The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE

757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.654 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2016
The Beautiful Bride Shop DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023

08.08.2023
Grundsätzlich war alles in Ordnung. Allerdings war ich von den Größen der Oberteile enttäuscht. Diese sind eindeutig nicht für Menschen mit größerer Oberweite gemacht. Ein Top der Größe 44 war um die Brust gleich eng wie die Größe 42. Wozu dann eine Nummer größer bestellen, wenn sich offenbar nur der Baumumfang ändert… Letztlich hab ich keins der Kleidungsstücke behalten. Bei den Preisen etwas enttäuschend. Die Rückgabe hat allerdings gut funktioniert.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

Ware spät versendet Die bestellten Schuhe wurden erst ca. 8 Tage nach Bestellung auf eine zweite Anfrage hin versendet. Als sie dann ankamen, war alles zufriedenstellend.
06.04.2024
Danke für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du am Ende mit den bestellten Schuhen zufrieden warst und dass alles nach deinem Geschmack war. Wir bei Beautiful Bride Shop tun unser Bestes, um qualitativ hochwertige Produkte und eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten, daher verstehen wir die Unannehmlichkeiten, die durch Verzögerungen entstehen. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Unterstützung!
Ware war wie beschrieben und bebildert. Schnelle Zustellung.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du uns bewertet hast! Wir sind wirklich froh, dass der Artikel, den du bestellt hast, wie beschrieben und abgebildet war. Es freut uns zu hören, dass es auch schnell angekommen ist. Wir setzen unser ganzes Herzblut dafür ein, die perfekten Stücke für all unsere schönen Bräute zu finden, deshalb freuen wir uns über deine netten Worte. Nochmals vielen Dank!
Saubere Lieferung und pünktlich.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für die Rezension! Wir freuen uns, dass du deine Bestellung pünktlich und in gutem Zustand erhalten hast. Das ist immer unser Ziel und wir freuen uns, dass wir es für dich erreicht haben.
MP
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns, dass dir dein Einkaufserlebnis insgesamt gefallen hat. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns, den Einkauf für deinen Hochzeitstag so angenehm und stressfrei wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben! Es freut uns, dass du mit beautifulbrideshop.de eine gute Erfahrung gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten und danken dir, dass du uns auf diesem Weg unterstützt hast. Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen!
31.03.2024
01.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns sehr, dass du eine überwiegend positive Erfahrung gemacht hast. Wir bei Beautiful Bride Shop sind bestrebt, allen unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass du deine Zeit bei uns genossen hast und hoffen, dass du alles bekommen hast, was du für deinen besonderen Tag brauchst!
31.03.2024
01.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns sehr, dass dir die Auswahl hier bei beautifulbrideshop.de gefällt, auch wenn einige unserer Produkte nicht perfekt zu dir gepasst haben. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns, Paare mit einzigartigen Artikeln zusammenzubringen, die ihren besonderen Tag noch spezieller machen - und wir werden so lange suchen, bis wir das Richtige für dich finden.
16.04.2024

Ich bin sehr enttäuscht, niemanden weiter empfohlen! Beim Trustedshop 0 Sternen geben, es tut mir leid, überhaupt nicht korrekt!

