fleurop.de- Logo - Bewertungen

fleurop.de
Bewertungen:

37.276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten219.614 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.01.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
fleurop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Verwunderlich ist es nicht, dass man mitten in der Nacht für den nächsten Tag eine Bestellung aufgibt und das diese auch pünktlich an kommt. In diesem Fall sogar sehr pünktlich. Um elf Uhr war die Lieferung angedacht, stattgefunden hat sie um 9 Uhr rum. Was mir besonders gefallen hat - neben dem eigentlichen Strauß, der immer schön wird - war die Extrameile des Lieferanten. In unserem Fall musste er 8 km extra fahren, um den Strauß abzuliefern und das hat er ohne Wenn und Aber gemacht. Vielen Dank, Fleurop! Blumen bringen halt jedem zum Strahlen und mit Sicherheit auch diejenigen, die sie nur im Auftrag überreichen.

Relevanteste negative Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung F022287294 Guten Abend, ausweislich der zurückliegenden Schriftwechsel drängt sich mir zunehmend der Eindruck auf, unfreiwillig Protagonist einer miserablen Satirehandlung zu sein. Ihre an Absurdität kaum zu überbietende letzte Stellungnahme kann ich schlechterdings keine gebotene Ernsthaftigkeit entgegenbringen. Wie kommen Sie eigentlich darauf, dass ich Ihnen eine neue Empfängeradresse mitgeteilt hätte? Welche abweichende Adresse soll ich Ihnen wann und vor allem wie mitgeteilt haben? Das habe ich nämlich nicht! Weil mich diese Abhandlung wider erwartend dermaßen beschwingt, werte ich Ihre Dreistigkeit nicht als Lüge sondern großmütig als originelle Geschichte aus dem Paulaner Garten. Wie Sie meiner Bestellung sowie der entbehrlichen Korrespondenz mit Ihnen nachvollziehen können, wurden meinerseits drei für Sie wesentliche Informationen wiederholt mitgeteilt: Empfänger: Frau Hanna Tietz (Firma Ztoff) Adresse: Amsterdamer Str. 230, 50735 Köln Kontakt: 015730443493 Sie werden mir in Anbetracht der geschilderten Umstände nachsehen, dass es mir scheiß egal ist, warum Ihre Inkompetenten Floristenpartner eine erfolgreiche Zustellung bisher schuldig geblieben sind. Fakt ist, dass die gegenständliche Adresse korrekt, die stadtbekannte Unternehmung (Ztoff) zu diesen Zeitpunkt besetzt und der angegebene Kontakt zu Frau Tietz Ihnen bekannt gewesen ist. Demzufolge waren sämtliche, für eine erfolgreiche Zustellung hinreichenden Voraussetzungen erfüllt. Weil ich gerade so in Stimmung bin und an einem so prächtigen Herbstnachmittag in Ermangelung reizvoller Alternativen nichts anderes zutun habe - möchte ich Sie nur beiläufig daran erinnern, dass Ihnen im letzten Jahr erstaunlicherweise eine Zustellung an die betreffende Adresse auf wunderbare Weise „geglückt“ ist. Den Tüchtigen hilft das Glück; behaupten Sie doch allen Ernstes, dass der Empfänger weder verzeichnet noch bekannt sei. Erkennen Sie den Widerspruch oder muss ich an dieser Stelle noch deutlicher werden? Warum erkundigen Sie sich im Zuge der vorgeblich unmöglichen Zustellung nach der Rufnummer der Empfängerin, obwohl diese bei der Bestellung bereits vorsorglich angegeben wurde? Und warum hat Ihr erwiesenermaßen Inkompetente Floristenpartner diesen Kontakt nicht in Anspruch genommen, um den „Blumengruß“ vertragsgemäß zuzustellen? Ihr Kollege Daniel Heitling - möge Ihm ein langes Leben und eine Auszeichnung zum Mitarbeiter des Monats beschieden sein - hat geistesgegenwärtig die vollbrachte Schlechtleistung (Anmerkung: das ist ein wirklich unschöner aber gelegentlich vorkommender Fall von Leistungsstörung und Pflichtverletzung) erkannt und Besserung in Inkaufnahme erneuter Zustellkosten durch Fleurop zugesichert. Das bedeutet mit anderen Worten: Sehen Sie endlich zu, dass Frau Hanna Tietz (015730443493) unverzüglich über den Verbleib des ursprünglich für ihren gestrigen Geburtstag bestimmen Blumenstraußes informiert wird! Darüber hinaus ergeben sich für Sie exakt zwei Optionen, in dieser peinlichen Angelegenheit noch eine einvernehmliche Lösung herbeizuführen: Erstens: Der Blumenstrauß wird an eine von Frau Hanna Tietz gewünschten Adresse zugestellt Zweitens: Sie fragen die überaus charmante Dame, ob Sie gewillt ist, eine Abholung in Betracht zu ziehen. In diesem für Sie bestmöglich anzunehmenden Fall, empfehle ich zwecks Aufwandsentschädigung ein Paar „Entschuldigungs-Rose“ vorzuhalten. Sollte Frau Hanna Tietz jedoch nicht vollumfänglich zufriedengestellt werden, werde ich in dieser höchst unerfreulichen Angelegenheit ein sprichwörtliches „Fass“ aufmachen. Trotz allem verbleibe ich mit den besten Wünschen für ein erholsames Wochenende, Marco Simon
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fleurop.de

