The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE

769 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.683 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2016
The Beautiful Bride Shop DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023

08.08.2023
Grundsätzlich war alles in Ordnung. Allerdings war ich von den Größen der Oberteile enttäuscht. Diese sind eindeutig nicht für Menschen mit größerer Oberweite gemacht. Ein Top der Größe 44 war um die Brust gleich eng wie die Größe 42. Wozu dann eine Nummer größer bestellen, wenn sich offenbar nur der Baumumfang ändert… Letztlich hab ich keins der Kleidungsstücke behalten. Bei den Preisen etwas enttäuschend. Die Rückgabe hat allerdings gut funktioniert.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

09.02.2024
Sehr schöne Schuhe und bequem nur leider auch recht teuer.
10.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind stolz darauf, gut gemachte und bequeme Schuhe bei BeautifulBrideShop.de anzubieten. Wir hoffen, du findest das perfekte Paar für deinen besonderen Tag!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass du eine überwiegend positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Bei BeautifulBrideShop.de bemühen wir uns, deine Hochzeitsplanung so stressfrei und angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns über jedes Feedback und hoffen, dass du uns auch in Zukunft für deine Hochzeitsplanung in Betracht ziehen wirst. Nochmals vielen Dank!
10.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen dein ehrliches Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass du insgesamt eine positive Erfahrung gemacht hast. Bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns, die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten, damit unsere Kunden den schönsten Hochzeitstag erleben können. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen!

Leider nicht serviceorientiert

Rücksendekosten sollten zumindest entfallen, wenn man sich für einen Artikel entschieden hat. Alles andere ist nicht mehr zeitgemäß. Genauso wenig wie 10-14 Tage Lieferzeit im gleichen Land.
08.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback - wir schätzen es sehr, von unseren Kunden zu hören. Wir bei Beautiful Bride Shop sind stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass du dir modernere Lieferzeiten und Rückgabebedingungen wünschst, deshalb suchen wir immer nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Gedanken zu teilen!
18.02.2024
Leider fallen Versandkosten für eine Retoure an.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für dein Feedback! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir bei Beautiful Bride Shop wissen, dass Hochzeiten teuer sein können. Deshalb versuchen wir, unsere Rückgabebedingungen so einfach und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Wir versuchen, unsere Preise niedrig zu halten und können dies leider nur erreichen, indem wir dem Kunden auch einen Teil der Rücksendekosten in Rechnung stellen. Der Umtausch in eine andere Größe ist immer kostenlos. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten!
UW
Uta W.
Düsseldorf

Gut

Die Bearbeitung meiner Bestellung wurde zunächst trotz Vorkasse vergessen, daraufhin erhielt ich jedoch bald eine freundliche Entschädigung von 10% und ein Entschuldigungsschreiben.
18.01.2024
Schneller Versand. Jedoch fallen die Produkte sehr klein aus.
19.01.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Shop zu bewerten - es freut uns zu hören, dass du deinen Artikel schnell erhalten hast! Wir wollen auch sicherstellen, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Deshalb bemühen wir uns, für jedes Produkt detaillierte Maße anzugeben. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft wieder in Betracht ziehen wirst! Natürlich können Sie jederzeit kostenlos umtauschen.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass dir unsere Produkte und Dienstleistungen insgesamt gefallen haben. Wir bemühen uns um ein angenehmes und stressfreies Einkaufserlebnis und freuen uns, dass du dich bei unserem Team wohlgefühlt hast. Wir danken dir für dein Feedback und freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine überwiegend positive Erfahrung mit beautifulbrideshop.de gemacht hast. Wir bei beautifulbrideshop.de sind bestrebt, unseren Kunden ein unvergessliches Einkaufserlebnis mit erstklassigem Kundenservice und der besten Auswahl zu bieten. Wir wünschen dir einen wunderschönen und unvergesslichen Hochzeitstag! Wenn Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören.
18.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst und sind immer bestrebt, dir das beste Erlebnis zu bieten. Wir wissen, dass die Hochzeitsplanung stressig sein kann, deshalb arbeiten wir hart daran, dass unsere Kunden ein positives und angenehmes Einkaufserlebnis haben. Wir freuen uns darauf, dir dabei zu helfen, deinen besonderen Tag in Zukunft noch perfekter zu gestalten.

