IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant- Logo - Bewertungen

IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

912 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.624 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.03.2020
IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Download des Office-Paketes war nach Zahlung sofort verfügbar. Es gab Probleme beim Download. Bekam kurzfristig am nächsten Tag um 10:00 Uhr Termin für technischen Support. Support startete am nächsten Morgen. Download war aber erst um 14:00 Uhr abgeschlossen, was viel zu lang ist. Grund: Berater hat mehrere Kunden gleichzeitig bedient, daher Leerlauf von bis zu 30 Minuten pro Arbeitsschritt. Wäre der Berater nur mit meinem Download beschäftigt gewesen, hätte er also mehrere Schritte unmittelbar nacheinander durchgeführt, wäre der Download in 30 bis max. 45 Minuten abgeschlossen gewesen, d.h also gegen 11:00 Uhr. So aber erst um 14:00 Uhr, was viel zu spät ist.
JH
janine h.
frankfurt

Schicken einen nicht funktionierenden Lizenzschlüssel, werben auf der Homepage mit einer Rechtlich bindenden Geld zurück Garantie, wollen dann aber das Geld nicht erstatten und schicken ungefragt einen Ersatzschlüssel und erzählen einem dann was über die Gesetzliche möglichkeit der Nachbesserung. Unbedingt meiden !
AP
Andre P.
Bielefeld

Bewertungen für IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

Lizenzschlüssel erst nach Nachfrage

Den Lizenzschlüssel erst nach telefonischer Nachfrage erhalten, dass war nicht so doll !
SM
27.07.2023
Lizenzschluessel wurde nicht mitgeschickt und musste mehrmals angefordert werden
Gehen sie in Zukunft ernsthaft auf Kundenreklamationen ein.
FW

Service & Support ok, Ware leider nicht ok, Rückabwicklung ok.

Service & Support ok, Ware nicht ok. Rückabwicklung ok.
VL
V. L.
Radebeul
26.06.2023
26.10.2023

Miserabler Service

Miserablen Service, geht auf geschilderten Problem nicht ein oder versteht es nicht / will esnicht verstehen. Installtionsanleitung für Software falsch!
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind und dass es Probleme mit der Installationsanleitung für Ihre Software gab. Bei it-nerd24 streben wir danach, unseren Kunden einen verständlichen und hilfreichen Service zu bieten, und es bedauern wir zutiefst, dass wir in Ihrem Fall diesen Ansprüchen nicht gerecht wurden. Wir möchten Ihnen versichern, dass es niemals unsere Absicht ist, Probleme unserer Kunden zu ignorieren oder nicht zu verstehen. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und möchten gerne die Gelegenheit nutzen, um die von Ihnen geschilderten Probleme zu klären und zu beheben. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251, um uns weitere Details zu Ihrem spezifischen Problem zu geben. Wir möchten sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen vollständig verstehen und eine passende Lösung anbieten können. Zudem werden wir die Installationsanleitung überprüfen und gegebenenfalls korrigieren, um sicherzustellen, dass sie für alle Kunden klar und verständlich ist. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben werden, Ihr Vertrauen in it-nerd24 wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr it-nerd24 Kundenservice-Team
23.12.2023

Ausnamsweise mal nicht zufrieden!

