The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE

767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.703 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2016
The Beautiful Bride Shop DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023

08.08.2023
Grundsätzlich war alles in Ordnung. Allerdings war ich von den Größen der Oberteile enttäuscht. Diese sind eindeutig nicht für Menschen mit größerer Oberweite gemacht. Ein Top der Größe 44 war um die Brust gleich eng wie die Größe 42. Wozu dann eine Nummer größer bestellen, wenn sich offenbar nur der Baumumfang ändert… Letztlich hab ich keins der Kleidungsstücke behalten. Bei den Preisen etwas enttäuschend. Die Rückgabe hat allerdings gut funktioniert.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

23.05.2023
Schnelle Lieferung , die Qualität des Produkt ist für den Preis eigentlich nur ok. Nicht ganz sauber verarbeitet.
23.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu dem Produkt. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Artikel schnell erhalten haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Daher bedauern wir, dass der Artikel Ihre Erwartungen in Bezug auf die Qualität nicht erfüllt hat. Wir berücksichtigen die Meinung unserer Kunden und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.
19.05.2023
Sehr schöne Produkte, Schuhe passen perfekt. Leider ist das Braut Bolero zu groß aber dafür gibt es die Umtausch Option :). Bin sehr zufrieden bis jetzt!
20.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Produkte. Es freut uns zu hören, dass die Schuhe perfekt passen! Wir verstehen, dass der Brautbolero zu groß war und freuen uns, dass Sie die Möglichkeit hatten, ihn umzutauschen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, dass Sie auch weiterhin mit Ihren Einkäufen zufrieden sein werden.
18.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, Größe wie angegeben, Qualität okay
19.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer letzten Bestellung zu geben. Es freut uns zu hören, dass das Produkt schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass die Größe Ihren Erwartungen entsprach. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität nicht ganz zufrieden waren, aber wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern und arbeiten ständig daran, unser Angebot zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie weiterhin bei uns einkaufen werden.