 Sortierung  
Relevanz
(28590)
(3592)
Zurücksetzen
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Hervorragende Leistung und Service

Ich habe schon mehrfach bei Fleurop bestellt und bin nie enttäuscht worden. Die Sträuße waren immer wie dargestellt, sehr schön und frisch. Ich hatte auch bisher keine Transportschäden zu beklagen und die Lieferungen waren immer pünktlich. Aktuell musste ich den Support bemühen, weil mir bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen war. Mein Fehler war am selben Tag noch schneller korrigiert, als ich meine Emails abrufen konnte. Selbst auf meinem Konto war der Posten schon ausgeglichen. Natürlich ist der Preis premium, aber Leistung und Service sind auch absolut premium. Wenn man über Distanz Blumengeschenke machen möchte, kann man definitiv auf Fleurop zählen und macht das Geschenk für einen wertvollen Menschen wirklich zum Geschenk.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung zum 07.04.2024, Zustellung 06.04.2024

Da keine Sonntagslieferung statt finden kann, wurde der Strauß am Samstag geliefert. Soweit so gut. Nicht so gut war, dass der Strauß in einer Paketstation hinterlegt wurde😡. Es handelt sich um Blumen, also verderbliche Ware. Warum wird der Strauß nicht bei Nachbarn abgegeben und eine Karte „abgegeben bei …“. Eine Abholung in einer Paketstation oder St. für ältere Leute schon beschwerlich. Zum Glück konnte der Strauß am Sonntag geholt werden. Für die Zukunft, bitte Blumen direkt oder beim Nachbarn, mit Hinweis dazu abgeben bzw. liefern. Man bezahlt ja den Service der Lieferung. War schon enttäuscht🥺 Mit freundlichen Grüßen, Ines STEGLICH
Bewertung melden
AM
Anja M.
Hamburg
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr guter Service - auch bei Beanstandung

Nach der ersten Bestellung gab es einen Rabatt für eine neue Bestellung innerhalb von 24 Stunden, das finde ich prima. Nicht so gut ist, dass das Fenster mit dem Instant-Rabatt sich nicht wiederherstellen lässt, wenn man dann nicht sofort bestellt oder das Fenster eine Weile inaktiv ist. Besser wäre es, einen nur 24 Stunden gültigen Rabatt-Code zu vergeben. Ganz besonders erfreulich war, dass Fleurop auf meine Nachfrage, wie ich nach verschwundenem Fenster an den Rabatt komme, SEHR schnell und hilfreich geantwortet hat und mir den Rabatt zurücküberwiesen hat. Die Lieferungen waren genau wie gewünscht, pünktlich und in bester Qualität.
Bewertung melden
US
Ute S.
Frankfurt am Main
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte meiner Tochter zum Geburtstag einen Strauß geschickt. Die Blumen waren frisch und schon arrangiert. Doch der absolute Hit war der ältere Herr der den Strauss überbracht hat: Er kam in einem festlichen Abendanzug mit Fliege . War überaus höflich und gratulierte ihr mit einer kleinen Rede. Meine Tochter war total begeistert!! Sie fragte mich am Telefon ob dieser Service auch bestellt war und was er gekostet hat !!!! Ich könnte nur sagen, es war ein Blumenladen aus Bad Homburg !!! Nähere Details kannte ich nicht. Derart stilvoll Blumen zu überreichen.... Chapeau!!! !!
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