Die Firma bietet, zumindest eine App und Key (Produktschlüssel) an, die sie nicht liefern kann! Auch nach dem mehrfachen Kontakt mit dem, zugegebener Weise sehr freundlicher Kundendienst, der mich etwas hingehalten hat und nach langem Hin und Her, ist mir das Geld dann auch (schnell) erstattet worden. Letztendlich habe ich die benötigte Software nicht bekommen! Das ist jetzt neun Tage her, und die nicht lieferbare Software bzw. Schlüssel wird immer noch auf dem Portal zu Verkauf angeboten!!!? Das ist nicht o.K.! Man kann nun entgegnen, die Software ist schon uralt (12 Jahre), aber, da diese auf meinem Rechner mit Windows 11 (23H2) einwandfrei funktioniert, und sich auf die eigentliche Anwendung (mountbarer Datensafe) konzentriert und des Weiteren nicht diese sinnlosen Suiten (Bloadware) enthält (wie die nachfolgemden Versionen), deren Funktionen auch in anderen Software enthalten sind, habe ich diese bewusst bestellt. Im Normalfall bin ich der Erste, der neue SW ausprobiert und kauft! Weiterer Punkt: ich will keine Abos! Der zweite Absatz meiner Rezension bezieht sich natürlich nicht auf IT-Nerd!
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrte/r Kunde/in, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bedanken, die Sie im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung bei it-nerd24 erlebt haben. Es ist unser höchstes Anliegen, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen effizienten Service zu bieten. Wir bedauern zutiefst, dass wir in Ihrem Fall nicht in der Lage waren, das von Ihnen gewünschte Produkt zu liefern. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Kundenservice als freundlich empfanden, doch verstehen wir Ihre Frustration über die Verzögerungen und die letztendliche Nichtverfügbarkeit der Software. Wir nehmen Ihre Hinweise bezüglich der weiterhin auf unserem Portal angebotenen Software sehr ernst und werden dies umgehend überprüfen. Es ist für uns wichtig, dass unsere Produktinformationen stets aktuell und korrekt sind, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihre Präferenz für ältere Softwareversionen, die spezifische Anforderungen erfüllen, ohne unnötige Zusatzfunktionen, ist absolut verständlich. Wir schätzen Ihre Entscheidung, bewusst Produkte auszuwählen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen, und Ihr Wunsch, keine Abonnements abzuschließen, ist ebenso nachvollziehbar. Für weitere Unterstützung oder falls Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Sie erreichen uns per E-Mail unter hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrungen mit it-nerd24 in Zukunft positiv sind. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr it-nerd24 Kundenservice-Team
30.06.2023
Habe einen Lizenzschlüssel bestellt und das Geld dafür direkt überwiesen. Nach einigen Tagen und Beteuerungen der Hotline, daß der Schlüssel umgehend geschickt würde, dies aber nicht erfolgt ist, habe ich eine Stornierung der Bestellung beim Kundenservice durchgeführt. Diese wurde mir auch schriftlich bestätigt und die Rückzahlung meines Geldes angekündigt. 2 Tage nach Stornierung, und nachdem ich einen anderen Lizenzschlüssel bei einer anderen Firma gekauft hatte, der mir auch direkt zugeschickt wurde, bekam ich unaufgefordert einen Schlüssel zugeschickt und mir wurde in sehr direkter Weise mitgeteilt, daß eine Stornierung nach den AGBs überhaupt nicht möglich sei. Mittlerweile habe ich das Geld nach Androhung einen Anwalt einzuschalten, das Geld dann doch noch überwiesen. Leider sehr viel Ärger und Aufwand für nichts. Dass ein Produktschlüssel nicht lieferbar ist kann ja schon mal vorkommen. Jedoch den Kunden über Tage mit Ausreden zu vertrösten und dann auch noch die Stronierung/Rückzahlung zu verweigern ist in meinen Augen höchst unprofessionell. Sorry sagen und Rückzahlen und alles wäre gut.
Eine einzige Katastrophe. Seit gestern gehen unzählige Mails hin und her, aber die Firma schafft es nicht, mir einen Downloadlink zur Verfügung zu stellen, der funktioniert. Ich bekomme immer wieder dieselben Links, die auch beim zehnten Mal nicht klappen. Inzwischen wird immer auf die Seite des Originalanbieters verwiesen, dort findet sich unter den Links nur eine Hilfe zur Produktaktivierung, aber nicht zum Download. Zusammengefasst: Hände weg von diesem Anbieter
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie im Zusammenhang mit dem Erhalt eines funktionsfähigen Downloadlinks erlebt haben. Es ist für uns bei it-nerd24 von größter Wichtigkeit, dass unsere Kunden einen reibungslosen und effizienten Service erhalten, und wir bedauern zutiefst, dass wir in Ihrem Fall diesen Standards nicht gerecht wurden. Wir nehmen Ihren Fall sehr ernst und es ist uns ein Rätsel, warum der Downloadlink in Ihrem speziellen Fall nicht funktioniert hat, während er bei anderen Kunden keine Probleme verursacht hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun werden, um diese Angelegenheit umgehend zu klären und eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251, damit wir Ihnen einen funktionierenden Downloadlink bereitstellen und sicherstellen können, dass alle weiteren Schritte reibungslos ablaufen. Wir möchten, dass Sie die gewünschte Software problemlos erhalten und nutzen können. Wir entschuldigen uns nochmals für die Frustration und die Zeit, die Sie bereits investiert haben, und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben werden, Ihnen zu zeigen, dass wir unseren Service und die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr it-nerd24 Kundenservice-Team

