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fleurop.de
Bewertungen:

38.232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten220.570 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut

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mit Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Verwunderlich ist es nicht, dass man mitten in der Nacht für den nächsten Tag eine Bestellung aufgibt und das diese auch pünktlich an kommt. In diesem Fall sogar sehr pünktlich. Um elf Uhr war die Lieferung angedacht, stattgefunden hat sie um 9 Uhr rum. Was mir besonders gefallen hat - neben dem eigentlichen Strauß, der immer schön wird - war die Extrameile des Lieferanten. In unserem Fall musste er 8 km extra fahren, um den Strauß abzuliefern und das hat er ohne Wenn und Aber gemacht. Vielen Dank, Fleurop! Blumen bringen halt jedem zum Strahlen und mit Sicherheit auch diejenigen, die sie nur im Auftrag überreichen.

Relevanteste negative Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung F022287294 Guten Abend, ausweislich der zurückliegenden Schriftwechsel drängt sich mir zunehmend der Eindruck auf, unfreiwillig Protagonist einer miserablen Satirehandlung zu sein. Ihre an Absurdität kaum zu überbietende letzte Stellungnahme kann ich schlechterdings keine gebotene Ernsthaftigkeit entgegenbringen. Wie kommen Sie eigentlich darauf, dass ich Ihnen eine neue Empfängeradresse mitgeteilt hätte? Welche abweichende Adresse soll ich Ihnen wann und vor allem wie mitgeteilt haben? Das habe ich nämlich nicht! Weil mich diese Abhandlung wider erwartend dermaßen beschwingt, werte ich Ihre Dreistigkeit nicht als Lüge sondern großmütig als originelle Geschichte aus dem Paulaner Garten. Wie Sie meiner Bestellung sowie der entbehrlichen Korrespondenz mit Ihnen nachvollziehen können, wurden meinerseits drei für Sie wesentliche Informationen wiederholt mitgeteilt: Empfänger: Frau Hanna Tietz (Firma Ztoff) Adresse: Amsterdamer Str. 230, 50735 Köln Kontakt: 015730443493 Sie werden mir in Anbetracht der geschilderten Umstände nachsehen, dass es mir scheiß egal ist, warum Ihre Inkompetenten Floristenpartner eine erfolgreiche Zustellung bisher schuldig geblieben sind. Fakt ist, dass die gegenständliche Adresse korrekt, die stadtbekannte Unternehmung (Ztoff) zu diesen Zeitpunkt besetzt und der angegebene Kontakt zu Frau Tietz Ihnen bekannt gewesen ist. Demzufolge waren sämtliche, für eine erfolgreiche Zustellung hinreichenden Voraussetzungen erfüllt. Weil ich gerade so in Stimmung bin und an einem so prächtigen Herbstnachmittag in Ermangelung reizvoller Alternativen nichts anderes zutun habe - möchte ich Sie nur beiläufig daran erinnern, dass Ihnen im letzten Jahr erstaunlicherweise eine Zustellung an die betreffende Adresse auf wunderbare Weise „geglückt“ ist. Den Tüchtigen hilft das Glück; behaupten Sie doch allen Ernstes, dass der Empfänger weder verzeichnet noch bekannt sei. Erkennen Sie den Widerspruch oder muss ich an dieser Stelle noch deutlicher werden? Warum erkundigen Sie sich im Zuge der vorgeblich unmöglichen Zustellung nach der Rufnummer der Empfängerin, obwohl diese bei der Bestellung bereits vorsorglich angegeben wurde? Und warum hat Ihr erwiesenermaßen Inkompetente Floristenpartner diesen Kontakt nicht in Anspruch genommen, um den „Blumengruß“ vertragsgemäß zuzustellen? Ihr Kollege Daniel Heitling - möge Ihm ein langes Leben und eine Auszeichnung zum Mitarbeiter des Monats beschieden sein - hat geistesgegenwärtig die vollbrachte Schlechtleistung (Anmerkung: das ist ein wirklich unschöner aber gelegentlich vorkommender Fall von Leistungsstörung und Pflichtverletzung) erkannt und Besserung in Inkaufnahme erneuter Zustellkosten durch Fleurop zugesichert. Das bedeutet mit anderen Worten: Sehen Sie endlich zu, dass Frau Hanna Tietz (015730443493) unverzüglich über den Verbleib des ursprünglich für ihren gestrigen Geburtstag bestimmen Blumenstraußes informiert wird! Darüber hinaus ergeben sich für Sie exakt zwei Optionen, in dieser peinlichen Angelegenheit noch eine einvernehmliche Lösung herbeizuführen: Erstens: Der Blumenstrauß wird an eine von Frau Hanna Tietz gewünschten Adresse zugestellt Zweitens: Sie fragen die überaus charmante Dame, ob Sie gewillt ist, eine Abholung in Betracht zu ziehen. In diesem für Sie bestmöglich anzunehmenden Fall, empfehle ich zwecks Aufwandsentschädigung ein Paar „Entschuldigungs-Rose“ vorzuhalten. Sollte Frau Hanna Tietz jedoch nicht vollumfänglich zufriedengestellt werden, werde ich in dieser höchst unerfreulichen Angelegenheit ein sprichwörtliches „Fass“ aufmachen. Trotz allem verbleibe ich mit den besten Wünschen für ein erholsames Wochenende, Marco Simon
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Bewertungen für fleurop.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Puenktlich liefern
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vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Zu teuer und es wäre gut, wenn man von dem fertigen Strauß ein Foto per Email erhalten würde
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SM
Steven M.
Münster
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Guter Service aber mangelhaftes Zeitmanagement

Der Service selbst ist gut , allerdings wurde meine Bestellung erst am eigentlichen Zustelltag um 16:00Uhr bei DHL abgegeben, was garnicht geht. Da kann selbst ein DHL nichts mehr schaffen.
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BH
Brigitte H.
Ubachsberg
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Es war ein anderer Liefertag abgesprochen
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vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Zu früh

Leider kamen die Blumen so viel zu früh sodass sie in einer Packstation gelagert wurden. Der Karton war ebenfalls beschädigt. Blumen waren noch im OK Zustand aber trotzdem sehr ärgerlich.
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vor 21 Stunden
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Blumen sind wieder zu spät geliefert worden. Zum zweiten Mal enttäuscht.
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vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Lässt nach 3 Tagen die Flügel hängen

Der organisatoeische Prozess hat funktioniert. Leider lassen die Blumen bereits nach 3 Tagen die Flügel hängen. Das ist bei einem Blumenstrauss in dieser Preiskategorie nicht akzeptabel.
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vor 2 Tagen
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Grußkarte war nicht dabei

Die Grußkarte Alles Liebe mt persönlicher Notiz für 3,50 € war nicht dabei, obwohl ich es im Vorfeld bezahlt habe das war sehr enttäuschend. Der Blumenstrauß war nicht, wie auf dem Bild dargestellt, mit den Blumen bestückt wie auf dem Bild, Sorten haben gefehlt. Das war enttäuschend, ich bestelle nichts mehr über Fleurop.
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vor 2 Tagen
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Zerdrückte Blumen

Die Blumen waren eingeknickt, nicht in einem guten Zustand.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
vielleicht echt am Muttertag liefern???
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vor 2 Tagen
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Blumen geliefert nicht wie auf dem Bild vorgegeben
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nicht über DHL versenden
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Strauss war etwas mickriger als auf Foto. dafür recht teuer
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TZ
Tom Z.
Berlin
vor 3 Tagen
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keiner Garantie des Liefertags heute, keine Versandmail, was soll das
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
40 Euro Blumenstrauss + Versand 8 Euro plus extras ergaben 63 Euro für ein nettes Geburtstagsgeschenk an meine Mutti. Nur das dies Geschenk alles andere als hübsch war. Die Blumen warenalr, sehr alt und vergammelt. Sie stanken zur Hölle wegen der Fäule und die Blütenblätter waren bereits herabgefallen oder kurz davor als sie den Strauß entgegen nahm. Bei der anschließenden Reklamation kam dann heraus das die Beschenkte (eine ältere Dame!) 3 Dörfer weiter fahren dürfe mit dem stinkenden, toten Gestrüpp in dem kaum Blumen waren für den Preis, um dies selbst zu reklamieren und sich einen neuen Blumenstrauß auszusuchen. Dort angekommen wurde sie der Lüge bezichtigt und es wurde nun doch versucht sich rauszureden. Am Ende bekam sie dann ihren Blumenstrauß in angemessener Preis/Leistungs Qualität. Dennoch ein Geschenk sollte nicht ein Stressiges negatives Lauf- und Bettelerlebnis sein. Nächstes Jahr werden es dann keine Blumen mehr werden. Mutti ist kuriert und ich auch.
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vor 3 Tagen
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Blumenstrauß sieht nicht annähernd so aus wie auf ihrer Homepage
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vor 3 Tagen
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As per my email to customer service it was missing roses. It didn’t match the description and was smaller.
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vor 3 Tagen
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Preis-Leistung eher mau

Mit der Lieferung hat alles geklappt, aber für 50 Euro war der Strauß winzig.
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vor 4 Tagen
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Zuverlässigkeit

DHL Sendung ist für 4.5. bestellt worden, am 7.5. noch nicht angekommen. Zuverlässigkeit!!
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vor 4 Tagen
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Schade,nie wieder

Schade ist,das man nurbestummte Sträuße aussuchen kann. Diese sehen dann nicht ansatzweise wie auf dem Bild aus. Ich weiß,das die Realität oft anders ist,aber sooo ein Unterschied und dann für das Geld!?!? Auf Email wird von Fleurop dann nicht reagiert. Für uns steht fest :"nie wieder".
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