The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE

760 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.713 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2016
The Beautiful Bride Shop DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023

08.08.2023
Grundsätzlich war alles in Ordnung. Allerdings war ich von den Größen der Oberteile enttäuscht. Diese sind eindeutig nicht für Menschen mit größerer Oberweite gemacht. Ein Top der Größe 44 war um die Brust gleich eng wie die Größe 42. Wozu dann eine Nummer größer bestellen, wenn sich offenbar nur der Baumumfang ändert… Letztlich hab ich keins der Kleidungsstücke behalten. Bei den Preisen etwas enttäuschend. Die Rückgabe hat allerdings gut funktioniert.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

25.04.2024
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung - es freut uns sehr zu hören, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast!
25.04.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir hoffen, dass deine Hochzeit wunderschön und voller Freude war!
25.04.2024
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung bei Beautiful Bride Shop gemacht hast. Nochmals vielen Dank, dass du bei uns eingekauft hast!
24.04.2024
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir von Beautiful Bride Shop wollen allen unseren Kunden ein unvergessliches Hochzeitserlebnis bieten. Wir freuen uns sehr, dass uns das bei dir gelungen ist und bedanken uns nochmals bei dir!
24.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem Shop gemacht hast und danken dir für deine netten Worte. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und eine Auswahl an hochwertiger Hochzeitskleidung, Accessoires und vielem mehr - wir freuen uns, dass du das so empfunden hast! Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
24.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Laden zu bewerten! Es freut uns wirklich sehr, dass du so eine positive Erfahrung gemacht hast. Wir bei Beautiful Bride Shop sind bestrebt, jedem unserer Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und nichts macht uns glücklicher, als zu sehen, wie unsere Visionen Wirklichkeit werden. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
23.04.2024
24.04.2024
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir gefällt, was wir hier bei beautifulbrideshop.de machen und dass es dein Hochzeitserlebnis zu etwas Besonderem gemacht hat. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, all unseren Bräuten ein einzigartiges, stressfreies Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass uns das bei dir gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen - das bedeutet uns wirklich viel!

Sehr kleine Größen mit kostenpflichtigen Rückversandt!

Leider fallen die Sachen sehr sehr klein aus. Das Oberteil was ich bestellt habe hat bei weitem nicht gepasst. Obwohl ich schon zwei Nummern größer bestellt habe als ich eigentlich tragen. (Normal trage ich eine L bestellt wurde eine XXL) Der Rpckversandt war leider Kostenpflichtig und ein umtausch gegen eine größere Größe nicht möglich bzw. Auch im Umtausch-Prozess wurde man ebenfalls aufgefordert für knapp 6€ ein Versatlabel zu kaufen. Finde ich ziemlich dreist! Die Spitze war sehr kratzig aber ansonsten gut verarbeitet.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass der von dir bestellte Artikel nicht gepasst hat. Wir verstehen, dass dies enttäuschend war und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Beautiful Bride Shop haben wir uns der Bereitstellung von Qualitätsprodukten verschrieben, mit denen unsere Kunden zufrieden sein können. Wir danken dir für dein Verständnis und hoffen, dass du in Zukunft bessere Erfahrungen mit uns machen wirst!
LT
Lena T.
Herretshofen
30.04.2024
01.05.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Wir wissen dein offenes Feedback sehr zu schätzen. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Kleider anzubieten, in denen sich unsere Kundinnen an ihrem besonderen Tag wohlfühlen und gut aussehen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben - sei versichert, dass wir immer hart daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, damit alle unsere Kunden eine tolle Erfahrung mit uns machen können. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
20.04.2024

Guter Shop, guter Service

Die Bestellung kam sehr schnell. Ich hatte eine Rücksendung, nachdem ein technisches Problem auftrat, konnte ich die Ware nicht direkt Im Portal registrieren. Nach einem Tag war es mir jedoch möglich die Ware zu registrieren. Der Service Hat mir dabei ebenfalls sehr schnell weitergeholfen. Die bestellten Artikel waren schöner und wertiger als gedacht.
21.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell bei dir angekommen ist und dass die bestellten Artikel noch besser waren als erwartet. Wir freuen uns auch über dein Feedback zu unserem Kundenservice und seine Bereitschaft, sich um alle Probleme zu kümmern. Bei Beautiful Bride Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und den besten Service zu bieten. Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen übertroffen haben.
10.04.2024

Schöne Schuhe und Rückgaberecht

Wermutstropfen war anfangs der Kundendienst, welcher aber nun zuverlässig antwortet und mir verständnisvoll weiterhilft. Danke für die tollen Schuhe und auch, dass Sie mir jetzt eine Nummer Grösser zukommen lassen. Es ist nämlich sehr schwer Brautschuhe zu finden.
12.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du noch keine Antwort erhalten hast. Wir bei Beautiful Bride Shop sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir danken dir für deine Geduld und dein Verständnis, während wir uns mit dieser Angelegenheit beschäftigen.

Super zufrieden, toller Service

Ich habe dort meine Traumschuhe gefunden. Toller Kundenservice! Meine Größe konnte zunächst nicht geliefert werden. Ich wurde jedoch nochmals angefragt, als die Schuhe wieder verfügbar waren. Vielen Dank an das Beautiful Brides Team!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für dein fantastisches Feedback! Wir sind überglücklich, dass du deine Traumschuhe gefunden hast und schätzen unseren Kundenservice. Wir bei Beautiful Brides wollen unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten. Wir freuen uns, dass wir es für dich möglich machen konnten!
01.04.2024
Die Bestellung lief einfach, auch meine Retoure war unkompliziert. Die Lieferung war gut verpackt und das Produkt entspricht voll und ganz meinen Erwartungen!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Wir freuen uns, dass deine Bestellung und Rückgabe bei uns so reibungslos verlaufen ist! Außerdem ist es schön zu hören, dass das Produkt deine Erwartungen voll erfüllt hat. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen, wir wissen das wirklich zu schätzen!
01.04.2024

Der Service ist einfach super 👍🏼

Der Service ist einfach super und die Bestellung war sehr sehr schnell geliefert. Immer weiter so und ich werde immer wieder bestellen.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine netten Worte und dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und dass deine Bestellung schnell geliefert wurde! Wir bemühen uns, immer einen exzellenten Service und eine schnelle Lieferung zu bieten, deshalb schätzen wir dein Feedback sehr. Nochmals vielen Dank!
Schnelle Lieferung, unkomplizierter Umtausch und sehr nette Kommunikation mit dem Kundenservice. Vielen Dank!
06.04.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Unser Ziel ist es, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass du das bei beautifulbrideshop.de erlebt hast. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!

Sehr zu empfehlen

Ein sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Eine Frage zu meiner Retour wurde direkt beantwortet.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für dein freundliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dir einen freundlichen und hilfreichen Service bieten konnten. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir eine Frage zu deiner Rückgabe schnell beantworten konnten. Nochmals vielen Dank!
Schnelle Lieferung, top Qualität und super freundlich beim Umtausch. Empfehlenswert und gerne wieder
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine netten Worte und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir freuen uns, dass du so gute Erfahrungen mit unserer schnellen Lieferung, den hochwertigen Produkten und dem freundlichen Umtausch gemacht hast. Wir sind so froh, dass wir diesen besonderen Tag noch besser machen konnten und hoffen, euch bald wiederzusehen!
KB
Katja B.
Memmingen
12.04.2024
Tolle Jeansjacke, einfache Retoure der zur Auswahl bestellten Ware. Alles seriös, zügige Abwicklung.
12.04.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei uns eine gute Erfahrung gemacht hast und dass die Rückgabe der Artikel, mit denen du nicht zufrieden warst, einfach war. Genau so wollen wir es hier bei beautifulbrideshop.de haben!
LS
Liz S.
Luxemburg
22.04.2024

Guter Service

Artikel wurde schnell geliefert, Maßangaben passten genau und der Artikel sieht aus wie abgebildet.
22.04.2024
Danke für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass das Produkt schnell angekommen ist und deine Erwartungen erfüllt hat. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns, nur die beste Qualität an Hochzeitskleidung anzubieten, die du ein Leben lang lieben wirst. Nochmals vielen Dank!
Tolle Produkte, teilweise gleiche Marken wie in Brautsalons. Versand gut, Preise auch fair.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass dir unsere Auswahl gefallen hat und dass der Versand und die Preise zu deinen Gunsten ausgefallen sind. Wir bemühen uns, Bräuten nur die besten Produkte anzubieten, damit sie sich an ihrem besonderen Tag schön fühlen können.