Firma macht einen unseriösen Eindruck

Erst wurde mir der Softwareschlüssel für eine anderen Version als die gekaufte gesendet. Nach einer Beschwerde wurde dann gesagt, ich müsste dann die Software stornieren. Später wurde mir dann trotz bestätigter Stornierung eine Zahlungserinnerung geschickt. Auch die Kommunikation war eher schlecht und mit einem Stockfoto als angeblichen Mitarbeiter aufgehübscht.
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verwirrung, die durch die Handhabung Ihrer Bestellung und Kommunikation entstanden ist, entschuldigen. Es ist unser Ziel bei it-nerd24, einen professionellen und transparenten Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall nicht diesen Standards entsprochen haben. Es tut uns leid zu hören, dass der ursprünglich gesendete Softwareschlüssel nicht der von Ihnen bestellten Version entsprach und dass es Probleme bei der Abwicklung Ihrer Stornierung gab. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unseren üblichen Geschäftspraktiken entspricht, und wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst, um unsere Prozesse zu verbessern. Bezüglich der Kommunikation und der Verwendung von Stockfotos möchten wir klarstellen, dass dies nicht unsere Absicht war, einen falschen Eindruck zu erwecken. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Kommunikationsstrategien zu überprüfen und zu verbessern. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihre Angelegenheit umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251, damit wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern können. Wir entschuldigen uns nochmals für jegliche Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in it-nerd24 wiederherstellen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr it-nerd24 Kundenservice-Team
EB
Erich B.
Klosterneuburg
06.10.2023
Sehr umständlich zu Produkt Key gekommen und dann Beide Gutscheine die ich als Entschädigung bekommen habe, sind ungültig gewesen, also Augen auswischerei! Dann zig Emails bekommen wo Antworten kam wo anscheinend niemand mein Email gelesen hat, denn sie wußten nicht mal um was es eigentlich geht, dieses Service ist nicht mal einen Stren wert! :-(
JP
Jürgen P.
Kirchhain

Falsche Zahlungsmöglichkeiten und hohe Gebühren

Obwohl auf der Webseite als Zahlungsmöglichkeit PayPal angegeben war, war dies bei der Zahlung nicht möglich. Es wird ohne Zahlungserinnerung gleich mit Gebühren durch den Zahlungsdienstleister Novalnet gemahnt. Wer mit mit denen arbeitet muss sich in der Bewertung auch dessen Geschäftsgebahren zurechnen lassen.
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrte/r Herr/Frau Penschke, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie Ihre Bedenken mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme bei der Zahlungsabwicklung über PayPal auf unserer Webseite hatten und dass Sie von der Mahngebühr durch unseren Zahlungsdienstleister Novalnet überrascht waren. Wir möchten klarstellen, dass die Verfügbarkeit von PayPal als Zahlungsoption manchmal durch technische Schwierigkeiten beeinträchtigt sein kann, was leider in Ihrem Fall passiert ist. Wir arbeiten kontinuierlich daran, solche Probleme zu minimieren und unseren Kunden eine reibungslose Zahlungserfahrung zu bieten. In Bezug auf die Mahngebühren halten wir uns strikt an die gesetzlichen Vorgaben. Es ist Standardpraxis, Mahngebühren zu berechnen, wenn auf Zahlungserinnerungen nicht reagiert wird. Wir verstehen jedoch, dass die Zeit um die Feiertage zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Zahlungen führen kann. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Prozesse in dieser Hinsicht zu überprüfen und zu verbessern. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Kunden unsere höchste Priorität ist und es keinesfalls unsere Absicht ist, eine "zweite Einkommensquelle" durch Mahngebühren zu generieren. Für weitere Klärungen und um eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden, kontaktieren Sie uns bitte direkt unter hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in it-nerd24 wiederherstellen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr it-nerd24 Kundenservice-Team
AP
Achim P.
Danndorf