Solider Onlineshop

Sind Artikel sofort lieferbar, erfolgt der Versand unverzüglich. Die Päckchen werden innerhalb 2-3 Tage nach Bestellung geliefert. Die Bearbeitungszeit von Retouren und Erstattung dauerte teilweise bis zu einem Monat, dafür einen Stern Abzug. Der Kundenservice antwortet jedoch sehr schnell und freundlich. (Die Erstattung erfolgte unmittelbar nach Rückfrage). Bei einem Artikel gab es Lieferverzug von ca. 2 Monaten (bei Bestellung wurde Lieferzeit 7-10 Tage angegeben), nachdem ich dies nach langem Warten selbst herausgefunden und mich anschließend an den Kundenservice gewendet habe, erfolgte die Stornierung und Erstattung ohne Probleme (Zudem gab es 10% Rabatt auf einen neuen Artikel). Während der Bestellvorgänge gab es mehrfach und an unterschiedlichen Tagen Störungen der Website. Alles in Allem eine guter und seriöser Onlineshop für Brautmode.
02.02.2024
Vielen Dank für die netten Worte! Wir danken dir für deine Geduld mit unseren Bestellprozessen und unserem Kundenservice. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass du deine Bestellungen schnell und ohne Probleme erhältst! Nochmals vielen Dank, dass du ein Teil unserer BeautifulBrideShop-Familie bist.

Der Shop ist sehr gut/ Retourenabwicklung mangelhaft

Der Shop ist sehr gut, große Auswahl und sehr prompte Lieferung. Die Abwicklung bei Retouren dauert dafür viel zu lange... weit über die angegebenen Tage
09.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass dir unsere Auswahl und die schnelle Lieferung gefallen. Wir bemühen uns, in allen Bereichen einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir verstehen deine Frustration darüber, dass der Rückgabeprozess länger dauert als erwartet. Wir werden weiterhin hart arbeiten und dafür sorgen, dass alle unsere Kunden mit ihren Erfahrungen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
12.06.2023

Was lange währt, wird endlich gut...

Lieferung ging super schnell, dafür war das Paket aber defekt und es fehlte die Hälfte. Somit habe ich den Kundenservice kontaktiert, der mein Anliegen auch so schnell es ging in die Bearbeitung nahm. Ganz klar liegt es hier am Versanddienstleister, der nicht ordnungsgemäß mit der Ware umgegangen ist. Ansonsten waren die erhaltenen Teile sehr schön und der Kundenservice sehr bemüht und freundlich.
16.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen Wert auf Kundenzufriedenheit und bedauern, dass Sie keine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und wir verstehen, dass Ihre Erfahrung davon weit entfernt war. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten betonen, dass wir alle Kundenrückmeldungen berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
ES
Eberhard S.
Deggenhausertal

