IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant- Logo - Bewertungen

IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.641 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.03.2020
IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

16.05.2024

Tage später

Wenn ich online Software kaufe, gehe ich davon aus, daß ich zeitnah den Schlüssel bekomme und nicht Tage später.
03.05.2024
Lieferung nach Bezahlung dauert zu lange.
JH
Jörg H.
Geestland
06.05.2024

Freischaltung

Sehr kompliziert mit der Verifizierung.
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Verifizierung und Freischaltung hatten. Wir verstehen, dass dieser Prozess manchmal umständlich erscheinen kann. Die Verifizierung dient jedoch der Sicherheit unserer Kunden und dem Schutz vor Missbrauch. Um Ihnen weiterzuhelfen, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Sie erreichen uns unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251. Alternativ können Sie uns auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram erreichen. Unser Team wird Ihnen Schritt für Schritt durch den Verifizierungsprozess helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sophie von IT-NERD24 GmbH
PH
Patricia H.
Erlangen
18.04.2024

Schnelle Lieferung, Mahnung noch schneller

Schnelle Lieferung - aber die Mahnung ist noch schneller (bevor die Zahlungsfrist abgelaufen ist)
JK
Jörg K.
Erftstadt
Es gab Lieferprobleme, die Aulieferung verzögerte sich!
Bin mit der Verifizierung überhaupt nicht zufrieden. Ich werde hier nichts mehr kaufen
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Verifizierungsprozess unzufrieden sind. Wir verstehen, dass eine reibungslose und schnelle Verifizierung wichtig ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Verifizierungsprozess zu verbessern und würden Ihr Feedback gerne nutzen, um zukünftige Erfahrungen zu optimieren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251, damit wir mehr über Ihre spezifischen Probleme erfahren und diese beheben können. Alternativ stehen wir Ihnen auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis. Sophie von IT-NERD24 GmbH
JS
Juergen S.
Schwalmtal

Besser wäre es …

Besser wäre es, wenn die bestellte und bei der Zahlung bereits vorgemerkte Software unmittelbar zur Verfügung gestellt würde und es keiner Erinnerung bedarf, die dann erst an eine Abteilung weitergeleitet werden muss und somit nochmals dauert.
Eine Telefonnummer hinterlassen, unter der eine spezielle Frage erörtert werden kann.
Hat lange gedauert bis ich zu meinem Freischaltcode kam.
13.02.2024
13.02.2024
CH
Carsten H.
Greifswald
Lizenzkey für Antiviren-Software gekauft. Hinweis, dass der Key nur für Windows-Software funktioniert und nicht wie üblich bei diesem Hersteller auf allen unterstützten Betriebssystemen, fehlte leider. Somit Fehlkauf. Support hat auch nur geantwortet, dass der Key nur unter Windows funktioniert. Dass war es dann.
17.02.2024

Kein Key auf Rechnung

Key sollte dann doch erst per Vorkasse bezahlt werden, obwohl es auch die Option 'per Rechnung' zu wählen gab. Auch kein PayPal. Zahlung sollte auch an einen anderen Dienstleister als IT-Nerd gehen... War mir zu unsicher und habe den Kauf storniert.
UJ
Udo J.
Bergisch Gladbach
Ich hatte mich bei einem online Lizenzkauf vertan (falsche Version ausgewählt). Wurde NICHT storniert oder zurückgebucht . Eine von mir korrekt gewählte + gelieferte WEITERE Lizenz war ok. ABER doppelte Kosten für mich.
BL
berthold l.
Recklinghausen
Der Kauf kam nicht zustande weil die angegebene Zahlungsmöglichkeit auf Rechnung kaufen,nicht mehr zur Verfügung stand.
17.02.2024
Die Bestellung war schleppend , Maschinen sind ebend doch nicht schneller.
03.02.2024
SK
04.01.2024

Lizenzschlüssel nie erhalten ....

Einen Lizenzschlüssel für Steganos bestellt. E-Mail Bestätigung kam an, jedoch ohne Lizenzschlüssel. Kundenservice kontaktiert, dieser hat zumindest sofort geantwortet und mir das Geld zurücküberwiesen. Ob dieses Problem bei allen Lizenzschlüsseln auftritt oder, ob es ein einmaliges Problem war, kann ich nicht sagen. Aber zumindest ist der Kundenservice flott und kümmert sich um die Angelegenheiten. Ich fand it-nerd24 an für sich nicht schlecht, aber vergebe lediglich drei Punkte, weil das Produkt schlecht war. Würde aber keinen weiteren Kauf bei it-nerd24 mehr tätigen.