fleurop.de- Logo - Bewertungen

KI
Klaus I.
Freigericht

Geburtstagsüberraschung wurde zur Blamage

Bestellte Blumen für Geburtstag wurden erst einen Tag nach vereinbarten Termin und nach Beschwerde bei Fleurop geliefert. Das Gebinde entsprach nicht der bestellten Größe.

Eine Bestätigung der Auslieferung fehlt

Eine Bestätigung der Auslieferung hat gefehlt. Meine Nachfrage an den Kundendienst wurde erst Tage später beantwortet, ohne jedes Bedauern. Für Geburtstagsblumen suboptimal
24.12.2023
Lieferung super, Blumen sehen nicht mehr wirklich frisch aus, teilweise verwelkt. Ware für den Preis ungenügend, Blumen von der Tankstelle sehen teilweise frischer aus :(
18.09.2023
Der Strauss wurde termingerecht geliefert, allerdings hatte er mit der Auswahl der Blumen und in der Farbgebenung nichts mit dem Bild im Netzt zu tun. Deshalb nur 2 Sterne
25.12.2023

Schade, diesmal enttäuschend

Meine bisherigen Erfahrungen waren gut bis sehr gut. Die letzte Bestellung beschreibt hingegen das Gegenteil. Verspätete Lieferung und ein unbefriedigender Blumenstrauß.
28.05.2023

Mangelhaftes Preisleistungsverhältnis

Leider war die »Karte« keine Karte, sondern nur ein Zettel. Der Text war darauf ohne Umbrüche und Abstände drauf gedruckt. Da hätten wir uns für den Preis mehr gewünscht.
06.08.2023
Der Strauß wurde nicht an dem Tag geliefert wann angegeben worden ist sondern zwei Tage früher. Leider sah er auch nicht ansatzweise aus wie der Strauß auf dem Bildern.
24.07.2023

Überteuert und Zeitpunkt der Zustellung nicht wählbar

Der Blumenstrauß ist zwar schön, der Preis allerdings nicht angemessen. Darüber hinaus konnte während der Bestellung keine Uhrzeit für die Zustellung ausgewählt werden.
im Fleurop Portal waren bei der Lieferadresse die nachweisbar vorhandenen Nummern 1 bis 5 an der Straße Burg Kriegshoven in 53913 Swisttal nicht eingebbar/aktivierbar!!
29.07.2023
Leider hat der Empfänger keine Nachricht im Briefkasten erhalten dass die Sendung an einem Nachbarn übergeben wurde. Schade damit war die Überraschung leider erfolglos
26.09.2023
Es waren viel weniger Blumen am ende als erwartet. Ich werde es nicht nochmal nutzen. Sie haben mich als Kunden verloren. Sehen Sie die Bilder. Erwartung vs Ergebnis.
27.09.2023
Zusätzlich erworbene Karte wurde nicht mit Wunschtext ausgefüllt. Qualität der gelieferten Blumen minderwertig, Strauß musste bereits nach 3 Tagen entsorgt werden.
20.07.2023
Leider falsche Blumen geliefert, statt eine Geburtstagskarte eine Gute Besserung Karte bekommen. Ich würde aber trotzdem noch eine Chance geben und nochmal bestellen.
07.08.2023

Liefertermine nicht eingehalten

Für "Übermorgen" bestellt und die Blumen kamen erst 4 Tage später beim Empfänger an. Ansonsten sind es schöne Blumen und der Zahlungsablauf ist sehr unkompliziert.
01.08.2023
Es sollten auch drei Rosen geliefert werden und nicht nur eine halb verwelkte. Schade, denn das Bild hat mehr hergemacht, auch wenn da steht, Abbildung nur ähnlich.
26.10.2023

Verspätung

Blumen kamen zu spät an, wurden nicht bei Nachbarn abgegeben und waren dann nicht mehr frisch und viele Knospen abgefallen, als sie endlich beim Empfänger waren.

Lieferservice nicht optimal

Der Blumenstrauß war wie gewünscht und farbenfroh. Leider dauerte die Zustellung durch den Lieferservice fast eine Woche und die Blumen sahen sehr zerrupft aus.
26.11.2023
Die Lieferung war pünktlich, leider würden die falschen Blumen geliefert. Anstelle eines fröhlichen Straußes (rosa, pink und weiß) wurden rote Rosen geliefert.
17.11.2023

Zu wenig und zu viel Kommunikation

Ich konnte den Lieferer (Ortwein, Warburg) nicht wählen, und weiss nicht, warum. Die Mails von DHL haben nur genervt, weil ich Absender bin, und kein Empfänger.
17.06.2023

Schade!

Es gibt so viele Blumenläden in der Nähe des Empfängers. Da musste der Strauß zwei Tage in der dunklen DHL Box verweilen, bis er um die Ecke ausgeliefert wurde!