Software noch nicht geliefert

Bis heute habe ich die Software noch nicht erhalten. Ich warte jetzt noch einen Tag und dann werde ich bei it Nerd 24 nachfragen wann ich denn mit der Lieferung der Ware rechnen kann. Für mich steht fest das ich bei dieser Firma nichts mehr bestellen werde.
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns über die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Software informieren. Wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dadurch entstanden sind. Bei it-nerd24 ist es unser Ziel, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen zeitnah und zuverlässig erhalten. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung können wir bestätigen, dass die Software an Sie versandt wurde. Es gibt Fälle, in denen solche E-Mails leider im SPAM-Ordner landen können. Wir bitten Sie daher, Ihren SPAM-Ordner zu überprüfen, um sicherzustellen, dass die Lieferinformationen nicht dorthin umgeleitet wurden. Sollten Sie die E-Mail mit den Lieferinformationen dort nicht finden oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Sie erreichen unseren Kundenservice unter hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251. Wir stehen bereit, um das Problem schnellstmöglich für Sie zu lösen. Wir schätzen Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherzustellen. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr it-nerd24 Kundenservice-Team
GK
G.-U. K.
Barum, OT. Eppensen
Die bestellte Software ist bis heute Abend (17.01.24) nicht geliefert worden. Soviel zum Thema schnell und zuverlässig. Ich werde den Shop nicht weiter empfehlen und ich werde im Shop auch nichts mehr bestellen!!!!
23.12.2023
Schlechte Erfahrung gemacht. Trotz sofortiger Zahlung an den Dienstleister musste ich Ewigkeiten warten. Trotz mehrfacher Nachfrage konnte den Vorgang leider nicht beschleunigen.
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit it-nerd24 nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist unser Ziel, jedem Kunden eine schnelle und effiziente Serviceerfahrung zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass wir in Ihrem Fall darin gescheitert sind. Wir verstehen Ihre Frustration über die Wartezeit trotz sofortiger Zahlung. Dies sollte natürlich nicht der Fall sein, und wir möchten uns bei Ihnen für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und werden diesen Vorfall nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass sich solche Verzögerungen in Zukunft nicht wiederholen. Um Ihr Anliegen direkt zu adressieren und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns per E-Mail unter hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bedenken vollständig geklärt werden und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Ihnen zu zeigen, dass wir unseren Service kontinuierlich verbessern und Wert auf die Erfahrungen unserer Kunden legen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr it-nerd24 Kundenservice-Team
27.10.2023

