Mono- Logo - Bewertungen

MonoBewertungen

zertifiziert seit: 27.06.2008
aktualisiert am: 09.12.2022
Mono ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Mono können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2008
aktualisiert am: 09.12.2022
Mono ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Mono

17.01.2022
Eigentlich wollte ich mich nur der Vollständigkeit halber umsehen , wie die kleinen schwarzen Endstücke der Kanne filio heißen, die man so gerne verliert. Ich traute meinen Augen nicht, als ich gesehen habe, dass dieses Produkt offiziell angeboten wird und zwar für 0,00€! Da habe ich mal 3 St. (ein verlorener und zweimal Ersatz) in den Warenkorb gelegt, um das erwartete Porto halbwegs verträglich zu gestalten. Und dann steht da als Porto: 0,00€. Ich konnte es nicht glauben. Ein paar Tage später erhalte ich einen persönlich gestalteten Brief mit einer Broschüre des mono-Programms, einer Karte und eine Rechnung über 0,00€. Ich war echt platt. So etwas habe ich noch nie erlebt. Da ist echter Kunden-Service! Vielen Dank an das mono-Team.

31.01.2022
Die Lieferungzeit eines Abfallzerkleinerers war mit über 8 Tagen angegeben; meine Anfrage, ob man die Anlieferung zeitlich bestimmen könnte , wegen des Installateurs, der ja organisiert werden muss und der auch nicht auf mich gewartet hat, - keine Möglichkeit. Gleiches Gerät hatte ich keine 24 Stunden Später von einer anderen Firma im Hause.

Bewertungen für Mono

Sehr schnelle Lieferung der Ersatzteekanne, die nach 25 Jahren kaputt gegangen ist.
Ich bin sehr zufrieden! Toller Service, schnelle Lieferung und schönes Produkt!
Ein "Ersatzteil" bei dem nicht ganz klar ist woher es zu bekommen wäre (Baumarkt eher nicht, Eisenwarenladen ausgestorben) kommt einfach schnell als Warensendung im Umschlag. Super.
Die Lieferung erfolgte umgehend, sehr ansprechend verpackt und trotz des kleinen Auftrags so, als sei es ein großer. Lädt ein zu mehr.
25.11.2022
24.11.2022
Ein ganz perfekter Service . Die Kunststoffkappen wurden umsonst geliefert. So etwas hab ich noch nie. erlebt .Vielen Dank.
24.11.2022
23.11.2022
21.11.2022
von B K.
Super schnelle Lieferung.
21.11.2022
Die zerbrechliche Ware war gut verpackt und kam heile an, termingerecht und wie beschrieben.
20.11.2022
Tolles Produkt, Ersatzteilverfügbarkeit super, schnelle Abwicklung. Versand hat gut geklappt.
20.11.2022
Sehr rasche Lieferung und gute Verpackung, zudem ein tolles Produkt! Gern wieder…
18.11.2022
18.11.2022
Im Englischen sagt man: "Leave well alone" – wenn etwas gut ist, dann sollte man es so belassen. Dies ist in Ihrem Fall auch meine Meinung. Die Deutschen sind wohl strebsamer und halten sich eher an das Sprichwort: "Das Bessere ist der Feind des Guten" – was nicht unbedingt meiner Einstellung entspricht.