Lebbio- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 17.10.2023
Lebbio erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Lebbio

16.06.2023
Ich bin schon lange auf der suche nach guten Bioprodukten, vor allem nach Olivenöl. Ich muss sagen, die Qualität des Olivenöls ist sehr sehr gut 1A. Das kann ich nur jedem empfehlen, der Wert auf seine Gesundheit legt.
18.06.2023
Ich bin rundum zufrieden. Meine Bio-Produkte sind in sehr gutem Zustand bei mir angekommen. Auch meine Fragen wurden sehr gut und zufriedenstellend beantwortet. JA ich würde jederzeit wieder hier einkaufen.
09.08.2023
Kaufen kann man überall, entscheidend ist der Service. Leider ist man oft erst nach dem Kauf schlauer. Bei diesem Anbieter hat von A bis Z alles super geklappt, alles war sehr positiv. Jederzeit wieder
14.06.2023
Der Aufbau der Bio-Shop seite ist sehr übersichtlich und die gewünschten Artikel sind schnell und einfach auffindbar. Besonders gut gefällt mir, dass die Bio-Produkte eine sehr gute Qualität haben.
19.11.2023
Ich bin begeistert von der Auswahl an Lavendelölen und Aprikosenkernölen und wie sie alle heißen. Ich werde nach und nach mich da mal ein wenig durchprobieren (Habe mit Lavendelöl anfegangen)
26.12.2023

Schwarzkümmelöl

Bei lebbio.de habe ich Schwarzkümmelöl gekauft, ich benutze das zu medizinischen Zwecken. Ich bin mit dem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden und kannes an dieser Stelle nur weiterempfehlen!
27.06.2023
Stets ausgezeichneter Service sowie schnelle Kontaktaufnahme und Beantwortung von Fragen. Eines der besten Preis-Leistungs-Verhältnisse im Internet. Immer seriös und vertrauenswürdig.
29.07.2023
Ich bin so besessen von all diesen Produkten und so zufrieden mit Ihrem Service, dass ich immer wieder einkaufen möchte. Das Angebot, die Preise und die Freundlichkeit stimmen.
11.07.2023
Ich habe schon einige Male hier bestellt und war immer zufrieden. Die Lieferung erfolgt schnell, die Bezahlung ist problemlos. Auch bei Rücksendungen gab es nie Probleme.
17.11.2023
Entzückender Shop❤️ Viel Auswahl an Ölen und Seifen. Ich selbst bin entzückt vom Oreganoöl. Werde selbst bestimmt einiges noch ausprobieren. Empfehle ich wärmstens
05.08.2023
Ihre Website ist sehr übersichtlich und einfach zu bedienen. Die besten Marken zu günstigen Preisen. Außerdem gibt es so viele Zahlungsmöglichkeiten, danke dafür.
12.06.2023
Tolle Bio Produkte und guter Service. Die Komunikation mit dem Kundendienst ist ausgezeichnet. Ich habe schon mehrmals bestellt und kann es jeden empfehlen.
31.07.2023
Wir sind sehr zufrieden. Super Auswahl, sehr schneller und zuverlässiger Versand. Einfache und verständliche Beschreibung. Bio-Qualität wie beschrieben.
22.07.2023
Hervorragende Sortimentauswahl, verbunden mit sehr guten Aktionen. Die Lieferung erfolgt schnell und einwandfrei. Unkomplizierte und rasche Abwicklung.
25.07.2023
Sehr gute und große Auswahl. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top. Hervorzuheben ist auch die schnelle und einwandfreie Lieferung der Ware.
15.07.2023
Die Bestellung meiner Ware war super einfach und die Lieferung war auch super schnell. Besonders begeistert bin ich von der Qualität des Olivenöls.

Die Schwarzkümmelseife ist einfach…

Die Schwarzkümmelseife ist einfach fantastisch! Sie duftet herrlich und hinterlässt meine Haut weich und geschmeidig. Ich bin absolut begeistert!
Antwort von Lebbio
24.02.2024
Wir sind überglücklich zu hören, dass Ihnen die Seife so gut gefällt! Ihr Glück ist unser größtes Ziel. Wenn Sie weitere Fragen haben, sind wir immer hier, um zu helfen!
17.07.2023
Kompetente Beratung, schnelle und übersichtliche Abwicklung und ich habe mein Produkt in einem sehr gutem Zustand erhalten und bin sehr zufrieden.
28.08.2023
Einer meiner Lieblingslieferanten. Auf die Abwicklung, Lieferung und Qualität kann ich mich seit Jahren 100%ig verlassen. Da bleibe ich gerne ;)
26.07.2023
Die Beratung ist schnell und hilfreich. Das Produkt ist ausgezeichnet und der Preis stimmt auch. Wichtig ist auch die unkomplizierte Lieferung.