fleurop.de- Logo - Bewertungen

fleurop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fleurop.de

19.03.2024

Hotline auch auf Englisch

Im Auftrag soll man ja die Telefonnummer des Empfängers angeben. Das habe ich nicht getan, da ich ja die Person überraschen wollte. Deswegen gab ich meine Nummer an. Ich wurde 3x angerufen und habe verpasst anzugehen. Als ich zurück gerufen habe war eine Hotline zu hören. Natürlich auf spanisch (der Strauß ging auch nach Spanien). Es wäre gut, wenn solche Hotlines auch auf Englisch zu hören wären. Der Blumenstrauß war sehr schön. Etwas anders als auf der Bestellung, aber sehr hübsch.
Mein Grußtext verschwand, vermutlich nachdem ich die Grußkarte gewechselt habe, ohne jede Warnung und auch ohne Übernahme des zuvor eingegebenen Textes. Da ich selbst Entwickler bin, weiß ich wie einfach das technisch zu verhindern gewesen wäre. Zumindest eine Warnung hätte das System ausspucken müssen. So habe ich viel Geld bezahlt und der Strauß ging ohne Text an den Empfänger. Somit kann ich keine fünf Sterne vergeben. Ich gebe vier, tendiere aber eher zu drei Sternen.
Im großen und ganzen ok. Meine Änderung zum Liefertermin wurde umgehend bearbeitet nur kam keine Info per Mail bei mir an. Als ich 2 Tage später angerufen habe wurde es mir bestätigt das es geändert wurde. Der Strauß war ok nur fehlten die Rosen und Lilien was sehr schade war denn für den Preis hätte ich es schon erwartet, so ist der Strauß max.50€ wert in meinen Augen. 2. Bild original 1. Bild wie der Strauß geliefert wurde

Schöner Strauß - etwas Probleme mit der Zustellung in Frankreich

Der bestellte Strauß (Blumen der Saison) war sehr schön! Leider gab es dieses Mal etwas Probleme mit der Lieferung (Frankreich) da die Beschenkte zum Zustellzeitpunkt nicht zu Hause war! Entgegen einer Nachricht durch Fleurop wurde leider keine Mitteilung im Briefkasten der Beschenkten hinterlassen... Ich musste dann nochmal mit Fleurop Kontakt aufnehmen und beim 2. Anlauf hat es dann 2 Tage später als bestellt geklappt!
RB
Rolf B.
Wäschenbeuren

Ich war ja mit Fleurop zufrieden...

Ich war ja mit Fleurop seit Jahren sehr zufrieden. Leider habe ich diesmal zu spät wahrgenommen, dass einer meiner Sträuße mit einem Paketzusteller geliefert wurde. Tatsächlich wurde nun der St.-Valentinsgruß erst am Samstag ausgeliefert und lag, wegen Abwesenheit der Empfängerin, von Samstag bis Montag vor der Haustüre. Leider muss man feststellen, dass DHL sich immer mehr den anderen Anbietern annähert.
Der Service von Fleurop war einwandfrei. Der Blumenstrauss, der dann in der Realität ausgeliefert wurde, war dann trotz Größe "L" irgendwie nicht wirklich "L", dafür kann aber Fleurop nichts - liegt wohl eher am Floristen ... Hinzu kommt, daß in einer Großstadt die Nachricht kam "Strauß wurde vor der Haustüre abgestellt" (aber Gott-sei-Dank hat der Empfänger den Strauß trotzdem erhalten).
SW
Sabine W.
Klein Meckelsen

Lieferung hat geklappt

Ich finde es schade, daß nicht auch Sonntags geliefert wird, sodaß diese Geburtstagskinder früher oder später "beglückt" werden müssen. Außerdem erhielt ich keine Zustellbestätigung(s-eMail). Enttäuschend fand ich auch, daß der von mir ausgesuchte Strauß für die Schweiz dann nicht zur Verfügung stand ... Aber letztendlich hat alles soweit geklappt, der Empfänger meldete dann den Erhalt.
CH
Christoph H.
Endingen a.K.
02.03.2024
alle möglichen Kästchen können angekreuzt werden zB Absender verbergen etc……… Warum gibt es kein Kästchen bitte vorher beim Empfänger anrufen, ob oder wann er zu Hause ist und beliefert werden könnte. Mindestens EIN Anruf an den Empfänger dürfte doch möglich sein- besser als wenn der (fast 50,00 € teure) Strauß vor der Eingangstür des Empfängers verdorrt oder an Qualität einbüßt !

