IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant- Logo - Bewertungen

IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

919 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.637 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.03.2020
IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

RF
Reinhard F.
Schmallenberg
25.09.2023
Verkaufen was sie nicht haben. Letztes Jahr . Dieses Mal wieder. Nein Danke
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedauern zu hören, dass Sie sowohl letztes Jahr als auch dieses Jahr Probleme mit der Verfügbarkeit unserer Produkte hatten. Bei it-nerd24 bemühen wir uns, unseren Kunden eine breite Palette an Produkten anzubieten und sicherzustellen, dass diese auch verfügbar sind. Bitte verstehen Sie, dass wir als Händler in manchen Fällen von den Entscheidungen der Hersteller abhängig sind. Wenn ein Produkt plötzlich nicht mehr lieferbar ist oder aus dem Sortiment genommen wird, kann dies leider zu Unannehmlichkeiten für unsere Kunden führen. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall passiert ist. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Kommunikation und unser Bestandsmanagement zu verbessern, um solche Vorfälle zu vermeiden. Ihre Erfahrungen sind für uns ein wertvoller Hinweis darauf, wo wir uns noch verbessern können. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte direkt unter hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit it-nerd24 positiv sind und würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in it-nerd24 wiederherstellen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr it-nerd24 Kundenservice-Team
GH
Georg H.
Geltendorf
Die mir zugesandte Softwaer konnte nicht aktiviert werden !!!!
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedauern zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Aktivierung der Ihnen zugesandten Software hatten. Bei it-nerd24 ist es unser Ziel, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte reibungslos funktionieren und unseren Kunden einen Mehrwert bieten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten Ihnen versichern, dass wir bereit sind, Ihnen bei der Lösung dieses Problems zu helfen. Oft können Aktivierungsprobleme durch einfache Lösungen oder spezifische Anweisungen behoben werden. Wir möchten Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, bevor Sie eine endgültige Bewertung abgeben. So können wir Ihnen effektiv helfen und sicherstellen, dass das Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Bitte kontaktieren Sie uns unter hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Problem schnell und zufriedenstellend gelöst wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen, Ihr it-nerd24 Kundenservice-Team
08.09.2023
Wenn es möglich wäre keinen Stern. Lizenzschlüssel Office 2019 funktionierte nicht. Keine Chance bei Microsoft. Sofort per Mail reklamiert und die Bestellung ebenfalls über die Website widerrufen (per Formular). Bis heute darüber keine Bestätigung bekommen. Allerdings flattert heute eine Mahnung via Mail von einer Novalnet AG rein. Unfassbar dillettantisch und unverschämt.
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrte/r Kunde/in, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine so negative Erfahrung mit Ihrem Office 2019 Lizenzschlüssel und unserem Kundenservice gemacht haben. Bei it-nerd24 ist es unser Ziel, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern und bei Problemen schnelle und effektive Unterstützung zu bieten. Wir verstehen Ihre Frustration, dass der Lizenzschlüssel nicht funktionierte und Sie keine sofortige Bestätigung Ihres Widerrufs erhalten haben. Wir möchten jedoch klarstellen, dass es für uns wichtig ist, direkt von unseren Kunden zu hören, wenn ein Problem auftritt. Die Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice ist der schnellste Weg, um solche Probleme zu lösen. Wir hätten gerne die Gelegenheit gehabt, das Problem mit dem Lizenzschlüssel zu untersuchen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, bevor der Fall an unseren Inkassodienst weitergeleitet wurde. Falls Sie uns Screenshots oder weitere Informationen über die Fehlermeldung zukommen lassen können, würden wir dies gerne noch nachträglich prüfen. Wir bitten Sie, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen unter hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251, damit wir eine angemessene Lösung für Ihr Anliegen finden können. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bedenken ernst genommen werden und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Ihr Vertrauen in it-nerd24 wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr it-nerd24 Kundenservice-Team
Obwohl auf der Webseite als Zahlungsmöglichkeit PayPal angegeben war, war dies bei der Zahlung nicht möglich. Es wird ohne Zahlungserinnerung gleich mit Gebühren durch den Zahlungsdienstleister Novalnet gemahnt. Wer mit mit denen arbeitet muss sich in der Bewertung auch dessen Geschäftsgebahren zurechnen lassen.
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrte/r Kunde/in, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Schwierigkeiten bei der Nutzung von PayPal auf unserer Webseite entstanden sind. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden eine reibungslose Erfahrung bei der Bezahlung haben, und wir verstehen Ihre Frustration, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Am Tag Ihrer Transaktion hatten wir leider technische Probleme, die die Nutzung von PayPal als Zahlungsoption vorübergehend beeinträchtigten. Wir arbeiten ständig daran, solche Probleme zu vermeiden und unsere Zahlungssysteme zu verbessern, um unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Bezüglich der Mahnung durch unseren Zahlungsdienstleister Novalnet möchten wir klarstellen, dass dies ein standardisierter Prozess ist, der in Fällen von Zahlungsverzögerungen automatisch ausgelöst wird. Wir verstehen jedoch, dass dies ohne vorherige Zahlungserinnerung überraschend sein kann, und werden Ihren Hinweis nutzen, um unsere Kommunikationsprozesse zu überprüfen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251, damit wir Ihnen bei der Lösung dieses Problems behilflich sein können und um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit IT-NERD24 in Zukunft positiver sind. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben werden, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr IT-NERD24 Kundenservice-Team

