wahl-reitsport.com
Bewertungen:

1.383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.316 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.02.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wahl-reitsport.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mit meinen Bestellungen bei Wahl immer zufrieden - Auswahl, Qualität und Preis stimmen einfach. Und normalerweise funktioniert der Versand auch schnell und problemlos. Und das war diesmal der kleine Wermutstropfen - Ware kam per Spedition (ohne Zusatzkosten - toll!!!). Das Lieferfahrzeug stand dann ohne jede Ankündigung vorm Tor (ich war durch Zufall Zuhause) und ich sollte mich ums Abladen kümmern, weil der Palettenhubwagen zu klein für die Lieferung war. Das Ganze in einem ziemlich "schnodderigen" Ton. Hab' das Teil dann letztendlich mit den Heuzinken des Frontladers irgendwie von der Ladebordwand gezogen, wo es dann mitten in der Einfahrt stand. Das geht besser (wenigstens die Tel.nr. des Spediteurs könnte für Absprachen übermittelt werden) - daher gibt es diesmal einen Punkt Abzug.

Relevanteste negative Bewertung

25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben 2 paar Eskadron Gamaschen bestellt und auch sofort per PayPal bezahlt. Angekommen sind bei uns nur 1 paar. Auf meine Mail wurde erst nicht geantwortet. Mein Anruf wurde nach 10 minütiger Warteschleife entgegen genommen. Weiter helfen konnte man mir nicht. Auskunft war, es müsse mit dem Lager geklärt werden. Ich bekam daraufhin eine Email, dass meine Beschwerde bearbeitet wird und dass Sie sich schnellstmöglich um eine Klärung bemühen. Nach weiteren 2 Tagen ohne eine Antwort habe ich ein zweites Mal angerufen. Wieder wusste man von nichts und die höfliche Dame hat dann wenigsten umgehend das Lager kontaktiert. Das 2. Paar sei schon heute Versand worden.... Ich wunderte mich aber, dass ich von DPD nichts hörte, so wie es beim 1. Versand der Fall war. Einen weiteren Tag später kam dann endlich die lang ersehnte Email von DPD, dass das Paket in 1 bis 2 Werktagen eintreffen wird. Ein Werktag ist es schon mal nicht....Leider. Ich hoffe sehr, morgen können wir endlich unser 2tes Paar Gamaschen entgegen nehmen. Die Frage ist nur, hätten wir auch ohne mehrmaligem Nachfragen das 2. Paar bekommen oder wäre es einfach im Sand verlaufen?
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wahl-reitsport.com

 Sortierung  
Relevanz
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
10.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht rundum zufrieden waren. Gerne können Sie uns mitteilen, wie wir unseren Service für Sie verbessern können. Ihr WAHL Reitsport
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Man bekommt Rechnungen zugeschickt obwohl die Wahre schon lange per Retoure zurück gegangen ist!
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
31.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie erhalten bei jedem Kauf immer eine originale Rechnung für Ihre Unterlagen. Ihre Rücksendung haben wir am 30.01. erhalten und Ihnen hierfür einen Gutschriftsbeleg geschickt. Die Erstattung sollten Sie in kürze auf Ihrem Konto sehen. Falls hier Unklarheiten entstanden sind steht unser Kundenservice gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Wahl-Team
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben 2 paar Eskadron Gamaschen bestellt und auch sofort per PayPal bezahlt. Angekommen sind bei uns nur 1 paar. Auf meine Mail wurde erst nicht geantwortet. Mein Anruf wurde nach 10 minütiger Warteschleife entgegen genommen. Weiter helfen konnte man mir nicht. Auskunft war, es müsse mit dem Lager geklärt werden. Ich bekam daraufhin eine Email, dass meine Beschwerde bearbeitet wird und dass Sie sich schnellstmöglich um eine Klärung bemühen. Nach weiteren 2 Tagen ohne eine Antwort habe ich ein zweites Mal angerufen. Wieder wusste man von nichts und die höfliche Dame hat dann wenigsten umgehend das Lager kontaktiert. Das 2. Paar sei schon heute Versand worden.... Ich wunderte mich aber, dass ich von DPD nichts hörte, so wie es beim 1. Versand der Fall war. Einen weiteren Tag später kam dann endlich die lang ersehnte Email von DPD, dass das Paket in 1 bis 2 Werktagen eintreffen wird. Ein Werktag ist es schon mal nicht....Leider. Ich hoffe sehr, morgen können wir endlich unser 2tes Paar Gamaschen entgegen nehmen. Die Frage ist nur, hätten wir auch ohne mehrmaligem Nachfragen das 2. Paar bekommen oder wäre es einfach im Sand verlaufen?
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Nachricht. Dass beim Versand zuerst die 2. Gamasche vergessen wurde tut uns sehr leid. Wir hoffen die Nachlieferung ist angekommen. Wir würden uns sehr über eine weitere Chance freuen. Ihr Wahl-Team
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferanten Problem