International

Ich habe den internationalen Service genutzt. Nach Aufgabe der Bestellung nahm der Kundenservice mit mir Kontakt auf; man brauche eine lokale Telefonnummer des Empfängers (wovon bei der Aufgabe der Bestellung in Formular keine Rede war). Eine solche gibt es nicht (die Empfängerin hat nunmal eine deutsche Handynummer). Nach zwei mal hin und her reichte dann doch auch die Info, wo die Lieferung abgegeben werden soll. Das Gehubbel im Vorfeld wäre also nicht nötig gewesen. Es zählt das Ergebnis: die Lieferung hat in time und problemlos geklappt und dir Blumen waren schön 😊
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

4,5 Sterne gab es nicht, 4 Sterne hielt ich für zu wenig

Guten Tag an das Fleurop-Team Es hat alles Termingerecht geklappt. Verbesserungswünsche: 1. Ausdruck der Adresse - Feld:Adresszusatz - wird nicht vollumpfänglich ausgeführt beim Rechnungsformular. Somit kann beim Besteller die Vermutung, dass die Zustellung an den Adressaten möglicherweise doch nicht wunschgemäß erfolgt, entstehen. 2. Um diese Vermutung telefonisch zu besprechen, fehlt auf der Internetseite an prominenter Stelle die Angabe der Servicetelefonnummer, die nur auf dem Rechnungsformular enthalten ist. Freundliche Grüße von einer Kundin
Bewertung melden
UK
Ulrike K.
Hamburg
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Fleurop ist prima, aber …

Wenn es in der Nähe der Zustellung einen Floristen gibt, der den sehr persönlichen Geschmack von so unterschiedlichen Menschen gut zu treffen mag, dann ist alles rund um dieses Handwerk und den Versand/Auswahl/Bezahlung grandios. Jeden Euro ist dies wert. Und die Freude liegt sowohl beim Beschenkten, als auch beim Besteller und beim Unternehmen. Arbeiten lieblose Straußbinder an den Sträußen, wird es heikel, auch in der Bewertung des Unternehmens. Es ist also bei Fleurop wie überall im Leben.
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Besonders aufmerksam

Lieferungen waren bis jetzt immer pünktlich. Besonders aber sei erwähnt die Aufmerksamkeit bei der letzten Lieferung beauftragt von Deutschland zu einer Empfängerin in Tschechien. Die ältere Dame war allein zu Hause und in gesundheitlich schlechtem Zustand. Auf diese Situation und auf die Hilfsbedürftigkeit wurde ich mit einer Mail nach Auslieferung aufmerksam gemacht. Sowohl der Auslieferer als auch die Zentrale hat hier Empathie bewiesen, was ein besonderes Lob verdient.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Pünktlich und Blumen sind frisch. Aber der Strauß hatte jetzt schon zum dritten Mal rein optisch recht wenig mit dem ausgewählten Strauß zutun, was mich immer wieder enttäuscht. Bestelle Strauß in orange und lila, geliefert wird orange gelb lila weiß-rosa und rot. So schade. Wem egal ist, wie der Strauß aussieht, der ist hier vermutlich richtig. Und ich habe schon in verschiedenen Städten bestellt, Leipzig und Berlin und einmal Berliner Randbezirk. Jedes Mal das gleiche.
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Xl-Strauss?

Ich hab schon oft per Fleurop bestellt, habe aber immer das Gefühl dass die xl-Sträuße zu klein sind für den Preis. Ich bestelle immer xl und die Fotos die ich dann vom Strauß bekomme sind immer deutlich mickriger, als wenn man selbst in den Laden geht und für den Preis einen Strauß kauft 🤷🏼‍♀️ Lieferung aber immer pünktlich und zuverlässig, daher werde ich weiter Kunde sein, da es die einzige zuverlässige Möglichkeit ist an entfernte Personen Blumengrüsse zu senden.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung trotz Feiertage

Die Lieferung erfolgte ohne Probleme zwischen zwei Feiertagen. Die Blumen kamen bei der beschenkten Person gut an. Leider wurde eine andere Karte zur Lieferung beigelegt, als bei der Bestellung ausgesucht wurde. Das ist schade, da die Auswahlmöglichkeit an Karten online geboten wird und dafür auch ein extra Betrag gezahlt werden muss. Alles in allem bin ich dennoch zufrieden und würde die Leistung wieder in Anspruch nehmen.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Prima Service !

