cleanfoods.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.05.2019
aktualisiert am: 31.01.2023
cleanfoods.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cleanfoods.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.05.2019
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für cleanfoods.de

02.10.2022
Ich will etwas abnehmen und gesünder leben. Neben regelmäßigem Training will ich auch ernährungsmäßig etwas verändern. Da kam mir Clean foods grade recht. Die Nudeln sind im Handumdrehen fertig. Man muss sich nur eine Sauce oder etwas anderes dazu machen. Der Schokokuchen aus der Mikrowelle ist köstlich. Die Slim Sauce kann ich leider nicht essen. Der Geschmack ist nicht meiner. Alles andere kaufe ich wieder.

17.08.2022
Bitte in Zukunft keine falschen Angaben auf der Website machen bzw. die Zutatenliste aktualisieren, wenn sich die Zusammensetzung geändert hat – oder zumindest eine Reklamation und Erstattung ermöglichen, danke!

Bewertungen für cleanfoods.de

09.08.2022
Die Ware ist super, aber die Lieferzeiten sind viel zu lange.
14.04.2022
Leider sind meine Bestellungen nur 1-2 Monate haltbar, was bei 20 bestellten Packungen grenzwertig ist. Bisher war die gelieferte Ware mindestens 8 -12 Monate haltbar. Bin sehr enttäuscht und werde wahrscheinlich nur die Hälfte der Ware nutzen können.
25.02.2022
06.02.2022
Die Verpackungen gefallen mir überhaupt nicht. Die weisse Schokolade war ganz ok.