Ich glaube, dass Wahl sich um den Verbleib der Ware kümmern muss. Mein Paket wurde von einem Lieferanten einfach vor die Tür gelegt. Leider ist das Paket nicht bei mir angekommen und auch nicht bei den Nachbarn. Für diesen Zustand kann Wahl nichts, das ist ein Lieferanten Problem. Aber der Artikel ist nicht bei mir angekommen und Ersatz gab es jetzt auch nicht. Auch keine Rückmeldung mehr, nachdem ich das jetzt mitgeteilt habe. Nach zwei Tagen kann die Frage, ob das Paket nun aufgetaucht wäre, ist es leider nicht. Habe mein Geld über Paypal zurück bekommen. Aber ich hätte wirklich gerne den Artikel, aber was ist, wenn der wieder nur hier irgendwo abgelegt wird? Echt Schade
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
05.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir kümmern uns bereits mit dem Paketdienst um den Verbleib der Ware. Sobald wir vom Paketdienst Neuigkeiten haben, geben wir Ihnen Bescheid. Gerne hinterlegen wir bei Ihnen einen anderen Paketdienst. Setzen Sie sich hierfür mit unserem Service-Team in Verbindung. Ihr WAHL Reitsport
HB
Heike B.
Hamburg
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist wie erwartet, Versandtempo durchschnittlich. Der Paketversender DPD geht allerdings gar nicht. Beim nächsten Mal wäre das ein Grund, nicht wieder hier zu bestellen. DPD hat mir per E-Mail mitgeteilt, das Paket an mich ausgeliefert zu haben, was nicht der Fall war. Daraufhin habe ich angefangen, meinen Vorgarten abzusuchen und Nachbarn abzufragen. Am nächsten Tag kam ein Nachbar, bei dem das Paket abgegeben wurde. So etwas geht einfach gar nicht. Eine Notiz im Briefkasten oder per Mail kann man schon erwarten.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
16.05.2023
Lieber Kunde, Danke für die Bewertung. Die Art der Zustellung geht so nicht, bitte entschuldigen Sie dies. Wir werden dies bei DPD reklamieren. Gerne versenden wir die Ware bei künftigen bestellung auf Ihren Wunsch mit DHL, wenn Sie dies in den Kommentar schreiben. Ihr WAHL Reitsport
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Fehler und nicht zufriedenstellende Lieferung

Nach dem ich die Bestellbestätigung, kam erst danach dass eine Sache doch nicht lieferbar sei. Ich hab Hauptteils eigentlich nur wegen dieses Sache bestellt. Und dann kam von den 2 anderen Sachen einfach nur 1 an. Es kam keine Mail dass auch die eine Reithose nicht lieferbar wäre. Habe dann nur ohne Info gesehen, dass auf meinem Paypal auch für die eine Reithose das Geld zurück geschickt wurde. War sehr ärgerlich, dass nichtmal richtig kommuniziert wurde vom Laden.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
20.12.2023
Lieber Kunde, Danke für die Bewertung. Leider haben uns die Lieferanten hier die angekündigte Lieferung gestrichen, deswegen mussten die Artikel leider storniert werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr WAHL Reitsport
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war mit 1-3 Tagen angegeben. Ich habe dann eine Email erhalten, dass eine Ware nicht verfügbar ist und deswegen alles erst versandt wird, wenn die Ware bei Ihnen eingetroffen ist. Das war für den 6.12. angedacht. Ich habe bisher keine Rückmeldung bekommen, obwohl ich auf Ihre E-Mail geantwortet habe, in der ich auf Ihre Rückfrage hin angegeben habe, dass ich mir den Versand der restlichen Ware vorab wünsche. Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
11.12.2023
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Leider dauert die Bearbeitung der Mails derzeit etwas länger, bitte entschuldigen Sie dies. Wir werden Ihre Bestellung mit Priorität 1 in den Versand geben. Ihr WAHL Reitsport
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung

No notice from shop itself!

I got my product about a week after I ordered it, but I had no notice from the company that they had received my order. I had confirmation from PayPal and then called Wahl a couple days later to see if they had my order, which they did. I then waited another 4 days and then received a notice from the shipping company, but never heard anything from Wahl Reitsport directly. I felt very much in the dark.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
01.06.2023
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Haben Sie bezüglich der fehlenden Mails Ihren Spamordner überprüft? Mails werden vom System automatisch bei Bestellung und bei Versand versendet. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Ihr WAHL Reitsport
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware schlecht verpackt

Die Ware wurde in zwei separaten Paketen versendet, wäre schön gewesen, dies zu wissen. Auch mit der Versandbestätigung hat es nicht so geklappt. Die Ware selbst war schlecht bis gar nicht verpackt. Der Schubkarren kam einfach so und wurde entsprechend verkratzt angeliefert. Ist nur ein Schubkarren aber ist vermeidbar und wäre nicht passiert, wenn die Ware angemessen verpackt gewesen wäre. Schade.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
12.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Das mit der Versandbestätigung werden wir umgehend prüfen und das Problem beheben. Leider gibt es bestimmte Vorschriften der Paketdienstleister, voran wir uns halten müssen. Sie können gerne eine E-Mail mit Bildern von der beschädigten Lieferung an uns senden, wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen und werden eine gemeinsame Lösung finden. Ihr WAHL Reitsport
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität gut, Service schlecht...

Die Qualität der Ware und das Preis-Leistungsverhältnis stimmen. Dafür die zwei Sterne. Allerdings was den Kundenservice angeht, enttäuschend. Reitstiefeletten und zwei verschiedene Größen Chaps bestellt zur Anprobe. Allerdings muss ich die Retourkosten selbst tragen, da der Warenwert der Retoure den Wert von 40€ nicht erreicht! Schade!
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
07.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wie in unseren AGB angegeben, übernehmen wir das Rücksendeporto ab einem Retourewert von 40 €. Aus ökologischen gründen wurde hier eine Grenze gesetzt. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Ihr WAHL Reitsport
SK
Sabine K.
München
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung

VORSICHT: bei -auch nur geringst - verspäteter Retoure gibt es 15% Abzug!!!!

Lieferung top, Ware top. *** ABER: Für eine begründete, telef. angekündigte, 4 Werktage zu späte Retoure werden 15% des Warenwertes bei der Rückerstattung einbehalten. Darauf, dass man mir dann doch entgegenkommen wollte, davon aber ein paar Tage später nicht mehr wusste (ich hätte das völlig missverstanden), gehe ich nicht näher ein.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
26.10.2023
Lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. WIr haben eine Rückgabefrist von 14 Tagen ab Zustelldatum, dies ist in unseren AGB und Retourebedingungen mit aufgeführt. Danach wird die Ware nicht mehr als Retoure angenommen. Kulanterweise haben wir Ihnen beim Telefongespräch eine spätere Rückgabe unter Abzug der Wiedereinlagerungsgebühr angeboten und dies auch so im System vermerkt. Es tut uns leid, dass sie mit dieser Lösung nicht zufrieden waren. Ihr WAHL Reitsport
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Abwicklung, mangelnde Beschreibung

Beim Bestellen war alles Super, allerdings war der Artikel nicht ausreichend beschrieben und die Größen stimmen nicht überein mit denen vom Hersteller. Das war sehr schade weil wir die andagen dringend brauchen wegen medizinischem Schutz. Hat wieder Tage gekostet bis ich dann woanders größere bestellen konnte...
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
30.11.2023
Lieber Kunde, besten Dank für das Feedback. Es tut uns leid, dass die Größen aufgrund fehlerhafter Angaben nicht korrekt war, wir prüfen dies intern. Ihr WAHL Reitsport
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nicht erhalten …

