Mea culpa! Nach meiner letzten Bewertung muss ich nun volle Punktzahl geben! Ich habe Kontakt aufgenommen und wurde freundlich beraten. Die Bestellung wurde nun zu meiner vollsten Zufriedenheit geliefert. Die Falschlieferung beruhte auf einem Missverständnis. Dies wurde geklärt und nun ist alles gut.
Danke dem netten Team!
Leider kam der erste Rahmen zwar schnell aber wegen einer unzureichender Verpackung beschädigt an.
Die Reklamation wurde sehr schnell und freundlich abgewickelt und nur wenige Tage später erhielt ich die Ersatzlieferung allerdings wieder mit einer kleinen Absplitterung an der Rahmenecke. Ich werde den Rahmen behalten und selbst ausbessern.
Man sollte den Rahmen vor dem Einpacken auch an den Seiten noch einmal mit Wellpappe und vor allem die Ecken mit Schutzkappen aus Pappe sichern - so machen es andere Rahmenversender!
Die aufwändigere Verpackung Ihrer Konkurrenz weniger Beschädigungen bzw. Reklamationen.
Good afternoon,
Thank you very much for your feedback. Sorry to read that the package was damaged.
If you send me photos, I will solve it for you.
You can send this to kundenservice@yourdecoration.de
Kind regards,
Marga
Customer service
Your Decoration Germany
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit von 14 Tagen:(
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Antwort von Yourdecoration.de
20.03.2024
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gut, dass Sie es gemeldet haben.
Bitte beachten Sie, dass es in unseren Filialen keine Standardprodukte gibt. Das bedeutet, dass die besten Windeln lange halten können. Auf unserer Website wird angegeben, dass das Produkt verfügbar ist und Sie es bestellen können.
Bis zur nächsten Bestellung und einen schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüße,
Marga
Kundenservice
Your Decoration Deutschland
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Maße nicht wie angegeben
Maße passen nicht zum Bilderrahmen . wird nicht am Glas, sondern an der Fassung auf der Rückseite. Dies gibt der Hersteller aber nicht explizit auf der Webseite an.
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Antwort von Yourdecoration.de
14.02.2024
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sollte ein Fotorahmen nicht die richtige Größe haben, kontaktieren Sie mich bitte. Ich möchte Fotos erhalten, aus denen hervorgeht, dass die Größe falsch ist.
Es handelt sich um das Loch auf der Rückseite des Bilderrahmens.
Sobald ich die Informationen erhalten habe, werde ich diese für Sie weiterbearbeiten.
Die E-Mail kann an kundenservice@yourdecoration.de z. Hd. Marga gesendet werden
Mit freundlichen Grüße,
Marga
Kundenservice
Your Decoration Deutschland
Leider kam der erste Rahmen zwar schnell aber wegen einer unzureichender Verpackung beschädigt an.
Die Reklamation wurde sehr schnell und freundlich abgewickelt und nur wenige Tage später erhielt ich die Ersatzlieferung allerdings wieder mit einer kleinen Absplitterung an der Rahmenecke. Ich werde den Rahmen behalten und selbst ausbessern.
Man sollte den Rahmen vor dem Einpacken auch an den Seiten noch einmal mit Wellpappe und vor allem die Ecken mit Schutzkappen aus Pappe sichern - so machen es andere Rahmenversender!
Die aufwändigere Verpackung Ihrer Konkurrenz weniger Beschädigungen bzw. Reklamationen.
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Antwort von Yourdecoration.de
14.07.2023
Guten Tag,
Vielen Dank für diese Bewertung. Es tut mir leid zu lesen, dass die Bilderrahmen nicht in gutem Zustand angekommen sind. Wenn Sie möchten, können Sie mich trotzdem kontaktieren, damit ich das Problem auf gute Weise für Sie lösen kann. Es ist nicht die Absicht, dass Sie etwas selbst reparieren müssen.
