cleanfoods.de- Logo - Bewertungen

cleanfoods.de

295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.788 Bewertungen insgesamt

22.06.2024
Ich habe erstmal als Gast verschiedene Sachen bestellt. Hatte danach noch ein paar Fragen an den Kundenservice, die umgehend und freundlich per Mail beantwortet wurden. Schnelle Lieferung, alle Gratisgeschenke dabei und neue Gutscheine.👍  Zu den bestellten Artikeln:  Der Tomatenketchup ist super 👍, die Mayo hat mich weder von der Konsistenz noch vom Geschmack her überzeugt, schmeckt künstlich.👎    Die Pancakes naturel habe ich ausprobiert und mit Erdbeermarmelade schmecken sie mir super gut.👍    Der Slimcake Vanille ist geschmacklich gut, hat aber eine etwas merkwürdige Konsistenz. 👍👎    Konjaknudeln und Reis schmecken halt auch wie solche, man darf nicht erwarten, dass sie wie normale Nudeln aussehen oder schmecken.  Ich habe jetzt jedenfalls ein Kundenkonto erstellt und gleich für diversen Nachschub gesorgt. Der Preis könnte niedriger sein, aber ich zahle lieber etwas mehr für gesunde Sachen als niedrige Preise für ungesunde Lebensmittel

Da ich glutenfrei esse, war ich von der Werbung angetan. Das Probierpaket besteht aus verschiedenen Pancake und Kuchenmischungen und Marmelade. Leider keine so gute Idee finde ich den Succralose Zusatz in allen. Erstens nicht gesund, zweitens in Pancakes nicht notwendig, drittens penetranter Geschmack! Die Nudeln werde ich noch probieren. Und die Brotmischung kommt auch ohne Succralose aus, dafür in 5x5g Einzelpackungen. Fragwürdig 🤨 Vielleicht sollte man das Konzept nocheinmal überdenken für europäische Essgewohnheiten.

Bewertungen für cleanfoods.de

04.07.2024

Absolut nicht zum empfehlen

Produkt ist sehr teuer, Geschmacklos und die Anzeige auf Facebook ist irreführend. 25€ für 1,4kg Nudeln!
10.07.2024
Verpackung war jedesmal offen und beschädigt !!
JH
Julia H.
Bremen
16.06.2024
Mehr Kulanz, auf Kunden und Beschwerden eingehen, statt Tatsachen verdrehen oder sie belanglos abtun! "Wesley" ist wirklich nicht kulant!
16.05.2024

Überarbeitung der Verpackungen und Produkte

Die Art der Verpackung bei den Produkten benennen und verbessern. Gänzlich auf künstliche Inhaltstoffe verzichten. Z.B. Süßungsmittel weglassen.
18.05.2024

werde nicht mehr bestellen

Produkte teils, teils. Manche sind top, manche komplett flop. Kundenservice ist sehr unfreundlich.
05.05.2024
Geschmacklos unansehnlich

Leider nicht entsprochen

BW
Beate W.
Sprockhövel
27.09.2023

Bestellung Probierpaket

Ich hatte mich so gefreut, Nudeln 100 Gramm nur 6 Kalorien und die Bilder sahen so schön aus. Was dann aus der Packung kam, war nicht schön und ist auf dem Bild unten zu sehen. Krass der Unterschied auf dem Beutel und was wirklich ist. Der Rest von dem Paket ist auf dem Müll gelandet
ich hatte mich echt gefreut eine seite gefunden zu haben die pancakes und nudeln mit so wenig kalorien haben, aber sehr grosse enttäuschung, es schmeckt überhaubt nicht. ganz und garnicht leider
16.03.2024
Diese Nudeln sehen nicht gut aus und schmecken nach gar nichts. Nun ja, der Schwerpunkt der Nudeln steht au "kalorienarm". Doch ich stehe auf Geschmack und die Augen essen auch mit.....
19.09.2023
Die bestellten Raw Pancakes schmecken scheußlich. Die haben leider so gar nichts mit Pancakes gemeinsam. Natürlich hat dies nichts mit dem Service von euch zu tun.
SN
Stephan N.
Teuschnitz
Es fehlt eine Zugabe. Auf die Mail wird nicht geantwortet.
EG
El G.
Salzburg
13.01.2024
Der DPD hat mein Paket abgestellt und es war nicht mehr da.

Lieblose , unzureichende Verpackung..

Lieblose unzureichende Verpackung
Schmeckt nach nichts und gummig.
07.08.2023
Schmeckt mir überhaupt nicht 👎