Mono- Logo - Bewertungen

MonoBewertungen

zertifiziert seit: 27.06.2008
aktualisiert am: 08.02.2023
Mono ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Mono können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2008
aktualisiert am: 08.02.2023
Mono ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Mono

07.11.2022

Ich bestelle jedes Jahr zu Weihnachten Bestck bei Mono für eines meiner Kinder. Wie haben das Besteck schon zu unserer Hochzeit 1969 in den USA gekauft und es hat uns unser Leben lang begleitet. Und anscheinend finden es die Kinder immer noch gut. Allerdings halten die Messer (Mono A) nicht ewig, wenn man sie immer in die Spülmaschine tut. Die alten haben häßliche Flecken auf den Klingen. Ich wüßte nicht, was Sie sonst besser machen könnten. Ich bin froh, daß man bei Ihnen noch mit Vorkasse bestellen kann. Alle anderen Zahlungsweisen benutze ich nie und würde dann auch lieber nichts mehr kaufen!

08.02.2022
Das Messer ist designtechnisch sehr schick, das Heft ist jedoch aus Plastik und die klinge sehr stumpf, leider nicht zu gebrauchen

Bewertungen für Mono

20.12.2022

Hervorragende Ware (Orangenschäler), sehr ansprechend verpackt, zügige Lieferung - kurz: eine Firma, bei der man gerne kauft!
20.12.2022
Schnelle Lieferung, funktioniert wunderbar
19.12.2022
Gummistopfen für Kannenhalterung umgehend kostenlos und portofrei geliefert. Ein überdurchschnittlicher Kundenservice. Herzlichen Dank!

Toller
17.12.2022
Toller Service, schnell und unkompliziert. Hier wir gerade bei Ersatzteilen Kundenfreundlichkeit groß geschrieben.
17.12.2022
Super Service, Ware in Ordnung und zügig erhalten. Gerne wieder.
16.12.2022

von Eyk P.
13.12.2022
Sehr unkompliziert und schnell, gute Statusinfos.
13.12.2022
Ich habe das oval-Besteck seit ca.35 Jahre, es ist immer noch sehr schön, vom Material und Design. Ich kann es immer noch Up-greaten - ergänzen, Topp!@ Teekanne genausolange
12.12.2022

Das Öl brennt geruchlos und angenehm
12.12.2022
Wie schon häufiger, ist mir mal wieder einer der beiden Gummistöpsel welcher am Ende des Stahlringes an der Mono 15 Jahre alten Teekanne die Position des Glases fixiert, abhanden gekommen. Ersatz fand ich auf der Mono Webseite und war überrascht über den Preis der „Gummis“! 0€! In Worten null. Also 10stk in den Warenkorb und weiter Wundern. Selbst der Versand wurde nicht berechnet. Hier bewahrheitet sich meine Philosopie. Kauf Qualität und du hast lange was davon.
11.12.2022
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung