leckerposten.de- Logo - Bewertungen

leckerposten.de
Bewertungen:

851 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.200 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.06.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
leckerposten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Einkauf war ein besonderes Erlebnis. Die freundliche Botin von DHL hat mir mein Paket zugestellt. Ich habe mich aufs auspacken und auf die Produkte gefreut! Als ich den Karton geöffnet hatte, kam mir ein tomatischer Geruch entgegen. Eine Seite des Kartons war aufgeweicht. Dann habe ich die Bescherung gesehen....... mein Tomaten Ketchup war auf meine anderen bestellten Produkte neugierig geworden und hat Sie tomatisch umhüllt! Ich wurde vor die Wahl gestellt. ..... alles weg werfen oder annehmen und das Beste aus der Situation machen. Da ich die Lebensmittel benötige; kein Budget zum neu bestellen habe; reklamieren wäre OK- doch würde sich dies irgendwann auf die Preisgestaltung auswirken- darunter wären dann alle Kunden * innen betroffen; ich hab ja nicht im Blick was noch rettbar sein könnte. Und Lebensmittel entsorgen- da würde ich die Mitmenschen wenig wertschätzen, die früh Morgens aufstehen und mit Ihrer Arbeit und Kreativität für uns Kunden solch tollen und leckeren Produkte produzieren und herstellen. So habe ich meinen Beitrag für die Umwelt und dem Klima beigetragen und dies ohne Vorschrift und Gesetze. Hab Kampf Klamotten angezogen- meine Küche foliert. Hab alles aus dem tomatigen Karton gefischt. Meine Gewürze; die Packung Treets und die anderen Produkte haben mich mit großen Augen angesehen- das wirst Du doch mit uns jetzt nicht wirklich anstellen??? Gewiss doch!! Und so habe ich alle Produkte einer Vollwäsche ohne Shampoo unterzogen. Und ich bin erstaunt wie die Hersteller Ihre Produkte sorgfältig verpacken. So habe ich definitiv nach meiner Auffassung nur den Ketchup als Verlust zu verzeichnen. Das war ein glibberiges Erlebnis. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich meine gewünschten Produkte erhalten habe und diese jetzt nutzen und verbrauchen darf. Und es wird irgendwann einmal immer etwas geben was schief geht- es kommt darauf an was ich als Mitmensch daraus mache. Vielleicht sehe ich die Dinge auch anders...... bedingt durch meine Handicap's/Einschränkungen/ Behinderungen und Krankheiten. Da musst Du andere Kaliber einstecken! Der Mitarbeiter vom Kundenservice hat sich bei mir gemeldet. Ihm war es unangenehm, dass dies geschehen ist. Wir als Menschen können nicht zaubern. Nur annehmen; ohne Frust/Wut/Ärger..... für sich das Beste heraus holen. Dann gewinnen alle auf dieser Erde. Vor allem sind Wir hier gut dran...... Einfach nur bestellen. Ding Don und mein Paket steht vor meiner Türe mit meinen gewünschten Produkten- das ist Luxus pur. Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team vom Leckerposten.de. Danke für Euren Service und den wertigen Produkten. Bis zum nächsten Einkauf.
MS
Martin S.
Breuberg

Relevanteste negative Bewertung

15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher waren wir immer sehr zufrieden, aber bei den letzten Bestellungen fehlte entweder etwas oder es wurde etwas anderes geliefert als bestellt wurde. Auch die angegebenen Gewichtsangaben stimmten nicht mit der Ware überein. Das ist leider sehr schade, da wir immer sehr gerne bei Leckerposten bestellt haben. Aber so ...
GS
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für leckerposten.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist sehr sehr Gut aber der Ablauf nach dem Bestellen und Liefern mit DHL sehr nervig zu langwierig,es dauert zu lange bis die Ware aus Leckerposten versendet wird und zum Besteller auf dem Weg kommt - ist!
Bewertung melden
CM
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider wird erneut nicht die Ware versendet es man bestellt.. Und auch einfach Sorten genommen die man gar nicht bestellt Kundenservice läßt sich noch sehr verbessern. Lieferzeit teilweise OK.
Bewertung melden
KR
Karin R.
Cottbus
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Jedesmal wenn Teile der bestellten Ware nicht geliefert wurde, dauert es lange bis die Reklamation anerkannt wird. Auch kann man diese Firma nicht telef. erreichen.
Bewertung melden
GW
Georg W.
Blankenburg/Schw.
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehr auf die Ware achten die eingepackt wird, immer häufiger die falsche Ware drin
Bewertung melden
BP
Beate P.
Nürtingen
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe etwas bestellt,es würde,aber aber falsche Sorten geliefert,hab das reklamiert und konnte problemlos zurück schicken.Als dann die Ware nachgeliefert wurde,war wieder falsche Sorten.hab nicht Mal ne Antwort auf meine 2mail erhalten.bei der nächsten Bestellung bekam ich ohne jegliche Erklärung Geld zurück erstattet und musste dann selbst schauen was fehlte nicht Mal eine kurze Info oder die Frage ob man etwas anderes für die Artikel die nicht geliefert werden können haben möchte
Bewertung melden
CB
Cristiine B.
Wasserburg
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit sehr lang ….

Lieferzeit sehr lang. Salami ohne jegliche Hülle/Verpackung und somit ohne Irgendwelche Angaben incl Haltbarkeitsdatum mitten im Paket. Erdbeerkonserve massivst zerbeult, sodaß ich sie nicht mehr zu verwerten wage.
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand hat ganz schön gedauert, und manche no Name Produkte, wie die leber& Fleischwurst schmecken einfach nicht.Produkte,wie von Hareico zu.b. sind natürlich super.Da kann man nix verkehrt machen.
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es erfolgte nur eine Teillieferung und auf Nachfrage per Kontaktformular und per E-Mail steht nach wie vor die Antwort aus, wann der Rest geliefert wird.
Bewertung melden
FD
Fred d.
Boxtel
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles musz noch geliefert werden. Noch nichts empfangen
Bewertung melden
WV
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HH
Helmut H.
Oberweid
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware mit Verderblichen Lebensmittel waren schlecht Esuliert und mit DPD in einer Hitze von 28 Grad Celsisus unterwegs. Bei Ankunft hatten die Wurstwaren 21 Grad plus. Die Ware war für 9.99 DPD sehr teuer was die Lieferung betrifft aber der Alubeutel mit 2 Gel Packs absolut für eine Kühlkette die gesetzlich vorgegeben ist zu gering.so etwas geht garnicht. Ständig die gleichen Probleme mit der Lieferung.
Bewertung melden
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
In letzter Zeit wird leider oft Ware nicht mit geliefert. Oder ein Ersatz gesendet der nicht immer brauchbar ist. Online ist dann noch genug verfügbar aber dann doch nicht da und dann lohnt sich das Porto meist auch nicht wenn einiges fehlt. Dann bitte einem Bescheid geben so kann man sich was anderes selber an der Stelle noch aussuchen, Ansonsten Ware ist immer tipp Topp,Versand schnell alles Topp
Bewertung melden
SS
Stefanie S.
Hannover
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Zwei Sachen waren falsch geliefert worden. Wir hatten Fisch dabei in Öl. War nur in eine Plastiktüte verpackt und ist ausgelaufen nicht so schön. Auch sollte man vor der Verpackung achten, dass zerbrechliche Sachen nicht gerade nach unten gepackt werden . Die Kühlung war super wie immer ansonsten sehr zufrieden.
Bewertung melden
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wird nur ein Teil der bezahlten Ware geliefert und es gibt keine Reaktion auf gemachte Einwendungen. Das ist sehr unbefriedigend. In der Vergangenheit, wenn es Probleme gab, war das anders. Mit freundlichen Grüßen Jörg Marten
Bewertung melden
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Besser verpacken Quark Joghurt sind leider immer beschädigt und das ist immer eine RIESENSAUEREI ,packt es doch wenigstens noch in eine kleine Tüte da sind wenigstens die restlichen Sachen nicht VERSAUT.sonst alles gut. Gruß.M.Keil
Bewertung melden
PN
P N.
Lahnstein
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Mangel an flexibilität, vergriffene bereits gezahlte waren werden nicht erstattet sondern gut geschrieben mit Gutschein Ärgerlich das keine Alternativartikle angeboten werden . Bin ärgerlich.
Bewertung melden
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung

schadhafte Ware

Leider sind die Pralinen teilweise geschmolzen angekommen und es sah nicht aus, als wäre das erst auf dem Transport passiert. Der Zucker war außen an der Schokolade schon kristallisiert!
Bewertung melden
HH
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung

nummer 109254 vom 28.10.23

man bekommt ware geliefert die man gar nicht bestellt hat vorher anschreiben ob man ersatz wünscht für nicht vorhandene ware und nicht einfach was dazu legen
Bewertung melden
TC
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider Paket demoliert angekommen Einiges der ware kaputt gegangen und zerquetscht. Regulierung miserabel, antworten lassen auf sich warten
Bewertung melden