Ich wünsche Ihnen eine schöne nächste Bestellung und ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüße,
Marga
Kundenservice
Your Decoration Deutschland
10.09.2023
Verifizierte Bewertung
Der Kunstoff Bilderrahmen ist Qualitativ Unterste Schublade……. Ansonsten reibungsloser bestell Prozess. Beim Versand ist viel Luft nach oben. DPD ist der schlechteste Transportdienstleister in Deutschland! Die machen sich kein mehr zu klingeln. Hauptsache Kärtchen in de Briefkasten obwohl ich auf dem Balkon gesessen hab und zugeschaut habe.
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Antwort von Yourdecoration.de
12.09.2023
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Das freut uns sehr.
Vielen Dank, dass Sie das an mich weitergegeben haben. Ich werde das mit DPD weiter vertiefen.
Bis zur nächsten Bestellung und einen schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüße,
Marga
Kundenservice
Your Decoration Deutschland
19.05.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen storniert und das Geld zurück überwiesen. Wahrscheinlich sollte der angebotene Rabatt von 15 % nicht gewährt werden. Werde hier nicht bestellen.
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Antwort von Yourdecoration.de
19.05.2023
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich habe es für dich ausgesucht.
Die Bestellung wurde storniert, da bei der Bestellung keine Adresse angegeben war, sondern nur eine Packstation. Wir konnten die Bestellung nicht versenden. Wir haben hierzu eine E-Mail verschickt.
Ein schönes Wochenende wünsche ich ihnen.
Mit freundlichen Grüße,
Marga
Kundenservice
Your Decoration Deutschland
07.10.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wurden Teile der Bestellung bei Auslieferung vergessen. Der Kundenservice hat jedoch zeitnah Ersatz geschickt. Allgemein war es eine schnelle Lieferung.
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Antwort von Yourdecoration.de
13.10.2023
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Das freut uns sehr.
Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ein schönes Wochenende wünsche ich ihnen.
Mit freundlichen Grüße,
Marga
Kundenservice
Your Decoration Deutschland
schnelle Lieferung top. Günstige Plastikbilderrahmen, noch nicht mal weisses Einlegeblatt. Keine Anleitung wie man die Rahmen öffnet. Na ja.
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Antwort von Yourdecoration.de
29.12.2023
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gut, dass du darauf hingewiesen hast.
Auf unserer Seite finden Sie unter Handbücher Videos zum Öffnen eines Bilderrahmens.
Bis zu Ihrer nächsten Bestellung und wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr.
Mit freundlichen Grüße,
Marga
Kundenservice
Your Decoration Deutschland
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell, Verarbeitung mäßig
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, aber die vorplatzierten Aufhänger für die Rahmen waren nicht in der Mitte montiert. Ärgerlich.
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Antwort von Yourdecoration.de
25.08.2023
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich verstehe, dass es ärgerlich ist, wenn ein Haken nicht an der richtigen Stelle ist.
Wenn Sie einen neuen Haken oder eine neue Rückabdeckung haben, lassen Sie es mich wissen. Ich möchte eine E-Mail an kundenservice@yourdecoration erhalten. die t.a.v. Marga.
Bis zur nächsten Bestellung und wünsche euch ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüße,
Marga
Kundenservice
Your Decoration Deutschland
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Hab da was vor einer Woche bestellt und bezahlt ist noch nichtmal versendet worden.Hab da hingeschrieben kommt keine Antwort.
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Antwort von Yourdecoration.de
08.11.2023
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gut, dass du darauf hingewiesen hast.
Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail mit der Begründung geschickt, warum die Bestellung Sie noch nicht erreicht hat.
Wenn Sie Fragen haben, beantworte ich diese gerne.
Mit freundlichen Grüße,
Marga
Kundenservice
Your Decoration Deutschland
17.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung storniert
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Antwort von Yourdecoration.de
18.10.2023
Guten Morgen,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Bestellung wurde tatsächlich storniert, da wir keine vollständige Adresse hatten. Wir haben mehrmals versucht, Sie zu kontaktieren, haben jedoch keine Antwort erhalten.
Bis zur nächsten Bestellung. Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüße,
Marga
Kundenservice
Your Decoration Deutschland
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.