Ich habe leider keine Leistung von Ihnen erhalten

Ich habe leider von Ihnen keinen Softwareschlüssel erhalten, daher werde ich die Rechnung nicht bezahlen. Keine Lieferung, kein Service ergibt keine Bezahlung.
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedauern zutiefst, dass Sie den von Ihnen bestellten Softwareschlüssel nicht erhalten haben. Es ist unser Anspruch bei it-nerd24, unseren Kunden schnelle und zuverlässige Lieferungen zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir in Ihrem Fall diese Erwartung nicht erfüllt haben. Wir möchten Ihr Anliegen so schnell wie möglich klären. Es ist möglich, dass es zu einem Fehler in unserem Lieferprozess kam oder dass die E-Mail mit dem Softwareschlüssel versehentlich in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist. Wir bitten Sie, dies zu überprüfen. Zusätzlich möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir diesen Vorfall untersuchen und schnellstmöglich lösen können. Sie erreichen uns per E-Mail unter hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251. Wir werden sicherstellen, dass der Softwareschlüssel, sofern noch nicht geschehen, umgehend an Sie versendet wird oder dass eine andere zufriedenstellende Lösung gefunden wird. Wir verstehen Ihre Entscheidung, die Rechnung unter diesen Umständen nicht zu bezahlen, und möchten Ihnen versichern, dass wir alles tun werden, um diese Situation zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr it-nerd24 Kundenservice-Team
GB
Software konnte geladen werden aber erst nach mehreren Rückfragen. Die Version war mit Wasserzeichen versehen. Unbrauchbar! Der bezahlte Betrag ist verloren!
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
wir möchten uns zunächst dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten beim Laden der Software hatten und dass die anfänglich geladene Version Wasserzeichen enthielt. Bitte erlauben Sie uns, etwas Licht in diese Situation zu bringen. Die von Ihnen heruntergeladene Version der Software ist in der Tat zunächst eine Testversion, die standardmäßig mit Wasserzeichen versehen ist. Um diese Testversion in eine vollständige, lizenzfreie Version umzuwandeln, ist es notwendig, dass Sie den von uns bereitgestellten Lizenzschlüssel verwenden. Dieser Schritt sollte die Wasserzeichen entfernen und die Software vollständig nutzbar machen. Wenn Sie dabei Unterstützung benötigen oder wenn es Probleme bei der Aktivierung mit dem bereitgestellten Schlüssel gibt, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um diese Probleme zu lösen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251. Wir möchten sicherstellen, dass Sie die Software wie erwartet nutzen können und dass Ihr bezahlter Betrag keinesfalls verloren ist. Wir entschuldigen uns für jegliche Unklarheiten oder Unannehmlichkeiten, die in diesem Prozess entstanden sein könnten, und hoffen, dass wir Ihnen bei der Lösung dieses Problems behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr it-nerd24 Kundenservice-Team
25.12.2023
Sollte ja schnell sein, hat dann aber deutlich länger gedauert und trotzdem war ein Rücktritt vom Vertrag nicht möglich
RF
Reinhard F.
Schmallenberg
25.09.2023
Verkaufen was sie nicht haben. Letztes Jahr . Dieses Mal wieder. Nein Danke
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedauern zu hören, dass Sie sowohl letztes Jahr als auch dieses Jahr Probleme mit der Verfügbarkeit unserer Produkte hatten. Bei it-nerd24 bemühen wir uns, unseren Kunden eine breite Palette an Produkten anzubieten und sicherzustellen, dass diese auch verfügbar sind. Bitte verstehen Sie, dass wir als Händler in manchen Fällen von den Entscheidungen der Hersteller abhängig sind. Wenn ein Produkt plötzlich nicht mehr lieferbar ist oder aus dem Sortiment genommen wird, kann dies leider zu Unannehmlichkeiten für unsere Kunden führen. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall passiert ist. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Kommunikation und unser Bestandsmanagement zu verbessern, um solche Vorfälle zu vermeiden. Ihre Erfahrungen sind für uns ein wertvoller Hinweis darauf, wo wir uns noch verbessern können. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte direkt unter hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit it-nerd24 positiv sind und würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in it-nerd24 wiederherstellen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr it-nerd24 Kundenservice-Team
GH
Georg H.
Geltendorf
Die mir zugesandte Softwaer konnte nicht aktiviert werden !!!!
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedauern zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Aktivierung der Ihnen zugesandten Software hatten. Bei it-nerd24 ist es unser Ziel, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte reibungslos funktionieren und unseren Kunden einen Mehrwert bieten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten Ihnen versichern, dass wir bereit sind, Ihnen bei der Lösung dieses Problems zu helfen. Oft können Aktivierungsprobleme durch einfache Lösungen oder spezifische Anweisungen behoben werden. Wir möchten Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, bevor Sie eine endgültige Bewertung abgeben. So können wir Ihnen effektiv helfen und sicherstellen, dass das Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Bitte kontaktieren Sie uns unter hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Problem schnell und zufriedenstellend gelöst wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen, Ihr it-nerd24 Kundenservice-Team