fleurop.de- Logo - Bewertungen

fleurop.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.01.2014
aktualisiert am: 30.09.2022
fleurop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fleurop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.01.2014
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für fleurop.de

02.11.2021
Fünf Sterne für den Floristen, 4 Sterne für Fleurop. Fleurop hat diese Werbeträger, die angeblich eine Vase ersetzen sollen. Die Pappschachteln passen sicherlich zu jeder Beerdigung, nicht aber zu jedem Blumenstrauß. Außerdem fällt dadurch mehr Müll an und ist wenig nachhaltig. Die mangelnde Transparenz ärgert mich auch. Wieviel bekommt der Florist eigentlich für seine Lieferung? Bei fast 8 Euro für die Lieferung wäre interessant zu erfahren, wieviel beim Lieferanten tatsächlich ankommt! Und eine einfache weiße Grußkarte sollte im Preis inbegriffen sein.

08.07.2022
Fleurop ist wirklich eine Enttäuschung. Gestern (inkl. Expresszuschlag) Blumen für den Hochzeitstag bestellt (07.07.22). Um 20:30 Uhr waren diese immer noch nicht da. Um 23:57(!!!) bekomme ich eine Mail das wir angeblich nicht zu Hause waren. Was für eine dreiste Lüge. Fleurop hat sich nicht an die versprochene Lieferzeit gehalten. Wir sind dann nach 20:30 Uhr und somit extrem verspätet zum Restaurant aufgebrochen. Verspätet und ohne Blumen...Besten Dank dafür. Heute morgen (08.08.22) bekomme ich die Mail das mir wohl weitere Lieferkosten für eine erneute Zustellung in Rechnung gestellt werden (was für eine Frechheit). Um 18:35 (08.08.22) Uhr wieder eine Mail. Meiner Frau hat ihre Blumen bekommen. Das Kuriose: Sie sitzt neben mir und wir sehen weit und breit nichts was einem Blumenstrauß ähnelt. Also wieder eine Lüge. Ich habe bereits in 2 Nachrichten per Kontaktformular um Stellungnahme gebeten. Nichts. Habe das Geld per PayPal Käuferschutz bereits zurück buchen lassen. Kein Anruf, keine Mail, keine Blumen: erste und letzte Erfahrung mit Fleurop.