Ich habe den Dienst von Fleurop das erste Mal genutzt. Ich war auch zuerst etwas skeptisch, wurde aber sehr positiv überrascht! Es lief alles rebungslos ab, von der Bestellung bis zur Auslieferung. Die ausliefernde Floristin hätte noch ein zusätzliches Trinkgeld verdient! Die Empfängerin war zum Zeitpunkt der Auslieferung nicht da, also hat die Floristin gewartet, bis sie nach Hause kam! Großartiger Service!!!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ich bin total begeistert!

Ich bin total begeistert. Meine Mama hat einen wunderschönen frischen Strauß zum Geburtstag bekommen. Der Blumeladen hat den Strauß echt wunderschön gebunden! Das einzige, was schön gewesen wäre, wenn man eine grobe Info bekommt,wann der Strauß ca. geliefert wird,um zu organisieren, dass die beschenkt Person zuhause ist. Ansonsten sind wir sehr zufrieden und ich würde jederzeit wieder bestellen. Vielen Dank!
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Prima Erfahrung, super Kundenservice

Alles hat gut funktioniert. Außerdem war Fleurop sehr kulant: Direkt nach dem Absenden der Bestellung habe ich bemerkt, daß mein genau an dem Tag ablaufender Rabattcode nicht berücksichtigt worden war; ich muss während des Bestellprozesses wohl vergessen haben auf „einlösen“ zu klicken. Ich schrieb sofort an den Kundenservice, der schnell antwortete und den Rabatt im Nachhinein vom Kaufpreis abzog.
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr zuverlässige Lieferung, es ist top, dass die Blumen auch in weniger als 24h geliefert werden können! Die Blumen werden zudem nicht durch Deutschland geliefert, sondern lokal erstellt und gebracht. Leider muss ich nur mit der Zeit feststellen, dass die Blumen für mein Empfinden häufiger nicht mehr dem Preis entsprechen. 43€ Blumen (zu teuer, sh Foto) + Lieferung (ok) + natürlich Extras (ok)
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schöne Blumen, glückliche Frau

Die Blumen waren sehr schön und meine Frau hat sich sehr gefreut. Nach knapp einer Woche sind die Blumen allerdings dann völlig durch. Eine ungefähre Lieferzeit wäre echt hilfreich gewesen 😅 vielleicht könnt ihr das in euren Service noch mit aufnehmen. Preislich ist das schon viel, aber dafür bekommst du die Blumen halt auch geliefert, bei mir war es sogar ein Sonntag! Verpackung war top.
Bewertung melden
DG
Dieter G.
Mönchengladbach
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Blumengruß

Leider kann ich eigentlich diese Bestellung noch nicht bewerten, weil die Auslieferung erst am 30.04. erfolgt. Ich habe aber in der Vergangenheit schon mehrfach an die gleiche Adresse Blumen in Auftrag gegeben und kenne daher auch das Blumengeschäft, welches die Aufträge ausführt. Bisher war der Empfänger der Blumen immer sehr zufrieden und das wird auch sicher dieses Mal der Fall sein.
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit!

Die Erwartung eine Geburtstagsfreude zu machen, wurde voll erfüllt: Ein wirklich schöner Strauß wurde zeitlich passend von einer sehr freundlichen Blumenhändlerin (mit leicht süddeutschen Sprachsakzent, was die Empfängerin besonders freute, da ich diesen auch spreche - ein schöner Zufall) überbracht. Die unkomplizierte und klare Abwicklung einer Blumenfreude schätze ich an Fleurop.
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Perfekter Ablauf der Blumenlieferung ins Ausland

Ich hatte meinen Auftrag zur Blumenlieferung erst einen Tag zuvor aufgegeben und meine Überraschung wurde pünktlich selbst in Istanbul übergeben. Die Blumen waren superfrisch, das Glückwunschkärtchen wurde liebevoll handgeschrieben und ein kleiner, roter Bär im Bouquet hat das Ganze toll abgerundet. Ich kann FLEUROP wärmstens empfehlen und es ist am Ablauf nichts zu verbessern.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Perfekte Lieferungen! Ich habe schon etliche Aufträge bei…

Ich habe schon etliche Aufträge bei Fleurop gehabt, alle wurden sehr gut Ausgefurt! Besonders hat es mich gefreut, daß ein Auftrag sogar am Sonntag pünktlich ankam. Ich hatte natürlich 7 € Gebühr dafür bezahlt, war aber skeptisch, ob es wirklich klappt .... Aber tatsächlich hat das Geburtstagskind den herrlichen Blumenstrauß am Sonntag erhalten! Bin immer sehr zufrieden.
Bewertung melden