The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE

765 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.699 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2016
The Beautiful Bride Shop DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023

08.08.2023
Grundsätzlich war alles in Ordnung. Allerdings war ich von den Größen der Oberteile enttäuscht. Diese sind eindeutig nicht für Menschen mit größerer Oberweite gemacht. Ein Top der Größe 44 war um die Brust gleich eng wie die Größe 42. Wozu dann eine Nummer größer bestellen, wenn sich offenbar nur der Baumumfang ändert… Letztlich hab ich keins der Kleidungsstücke behalten. Bei den Preisen etwas enttäuschend. Die Rückgabe hat allerdings gut funktioniert.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

SC
13.06.2023

Abwicklung unprofessionell

Zunächst einmal sind die Größen viel zu klein. Die Retoure muss man anmelden, sich genehmigen lassen und für das Rücksendelabel nach NL selbst zahlen. Nun sind mittlerweile 21 Tage vergangen, seit die Rücksendung im Lager angekommen ist, aber die Bestellung wurde nicht aktualisiert und ich erhalte Zahlungserinnerungen von Klarna. Ich bin sehr unzufrieden und würde absolut davon abraten, in diesem Shop etwas zu bestellen.
14.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir konzentrieren uns stets darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu liefern, die ihre Erwartungen erfüllen. Wir verstehen, dass es bei Ihrer Bestellung einige Probleme gegeben hat und entschuldigen uns, wenn die Größen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir schätzen unsere Kunden und nehmen ihr Feedback sehr ernst, um unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Leider sind wir derzeit sehr mit Rücksendungen beschäftigt, so dass es zu Verzögerungen kommt. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
30.05.2023
Termin Einhaltung war katastrophal geschweige denn wurde mal gesagt wann die Schuhe kommen könnten also ich bestell hier nicht mehr!
31.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir wissen, wie wichtig zuverlässige Lieferzeiten beim Kauf neuer Artikel sind und entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice anzubieten. Wir entschuldigen uns noch einmal für die schlechte Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.

Lieferzeit nicht eingehalten.

Lieferzeit war mit 1-3 Tage angegeben. Hat leider nicht gestimmt und somit kam mein Schleier nicht rechtzeitig an. Schade!
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback. Bei Lieferzeit bemühen wir uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist und wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann. In dringenden Fällen sind wir jederzeit bereit, Artikel per Express zu versenden. Schade, dass Sie Ihr Hochzeitsdatum nicht angegeben oder uns kontaktiert haben. Wir schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
29.05.2023
30.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns immer über das Feedback unserer Kunden, da wir dadurch unseren Service verbessern können. Bei beautifulbideshop.de sind wir bestrebt, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir sind stolz auf unsere Arbeit und verpflichten uns, hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Leider können wir nicht erkennen, warum Sie unzufrieden sind. Vielleicht liegt es daran, dass Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde. Sie haben Schuhe bestellt, die ab Woche 24 lieferbar sind. Dies wurde bei den Schuhen angegeben und Ihnen auch per E-Mail bestätigt. Wir haben auch darauf hingewiesen, dass es möglich ist, eine Teillieferung zu versenden.
25.05.2023
Paket ist nicht angekommen, Hochzeit vorbei. Keine Info zu Lieferverzug o. Ä. Sollte das Paket boch ankommen, dann wird es abgelehnt.
26.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass das Paket nicht rechtzeitig angekommen ist und wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann. Wir bei Paket bemühen uns, unseren Kunden einen pünktlichen und zuverlässigen Lieferservice zu bieten, aber in Fällen wie diesem erfüllen wir nicht immer unsere eigenen Erwartungen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
22.05.2023
Meine Bestellung ist schon über 10Tage her und immer noch keine Versandbestätigung.
23.05.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir sind stets bemüht, Ihnen die höchste Servicequalität zu bieten und bedauern, dass Sie noch keine Versandbestätigung für Ihre Bestellung erhalten haben. Leider verzögert sich Ihre Bestellung länger als erwartet.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch diese Verzögerung entstanden sind und hoffen, dass Sie weiterhin ein geschätzter Kunde bleiben werden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir daran arbeiten, alle Probleme zu lösen und sicherzustellen, dass alle Kunden eine außergewöhnliche Erfahrung mit unseren Dienstleistungen machen.