schönes Sortiment und hervorragende Ware

Die bestellten Artikel kamen schnell oder wurden nach der angegebenen Verfügbarkeit geliefert. Der Rückgabeprozess ist übersichtlich und einfach. Auf die Gutschift haben wir warten müssen, erhielten jedoch bald nach einer Rückfrage beim Kundendienst die Rücküberweisung. Wir empfehlen diesen Shop
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir von BeautifulBrideShop.de glauben daran, dass wir hochwertige Produkte und Dienstleistungen liefern, die die Bräute an ihrem besonderen Tag glücklich machen. Es freut uns sehr, dass du unseren Rückgabeprozess als unkompliziert empfunden hast und deine Rückerstattung wie erwartet erfolgte. Wir wissen deine Empfehlung zu schätzen - wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass zukünftige Bräute eine positive Erfahrung mit uns machen!
16.05.2023
Unkomplizierter Versand, tolle Oberteile. Die Spitzen sind größtenteils sehr schön und weich, manche aber auch sehr steif/fest. Mit den Größen komme ich bei mir leider nicht so gut zurecht. Den Rückversand muss ich aber erst in die Wege leiten, ich hoffe das funktioniert auch so einwandfrei.
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem unkomplizierten Versandprozess und unserer Auswahl an Oberteilen zufrieden waren. Wir bemühen uns, die beste Qualität und weiche Stoffe anzubieten, obwohl wir verstehen, dass einige Stücke steifer/enger sein können als gewünscht. Es tut uns leid zu hören, dass die Größe nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach, aber wir hoffen, dass die Rücksendung erfolgreich verläuft. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen - wir wissen das sehr zu schätzen!
22.11.2023
Schnelle Lieferung, wenn auch nicht so wie beschrieben. Alle kam an und sah aus wie auf den Fotos auf der Homepage. Ich finde jedoch, dass die Pakte mit mehr Liebe gepackt werden könnten. Immerhin bestellt man dort mit hoher Wahrscheinlichkeit etwas für den schönsten Tag seines Lebens.
23.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass alle deine Artikel angekommen sind und so aussahen, wie sie beworben wurden. Hier bei beautifulbrideshop.de wissen wir, wie wichtig es ist, an diesem besonderen Tag im Leben ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir achten darauf, dass wir unsere Pakete für unsere Kunden besonders sorgfältig verpacken, damit sie sich noch mehr besonders fühlen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
16.05.2023
schneller Versand Der Versand ging wirklich super schnell und problemlos. Die Größen sind aber leider von Modell zu Modell sehr unterschiedlich, bzw. ist es einfach schwer abzuschätzen, was wirklich passt. Die Stoffe (Spitzen) sind größtenteils sehr angenehm an der Haut.
17.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihr Versand schnell und problemlos verlief. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Größenabweichungen. Deshalb bemühen wir uns, für jedes Produkt in unserem Shop detaillierte Maße anzugeben, damit Sie die richtige Wahl treffen können. Es freut uns auch zu hören, dass Ihnen die Haptik unserer Stoffe und Spitzen gefallen hat. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!

Empfehlung trotz Fehllieferung

Die Lieferung der bestellten Ware erfolgte wie erhofft zügig, allerdings nicht in der richtigen Größe. Kundenservice kontaktiert und dieser reagierte schnell, sehr freundlich und konstruktiv. Der Fall wurde sehr positiv gelöst, ich kann das Unternehmen empfehlen.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Es freut uns sehr zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast, auch wenn sie nicht die richtige Größe hatte! Wir wissen deine netten Worte über unseren Kundenservice sehr zu schätzen und sind froh, dass die Situation positiv gelöst wurde. Vielen Dank für deine Empfehlung!
02.11.2023
Die schuhe sind wunderschön, leider sind sie von der Form nicht für mich geeignet, sie sind zu eng am Vorderfuß und ich hab eigentlich schlanke Füße :) sehr schade! Wer wirklich sehr schlanke Füße hat, der wird sich mit ihnen den Traum von Brautschuhen erfüllen!
03.11.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass du unsere Schuhe schön findest, und es tut uns leid zu hören, dass sie dir nicht perfekt gepasst haben. Wir wissen, dass jeder Mensch eine andere Fußform und -größe hat. Deshalb bemühen wir uns, eine große Auswahl an Größen und Schuhmodellen anzubieten. Wir hoffen, dass du uns für zukünftige Anlässe in Erinnerung behältst!
06.01.2024

Tolle Schuhe, gute Beratung am Telefon

Die telefonische Beratung war sehr hilfreich, der Umtausch war problemlos und die Qualität der Schuhe ist top! Einziger Manko: das man nicht 2 paar Schuhe gleichzeitig bestellen kann, ohne Rückversand zu zahlen, das hat den Kauf etwas erschwert und verlangsamt.
07.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir wissen das sehr zu schätzen. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität zu bieten. Leider ist die Anzahl der Artikel, die wir gleichzeitig bearbeiten können, immer noch begrenzt, aber wir arbeiten daran, unser System zu verbessern, damit unsere Kunden ein besseres Einkaufserlebnis haben. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!