Bewertungen für fleurop.de

Wir hatten einen Blumenstrauß nach Mallorca bestellt, zum Geburtstag der Schwiegermutter. Die Zustellung konnte scheinbar nicht erfolgen, obwohl vier Personen zuhause waren und erst abends das Haus verließen. Statt einer Fleurop-Karte, lag eine Visitenkarte im Briefkasten, von der man nicht sicher wusste, ob sie tatsächlich mit den Blumen zu tun hatte oder nicht. Per Mail wurde ich über den gescheiterten Zustellversuch informiert. Bei Fleurop, von denen die Mail kam, wusste niemand davon und konnte auch nicht helfen. Die Nummer auf der Visitenkarte war schlecht zu erreichen und dann war keine Kommunikation möglich, da weder englisch noch deutsch gesprochen wurde. Auf Spanisch bekamen wir nur gesagt, dass sie nichts von einem Blumenstrauß wüssten. Am nächsten Tag kam der (nicht übermäßig große) Strauß dann etwas angewelkt an. Er sah übrigens vollkommen anders aus, als auf dem Onlineshop Foto. Traurige Vorstellung für 80€.
Nicht wirklich zufiedenstellend. Das Preisniveau ist hoch, der bestellte Überraschungs Geburtstagsstrauß für meine Schwester war schon welk und rieselte, wurde vom Blumenhändler dann auch mit Entschuldigung anstaltslos in eine schönen frischen Strauẞ ausgetauscht, aber so soll es nicht laufen. Eine Mail an Fleurop noch am gleichen Tag blieb unbeantwortet, keine Reaktion, das ist traurig. Dort werde ich sicher nicht noch mal Blumen bestellen.
12.09.2022
Mir wurde gegen 13 Uhr mitgeteilt, die Lieferung wurde nicht persönlich, sondern an "Mann" zugestellt. Ich wusste die Empfängern war allein zuhause, also fing ich an nachzuforschen und schließlich nachzufragen. Es sei nichts angekommen. Die Lieferung kam dann 3 Stunden später. Der Lieferant hat die Bestätigung einer vorherigen Bestellung wohl an mich geschickt. Die Überraschung war trotzdem versaut! Sehr ärgerlich!
03.09.2022
Leider enthielt die Grußkarte keinen Text, obwohl dieser in der Auftragsbestätigung angegeben war. Die Empfängerin konnte dadurch nicht nachvollziehen, von wem die Blumen waren, bis ich eine Woche später nachfragte, ob die Blumen angekommen waren. Obwohl der Blumenstrauß schön war, war das Problem mit der Karte ein Ärgernis, das mich davon abhält, hier nochmals zu bestellen.
Strauß wich extrem negativ von den Fotos ab (Größe und sogar Art des Grüns). Nach Reklamation gabs einen kleinen Gutschein, der den verlorengegangenen Effekt bei der Empfängerin natürlich nicht wett machen kann. Die AGB mit Hinweis auf beliebig andere Preise des ausliefernden Floristen, lassen solch böse Überraschungen leider zu
Lieferung hat nicht funktioniert. Musste die Lieferung selbst vornehmen. Erst Blumen im 25 km entfernten Ort abholen, dann liefern und wieder nach Hause. Alles in allem 70 km mal so selbst gefahren. Empfängerin kam , nach OP, etwas langsam zur Tür. Da war Fleurop schon wieder weg.Fleurop Blumenladen hat nur vormittags geöffnet .
Wie kann es sein das obwohl die Sendung bereits zugestellt war, von ihnen eine Mail versendet wird das der Empfänger nicht an der ( bereits zugestellten ) Adresse angeblich nicht ermittelbar sei. Aber für eine Extragebühr von 7;50€ würde noch eine Zustellung erfolgen. Ich empfinde das als mieses Geschäftsmodell.
11.09.2022
Bei Fleurop war alles perfekt; nur die gelieferte Blumenstrauß entsprach absolut nicht meinen Vorstellungen. Die verwendeten Blumen waren sehr bieder und der Strauß war sehr altertümlich gebunden. Schade, ich habe sonst schon bei über Fleurop bestellte Blumen immer gute Erfahrungen gemacht.
Die Blumen sollten gestern (Montag) ankommen und kamen den Samstag vorher schon beim Empfänger an.Die Überraschung ist daher leider nicht so geglückt wie geplant.Schade.Die Blumen selbst sind gut angekommen und es gab vom Empfänger super "frisches" Feedback.
Alles ist schief gelaufen, am falschen Tag zugestellt, 2. Strauß am richtigen Tag zugestellt, sehr lieblos gebunden, fiel schon auseinander als die Beschenkte ihn bekommen hat und die Rosen waren alles andere als frisch, am nächsten Tag schon verwelkt!
Die Buchungsmöglichkeit ist schlecht. Ich klickte auf …,vom floristen… dann die ganzen Angaben eingegeben und ganz am Ende: wir haben leider keinen Floristen der zu diesem Termin ( Sonntag) ausliefert. Der Hinweis muss gleich zu Anfang kommen!
09.09.2022
Schade, daß mein erster Auftrag storniert wurde, nur weil ich beanstandete, daß die Geburtstagsanrede und das schokegeschenk fehlten. da ich eerst spät merkte, mußte ich den Auftrag erneut berichtigt aufgeben und 5 € Expresskosten zahlen.
11.09.2022
Bis lang alles gut bis auf einen Vorfall ! Es hat etwas lange gedauert bis man das Geld zurück bekommen hat und man musste dem quasi hinterher Rennen aber im großen und ganzen sehr zufrieden gute Angebote und gute Qualität
03.09.2022
Dass Expresslieferung im Liefergebiet nicht möglich war wurde erst später per Mail mitgeteilt. Die Prüfung sollte bereits im Bestellprozess erfolgen. Dann kann man noch einen alternativen Lieferservice wählen…
Ordentlich nach der Adresse schauen. Wenn eine Eröffnung ist sollte man die Lokalität finden oder Nachbarn fragen. Wenn man um Rückantwort bittet sollte diese auch zeitnah bearbeitet werden
12.09.2022
Der Termin für die Lieferung war für den 12.09.22 bestimmt. Leider kam die Lieferung der Geburtagsblumen schon am 10.09.22 und der Zustand der Blumen war grenzwertig.
04.09.2022
Bitte anderen Händler in Brandenburg/ Havel (Blumen Hampel) aussuchen. Händler hält sich leider nicht an die bestellte Ware. Strauß sah verboten aus
13.09.2022
Qualität gut aber an falsche Adresse geliefert und dadurch waren die Blumen erst zwei Tage später an der richtigen Adresse und nicht mehr frisch
von Tom W.
Auslansblumenversand ist leider nicht so ganz einfach. Da sollte man zuerst die im jeweiligen Land verfügbaren Blumensträuße auswählen können.
von fh ..
Die Ware (Blumenstrauß) ist gut, aber die Organisation ringsum stark verbesserungswürdig. Das können andere deutlich besser und perfekter.