Werbung in meinem Fall nicht korrekt

Auf der Seite wird geworben, dass man innerhalb kürzester Zeit (30 Sekunden) dem Softwareschlüssel bekommt. Bei mir hat es mehrere Tage gedauert und der Support ist aus meiner sicht ein Witz.
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren mit der Bearbeitungszeit Ihres Software-Schlüssels und dem erlebten Kundenservice. Wir möchten klarstellen, dass unsere 30-Sekunden-Liefergarantie für direkte Zahlungsmethoden gilt. In Ihrem Fall wurde die Zahlungsmethode „Kauf auf Rechnung“ gewählt, die leider abgelehnt wurde. Daher musste die Zahlungsmethode auf Vorkasse umgestellt werden, was zu einer Verzögerung führte. Wir verstehen, dass diese Situation zu Frustration geführt hat, und bedauern jegliche Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice-Team ist bestrebt, allen unseren Kunden effizient und effektiv zu helfen. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und werden den Vorfall nutzen, um unseren Service zu verbessern. Für weitere Unterstützung oder Klärung stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251 zur Verfügung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen und Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und hoffen, dass wir weiterhin die Gelegenheit haben werden, Ihnen unseren verbesserten Service zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr IT-NERD24 Kundenservice-Team
kein Service, Garantienummer funktioniert nicht, keine Reaktion auf Forderung nach Stornierung. Dies ist der schlechteste it-Shop, den ich in den vergangenen Jahren erlebt habe!
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist für uns enttäuschend zu hören, dass Sie Probleme mit der Garantienummer hatten und dass Ihre Anfrage nach Stornierung nicht zeitnah bearbeitet wurde. Bei IT-NERD24 GmbH setzen wir hohe Standards für unseren Kundenservice und Produktqualität, und es scheint, dass wir in Ihrem Fall diesen Standards nicht gerecht geworden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Um die von Ihnen angesprochenen Probleme gründlich zu untersuchen und eine angemessene Lösung zu finden, würden wir Sie bitten, uns direkt zu kontaktieren. Sie erreichen uns per E-Mail unter hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251. Ihr Anliegen wird mit höchster Priorität behandelt, um sicherzustellen, dass eine zufriedenstellende Lösung gefunden wird. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und möchten die Gelegenheit nutzen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherzustellen. Wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, und Ihr Feedback ist dabei von unschätzbarem Wert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr IT-NERD24 Kundenservice-Team
19.01.2024
Die gelieferte Aktivierungsnummer lief nicht, ich wurde letztendlich an den Hersteller verwiesen. Nach einem zweieinhalbstünigen Telefonat bekamen wir es zum Laufen

Nicht vertrauenswürdig.

