Lebbio- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 17.10.2023
Lebbio erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Lebbio

09.10.2023
Zum ersten Mal bestellt. Die Lieferzeit war kurz und alles lief reibungslos. Ich kann es nur weiterempfehlen und werde gerne wieder bestellen.
08.07.2023
Ich bin sehr zufrieden, gute Angebote, angenehme Preise, Top Qualität und schnelle Lieferung und bis jetzt noch nie eine Rücksendung nötig.
28.05.2023
Das kann man nur zu 100% bewerten. Alles super gelaufen. Die Qualität der Bio-Produkte entspricht meinen Erwartungen. Jederzeit wieder!!!!!
13.07.2023
Wir sind sehr zufrieden. Viele schöne produkte zu einem fairen Preis, die Artikel sind wie beschrieben und die Lieferung erfolgt schnell.
12.07.2023
Die Preise sind Super, vor allem die Angebotsvielfalt ist sehr gut. Der Versand erfolgt schnell und zügig. Alles in allem eine gute Wahl.
03.07.2023
Ich habe online bestellt und war sehr positiv überrascht, wie schnell und unkompliziert die Bestellung und Lieferung funktioniert hat.
29.05.2023
Ausgezeichnet und unkompliziert zu bezahlen. Wenn Kontakt mit dem Kundenservice nötig ist, wird sofort geantwortet. Sehr zu empfehlen!
08.06.2023
Alles in Ordnung. Schnelle und Professionelle Lieferung. Tolle Bio Produkte und TOP Qualität für den Preis. Kann ich nur empfehlen.
19.06.2023
Meine Gesundheit ist mir sehr wichtig, deshalb kaufe ich nur gute Bio-Produkte und die finde ich hier. Jederzeit wieder gerne!!
13.06.2023
Die Abwicklung des Kaufs war schnell und zuverlässig. Ware innerhalb 2 Tage geliefert. Besser geht es nicht. jederzeit wieder.
ich bedanke mich für das tolle Rosenwasser und wünsche Ihnen alles gute für die Zukunft und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
11.09.2023
Ich bin über Umwege auf diesen Shop gestoßen, habe ein paar Sachen bestellt und muss sagen, dass alles sehr gut geklappt hat.
26.06.2023
Super Service. Bestellt, schnell erhalten, entspricht voll den Erwartungen. Alles drin, was man braucht. Super BIO-Ware!
18.11.2023
Positives: Gute Seife aus Ziegenmilch, schneller Versand, Preis geht voll in Ordnung. Negatives: Fällt mir nichts ein
24.07.2023
„Qualität war gut und ist unversehrt angekommen. Die Bestellung war unkompliziert. Die Lieferzeit war auch sehr gut
02.06.2023
Große auswahl, schnelle lieferung. es gibt so richtig gute angebote, habe deswegen mehr bestellt als ich wollte.
14.09.2023
Dies ist die zweite Bestellung und beide wurden super verpackt und schnell verschickt. Preis/Leistung ist super
07.10.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt, günstiger Preis! Wir bestellen immer wieder gerne zu den günstigen Preisen!
25.09.2023
Die Ware war von sehr guter Qualität und wurde super schnell geliefert. sehr gute Auswahl - alles in Ordnung!
06.07.2023
Alles war in Ordnung von der Bestellung bis zur Lieferung. Das Produkt ist auch so, wie es beschrieben wurde.