Lebbio- Logo - Bewertungen

299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten460 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2023
Lebbio erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Lebbio

Bestellung kam superschnell an, die Qualität entspricht genau der Beschreibung, und das Einkaufserlebnis war einfach top - ich bin total happy damit! Lebbio hat mich wirklich überzeugt, und ich freue mich schon auf meinen nächsten Einkauf
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre hervorragende Unterstützung und Ihren exzellenten Service - ich bin absolut zufrieden!
Online-Shoppen war voll easy und schnell! Definitiv ein cooler Laden, den ich im Auge behalten werde
Bin durch eine Freundin auf Lebbio aufmerksam geworden, super portfolio beste qualität
nett & zuverlässiger Kundenservice :)
08.04.2024

Qualität

Als aktive Fitnesscoachin war ich schon eine Weile auf der Suche nach einem hochwertigen Springseil für meine Trainings. Ehrlich gesagt hatte ich von Lebbio nicht allzu viel erwartet, aber ich wurde angenehm überrascht. Die Qualität und Verarbeitung des Seils haben mich wirklich überzeugt. Es ist robust, leicht und fühlt sich einfach großartig an beim Training. Ich werde definitiv wieder bei Lebbio einkaufen ;)
Antwort von Lebbio
Es freut mich, dass das Springseil von Lebbio Ihre Erwartungen übertroffen hat und Ihnen beim Training so gut gefällt. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! :)
Top Qualität & Service! Ich hatte bei Lebbio mehrere Öle und Utensilien für die Küche bestellt, und bin sehr überrascht von der guten Qualität. Das Pfefferminzöl hat mich direkt beim öffnen mit dem starken Pfefferminz Geruch überrascht. Auch das Schwarzkümmelöl und das Avocadoöl sind echt gut. Lieferung und Bezahlung liefen auch problemlos ab - Insgesamt 5 Sterne

5 schöne Sterne

Ich habe am 11. März unter der Bestellnummer 2947 bei Lebbio bestellt und werde mit Sicherheit wieder hier einkaufen. Die gesamte Abwicklung verlief einwandfrei, angefangen vom Paket bis zur Lieferung – alles war hervorragend.

danke lebbio

Meine Hände waren schon total wund von diesen ganzen schädlichen Handseifen... Aber mein Kumpel hat zu Hause diese Traubenkernölseife von Lebbio und ich muss sagen, ich habe sofort gemerkt, wie gut es meinen Händen getan hat
Bis jetzt macht die Seite einen vielversprechenden Eindruck, bin scho gespannt da mal einige Produkte auszuprobieren, beginnend mit den ätherischen Ölen, werde euch auf dem laufenden halten, bis denne

Super

Der Safran ist super! Als nächstes steht das Zitronengrasöl auf meiner Liste, aber dafür brauche ich noch einen Diffuser ^^ Freue mich schon darauf!
Antwort von Lebbio
Danke für Ihr Feedback! Freut mich, dass Ihnen der Safran gefällt! Zitronengrasöl klingt super – mit einem Diffuser wird das sicherlich toll duften. Viel Spaß beim Ausprobieren! :)
02.03.2024
Positiv, Wenn es um Bio geht, ist Lebbio definitiv ein geeigneter Laden für alle, die einen nachhaltigen Lebensstil verfolgen möchten.
Mega happy mit meinem Shopping-Erlebnis bei Lebbio, Einfach zu bestellen, schnelle Lieferung und die Produkte sind top Qualität.
Antwort von Lebbio
Fantastisch! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Lebbio so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback! :)
Hervorragende Qualität! Schnelle Lieferung und sorgfältige Verpackung. Ich freue mich darauf, mit Ihrem Safran zu kochen :D
03.03.2024

Lebbio

Dieser Safran ist echt super! Nur 1-2 Safran stängle im heißen Wasser verfärbt sich das Wasser schön gelb nach paar Minutn