fleurop.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 29.01.2014
fleurop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fleurop.de

26.06.2023
Blumen wurden fristgerecht ausgeliefert; Empfänger war nicht anzutreffen, Blumen wurden beim Nachbar abgegeben; es wurde beim Empfänger keine Nachricht hinterlassen über die Lieferung hinterlassen; hätten Nachbarn Blumen nicht vorbeigebracht, hätte Empfänger keine Kenntnis über die Lieferung gehabt
26.06.2023
Leider war der Blumenstrauß nicht so schön wie in der Abbildung.
25.06.2023
Lieferung kam einen Tag zu spät an, Blumenstrauß sah leicht welk aus.
25.06.2023
Für den Preis von 50€ plus 7,50€ Gebühr war der Blumenstrauß enttäuschend!
24.06.2023
Website müsste transparenter gestaltet sein bzw. eine Option zur Rückversicherung bzgl. der Empfängeradresse beinhalten. So erhielt ich selbst den Blumengruß anstatt meine Tante, die allerdings auf der Website als Empfängerin angegeben war. Trotz meiner Beschwerde kann von Fleurop nur die lapidare Erklärung, es sei meine eigene Schuld, wenn ich die Bestätigungsmail nicht noch mal überprüfe. Keine Entschuldigung für die verwirrende Gestaltung der Website und schon gar kein Kulanzangebot. Sehr schade. War meine erste und letzte Bestellung bei Fleurop. Den einen Stern gibt's nur für die schönen Blumen vom Floristen vor Ort!
20.06.2023
Blumen nicht per Post schicken.
19.06.2023
Den Strauß habe ich für eine Freundin zur Hochzeit bestellt. Bei der Bestellung habe ich auch die Telefonnummer meiner Freundin angegeben. Leider wurde mir am Tag nach der Hochzeit berichtet, dass der Strauß nicht zugestellt werden konnte, da der Empfänger nicht zu Hause war. Man muss dazu sagen, dass das Haus einen großen Zugangsbereich hat, wo man den Strauß hätte hinterlegen können. Man hat jedoch lediglich eine Mitteilungskarte im Briefkasten hinterlassen. Für mich nicht wirklich zufriedenstellend, weil der Strauß mit der Steig nicht schöner wird. Ich gehe davon aus, das mein Geld für den Strauß und der nicht erfolgten Zustellung weg ist.
19.06.2023
Blumenstrauß wurde während einer Abwesenheit, ohne dass eine Nachricht hinterlassen wurde, bei einem Nachbar abgegeben.
18.06.2023
Gerbera liessen den Kopf haengen
18.06.2023
Keine DHL Lieferungen mehr anbieten ! Mein Paket kam einen Tag später als bestellt und die Blumen waren auch noch hin….. bin super angepisst ich war immer zufrieden bei euch aber jetzt nicht mehr!
17.06.2023

Schade!

Es gibt so viele Blumenläden in der Nähe des Empfängers. Da musste der Strauß zwei Tage in der dunklen DHL Box verweilen, bis er um die Ecke ausgeliefert wurde!
16.06.2023

nun, das kann jetzt wirklich nicht am Fachkräftemangel liegen..

Rückmeldung (verkürzt) des Brautpaars,welche den Strauss zur Standesamtlichen Hochzeit erhalten: 1. lieben Dank der Strauss ist sehr schön, wir haben uns sehr gefreut, nur der Bote war extrem unhöflich, fast unverschämt 2. wir haben jedoch mehrere Stunden gerätselt, von wemder Strauss sein könnte, bis heute abend unsere Nachbarin Deine Grusskarte auf der Strasse gefunden hat...
16.06.2023
Der gelieferte Strauß war viiiiel kleiner als der im Internet auf dem Foto und aus meiner Sicht trotz Versand keinesfalls 50 € wert.
15.06.2023

Naja

Der Strauß ging an meine Oma und entsprach leider überhaupt nicht der Bestellung. Die Blumenfarbe und somit der Stil war ein komplett anderer. Für meine Oma hätte ich nie so einen farblosen Strauß gewählt. Es gab eine Rückerstattung von 15 Euro, aber die Enttäuschung ist trotzdem groß. Da mit Lieferung so ein Strauß knapp 40 Euro kostet, erwarte ich etwas mehr.
14.06.2023
Terminzustellung funktionierte leider garnicht. Blumen kamen 3 Tage später an und waren schon 5 Tage im Paket. Dann lieber Terminzustellung nicht anbieten. Eigentlich schade weil sonst gute Erfahrungen gemacht.
14.06.2023

die Blumen kamen fast vertrocknet an

Moin, die Auswahl und Bestellung lief wie gewohnt gut und ohne Probleme. Leider kam der Strauß fast vertrocknet an und somit war die Überraschung für die Kollegin geplatzt. Ein schöner sonniger Tag ein toller Sommerstrauß als Überraschung und Dankeschön war mein Plan. Leider diesmal nicht :-( Ein enttäuschter Heiner Eisenbeisz (0172 7289839)
13.06.2023

Lieferung nicht wie geplant.

Der Strauß Blumen wurde nicht wie angegeben am Tag des Geburtstags sondern 1 Tag zu spät geliefert.
13.06.2023

Taktloses Handeln

Nun ich beauftrage eine Ablieferung an der Haustür und werde informiert, der Empfänger habe die Blumen in einem Ladenlokal abgeholt. Da es sich um einen Trauerfall handelt, war es wichtig, dass die Blumen persönlich abgeliefert werden. Die Blumen selbst waren nach Aussage des Empfängers sehr schön.
12.06.2023

Leeres Versprechen

I’m Gegensatz zu allen anderen Websites war Fleurop nicht in der Lage mitzuteilen dass eine Zustellung an Himmelfahrt noch möglich ist. Der Strauß kam einen Tag zu spät an. Sehr enttäuschend.