cleanfoods.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.05.2019
aktualisiert am: 07.02.2023
cleanfoods.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cleanfoods.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.05.2019
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für cleanfoods.de

02.10.2022

Ich will etwas abnehmen und gesünder leben. Neben regelmäßigem Training will ich auch ernährungsmäßig etwas verändern. Da kam mir Clean foods grade recht. Die Nudeln sind im Handumdrehen fertig. Man muss sich nur eine Sauce oder etwas anderes dazu machen. Der Schokokuchen aus der Mikrowelle ist köstlich. Die Slim Sauce kann ich leider nicht essen. Der Geschmack ist nicht meiner. Alles andere kaufe ich wieder.

17.08.2022

Bitte in Zukunft keine falschen Angaben auf der Website machen bzw. die Zutatenliste aktualisieren, wenn sich die Zusammensetzung geändert hat – oder zumindest eine Reklamation und Erstattung ermöglichen, danke!

Bewertungen für cleanfoods.de

18.01.2023

Liefergeschwindigkeit OK, Verpackung gut, Konjak-Produkte miserabel, egal wie man versucht es schmackhaft zu machen. Subjektive Bewertung weil Geschmacksache. Die Proteinpasta hingegen essbar.
17.08.2022

06.08.2022
Leider sind die Nudeln überhaupt nicht appetitlich. Die Nudeln haben eine komische Konsistenz, Wie Würmer die sich im Mund vermehren
20.07.2022

Sie sollten den Lieferdienst wechseln. Das Paket ist immer noch nicht da!
22.06.2022

Lieferung kam nicht bei mir an
23.06.2022
Das tut uns leid, hast du schon unseren Kundenservice Kontaktiert ? support@cleanfoods.de
06.06.2022
19.05.2022

die mails beantworten und Telefonnummer angeben, wenn ein Stammkunde seit Tagen wartet….
20.05.2022
Schade, dass du nicht zufrieden bist. Als "Stammkunde" weißt du auch, dass wenn du eine E-Mail schreibst, das Problem in der Regel "vorausgesetzt" wird, dass wir alle notwendigen Daten bei der ersten E-Mail erhalten, das Problem noch am selben Tag gelöst wird.
07.04.2022
Schmeckste mir leider überhaupt nicht, hab alles wegschmeißen müssen
01.04.2022

Zu lange Lieferzeit, Rückgabe mit Rückseschein nicht möglich, 6.- Abzug. Nie wieder!
03.03.2022
Sehr schlecht! Kauft es nicht.
25.02.2022

18.02.2022
14.02.2022
Schmeckt schlecht ungenießbar
15.02.2022
Hallo, Du kannst alle ungeöffnete Produkten Retour senden, wir werde alle ungeöffnete Produkten Erstatten. https://support.cleanfoods.eu/hc/de/articles/360001309237-Bestellung-im-Rahmen-des-Widerrufsrechts-zur%C3%BCckgeben
08.02.2022

Die Nudeln haben mir leider überhaupt nicht geschmeckt . Abwicklung war aber okay