The Beautiful Bride Shop DE- Logo - Bewertungen

The Beautiful Bride Shop DE

766 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.668 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2016
The Beautiful Bride Shop DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023

08.08.2023
Grundsätzlich war alles in Ordnung. Allerdings war ich von den Größen der Oberteile enttäuscht. Diese sind eindeutig nicht für Menschen mit größerer Oberweite gemacht. Ein Top der Größe 44 war um die Brust gleich eng wie die Größe 42. Wozu dann eine Nummer größer bestellen, wenn sich offenbar nur der Baumumfang ändert… Letztlich hab ich keins der Kleidungsstücke behalten. Bei den Preisen etwas enttäuschend. Die Rückgabe hat allerdings gut funktioniert.

Bewertungen für The Beautiful Bride Shop DE

Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wissen deine 5-Sterne-Bewertung sehr zu schätzen und freuen uns, dass dir der Einkauf bei Beautiful Bride Shop gefallen hat. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde ein außergewöhnliches Erlebnis hat, wenn er bei uns einkauft, und wir freuen uns, dass es bei dir so war.
Produkt entspricht Beschreibung Schneller Versand Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass unser Produkt deine Erwartungen erfüllt hat und dass du es schnell und zu einem guten Preis bekommen hast. Wir bemühen uns, dein Einkaufserlebnis jedes Mal perfekt zu machen. Deshalb ist es toll, wenn wir hören, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Prost!
SR
Alles einwandfrei
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank dafür! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Erfahrung mit uns großartig war. Wir von beautifulbrideshop.de sind bestrebt, unseren Kunden das beste und unvergesslichste Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir das für dich erreicht haben!
JH

Nur zu empfehlen - auch für Beautyprodukte!

Alles hervorragend gelaufen! Super schneller Versand und tolle Ware ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Wow, vielen Dank für die tolle Rezension! Wir freuen uns sehr, dass du so gute Erfahrungen gemacht hast - vom schnellen Versand bis hin zu den hochwertigen Produkten.
Rasche Lieferung, Ware gut verarbeitet und angenehm zu tragen
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir vom Beautiful Bride Shop freuen uns sehr, dass dir unser Angebot gefällt. Wir sind stolz darauf, dass unsere Produkte sowohl bequem sind als auch aus hochwertigen Materialien hergestellt werden, damit alle unsere Kunden an ihrem besonderen Tag gut aussehen und sich wohlfühlen können.

Perfekter Service und tolle Ware

Hochzeit stand an, einen Tag vorher habe ich ein Jäckchen für meine Tochter bestellt und um Hilfe gebeten. Der Kundenservice hat prompt reagiert und die Ware per Express versendet. Kam rechtzeitig an. Gebe Note 1+. Leider war die Jacke zu eng und ging zurück. Traumhaft schöne Ware. Der Shop ist absolut zu empfehlen.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Kundenservice schnell reagiert hat und der Artikel pünktlich geliefert wurde. Wir wissen, wie wichtig es ist, an einem so besonderen Tag wie einer Hochzeit perfekt auszusehen, und wir bemühen uns, dir atemberaubende Stücke zu bieten, damit du glänzen kannst. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - wir schätzen es sehr!
Tolle Ware für das Geld, schnelle Lieferung!
Alles wie beschrieben, sehr guter Preis
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast und dass unsere Preise deine Erwartungen erfüllt haben. Bei Beautiful Bride Shop wollen wir sicherstellen, dass unsere Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis haben. Wir freuen uns über dein Feedback und danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen!
Sehr schöne Jacke bestellt und auch bekommen, genau wie beschrieben.
Schneller Versand, unkompliziertes Zurücksenden und tolle Produkte

Toller Kundenservice

Nachdem ich eine andere Größe für mein Kleidungsstück gebraucht habe, hatte ich Kontakt mit dem Kundenservice. Ein sehr netter und kompetenter Mitarbeiter, der alles schnell und freundlich für mich geregelt hat.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir sind stolz darauf, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast und freuen uns, dass wir dir schnell und effektiv helfen konnten, das zu finden, was du brauchst! Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir das Ziel erreicht haben. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
Super schnell geliefert
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns, dass deine Erfahrung mit uns so zügig verlaufen ist. Hier bei BeautifulBrideShop.de bemühen wir uns, unseren Kunden ein bequemes und schnelles Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass du davon profitieren konntest.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke für die 5-Sterne-Bewertung! 😁 Wir freuen uns über deine netten Worte und es ist schön zu hören, dass du eine tolle Erfahrung bei Beautiful Bride Shop gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service und die beste Auswahl zu bieten, und freuen uns, dass wir das für dich tun konnten! Nochmals vielen Dank für deine Bewertung - sie bedeutet uns sehr viel.
Alles Super!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine gute Erfahrung gemacht hast. Wir von Beautiful Bride Shop haben es uns zur Aufgabe gemacht, den besten Kundenservice und erstklassige Produkte anzubieten, um deinen besonderen Tag noch schöner zu machen. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
ME
Maria E.

Schneller Versand, alles schick

Schneller Versand! Ware ohne Mängel! Keine Probleme! Gern wieder.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung, den einwandfreien Produkten und dem reibungslosen Ablauf eine tolle Erfahrung gemacht hast. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein möglichst reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten! Danke, dass du eine schöne Brautladen-Kundin bist.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Bei Beautiful Brideshop bemühen wir uns, unseren Kunden das perfekte Einkaufserlebnis für ihre Hochzeit zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, deinen Tag zu etwas Besonderem zu machen. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!

Sehr zufrieden

Super schneller Versand, persönliche Karte mit im Paket und sehr freundlicher Kontakt mit dem Kundenservice.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und bedanken uns für dein positives Feedback!

Absolute Empfehlung

Das Spitzenoberteil ist wunderschön und von der Qualität super. Unkomplizierte Retoure beim Rock. Kann ich uneingeschränkt empfehlen
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Danke für die tolle Bewertung!

Blitz schnelle lieferung...sehr gute…

Blitz schnelle lieferung...sehr gute qualität...einfach und schnell umtausch.Besser geht nicht!
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Umtauschprozess gute Erfahrungen gemacht hast.
Toller Kundenservice, schnell, unkompliziert, nett und ehrlich.
Antwort von The Beautiful Bride Shop DE
Vielen Dank für deine netten Worte über den Kundenservice!