The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE

767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.703 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2016
The Beautiful Bride Shop DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023

08.08.2023
Grundsätzlich war alles in Ordnung. Allerdings war ich von den Größen der Oberteile enttäuscht. Diese sind eindeutig nicht für Menschen mit größerer Oberweite gemacht. Ein Top der Größe 44 war um die Brust gleich eng wie die Größe 42. Wozu dann eine Nummer größer bestellen, wenn sich offenbar nur der Baumumfang ändert… Letztlich hab ich keins der Kleidungsstücke behalten. Bei den Preisen etwas enttäuschend. Die Rückgabe hat allerdings gut funktioniert.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

UW
Uta W.
Düsseldorf

Gut

Die Bearbeitung meiner Bestellung wurde zunächst trotz Vorkasse vergessen, daraufhin erhielt ich jedoch bald eine freundliche Entschädigung von 10% und ein Entschuldigungsschreiben.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine überwiegend positive Erfahrung mit beautifulbrideshop.de gemacht hast. Wir bei beautifulbrideshop.de sind bestrebt, unseren Kunden ein unvergessliches Einkaufserlebnis mit erstklassigem Kundenservice und der besten Auswahl zu bieten. Wir wünschen dir einen wunderschönen und unvergesslichen Hochzeitstag! Wenn Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören.
18.01.2024
Schneller Versand. Jedoch fallen die Produkte sehr klein aus.
19.01.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Shop zu bewerten - es freut uns zu hören, dass du deinen Artikel schnell erhalten hast! Wir wollen auch sicherstellen, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Deshalb bemühen wir uns, für jedes Produkt detaillierte Maße anzugeben. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft wieder in Betracht ziehen wirst! Natürlich können Sie jederzeit kostenlos umtauschen.
18.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst und sind immer bestrebt, dir das beste Erlebnis zu bieten. Wir wissen, dass die Hochzeitsplanung stressig sein kann, deshalb arbeiten wir hart daran, dass unsere Kunden ein positives und angenehmes Einkaufserlebnis haben. Wir freuen uns darauf, dir dabei zu helfen, deinen besonderen Tag in Zukunft noch perfekter zu gestalten.

Kein Kostenfreier Rückversand

Ich habe Brautschmuck, Brautschuhe und eine Brautjacke bestellt. Die Lieferung war sehr schnell und die Produkte haben eine tolle Qualität. Leider muss man die Retoure selber zahlen, außer bei einem Umtausch.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind so froh, dass die Lieferung schnell erfolgte und die Qualität der Produkte großartig war. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten. Leider müssen unsere Kunden die Kosten für die Rücksendung tragen, es sei denn, sie tauschen einen Artikel um. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben!
06.01.2024

Tolle Schuhe, gute Beratung am Telefon

Die telefonische Beratung war sehr hilfreich, der Umtausch war problemlos und die Qualität der Schuhe ist top! Einziger Manko: das man nicht 2 paar Schuhe gleichzeitig bestellen kann, ohne Rückversand zu zahlen, das hat den Kauf etwas erschwert und verlangsamt.
07.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir wissen das sehr zu schätzen. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität zu bieten. Leider ist die Anzahl der Artikel, die wir gleichzeitig bearbeiten können, immer noch begrenzt, aber wir arbeiten daran, unser System zu verbessern, damit unsere Kunden ein besseres Einkaufserlebnis haben. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
Wirklich schöne Schuhe, ob der Shop was dafür kann mag ich bezweifeln, aber für den 5. Stern ging der Versand zu lange.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns über deine netten Worte zu unseren Schuhen und verstehen, dass die Verzögerung beim Versand das Gesamterlebnis geschmälert hat. Wir von Beautiful Bride Shop sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
24.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns über die 4 von 5 Punkten und darüber, dass du eine gute Erfahrung gemacht hast. Bei BeautifulBrideShop wollen wir sicherstellen, dass sich jede Braut an ihrem besonderen Tag schön und gefeiert fühlt. Wir hoffen, du wirst dich wieder für uns entscheiden!

