The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE

770 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.686 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2016
The Beautiful Bride Shop DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023

08.08.2023
Grundsätzlich war alles in Ordnung. Allerdings war ich von den Größen der Oberteile enttäuscht. Diese sind eindeutig nicht für Menschen mit größerer Oberweite gemacht. Ein Top der Größe 44 war um die Brust gleich eng wie die Größe 42. Wozu dann eine Nummer größer bestellen, wenn sich offenbar nur der Baumumfang ändert… Letztlich hab ich keins der Kleidungsstücke behalten. Bei den Preisen etwas enttäuschend. Die Rückgabe hat allerdings gut funktioniert.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

24.05.2023
Die Verständigung war etwas schwierig. Es hat ein paar Tage gedauert, bis ich ein Rücksendeetikett (Umtausch) bekam. Dies war per Mail leider nicht machbar. Erst nach einem Telefonat bekam ich die entsprechende Mail mit dem Etikett.
25.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre Bewertung und sind stets bemüht, Ihnen die bestmögliche Kundenzufriedenheit zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass es ein paar Tage gedauert hat, bis wir ein Rücksendeetikett erhalten haben, aber wir sind froh, dass wir das Problem telefonisch lösen konnten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und freuen uns auf Ihre weiteren Kommentare und Vorschläge. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein wertvolles Feedback zu geben.
Keine Ware erhalten und seit Tagen niemand bei der Serviceline erreichbar. Ich bin richtig sauer. Benötige die bestellte Ware eigentlich dringend. KORREKTUR: Man hat sich sofort bei mir gemeldet und es konnte geklärt werden.
16.12.2023
Hallo, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Die Bestellung wurde versandt und wird heute oder am Montag zugestellt.

Kein Kostenfreier Rückversand

Ich habe Brautschmuck, Brautschuhe und eine Brautjacke bestellt. Die Lieferung war sehr schnell und die Produkte haben eine tolle Qualität. Leider muss man die Retoure selber zahlen, außer bei einem Umtausch.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind so froh, dass die Lieferung schnell erfolgte und die Qualität der Produkte großartig war. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten. Leider müssen unsere Kunden die Kosten für die Rücksendung tragen, es sei denn, sie tauschen einen Artikel um. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben!
09.08.2023

Schnelle Lieferung, Verpackungsmaterial ausbaufähig

Schnelle Lieferung. Allerdings hätte der Karton ein bisschen besser ausgepolstert werden können. Das kleine Paket im Karton wurde ziemlich durchgeschüttelt. Bei Schmuck kann das schnell nach hinten losgehen.
10.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass deine Bestellung so schnell bei uns ankam und dass sie pünktlich war. Wir wissen, wie wichtig es ist, ein gut geschütztes Paket zu haben, und wir suchen immer nach Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass jeder Artikel sicher ankommt. Nochmals vielen Dank!
19.05.2023
Sehr schöne Produkte, Schuhe passen perfekt. Leider ist das Braut Bolero zu groß aber dafür gibt es die Umtausch Option :). Bin sehr zufrieden bis jetzt!
20.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Produkte. Es freut uns zu hören, dass die Schuhe perfekt passen! Wir verstehen, dass der Brautbolero zu groß war und freuen uns, dass Sie die Möglichkeit hatten, ihn umzutauschen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, dass Sie auch weiterhin mit Ihren Einkäufen zufrieden sein werden.
22.09.2023