Ich habe leider meine Lieferung nicht erhalten…laut DHL wurde es in einem Shop abgegeben doch da gibt es kein Päckchen an mich…hab mit dem Besitzer alles durch geschaut…ich weiss dafür kann höchstwahrscheinlich Wahl nix aber vielleicht können sie mir da helfen?? Viele Grüsse Claudia Gullasch
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
22.06.2023
Lieber Kunde, Danke für die Bewertung. Es tut und leid, dass Sie das Paket im Shop nicht abholen konnten. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Bitte melden Sie sich hier kurz telefonisch oder per Mail. Ihr WAHL Reitsport
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung war anscheinend ausverkauft, da ich keine Nachricht darüber erhalten habe, sondern durch Zufall gesehen habe, dass mein Geld zurück gebucht wurde. Vergebe ich nur zwei Sterne. Wenigstens hab ich mein Geld sofort zurück bekommen.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
21.08.2023
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass der Auftrag leider storniert werden musste. Da es sich bei dem Artikel um einen Kollektionsartikel handelt und der Lieferant die angekündigte Lieferung leider abgekündigt hat, konnten wir Ihnen hier auch keinen Ersatzartikel anbieten. Ihr WAHL Reitsport
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Eins von Zwei Produkten hat überzeugt

Ich habe zwei Produkte bestellt. Das eine Produkt war genau wie ich es mir vorgestellt habe. Die Qualität vom zweiten Produkt war leider eher minderwertig. Es hat sehr schlimm nach Plastik gerochen und die Verarbeitung war auch eher semi.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
14.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Das tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Sie können unbenutzte Ware mit der Rechnungskopie innerhalb von 14 Tagen an uns Retour senden. Unser Service-Team steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Ihr WAHL Reitsport
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit länger als angegeben

Lieferzeit war mit 2-4 Tage angegeben. Das Paket wurde aber erst nach 8 Tagen zugestellt. Keinerlei Info über Lieferverzögerung. Gute Qualität der Ware. Wenn man sich auf längere Lieferzeiten einstellt ist der Shop in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
16.05.2023
Lieber Kunde, Danke für die Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass es etwas länger gedauert hat. Hier hat der paketservice aufgrund des hohen Volumens länger gebraucht. Ihr WAHL Reitsport
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit für Futter war eindeutig zu lang. Trotz hohem Gesamtbestellwet Frachtkosten über 5,90 € gezahlt und 8 Tage gebraucht. Trotz anderer telefonischer Absprache. Wir waren dann leider schon im Urlaub.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Nachricht. Leider hatten wir hierbei tatsächlich eine Verzögerung. Dafür müssen wir uns entschuldigen. Über eine weitere Chance uns als Lieferant zu Beweisen würden wir uns sehr freuen. Ihr Wahl-Team
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferadresse DHL Shop nicht eingehalten

Als Lieferadresse habe ich einen DHL Shop angegeben. Geliefert wurde trotzdem mit DPD. Das war kein Spaß für mich an mein Paket zu kommen, die Lieferzeit hat sich dadurch erheblich verlängert.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
14.06.2023
Lieber Kunde, Danke für die Bewertung. Leider war aus der Lieferadresse nicht ersichtlich, dass es sich um einen Paketshop handelt. Wir haben lediglich die Adresse eines REWE-Marktes übermittelt bekommen. Ihr WAHL Reitsport
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich alles super ABER für den kleinen 1Liter Eimer nen Paket zupacken wo 10 Schabracken ungefaltet reinpassen und das alles mit Plastikfolie auszustopfen.... richtig scheisse..
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
30.05.2023
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Leider können wir hier nicht anders verpacken, da Sie Lederfett bestellt haben. Die Behältnisse sind aus harten Kunststoff und gehen bei Stößen auch durch den Karton sonst kaputt. Unser Füllmaterial besteht zu 100% aus recyceltem Material, wir arbeiten hier selbstverständlich nachhaltig. Ihr WAHL Reitsport
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware wurde als "lieferbar" ausgewiesen, nach der Bestellung kam dann die Nachricht, dass der Artikel erst 6 Wochen später lieferbar sei. Nicht sehr Kundenfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von wahl-reitsport.com
07.11.2023
Lieber Kunde, besten Dank für das Feedback. Bitte entschuldigen Sie, hier hat uns leider der Lieferant den zugesagten Liefertermin verschoben. Ihr WAHL Reitsport