Empfehlung trotz Fehllieferung

Die Lieferung der bestellten Ware erfolgte wie erhofft zügig, allerdings nicht in der richtigen Größe. Kundenservice kontaktiert und dieser reagierte schnell, sehr freundlich und konstruktiv. Der Fall wurde sehr positiv gelöst, ich kann das Unternehmen empfehlen.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Es freut uns sehr zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast, auch wenn sie nicht die richtige Größe hatte! Wir wissen deine netten Worte über unseren Kundenservice sehr zu schätzen und sind froh, dass die Situation positiv gelöst wurde. Vielen Dank für deine Empfehlung!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du ein gutes Erlebnis bei uns hattest. Unser Team ist bestrebt, die beste Auswahl an Brautmode und Accessoires anzubieten, damit sich jede Braut an ihrem Hochzeitstag besonders fühlt. Wir hoffen, du findest das perfekte Kleid für deinen großen Tag!
Keine Ware erhalten und seit Tagen niemand bei der Serviceline erreichbar. Ich bin richtig sauer. Benötige die bestellte Ware eigentlich dringend. KORREKTUR: Man hat sich sofort bei mir gemeldet und es konnte geklärt werden.
16.12.2023
Hallo, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Die Bestellung wurde versandt und wird heute oder am Montag zugestellt.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass du eine 4/5 Erfahrung mit uns im Beautiful Bride Shop hattest. Wir bemühen uns, dass sich jede Braut schön und besonders fühlt, und wir freuen uns über dein Feedback, wie wir das noch besser machen können. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du insgesamt eine positive Erfahrung mit uns hier bei beautifulbrideshop.de gemacht hast. Wir sind bestrebt, dir jedes Mal ein unvergessliches und angenehmes Erlebnis zu bieten, wenn du bei uns einkaufst, und wir schätzen deine ehrliche Meinung. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bewertung mitzuteilen - wir wissen das sehr zu schätzen.
ES
Eberhard S.
Deggenhausertal

schönes Sortiment und hervorragende Ware

Die bestellten Artikel kamen schnell oder wurden nach der angegebenen Verfügbarkeit geliefert. Der Rückgabeprozess ist übersichtlich und einfach. Auf die Gutschift haben wir warten müssen, erhielten jedoch bald nach einer Rückfrage beim Kundendienst die Rücküberweisung. Wir empfehlen diesen Shop
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir von BeautifulBrideShop.de glauben daran, dass wir hochwertige Produkte und Dienstleistungen liefern, die die Bräute an ihrem besonderen Tag glücklich machen. Es freut uns sehr, dass du unseren Rückgabeprozess als unkompliziert empfunden hast und deine Rückerstattung wie erwartet erfolgte. Wir wissen deine Empfehlung zu schätzen - wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass zukünftige Bräute eine positive Erfahrung mit uns machen!
22.11.2023
Schnelle Lieferung, wenn auch nicht so wie beschrieben. Alle kam an und sah aus wie auf den Fotos auf der Homepage. Ich finde jedoch, dass die Pakte mit mehr Liebe gepackt werden könnten. Immerhin bestellt man dort mit hoher Wahrscheinlichkeit etwas für den schönsten Tag seines Lebens.
23.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass alle deine Artikel angekommen sind und so aussahen, wie sie beworben wurden. Hier bei beautifulbrideshop.de wissen wir, wie wichtig es ist, an diesem besonderen Tag im Leben ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir achten darauf, dass wir unsere Pakete für unsere Kunden besonders sorgfältig verpacken, damit sie sich noch mehr besonders fühlen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
Hat alles problemlos funktioniert. Kann man beruhigt weiterempfehlen.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass es bei dir so gut gelaufen ist und schätzen deine Empfehlung.
02.11.2023
Die schuhe sind wunderschön, leider sind sie von der Form nicht für mich geeignet, sie sind zu eng am Vorderfuß und ich hab eigentlich schlanke Füße :) sehr schade! Wer wirklich sehr schlanke Füße hat, der wird sich mit ihnen den Traum von Brautschuhen erfüllen!
03.11.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass du unsere Schuhe schön findest, und es tut uns leid zu hören, dass sie dir nicht perfekt gepasst haben. Wir wissen, dass jeder Mensch eine andere Fußform und -größe hat. Deshalb bemühen wir uns, eine große Auswahl an Größen und Schuhmodellen anzubieten. Wir hoffen, dass du uns für zukünftige Anlässe in Erinnerung behältst!
02.11.2023
03.11.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Auswahl an Brautmoden gefällt und schätzen dein Feedback sehr. Bei beautifulbrideshop.de steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und wir bemühen uns, allen zukünftigen Bräuten die besten Qualitätsprodukte zu bieten! Wir hoffen, dich bald wiederzusehen!
17.10.2023

Große Auswahl

Die Auswahl ist gut. Kommunikation mit Shop ist auch gut.
19.10.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns erneut zu bewerten! Wir schätzen jedes Kundenfeedback und sind stets bemüht, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Danke, dass du uns hilfst, uns weiter zu verbessern.
13.10.2023
Bestellung sowie Lieferung verlief reibungslos. Dass man für die Rücksendung bezahlen muss finde ich nicht okay.
14.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns über deine Erfahrungen mit unserer Bestellung und Lieferung. Wir wissen, dass es frustrierend sein kann, wenn man für Rücksendungen bezahlen muss, aber bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte und außergewöhnliche Dienstleistungen zu einem vernünftigen Preis anzubieten. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst.