IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant- Logo - Bewertungen

IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

919 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.637 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.03.2020
IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

RF
Rüdiger F.
Esslingen
02.03.2024

Software nicht aktivierbar

Mangel: Mit dem gekauften Lizenzschlüssel gelang es nicht, die Testversion der Software zum lizenzierten Produkt mit vollem Funktionsumfang aufzuwerten. Der Kundenservice des Verkäufers war begriffsstutzig und wenig hilfreich. Nach langem Argumentieren endlich Storno und Kaufpreiserstattung. FAZIT: Kein Erfolg, aber außer meinem verlorenen erheblichen Aufwand kein weiterer Schaden.
Obwohl ich nachweislich sofort bezahlt habe, wurde die Antivirus- Software nicht freigeschaltet. Ich habe inzwischen ein kostenloses Antivirenprogramm installiert. Diese Firma kann ich keinem User weiterempfehlen. Ich bin total enttäuscht !!!
it-nerd24 verschickte falschen Öffnungscode. Produktnummer wird benötig. Adobe lässt Schlüssel nicht zu.
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie einen falschen Öffnungscode erhalten haben und dass Adobe den Schlüssel nicht akzeptiert. Dies ist nicht der Standard, den wir unseren Kunden bieten möchten, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251, damit wir den richtigen Öffnungscode und die benötigte Produktnummer schnellstmöglich bereitstellen können. Alternativ stehen wir Ihnen auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir möchten sicherstellen, dass Sie das korrekte Produkt erhalten und es ohne Probleme nutzen können. Sophie von IT-NERD24 GmbH
24.03.2024
Musste 3 mal innerhalb von 14 Tagen mich nach meiner Bestellung nachfragen, dann erst hat es geklappt 🤨
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie dreimal innerhalb von 14 Tagen nach Ihrer Bestellung nachfragen mussten, bevor alles geklappt hat. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und den zusätzlichen Aufwand, den Sie hatten. Normalerweise bemühen wir uns, Bestellungen schnell und reibungslos abzuwickeln. Es scheint, dass hier ein Fehler oder eine Verzögerung aufgetreten ist. Wir werden den Vorfall intern überprüfen, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr passiert. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Sie erreichen uns unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251. Alternativ stehen wir Ihnen auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram zur Verfügung. Sophie von IT-NERD24 GmbH
08.03.2024
Wenns schnell gehen soll, nicht zu empfehlen
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unseres Services unzufrieden waren. Wir verstehen, dass eine schnelle Abwicklung wichtig ist, und entschuldigen uns für die Verzögerungen, die Sie erlebt haben. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Bestell- und Lieferprozess zu verbessern, um solche Erfahrungen in Zukunft zu vermeiden. Sollten Sie erneut bei uns bestellen und auf Probleme stoßen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Sie erreichen uns unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251. Alternativ stehen wir Ihnen auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis.
16.03.2024
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Wir möchten gerne wissen, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, um Ihnen besser helfen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251, damit wir Ihr Anliegen klären können. Alternativ können Sie uns auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram erreichen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Ihr Anliegen bald zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Sophie von IT-NERD24 GmbH
AR
Armin R.
Nideggen
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Nachdem ich "audials movie 2024" bezahlt habe, erhielt ich schnell per Mail das Passwort. Das Programm habe ich dann heruntergeladen und das Passwort eingetragen. Beim nächsten Hochfahren die Computers meldete das Programm beim Start "sie wurden abgemeldet". Es lässt sich einfach mit meinen laienhaften Kenntnissen nicht mehr starten. Alle meine Internetkontaktversuche um Hilfe zu erhalten, sind gescheitert. Auch mit der Firma it-ner24 ging es mir so. Ich bin sehr enttäuscht, dass man mein Geld nimmt und mich dann mit meinen Problemen allein lässt!
JS
Juergen S.
Schwalmtal

Besser wäre es …

Besser wäre es, wenn die bestellte und bei der Zahlung bereits vorgemerkte Software unmittelbar zur Verfügung gestellt würde und es keiner Erinnerung bedarf, die dann erst an eine Abteilung weitergeleitet werden muss und somit nochmals dauert.
Eine Telefonnummer hinterlassen, unter der eine spezielle Frage erörtert werden kann.
Hat lange gedauert bis ich zu meinem Freischaltcode kam.
13.02.2024
13.02.2024
AP
Andre P.
Bielefeld
Schicken einen nicht funktionierenden Lizenzschlüssel, werben auf der Homepage mit einer Rechtlich bindenden Geld zurück Garantie, wollen dann aber das Geld nicht erstatten und schicken ungefragt einen Ersatzschlüssel und erzählen einem dann was über die Gesetzliche möglichkeit der Nachbesserung. Unbedingt meiden !
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem erhaltenen Lizenzschlüssel Probleme hatten und dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist, und möchten uns dafür entschuldigen. Nach deutschem Recht sind wir verpflichtet, zuerst eine Nachbesserung anzubieten, wenn ein Produkt nicht funktioniert. Das bedeutet, dass wir Ihnen zunächst einen Ersatzschlüssel senden, bevor wir eine Rückerstattung in Betracht ziehen. In Ihrem Fall haben wir Ihnen innerhalb von zwei Minuten nach Eröffnung des Tickets einen Ersatzschlüssel geschickt, um das Problem schnellstmöglich zu lösen. Wir bedauern, dass diese Vorgehensweise nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden bestmöglichen Support zu bieten, und wir hoffen, dass der Ersatzschlüssel das Problem gelöst hat. Sollten Sie weiterhin Probleme haben oder Fragen zu Ihrem Produkt bestehen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice erneut zu kontaktieren. Sie erreichen uns unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251. Alternativ stehen wir Ihnen auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Feedback. Sophie von IT-NERD24 GmbH

Vorsicht vor diesem Unternehmen

Auf der Webseite wird mit objektiv falschen Tatsachen geworben. Ich habe meinen gekauften Lizenzschlüssel nicht wie versprochen "in weniger als 30 Sekunden" erhalten, sondern sollte mich zunächst unter Angabe von persönlichen Daten verifizieren. Auch nach der Verifizierung bekam ich die gekaufte Ware noch nicht, sondern nur den Status "Nicht verfügbar" auf meinem Account angezeigt. Erst nach telefonischer Anfrage wurde mir erklärt, dass kein Rechnungskauf möglich ist und meine Bestellung wurde storniert. Die Krönung aber ist: Auf eine nicht so positive Bewertung des Vorfalls bekam ich umgehend innerhalb weniger Minuten (vielleicht sogar unter 30 Sekunden :-) eine Drohung des Unternehmens dass meine kritische ("nicht objektive") Bewertung gerichtlich bis in die letzte Instanz verfolgt wird. Wenn man etwas recherchiert wird schnell deutlich, dass sie diese Methode regelmäßig gegenüber unliebsamen Bewertungen anwenden.
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Antwort: Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht haben. Es ist keineswegs unser Ziel, Kunden in irgendeiner Form zu bedrohen oder falsche Versprechungen zu machen. Unsere Aussage, dass der Lizenzschlüssel in weniger als 30 Sekunden versendet wird, bezieht sich auf den Normalfall. In bestimmten Fällen, wie bei der Verifizierung oder bei Sicherheitsprüfungen, kann es leider zu Verzögerungen kommen. Diese Verifizierungen sind notwendig, um Ihre persönlichen Daten und Ihre Transaktionen zu schützen. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung letztendlich storniert wurde und Sie nicht rechtzeitig informiert wurden. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Bewertung und Ihr Feedback sind uns wichtig, und wir bedauern, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, dass wir kritische Bewertungen nicht akzeptieren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und möchten daran arbeiten, unsere Prozesse und unseren Kundenservice zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice erneut zu kontaktieren. Sie erreichen uns unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251. Alternativ stehen wir Ihnen auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sophie von IT-NERD24 GmbH
24.02.2024
``Schnellster und Zuverlässigster Software Lieferant`` - klingt für mich wie Hohn. Hatte eine Datenrettungssoftware gekauft da bei mir Datenverlust drohte. Trotz zugesagter Garantie innerhalb von 30 Sekunden zu liefern habe ich NICHTS bekommen. Keinen funktionierenden Download Link und erst recht keinen Lizenzschlüssel. Erst zwei Tage später, nachdem ich mir die dringend benötigte Software anderswo beschafft hatte hat man sich gerührt. Ein Chat Roboter der mich an die Hotline verwiesen hat und eine Hotline die nicht erreichbar war. DANKE!! Aber jetzt noch Geld dafür haben zu wollen finde ich Frech!! Habe NICHTS downgeloaded und auch nichts installiert was von Euch kam. Aber zumindest habt Ihr Mumm mich nach einem Feedback zu fragen!!
10.02.2024

Unfähigkeit ist keine Entschuldigung

Hier werden Bestellungen mit Zahlung über Paypal angenommen, dann gibt es angeblich technische Probleme auf Grund derer dann eine Vorauszahlung geleistet werden soll. Dieses war die angeblich einzige Möglichkeit, die der Service anbieten konnte. Da ich grundsätzlich keine Käufe im Internet tätige bei denen eine Vorauszahlung geleistet werden soll tätige, habe ich die Bestellung storniert und bei einem anderen Anbieter gekauft. Ich werde bei it-nerd24 keine Bestellungen mehr tätigen. @it-nerd24: Lernt erst einmal wie ein normaler und rechtsgültiger Handel abzuwickeln ist bevor ihr weiter im Internet als Händler auftretet.
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie eine so negative Erfahrung mit unserer Zahlungsabwicklung gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Normalerweise bieten wir PayPal als eine unserer sicheren Zahlungsmethoden an. Dass es in Ihrem Fall zu technischen Problemen kam und Ihnen nur die Vorauszahlung als Alternative angeboten wurde, entspricht nicht unserem Standard. Wir verstehen, dass dies für Sie inakzeptabel war, und bedauern, dass Sie deshalb Ihre Bestellung stornieren mussten. Wir werden Ihren Fall intern prüfen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden und unseren Service zu verbessern. Ihre Rückmeldung ist uns dabei sehr wichtig. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Sie erreichen uns unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251. Alternativ stehen wir Ihnen auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in Zukunft wiederzugewinnen. Sophie von IT-NERD24 GmbH
15.02.2024

bisher war ich zufrieden - jetzt bin ich beim Mitbewerb

Versprochen wurde eine Lieferung innerhalb von 30 Sekunden. Erhalten habe ich eine Fehlermeldung und den Hinweis die Hotline anzurufen (die Abends nicht erreichbar war). Ich habe eine Lizenz dann beim Mitbewerb um 1/3 der Kosten gekauft und wirklich innerhalb von Sekunden erhalten. Nach 12 Minuten habe ich dann die Lizenz von it-nerd24 erhalten. Also viel zu spät. Jetzt habe ich eine unnütze Lizenz und musste sie zahlen weil sich der Kundenservice mit dem ewig gleichen Wortlaut auf das Widerrufsrecht beruft, und es ihnen leid tut dass es diesmal halt länger gedauert hat als sie versprechen. Pech gehabt!
Lizenzschlüssel für Software nicht mitgeliefert, bis zur Lieferung Zahlung ausgesetzt, nach telefonischer Rücksprache. Inkassounternehmen CMS beauftragt wegen Zahlungsverzug. Nach nochmaliger tel. Rücksprache wurde Lizenzschl. geliefert und von mir der offene Betrag sofort am 11.02.24 überwiesen. Heute kommt eine erneute Mahnung vom Inkasso wegen offener Zahlung. Ich bitte Sie dies umgehend zu klären um mich nicht als Kunde zu verlieren. Danke im voraus für Ihre Bemühungen. r.matussek