fleurop.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für fleurop.de

FL
frank l.
24.11.2023
Die Blumen wurden pünktlich geliefert, aber Qualität und Zusammenstellung entsprach nicht unseren Vorstellungen. Preis ist etwas überteuert, aber wenn die Blumen nicht mit DHL wie bei Blume2000 senden möchte, hat man leider keine andere Wahl auf dem Land.
22.11.2023

1. Bestellvorgang & Service

1. Die Kosten für die Zustellung müssten bei den Angeboten direkt angezeigt werden: Kosten Strauss plus Kosten Zustellung = Gesamtkisten 2. Nach der Bestellung bat ich telefonisch um Vermerk und Berücksichtigung einer Lieferzeit, zwischen 10:00-12:00h am Liefertag Ich meinte, ich hätte nämlich keinen Hinweis zur Uhrzeit für m Bestellformular gesehen. Der Kollege am Telefon war zunächst bedingt freundlich und willens und wollte mich abspeisen, dass dies nicht zu gewährleisten sei, da es in der Hand des lokalen Partners läge… So kenne ich Fleurop nicht und bin doch sehr erstaunt! Jetzt bin ich mal gespannt, wann geliefert wird und wie der Strauss überhaupt aussieht!
22.11.2023
Bisher Blumen noch nicht da, obwohl Empfänger zu Hause war
21.11.2023
Der Strauß wurde einfach vor die Tür gestellt, obwohl er im Zweifel bei Nachbarn abgegeben sollte.
21.11.2023

Blumen zum Geburtstag

Ich habe die Blumen zum Geburtstag für meine Frau bestellt gehabt, welches zugesagt war, dass sie am Samstag, den 18. November nach Hause geliefert wird. Die Blumen kamen erst zwei Tage später Montag an.
CZ

Sehr unzufrieden!

Weder der bestellte Blumenstrauß noch die Verpackung wurden geliefert. Daher werde ich bei Fleurop nicht mehr bestellen. Beim Kundenservice war eine sehr grenzwertige Mitarbeiterin am Telefon.
SH
Slbert H.
Wiesbaden
Blumen kamen rechtzeitig, waren jedoch schon leicht angewelkt

Falscher Strauß geliefert

Positiv sind Ihre Bestellplattform und die tagesgenaue Lieferung. Eigentlich hatte ich aber eine Bestätigung der Lieferung erwartet - die nicht kam. Der gelieferte Blumenstrauß (siehe Bild) hat mit dem von uns ausgewählten rein gar nichts gemein. Das ist vor allem schlecht, weil die Zielperson allergisch gegen Lilien ist und wir extra einen Strauß OHNE Lilien gewählt hatten. Wir werden beim nächsten Mal definitiv einen anderen Lieferanten wählen.
BS
B. S.

Bestellvorgang unkompliziert/Lieferung verspätet

Bestellvorgang unkompliziert. Lieferung leider einen Tag später als angegeben, ohne weiteren Kommentar.
Ich habe die Blumen für Montag bestellt. Sie wurden leider 2 Tage zu früh am Samstag geliefert. Nicht schön, wenn es zu einem Tag gebunden Anlass sein sollte.
JB
Jakob B.
Bad Säckingen
Die Lieferung kam einen Tag zu früh
19.11.2023
Die Preise sind sehr hoch!
19.11.2023
Strauss war relativ teuer,Die karte war handschrieben.habe gedacht die wird ausgedruckt.
19.11.2023

Blumen toll, aber Expresszuschlag ungerechtfertigt bezahlt

Die Blumen sind immer toll, halten lange, sehen schön aus. Aber… ich habe extra einen Expresszuschlag von 5€ bezahlt, damit die Blumen am selben Tag geliefert werden. Dann wurde mir nach Bezahlung mitgeteilt, dass die Lieferung nicht möglich ist und ich stornieren oder auf den nächsten Tag verschieben kann. Dafür gibt es einen 10€ Gutschein für 6 Wochen gültig. Die 5€ Zuschlag musste ich also trotzdem zahlen, das finde ich nicht in Ordnung und werde nächstes Mal auch nach anderen Anbietern schauen.
Der Strauß entsprach nicht dem bezahlten Preis
SK
Sandra K.
Wuppertal
19.11.2023
Waren nicht die Blumen, die ich bestellt hatte. Sind aber dennoch gut angekommen.
ID
Irena D.
19.11.2023

Ein bisschen war ich doch enttäuscht

Ein bisschen war ich doch enttäuscht, als ich den Foto von gelieferten Blumenstrauß gesehen habe.

Lieferung

Man könnte ein genaueres Zeitfenster nennen in die Blumen geliefert werden. Die Blumen standen am Ende einfach vor der Tür
18.11.2023
18.11.2023

Bestellung und Organisation war top aber Strauß nicht so schön

Bestellung und Organisation war top. Nur von den Strauß war ich enttäuscht. Die Beschenkte hatte den Eindruck es handelt sich eher um ein Grabgesteck. Viel Grün und weniger Blumen. Auch waren es jeweils 2 Rosen einer Sorte. Man macht immer ungerade Zahlen.