Stornierung des nicht downloadbaren Artikels wurde bestätigt und bis heute keine Rückmeldung erhalten. Nicht vertrauenswürdig aus meiner Sicht.
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Anliegen zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Download Ihres Artikels hatten und die anschließende Stornierung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei den NERDs streben wir stets danach, unseren Kundenservice und die Zuverlässigkeit unserer Prozesse zu verbessern. Es ist uns wichtig zu betonen, dass die von Ihnen erlebte Situation nicht unserem Standard entspricht. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden die Umstände, die zu dieser Verzögerung geführt haben, genauestens untersuchen. Wir möchten sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Um Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu klären, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen uns per E-Mail unter hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251. Wir werden uns umgehend um eine zufriedenstellende Lösung für Sie bemühen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Chance erhalten, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr IT-NERD24 Kundenservice-Team
13.01.2024

Grotten schlechter Kundendienst

Bestellung wurde storniert und vom Kundendienst seit her nichts gehört. Und trotzdem kommt die Mahnung. Sauerei
DF
Daniel F.
Teisendorf
18.01.2024

Nicht zu empfehlen

Eine Verifizierung bzw. Download war zu keiner Zeit möglich. Die Telefonansage war nicht zu verstehen
09.10.2023
Zahlung wurde zeitnah getätigt trotzdem kam eine Mahnung und Strafandrohung
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Bedenken bezüglich der erhaltenen Mahnung und Strafandrohung mit uns teilen. Es ist unser Ziel bei it-nerd24, dass der Zahlungsprozess für unsere Kunden reibungslos und ohne Unannehmlichkeiten abläuft. Daher bedauern wir zu hören, dass es in Ihrem Fall zu diesem Vorfall gekommen ist. Bitte erlauben Sie uns, Ihren Fall zu überprüfen. Es kann gelegentlich zu Verzögerungen oder Fehlern im Abgleich von Zahlungen kommen, und es scheint, als ob dies möglicherweise in Ihrem Fall geschehen ist. Wir entschuldigen uns für jegliche Verwirrung oder Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sein könnten. Wir bitten Sie, uns direkt unter hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251 zu kontaktieren, damit wir Ihre Zahlungsinformationen überprüfen und das Problem schnellstmöglich klären können. Es ist uns wichtig, dass alle Ihre Anliegen angemessen und zügig bearbeitet werden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in it-nerd24 wiederherstellen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr it-nerd24 Kundenservice-Team
15.11.2023
Liefert nicht und zahlt Geld nicht zurück
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
wir sind bestürzt zu hören, dass Sie den Eindruck haben, Ihre Bestellung sei nicht geliefert worden und eine Rückerstattung sei nicht erfolgt. Bei it-nerd24 legen wir größten Wert auf Kundenzufriedenheit und Transparenz in all unseren Geschäftsprozessen. Es ist uns wichtig zu betonen, dass wir uns stets bemühen, unsere Kundenanliegen korrekt und rechtzeitig zu bearbeiten. Wir möchten Ihrem Fall nachgehen und verstehen, was zu dieser Wahrnehmung geführt hat. Es ist möglich, dass es zu einem Missverständnis oder einer Verzögerung im Liefer- oder Rückerstattungsprozess gekommen ist, und wir möchten sicherstellen, dass dies umgehend geklärt wird. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251, damit wir Ihre Bestellung überprüfen und alle notwendigen Schritte einleiten können, um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sein könnten, und danken Ihnen für die Gelegenheit, diesen Vorfall zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr it-nerd24 Kundenservice-Team
04.09.2023
Sehr schlechter Kundenservice!
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit unserem Kundenservice sind. Bei it-nerd24 streben wir danach, allen unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass wir in Ihrem Fall diesen Anspruch nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten gerne verstehen, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, um konkrete Verbesserungen vorzunehmen. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251, um uns detailliertere Informationen zu Ihrem Anliegen zu geben. Wir möchten Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit unserem Kundenservice positiv sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und danken Ihnen für die Möglichkeit, aus Ihrem Feedback zu lernen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr it-nerd24 Kundenservice-Team