Sehr geehrte Damen und Herren, Sie haben später meine Bestellung geschickt, ich musste mehrmals schreiben, nur danach haben Sie meine bestellte Artikell geschickt. Was ich bekommen habe, sah ganz anderes auch, ich habe natürlich sofort zurück geschickt. ( Bestellnummer: 16000129100) Sie haben es vor 2 Wochenlang zurück bekommen und passiert nichts, ich habe überhaupt keine Rückmeldung bekommen und mein Geld zurückbekommen… DHL hat es am 03.04. zurückgebracht, Rücksendungsnummer: 610128853403, Rücksendungs Referenz: RE-2024-06081). Bitte überweisen Sie mein Geld sofort zurück! Mit freundlichen Grüßen: Manuela Guljas
16.04.2024
Liebe Manuela, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung beim Versand deiner Bestellung und verstehen, dass sie nicht deinen Erwartungen entsprach, als du sie erhalten hast. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind und es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir haben jetzt die Rücksendung erhalten, die am 3. April von DHL geliefert wurde (Rücksendungsnummer: 610128853403, Rücksendungs Referenz: RE-2024-06081) und wir werden die Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeiten. Wir danken dir nochmals dafür, dass du uns auf diese Erfahrung aufmerksam gemacht hast, und hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst! Mit freundlichen Grüßen, Das BeautifulBrideShop Team
Ganz schlimmer online Shop! Auf keinen Fall etwas bestellen. Ich warte seit mehr als 3 Wochen auf meine Rückerstattung. Zu 90 % geht beim Kundendienst keiner ans Telefon und sollte einer ran gehen wird versprochen, dass mein Geld erstattet wird. Es passiert aber gar nichts! Ich würde hier nie wieder bestellen, eine absolute Frechheit!!!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Wir haben das Geld innerhalb der gesetzlichen Frist zurückerstattet. Leider haben wir eine Menge Rücksendungen und sind sehr beschäftigt! Es tut uns leid, dass du nicht die besten Erfahrungen mit uns gemacht hast. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und stellen sicher, dass deine Zufriedenheit unsere oberste Priorität ist. Unser Team wird weiter daran arbeiten und dafür sorgen, dass du den höchstmöglichen Grad an Zufriedenheit erreichst.
Leider ist der Shop telefonisch nicht erreichbar und ich habe noch keine Rückmeldung zu meiner Bestellung erhalten
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben. Wir schätzen dein Feedback und es tut uns leid, dass du noch keine Antwort von uns erhalten hast. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns, unsere Kunden zufrieden zu stellen und ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir wissen deine Geduld und dein Verständnis zu schätzen.
16.04.2024
Bisher habe ich keine Lieferung erhalten
16.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns von BeautifulBrideShop.de sehr leid zu hören, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir sind stolz auf die Qualität und Pünktlichkeit unserer Produkte und Dienstleistungen und bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir haben Ihnen soeben eine personalisierte E-Mail geschickt.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Leider ist Ihnen ein Fehler in der Adresse unterlaufen. Sie haben angegeben, dass die Adresse in Italien und nicht in Deutschland liegt. Daher kann das Paket nicht zugestellt werden. Wir hoffen, dass Sie die Bewertung aktualisieren oder ändern werden. Leider können wir in diesem Fall nichts tun.
14.04.2024
15.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Shop zu bewerten. Wir wissen, dass dein Hochzeitstag einer der schönsten Tage deines Lebens ist, und wir wollen sicherstellen, dass jede Braut ihr Bestes gibt. Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um zu fragen, was wir falsch gemacht haben. Ihre Bestellung wurde noch am selben Tag der Bestellung versandt. Wir haben auch keine E-Mail von Ihnen erhalten. Bitte hören Sie, was wir falsch gemacht haben, damit wir es möglicherweise lösen können.
22.03.2024

Gut

Schöne und hochwertige Artikel, zu super Preisen. Netter Kundenservice. Einen Stern Abzug, da die Rückzahlung von bereits im Voraus bezahlten Retouren so lange dauert.
23.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass dir die Qualität und die Preise unserer Produkte gefallen, und wir freuen uns über deine netten Worte über unseren Kundenservice. Wir verstehen, dass der Rückgabeprozess einige Zeit in Anspruch nehmen kann - wir bemühen uns stets, ihn für alle unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Leider dauert der Rückgabeprozess bei Umtausch länger. Wir entschuldigen uns dafür.
MR
29.03.2024
Ware und Versand sowie Kontakt ok. Telefonisch nie jemanden erreichen und Retourenerstattung dauert zu lange.
30.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns über dein Feedback zur Qualität unserer Produkte und Lieferungen sowie zu unserem Kontakt. Es tut uns leid zu hören, dass es schwierig war, uns telefonisch zu erreichen und dass die Rückerstattung zu lange dauert. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns, unseren Kunden von Anfang bis Ende ein tolles Erlebnis zu bieten. Wir danken dir, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast, und wir prüfen, wie wir diese Prozesse in Zukunft verbessern können.
29.03.2024
30.03.2024
Danke, dass du deine Bewertung abgegeben hast! Es freut uns zu hören, dass du eine 4/5 Erfahrung mit uns im Beautiful Bride Shop hattest. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung beim Einkauf für ihren besonderen Tag zu bieten, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, deine Erwartungen zu übertreffen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu hinterlassen!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Wir wissen das sehr zu schätzen. Bei beautifulbrideshop.de geht es uns darum, zukünftigen Bräuten die Werkzeuge und Ressourcen an die Hand zu geben, die ihren Hochzeitstag zu etwas Besonderem und Einzigartigem machen. Wir freuen uns, dass es dir bei uns so gut gefallen hat und hoffen, dass du uns auch in Zukunft für deine Hochzeit in Erinnerung behältst!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr, dass du insgesamt eine gute Erfahrung mit beautifulbrideshop.de gemacht hast. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Bräute an ihrem besonderen Tag schön und selbstbewusst fühlen, und wir sind stolz darauf, dass wir für jeden Stil und jedes Budget die perfekte Accessoires anbieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!

Trotz mehrmaliger Nachfrage viel zu späte Lieferung

Obwohl von Beautiful Bride Shop versprochen wurde, dass die Ware nun per EXPRESS verschickt werde, dauerte es 1 Woche bis die Ware mit UPS geliefert wurde. Nach mehrmaliger Anpassung des Zustell-Termins! Zudem kommen, bei Lieferungen in die Schweiz, Zollgebühren dazu. Der bezahlte Preis und Zollgebühren entsprechen dann dem Warenpreis den man in der Schweiz bezahlt. Lohnt sich also nicht!
19.03.2024
Danke, dass du eine Bewertung hinterlassen hast! Wir entschuldigen uns, dass die Lieferung länger gedauert hat. Leider können wir die Einfuhrabgaben des Schweizer Zolls nicht beeinflussen.