fleurop.de- Logo - Bewertungen

fleurop.de
Bewertungen:

52.966 Bewertungen in den letzten 12 Monaten239.543 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Verwunderlich ist es nicht, dass man mitten in der Nacht für den nächsten Tag eine Bestellung aufgibt und das diese auch pünktlich an kommt. In diesem Fall sogar sehr pünktlich. Um elf Uhr war die Lieferung angedacht, stattgefunden hat sie um 9 Uhr rum. Was mir besonders gefallen hat - neben dem eigentlichen Strauß, der immer schön wird - war die Extrameile des Lieferanten. In unserem Fall musste er 8 km extra fahren, um den Strauß abzuliefern und das hat er ohne Wenn und Aber gemacht. Vielen Dank, Fleurop! Blumen bringen halt jedem zum Strahlen und mit Sicherheit auch diejenigen, die sie nur im Auftrag überreichen.

Relevanteste negative Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung F022287294 Guten Abend, ausweislich der zurückliegenden Schriftwechsel drängt sich mir zunehmend der Eindruck auf, unfreiwillig Protagonist einer miserablen Satirehandlung zu sein. Ihre an Absurdität kaum zu überbietende letzte Stellungnahme kann ich schlechterdings keine gebotene Ernsthaftigkeit entgegenbringen. Wie kommen Sie eigentlich darauf, dass ich Ihnen eine neue Empfängeradresse mitgeteilt hätte? Welche abweichende Adresse soll ich Ihnen wann und vor allem wie mitgeteilt haben? Das habe ich nämlich nicht! Weil mich diese Abhandlung wider erwartend dermaßen beschwingt, werte ich Ihre Dreistigkeit nicht als Lüge sondern großmütig als originelle Geschichte aus dem Paulaner Garten. Wie Sie meiner Bestellung sowie der entbehrlichen Korrespondenz mit Ihnen nachvollziehen können, wurden meinerseits drei für Sie wesentliche Informationen wiederholt mitgeteilt: Empfänger: Frau Hanna Tietz (Firma Ztoff) Adresse: Amsterdamer Str. 230, 50735 Köln Kontakt: 015730443493 Sie werden mir in Anbetracht der geschilderten Umstände nachsehen, dass es mir scheiß egal ist, warum Ihre Inkompetenten Floristenpartner eine erfolgreiche Zustellung bisher schuldig geblieben sind. Fakt ist, dass die gegenständliche Adresse korrekt, die stadtbekannte Unternehmung (Ztoff) zu diesen Zeitpunkt besetzt und der angegebene Kontakt zu Frau Tietz Ihnen bekannt gewesen ist. Demzufolge waren sämtliche, für eine erfolgreiche Zustellung hinreichenden Voraussetzungen erfüllt. Weil ich gerade so in Stimmung bin und an einem so prächtigen Herbstnachmittag in Ermangelung reizvoller Alternativen nichts anderes zutun habe - möchte ich Sie nur beiläufig daran erinnern, dass Ihnen im letzten Jahr erstaunlicherweise eine Zustellung an die betreffende Adresse auf wunderbare Weise „geglückt“ ist. Den Tüchtigen hilft das Glück; behaupten Sie doch allen Ernstes, dass der Empfänger weder verzeichnet noch bekannt sei. Erkennen Sie den Widerspruch oder muss ich an dieser Stelle noch deutlicher werden? Warum erkundigen Sie sich im Zuge der vorgeblich unmöglichen Zustellung nach der Rufnummer der Empfängerin, obwohl diese bei der Bestellung bereits vorsorglich angegeben wurde? Und warum hat Ihr erwiesenermaßen Inkompetente Floristenpartner diesen Kontakt nicht in Anspruch genommen, um den „Blumengruß“ vertragsgemäß zuzustellen? Ihr Kollege Daniel Heitling - möge Ihm ein langes Leben und eine Auszeichnung zum Mitarbeiter des Monats beschieden sein - hat geistesgegenwärtig die vollbrachte Schlechtleistung (Anmerkung: das ist ein wirklich unschöner aber gelegentlich vorkommender Fall von Leistungsstörung und Pflichtverletzung) erkannt und Besserung in Inkaufnahme erneuter Zustellkosten durch Fleurop zugesichert. Das bedeutet mit anderen Worten: Sehen Sie endlich zu, dass Frau Hanna Tietz (015730443493) unverzüglich über den Verbleib des ursprünglich für ihren gestrigen Geburtstag bestimmen Blumenstraußes informiert wird! Darüber hinaus ergeben sich für Sie exakt zwei Optionen, in dieser peinlichen Angelegenheit noch eine einvernehmliche Lösung herbeizuführen: Erstens: Der Blumenstrauß wird an eine von Frau Hanna Tietz gewünschten Adresse zugestellt Zweitens: Sie fragen die überaus charmante Dame, ob Sie gewillt ist, eine Abholung in Betracht zu ziehen. In diesem für Sie bestmöglich anzunehmenden Fall, empfehle ich zwecks Aufwandsentschädigung ein Paar „Entschuldigungs-Rose“ vorzuhalten. Sollte Frau Hanna Tietz jedoch nicht vollumfänglich zufriedengestellt werden, werde ich in dieser höchst unerfreulichen Angelegenheit ein sprichwörtliches „Fass“ aufmachen. Trotz allem verbleibe ich mit den besten Wünschen für ein erholsames Wochenende, Marco Simon
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fleurop.de

 Sortierung  
Relevanz
(40655)
(5149)
Zurücksetzen
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Besonders gefällt mir, dass die Blumen bisher immer genau an dem Tag geliefert wurden, für den sie bestellt wurden. Auch die Zustellung hat immer reibungslos geklappt. Was ist weniger schön finde ist nicht, dass nicht immer genau die Blumen geliefert werden konnten, die ich mir ausgesucht hatte, sondern dass der Strauß mit den "Ersatz-Blumen" meistens sehr mickrig war. Schade. Das könnte besser arrangiert werden. Dennoch werde ich sicherlich noch mal Blumengrüße über Fleurop versenden und es wäre super, wenn der "Ersatz Strauß" dem bestellten so nahe wie möglich kommen würde. Aber denn
Bewertung melden
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sträuße sind sehr schön gebunden und halten sehr lange . Leider entsprechen sie nicht dem ausgewählten Strauß . Für mich ist nachvollziehbar, dass nicht immer alle Blumen vorrätig sind . Trotzdem finde ich es sehr schade , da der Strauß inkl. Versand 50€ gekostet hat . Für die zeitlich kurzfristige Zustellung ist es für mich ok. Wenn ich die Blumen Bestellung langfristig planen kann , wähle ich einen anderen Versand , damit der Strauß meiner Wunschvorstellung entspricht. Wozu erwähle ich einen Strauß aus, wenn er dann doch ganz anders aussieht ? Deshalb einen Stern weniger .
Bewertung melden
EK
Eva K.
Straubing
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Obwohl ich die Bestellung erst am Sonntag aufgegeben habe, wurde der Blumenstrauß pünktlich am nächsten Tag geliefert. Das war bisher meine 2. Bestellung bei Fleurop und beide Male hat mich die Qualität der gelieferten Ware wirklich überzeugt. Die Empfängerin der Blumen hat mir Fotos geschickt und der Strauß schaut wirklich so aus wie in der Webseite von Fleurop und es waren absolut frische Blumen. Es gibt billigere Anbieter, aber der Unterschied zu der guten Floristenqualität ist eindeutig. Sehr erfreulich und ich werde wieder bei Fleurop bestellen. Sehr zu empfehlen!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bekam am Tag der Zustellung meines Fleuropauftrages bestätigt, daß der Blumenstrauß ausgeliefert wurde, aber da niemand zu Hause war, wurde er im Eingangsbereich abgestellt. So war es nicht vereinbart und ich war beunruhigt, ob er denn die Jubilarin auch erreicht. Am nächsten Tag hab ich mich telefonisch bei ihr erkundigt. Überraschenderweise teilte sie mir mit, dass ihr der Strauß persönlich übergeben wurde. Sie hat sich sehr gefreut und war mit der Qualität sehr zufrieden. Das ist sehr schön. Trotzdem ist die vorangegangene Info an mich sehr irritierend gewesen. Vielleicht hat der Ausliefernde da etwas durcheinander gebracht. Das sollte besser nicht passieren....Trotzdem vielen Dank für die Ausführung meines Fleuropauftrages. Ich werde sie gerne weiterempfehlen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mein Mann und ich haben lange Zeit nach einem passenden Geschenk zum Geburtstag seiner Mutter gesucht. Die Zeit wurde immer knapper und da fiel mir ein, warum nicht einfach mal einen schönen Strauß Blumen schenken. Fleurop ist ja allseits bekannt und so haben wir einen mittelpreisigen schönen Strauß mit Grußkarte geordert. Sehr schöner Strauß, wie auf den Fotos im Online Shop! Lieferung auch Sonntags ! Die Blumen waren hübsch verpackt in einem schlichten schwarzen Karton mit Fleurop Aufdruck . Lieferung erfolgte Mittags über einen ortsansässigen Floristen. Wir würden dort jeder Zeit wieder bestellen. Preis Leistung stimmt und die Bestellung war wirklich unkompliziert. Vielen Dank 😊
Bewertung melden
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Wunderschöner Strauß

Ich habe kürzlich den Expresslieferungsservice von Fleurop genutzt, und insgesamt war ich sehr zufrieden. Die Blumen wurden noch am selben Tag geliefert. Einziges Manko war, dass vereinbart war, anzurufen, falls niemand zuhause ist. Leider wurde der Strauß einfach abgestellt. Ansonsten war alles top. Die Blumen entsprachen nicht exakt dem Bild auf der Website, was verständlich ist, da nur bestimmte Blumen verfügbar waren. Der Strauß war trotzdem sehr schön gemacht. Insgesamt eine gute Abwicklung mit kleinem Verbesserungspotential bei der Vereinbarung zur Lieferung.
Bewertung melden
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Toller Blumenstrauß und pünktliche Lieferung. Die Empfänger waren begeistert. Die Frage bei der Bestellung zur Zustellung war etwas verwirrend. Wie soll der Strauß zugestellt werden ? z.B.: - bitte mehrfach klingeln - vor die Türe stellen - bem Nachbarn abgegeben ..... Es fehlt für mich der Hinweis: --> Wir klingeln an der Haustür und übergeben den Blumenstrauß persönlich. Was sollen wir tun, wenn niemand öffnet. Ansonsten war es ein tolles Geschenk für die Jubilare.
Bewertung melden
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Blumengeschaeft Hurler hat meiner Mutter einen wunderbaren Strauss zum 88. Geburtstag gebracht. Wertingen ist eine kleine Stadt und man kennt sich seit vielen Jahren. Der Strauss und Lieferung fuehlten sich sehr persoenlich an und meine Mutter hat sich sehr gefreut. Wunderschoen! Vielen Dank fuer die tolle Ausfuehrung und persoenliche Note. Meine Familie und ich sind sehr weit weg in Hawaii und es fuehlte sich fuer meine Mutter und uns so an als waeren wir ganz nah!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
- sehr kurzfristige Bestellung ins Ausland möglich gemacht😃 - sehr gute Kommunikation per Email😀 - sehr gute Abstimmung mit Personal vor Ort😃....alles hat sehr gut geklappt -Persönlich war ich vom Stil des Straßes und auch von der Größe und der Auswahl der Blumen ein bisschen enttäuscht. Es ist doch recht viel Geld. Ich weiß aber, dass die Organisation ja Kosten verursacht, also okay. Meine Schwester hat sich sehr gefreut. Also Schulnote wäre das eine 1-2 für mich.
Bewertung melden
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Danke !

Es war für meine Nichte, und ich wohne sehr weit entfernt. Ihr Geburtstag war an einem Sonntag, und normalerweise kann man in Deutschland nichts an Sonntagen liefern lassen. Es war schwer, Floristen zu finden, die bereit waren, es zu tun, aber Fleurop hat es möglich gemacht, und sie war super glücklich. Danke für die Flexibilität und Pünktlichkeit. Und zu ihrer Reaktion: Was für schöne Blumen! Sind sie wirklich für mich? Danke für diese wunderbare Erinnerung.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung noch heute-Fleurop waren die einzigen

Fleurop waren die einzigen, bei denen „Lieferung noch heute“ möglich war. Das hat auch echt prima geklappt bei derBestellung zur Geburt meiner Urenkelin ( vormittags bestellt, nachmittags schon in die Klinik geliefert) Leider entsprachen die gelieferten Blumen in der Farbgebung nicht ganz meinem Wunsch , nämlich dem Anlass entsprechend, einen Strauß in einem überwiegend rosa Farbton. Die Mami der Kleinen hat sich aber trotzdem sehr darüber gefreut.
Bewertung melden
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung

An sich hat die Abwicklung problemlos geklappt. Einen Tag vorher bestellt und am nächsten Tag wurden sie geliefert. Ich habe wohl Pech beim Floristen gehabt, denn die Blumen sahen leider nicht aus wie auf den Fotos. Es war wirklich mager und flogen in dem Karton wild rum. Für den Preis hätte man schönere Blumen (und mehr als je eine) erhalten sollen. Nichtsdestotrotz eine angenehme Erfahrung, wenn man keine Zeit hat, selber Blumen zu kaufen.
Bewertung melden
GD
Gabriela D.
Wittenberge
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kurzzeitig bestellt und pünktlich geliefert. Allerdings war keine Rose dabei, wie auf der Abbildung, das fand ich sehr schade. Ein Strauß Sommer in violett mit vielen lila Rosen ausgesucht, aber es waren andere Blumen im Strauß geliefert worden. Allerdings war der Empfänger trotzdem erfreut über die schönen Blumen, auch, wenn keine Rosen dabei waren. Der Blumenladen in Bolligen CH hat sehr gute Bewertungen, so der Empfänger.
Bewertung melden
Antwort von fleurop.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie: Alle Fotos auf unserer Website sind Beispielfotos. Jeder Strauß ist ein Unikat und kann je nach Saison und Verfügbarkeit abweichen. Dies ist auch direkt unter den Fotos der online abgebildeten Sträuße vermerkt. Unser Servicegedanke ist es, Sie stets zufrieden zu stellen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fleurop-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ab jetzt nur noch FLEUROP

Nach wiederholter positiver Erfahrung mit Blumensendungen über FLEUROP kommt jetzt nur noch dieser Anbieter für mich in Betracht - dafür gebe ich gern auch etwas mehr aus. Die Sträuße sind üppig, geschmackvoll zusammengestellt, stets frisch, werden gut und sicher verpackt und pünktlich zugestellt. Auch wenn vor Ort des Empfängers keine Direktzustellung möglich ist, so erfolgt auch die Zustellung über DHL zuverlässig.
Bewertung melden
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Einfach zu bedienenden Internet…ja

Einfach zu bedienenden Internet pünktlich angekommen schade dass wir kein Möglichkeit zu wählen welche Blumen in Strauß mit dabei zu liefern manchmal Beispiel meine Freundin macht verschiedene Blumen aber für sie ist immer eine Blume ist wichtig und wäre schön zu bestellen diese Teile von die Blumen die Möglichkeit muss zu sein im Internet ich weiß es nicht einfach aber das ist meine Meinung mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Fleurop war sehr hilfreich bei meiner Beschwerde. Es wurde schnell schriftlich geantwortet und gemeinsam konnten wir eine Lösung finden. Im ersten Anlauf, am Tag des Jubiläums wurde der Strauß nicht abgegeben. Nach entsprechendem Schriftwechsel hat Fleurop einen 2. Auslieferungsversuch erfolgreich beendet. Der Strauß war superschön und die Jubilarin hat sich auch noch einen Tag später sehr gefreut. Gut gemacht!
Bewertung melden
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Schöne Sträuße, zuverlässig, teuer

Immer zuverlässig und schnell und soweit ich gehört habe, sind die Sträuße auch sehr schön. Allerdings ist Fleurop recht teuer und ich finde, es könnten mehr Services angeboten werden. Es ist z.B. schade dass es keine Möglichkeit gibt, eine selbst gestaltete Karte zum Strauß dazuzugeben, etwa über einen örtlichen Floristen. Die über Fleurop gedruckten Karten finde ich v.a. in einem Trauerfall zu unpersönlich.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schöne Auswahl an Sträußen, die in echt tatsächlich auch so aussehen :-) Verpackung ohne Plastik ist super, Karton hält ewig. Blumen haben eine schöne Qualität, die lange halten mit langer Freude. Gutes Planungstool. Kann man dort auch einteilen in welchem Zeitrahmen die Übergabe stattfinden soll? Spannend wäre auch das Angebot von tatsächlichen eco-Wildblumen (slow growing) o.Ä.
Bewertung melden
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
The flowers were amazing. The people that deliver them for you could work on notifying the person that order them that they were delivered in more timing frame. Some times I've been told other times I haven't or been told they wasn't and was delivered what lead to trying to find out if they were delivered to the right person. The flowers them selves were beautiful and amazing.
Bewertung melden
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Top! Meine erste Erfahrung mit Fleurop: alles gut und zu meiner Zufriedenheit gelaufen. Der Blumenstrauß sah toll aus, hat einen guten Eindruck bei der Empfängerin gemacht. Er wurde in ein Hotel auf Kreta geliefert. Der einzige Manko: eine Lieferbestätigung habe ich nicht erhalten. Das Hotel hat mir die Annahme der Blumen bestätigt. Sonst gibt’s Nix zu meckern. Danke, Fleurop!
Bewertung melden