Lieferung fehjlt

Bestellte Software wurde am 08.01.2024 bezahlt, jedoch bis heute ist keine Lieferung erfolgt.
Lizenzschlüssel kam viel zu spät an, was das Steuerprogramm jetzt nutzlos macht.
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir möchten uns bei Ihnen für die Verzögerung bei der Lieferung Ihres Lizenzschlüssels entschuldigen. Es ist uns bewusst, wie wichtig zeitnahe Lieferungen für unsere Kunden sind, besonders bei Software wie Steuerprogrammen, die oft zeitkritisch sind. Wir nehmen Ihre Erfahrung sehr ernst und möchten sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Bitte erlauben Sie uns, die Situation genauer zu untersuchen und zu klären, warum es zu dieser ungewöhnlichen Verzögerung kam. Um eine Lösung für das entstandene Problem zu finden und zu sehen, wie wir das Steuerprogramm für Sie dennoch nutzbar machen können, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen uns per E-Mail unter hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr IT-NERD24 Kundenservice-Team
Habe bis heute nicht mein Geld bekommen und das Programm geht immer noch nicht
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Anliegen zu äußern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben und dass Sie weiterhin Probleme mit dem Programm haben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass der Prozess der Rückerstattung bis zu 14 Werktage in Anspruch nehmen kann. Dies liegt an den Bearbeitungszeiten, die sowohl von unserer Seite als auch von den beteiligten Finanzinstituten abhängen. Wir versichern Ihnen, dass wir alle notwendigen Schritte eingeleitet haben, um Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich zu veranlassen. In Bezug auf das nicht funktionierende Programm möchten wir Ihnen umgehend weiterhelfen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251, damit wir das Problem genauer untersuchen und eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Ihr Vertrauen in it-nerd24 ist uns sehr wichtig, und wir setzen alles daran, Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr it-nerd24 Kundenservice-Team
Software konnte nicht installiert werden. Support konnte nicht weiterhelfen.
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
ehr geehrte/r Kunde/in, wir bedauern zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Installation der Software hatten und dass unser Support-Team Ihnen in diesem Fall nicht weiterhelfen konnte. Bei it-nerd24 ist es unser Ziel, effektive Unterstützung zu bieten, und wir entschuldigen uns, dass wir in Ihrem Fall nicht unseren Standards gerecht wurden. Bitte erlauben Sie uns, etwas Licht in diese Situation zu bringen. Am Tag Ihrer Anfrage gab es Probleme mit dem Server des Herstellers, die leider außerhalb unserer Kontrolle lagen. Wir verstehen, dass dies frustrierend für Sie war, und möchten uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass das Problem mit dem Server des Herstellers inzwischen behoben wurde und die Software nun wie vorgesehen installiert werden sollte. Falls Sie weiterhin Unterstützung benötigen oder Fragen zur Installation haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen uns per E-Mail unter hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Probleme gelöst werden und dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr it-nerd24 Kundenservice-Team
19.01.2024
Besser geschulte Mitarbeiter bei Softwarebestellungen einzusetzen.
Trotz rechtzeitiger Bezahlung bis heute nichts erhalten!
13.10.2023

Komplett schlechte Erfahrung-Finger weg!

Komplett unkulanter, unfreundlicher Service-nie wieder!
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedauern zutiefst, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Service bei it-nerd24 gemacht haben. Es ist uns sehr wichtig, unseren Kunden einen freundlichen und kulanten Service zu bieten, und wir entschuldigen uns, dass wir in Ihrem Fall diesen Anforderungen nicht gerecht wurden. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten gerne verstehen, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Es ist uns wichtig, aus Ihrem Feedback zu lernen und unseren Service zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter hallo@it-nerd24.de oder telefonisch unter 0251 20318251, um uns spezifische Details zu Ihrem Erlebnis mitzuteilen. Dies gibt uns die Gelegenheit, Ihren Fall genauer zu untersuchen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass sich ähnliche Vorfälle in Zukunft nicht wiederholen. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr it-nerd24 Kundenservice-Team