Lieferung zum falschen Termin

Leider wurde der bestellte Strauß 4 Tage zu früh ausgeliefert. Die Lieferung erfolgte nicht auf den bestellten Termin, sondern einfach am nächsten Tag. Auf meine Mail an Fleurop erfolgte KEINE Reaktion. Ich habe dann den ausführenden Blumenladen angerufen, die haben dann den Strauß auf den bestellten Termin hin noch einmal geliefert. Von daher ok, aber die Überraschung war weg.
UG
16.03.2024
Superschnelle und zuverlässige Lieferung. Der Strauß sollte aus verschiedenfarbigen Tulpen, Eukalyptus und Heidelbeerzweigen bestehen. Eukalyptus fehlte, war auch nicht durch etwas Ähnliches ersetzt. Fleurop betont ja, dass die Originalsträuße abweichen können aber ich war trotzdem enttäuscht, die ursprüngliche Kombination war für mich der Grund, den Strauß zu bestellen...
17.03.2024
Gut gefallen hat mir wie schnell die Bestellung weitergeleitet wurde, wie schnell ich über den Bestell- und Lieferfortschritt informiert wurde und die Auswahlmöglichkeiten bei der Bestellung. Besser machen könnte man die Übersichtlichkeit während des Bestellvorgangs- und das Porto ist sehr teuer. Ich würde öfter Fleurop nutzen wenn die Lieferkosten nicht so hoch wären.

Unproblematischer Ersatz

Leider war der Blumenstrauß nach zwei Tagen nicht mehr ansehnlich. Fleurop hat jedoch schnell reagiert und Ersatz angeboten (7-Tage-Frische-Garantie). Ich habe schon öfters Blumensträuße über Fleurop verschenkt. War immer einwandfrei. Jetzt hat ein anderes Blumengeschäft geliefert. Vielleicht sollte am alten Lieferanten festgehalten werden, der war immer top.

Frische Blumen an die Haustür

Die Blumen waren ein tolles Geburtstagsgeschenk und kamen frisch und sicher verpackt an. Der Liefertermin hat sich leider um einen Tag nach hinten verschoben, weshalb sie dann zu spät kamen. Ich habe allerdings bereits öfters bei Fleurop bestellt und zuvor keine Probleme gehabt. Verzögerungen passieren leider manchmal. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden.
Gut gefallen hat mir, dass man kurzfristig Blumen für den Folgetag bestellen konnte. Der Lieferant war nett (lt. Empfängerin). Leider wurden die bestellten Pralienen nicht mitgeliefert. Nach Email an Fleurop wurden diese dann aber am kommenden Tag ausgeliefert. Als Entschädigung erhielt ich einen 10,- Gutschein für die nächste Bestellung. Guter Service!
16.03.2024
Man kann leider nicht angeben von wann bis wann die Person an die die Blumen geliefert werden sollen, nicht Zuhause ist. Die Blumen werden dann bei den Nachbarn abgegeben aber es wird kein Zettel hinterlegt wo die Blumen gelandet sind. Wenn man in dem Moment nur Nachbarn hat auf die man sich nicht verlassen kann, kommen die Blumen nie bei einem an.

Auch spontan super pünktlich

die Zustellung hat super pünktlich und spontan funktioniert. Der Strauß sah minimal anders aus als auf den Bildern. Auf den Bildern sind sie natürlich sehr pompös, je nachdem welche Größe man wählt. Und man muss bedenken, es kommt ja auch von verschiedenen Blumenhändlern. Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden und die Überraschung ist gelungen.

Good service

It was a good service, it helped me a lot. They were time efficient and the service respected my demands as mentioned. I would have liked having a photo of the product just before sending it and an instant email notification short after the delivery time. But it's very good so far. Thank you for your support! Looking forward to the next delivery.
Die Blumen kamen viele Stunden zu spät an und waren dementsprechend teilweise sehr trocken, weil sie offensichtlich während des Transports nicht richtig bewässert wurden. . Sie konnten sich zwar nach Bewässerung nach Ankunft wieder erholen, aber sind teilweise schon nach 2 Tagen verwelkt. Der Rest hat ca. 1 Woche gehalten.
Alles gut, wäre schön wenn man den Absender mit einem Marker auf der Verpackung namentlich benennen könnte ohne extra eine Karte beizulegen. In unserem Fall hat der Bürgermeister bei dem gleichen Floristen bestellt und unsere Großeltern dachten unser Strauß wäre von der Gemeinde, da nur ein Aufkleber von Fleurop dran war.
18.03.2024

Qualität der Blumen

Die Bestellung, der Ablauf und auch die Zustellung der Blumen hat wunderbar geklappt, der Strauss war auch schön, allerdings hat meine Tochter gemeint, die Rosen haben ziemlich schnell den Kopf hängen lassen und trotz Wasserwechsel war das Wasser dann ziemlich schnell "faulig". Liebe Grüße aus Österreich, Fetzel Birgit