Perfekte Brautschuhe

Qualität sehr gut, schnelle Lieferung. Einzig zu bemängeln ist der Internetauftritt. Leider lädt die Seite mobile nicht sehr gut.
23.09.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen - wir wissen das wirklich zu schätzen! Die Qualität unserer Produkte und die Erfahrungen unserer Kunden liegen uns sehr am Herzen. Es freut uns zu hören, dass dir unser Produkt und seine schnelle Lieferung gefallen haben. Was unsere Website angeht, so arbeiten wir ständig daran, sie zu verbessern. Wir hoffen, dass du bald in der Lage sein wirst, beautifulbrideshop.de unabhängig von deinem Gerät problemlos zu nutzen!
Wirklich schöne Schuhe, ob der Shop was dafür kann mag ich bezweifeln, aber für den 5. Stern ging der Versand zu lange.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns über deine netten Worte zu unseren Schuhen und verstehen, dass die Verzögerung beim Versand das Gesamterlebnis geschmälert hat. Wir von Beautiful Bride Shop sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
24.09.2023
Sehr schöner Schmuck! Verarbeitung macht auch einen guten Eindruck. Die Haltbarkeit kann ich noch nicht beurteilen.
25.09.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung über unseren Schmuck mitzuteilen! Es freut uns sehr, dass du ihn schön und gut verarbeitet findest.
12.07.2023
Tolle Produkte und tolle Qualität. Größenangaben passen. Nur leider vergleichsweise komplizierte und teure Retoure.
13.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Produkte und unsere Qualität! Es freut uns sehr zu hören, dass die Größen gut passen. Wir verstehen, dass die Rückgabe eines Artikels unangenehm sein kann, und wir bemühen uns, dies für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Wir entschuldigen uns für etwaige Schwierigkeiten, die Ihnen dabei entstanden sind. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten. Daher freuen wir uns über jede Idee oder jeden Vorschlag, wie wir uns verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
23.05.2023
Schnelle Lieferung , die Qualität des Produkt ist für den Preis eigentlich nur ok. Nicht ganz sauber verarbeitet.
23.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu dem Produkt. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Artikel schnell erhalten haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Daher bedauern wir, dass der Artikel Ihre Erwartungen in Bezug auf die Qualität nicht erfüllt hat. Wir berücksichtigen die Meinung unserer Kunden und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.
13.10.2023
Bestellung sowie Lieferung verlief reibungslos. Dass man für die Rücksendung bezahlen muss finde ich nicht okay.
14.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns über deine Erfahrungen mit unserer Bestellung und Lieferung. Wir wissen, dass es frustrierend sein kann, wenn man für Rücksendungen bezahlen muss, aber bei Beautiful Bride Shop bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte und außergewöhnliche Dienstleistungen zu einem vernünftigen Preis anzubieten. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst.
01.10.2023
Schneller Versand, Größenangaben genauer : M, L beide zu eng obwohl ich Größe 38 trage
02.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir wissen das sehr zu schätzen. Wir bemühen uns zwar, die genauesten Maße anzugeben, aber jeder Körper ist einzigartig und manchmal passt selbst die gleiche Größe nicht allen Kunden gleich gut. Wir empfehlen unseren Kunden immer, ihre Maße zu nehmen und auf dieser Grundlage zu kaufen, wenn sie sich unsicher sind. Natürlich können Sie kostenlos umtauschen. Viel Spaß beim Einkaufen! :).
21.08.2023

Außer Retoure alles gut

Außer das die Retoure Bestätigung ewig dauert, hat der Rest super geklappt.
22.08.2023
Danke für dein Feedback! Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden ein tolles Erlebnis bei beautifulbrideshop.de zu bieten und es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit deiner Rücksendung hast. Wir verstehen, dass es wichtig ist, dies so schnell wie möglich zu klären und wir werden unser Bestes tun, um uns sofort darum zu kümmern.
Hat alles problemlos funktioniert. Kann man beruhigt weiterempfehlen.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass es bei dir so gut gelaufen ist und schätzen deine Empfehlung.
18.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, Größe wie angegeben, Qualität okay
19.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer letzten Bestellung zu geben. Es freut uns zu hören, dass das Produkt schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass die Größe Ihren Erwartungen entsprach. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität nicht ganz zufrieden waren, aber wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern und arbeiten ständig daran, unser Angebot zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie weiterhin bei uns einkaufen werden.
17.10.2023

Große Auswahl

Die Auswahl ist gut. Kommunikation mit Shop ist auch gut.
19.10.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns erneut zu bewerten! Wir schätzen jedes Kundenfeedback und sind stets bemüht, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Danke, dass du uns hilfst, uns weiter zu verbessern.
UM
Ulrike M.
Tönisvorst
10.09.2023
Gute und schnelle Lieferung.
11.09.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung so schnell geklappt hat und wir bemühen uns jedes Mal um einen hervorragenden Service. Nochmals vielen Dank für deinen Einkauf bei uns!
13.05.2023

Good service

Good customer service
24.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns über die 4 von 5 Punkten und darüber, dass du eine gute Erfahrung gemacht hast. Bei BeautifulBrideShop wollen wir sicherstellen, dass sich jede Braut an ihrem besonderen Tag schön und gefeiert fühlt. Wir hoffen, du wirst dich wieder für uns entscheiden!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du ein gutes Erlebnis bei uns hattest. Unser Team ist bestrebt, die beste Auswahl an Brautmode und Accessoires anzubieten, damit sich jede Braut an ihrem Hochzeitstag besonders fühlt. Wir hoffen, du findest das perfekte Kleid für deinen großen Tag!