Mono- Logo - Bewertungen

Mono
Bewertungen

: 1.886Sehr gut

4,92

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.06.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Mono erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für Mono

351 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.886 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

Mono Kunde
15.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Zustelldienst DPD hat nicht überzeugt. Die Zustellung war per e-mail für einen bestimmten Zeitraum angekündigt worden. Ich war zu Hause, um die Lieferung entgegen zu nehmen. Es hat niemand bei mir geklingelt, die Klingel ist intakt, der Name steht klar und deutlich an der Klingel.Noch innerhalb des angegebenen Zustell-Zeitraums erhielt ich die nächste e-mail, daß man mich nicht angetroffen hätte und deshalb die Sendung an einen DPD-Shop gebracht würde. Erst später erhielt ich in einer dritten e-mail die Anschrift des betreffendenb DPD-Shops. Ich halte dieses Verfahren für nicht akzeptabel! DPD hat in meinem Bekanntenkreis keinen guten Ruf, es wäre wünschenswert, daß MONO einen weiteren Zustelldienst angeben würde.

Relevanteste negative Bewertung

Mono Kunde
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Feld zum Ankreuzen der AGBs ist beim Browser Firefox nicht sichtbar (nur beim Browser Chrome), siehe angehängts Bildschirmfoto, das den Bestellvorgang mit Firefox zeigt. Eine nette Dame von Mono hat den Bestellvorgang dann intern manuell durchgeführt, dabei leider aber das falsche Teil eingesetzt (ich habe das nicht bemerkt). Der Umtausch wäre zu umständlich gewesen, deshalb habe ich eine zweite Bestellung aufgeben. Bei Kosten von jeweils 6 Euro ist das verkraftbar. Mit besten Grüßen Ludwig Drexl

Bewertungen für Mono

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
Mono Kunde
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Browser Firefox wird fehlerhaft unterstützt

Das Feld zum Ankreuzen der AGBs ist beim Browser Firefox nicht sichtbar (nur beim Browser Chrome), siehe angehängts Bildschirmfoto, das den Bestellvorgang mit Firefox zeigt. Eine nette Dame von Mono hat den Bestellvorgang dann intern manuell durchgeführt, dabei leider aber das falsche Teil eingesetzt (ich habe das nicht bemerkt). Der Umtausch wäre zu umständlich gewesen, deshalb habe ich eine zweite Bestellung aufgeben. Bei Kosten von jeweils 6 Euro ist das verkraftbar. Mit besten Grüßen Ludwig Drexl
Mono Kunde
25.03.2023
 Verifizierte Bewertung
The design is great. But then I had to do a lot of work to get it to the sharpness I need.
FH
Frau H.
Regensburg
19.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Kommunikationsmangel

Es gibt nur 3 Sterne wegen mangelnder Kommunikation: Die Hälfte der Bestellung kam sehr rasch und sie war auch - wie erwartet - vollkommen in Ordnung. Leider habe ich jedoch keine Mitteilung erhalten, warum der 2. Teil nicht mitgeliefert wurde und ob eine spätere Nachlieferung erfolgt. Ich habe den vollen Betrag bezahlt.
Mono Kunde
01.02.2023
 Verifizierte Bewertung