Mono- Logo - Bewertungen

405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.141 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2008
Mono erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.03.2023
Der Zustelldienst DPD hat nicht überzeugt. Die Zustellung war per e-mail für einen bestimmten Zeitraum angekündigt worden. Ich war zu Hause, um die Lieferung entgegen zu nehmen. Es hat niemand bei mir geklingelt, die Klingel ist intakt, der Name steht klar und deutlich an der Klingel.Noch innerhalb des angegebenen Zustell-Zeitraums erhielt ich die nächste e-mail, daß man mich nicht angetroffen hätte und deshalb die Sendung an einen DPD-Shop gebracht würde. Erst später erhielt ich in einer dritten e-mail die Anschrift des betreffendenb DPD-Shops. Ich halte dieses Verfahren für nicht akzeptabel! DPD hat in meinem Bekanntenkreis keinen guten Ruf, es wäre wünschenswert, daß MONO einen weiteren Zustelldienst angeben würde.

01.10.2023
Das Feld zum Ankreuzen der AGBs ist beim Browser Firefox nicht sichtbar (nur beim Browser Chrome), siehe angehängts Bildschirmfoto, das den Bestellvorgang mit Firefox zeigt. Eine nette Dame von Mono hat den Bestellvorgang dann intern manuell durchgeführt, dabei leider aber das falsche Teil eingesetzt (ich habe das nicht bemerkt). Der Umtausch wäre zu umständlich gewesen, deshalb habe ich eine zweite Bestellung aufgeben. Bei Kosten von jeweils 6 Euro ist das verkraftbar. Mit besten Grüßen Ludwig Drexl

Bewertungen für Mono

Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung.
SB
Sabine B.
Nürnberg
Alles top!

Hervorragender Service, Nachhaltiges Konzept, schnelle Lieferung

Sofortige und kompetente Antwort auf meine E-Mail Anfrage mit Links zu den Produkten. Tolles Nachhaltiges Konzept. Neue Glaskanne passt in 15 Jahre alte Halterung. Schnelle Lieferung der bestellten Produkte.
KW
Karin W.
Tübingen
gute übersichtliche Homepage, sehr schnelle Lieferung
der webshop von mono ist genu so wie die dort angeboten dinge selbst: einfach, klar, zweckmäßig (form follows function) also insgesamt SEHR GUT (nicht zu vergessen: auch die leute die das alles betreiben ! )
13.02.2024
12.02.2024
Alles superschnell und zur vollen Zufriedenheit
11.02.2024
Sehr schönes Design.
11.02.2024
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung und Lieferung.
10.02.2024

Kleine Bestellung…

Schnelle und zuverlässige Bearbeitung und Lieferungen und angemessener Preis.
10.02.2024
07.02.2024
Schnelle Lieferung der bestellten Ware.
05.02.2024

Alles Tipptopp

Alles wunderbar geklappt
05.02.2024
Alles Bestens
04.02.2024

Umtausch

Ich gatte die falsche Größe bestellt. Der Umtausch lief problemlos und sehr kinderfreundlich.
03.02.2024