meos.de- Logo - Bewertungen

meos.de

482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.329 Bewertungen insgesamt

01.01.2024
Nachdem ich über 1-2 Jahre regelmäßig mit Rückenschmerzen und Verspannungen zu kämpfen hatte habe ich mir den Gel-Schaum Topper zugelegt. Im Vergleich zu meiner (sich jetzt unter dem Topper befindenden) Matratze lag ich wirklich wie auf Wolke 7! Am Anfang kam es mir sogar zu weich vor, aber als sich mein Rücken nach 1-2 Wochen daran gewöhnt hatte war ich meine Rückenschmerzen schlagartig los. Absoluter Hammer! Mein Freund hat sich den Luxus-Schaum Topper geholt, weil er eher eine etwas festere Unterlage braucht und ist mit dem auch sehr zufrieden. Er ist im Vergleich etwas fester, aber trotzdem weich. Für beide Topper eine große Empfehlung von uns!

23.11.2023
Die Matratze von Meos finde ich toll, aber die Verpackung war eine Katastrophe. Die Matratze war in einem offenen Plastiksack, der Karton viel fast auseinander. Von hygienisch kann da nicht mehr die Rede sein. Schade, denn wie gesagt das Produkt ist toll.

Bewertungen für meos.de

30.05.2024
Die bestellten Luxusschaum Topper sind Super 1 Tag gelüftet und der Geruch war fast weg. Wir haben geschlafen wie Babys 😁 ich bin rundherum Zufrieden mit Beratung, Service, Versand und Preis. Das waren nicht die letzten Topper

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Habe den Topper gekauft, um eine zu harte Matratze weicher zu machen, das funktioniert prima. Schlafe tatsächlich wie auf Wolken. Schneller Versand, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Alles top(per).
CR
Carmen R.
Frankfurt
22.05.2024

Schnell, gute Ware, gute Produktinformationen

Hat alles super geklappt! Besonders hervorzuheben ist die tolle Gebrauchsanweisung zum Lüften/ Waschen etc. Wir sind sehr zufrieden mit dem Topper, hat unsere Schlafqualität echt verbessert
JS
Jutta S.
Bad Ditzenbach
29.05.2024

Super Produkt

Super Produkt, sein Geld auf jeden Fall wert. Schlafe - seit ich den Topper im Bett habe - durch und habe keine Rückenschmerzen mehr!
30.05.2024
Super Topper immer wieder gerne. Schlafen wie auf Wolken. Guter Preis und super Qualität
Haben Topper auf Boxspringbett und einen auf dem Gästebett beide super
06.06.2024
Sehr guter Schlaf auf dem Geltopper. Ich bin sehr zufrieden.
03.06.2024

26.05.2024
25.05.2024
19.05.2024

Schon der zweite Topper

Es ist jetzt der zweite Topper den wir bestellt haben und sind genauso hin und weg wie beim ersten. Die Lieferung war zeitlich wie beschrieben. Der extreme Geruch ist nach abziehen und zweimaligen waschen des Bezuges sowie Lüften des Topper fast weg gewesen. Auch das ist beschrieben gewesen. Das Schlafgefühl stellt sich nach ca. 4-6 Wochen ein. Und für uns nicht mehr wegzudenken. Keine Rückenschmerzen mehr. Entspanntes schlafen wie auf Watte. Alles in allem, super zufrieden. Nichts zu beanstanden. Und definitiv empfehlenswert.
UP
Udo P.
Witten
21.04.2024

Alles perfekt und sehr schnell geregelt.

Der Topper war ein Geschenk und ist sehr gut angekommen. Die Abwicklung nach dem Kauf bis zur Lieferung war hervorragend und alles ist perfekt geregelt worden. Innerhalb weniger Tage wurde der Topper hergestellt und ausgeliefert. Ich bedanke mich sehr herzlich werde den nächsten Topper gerne hier wieder kaufen.

Gel-schaum topper

Kurz und knapp: Nach langer Suche , viel Geld und vielen verschiedenen Topper ( 3 anderen) später, habe ich in diesem Topper eine Schlafmöglichkeit, ohne Rückenschmerzen oder Nackenschmerzen gefunden. Vielen Dank
12.05.2024

Einfach toll!

Der Meos Luxustopper ist einfach toll! Nach kurzer Eingewöhnung konnte ich wieder durchschlafen und bin morgens ohne Rückenschmerzen aufgestanden!! Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung!
14.05.2024
Entspricht meinen Erwartungen, gutes liegen und schlafen. Qualität sehr gut, Lieferung hat alles geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen. Preis-Leistung👍
ED
Elke D.
Westerwald
21.04.2024
Hier hat alles gepasst: gute telefonische Beratung - schnelle Lieferung - sehr gut verarbeiteter Topper - absolut empfehlenswert
VS
Volker S.
Königswinter
28.04.2024
Super Verkäufer. Ware einwandfrei. War schon meine 2. Bestellung. Der Geschäftsführer war bezüglich Lieferung sehr hilfsbereit