IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant- Logo - Bewertungen

IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

911 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.619 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.03.2020
IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Download des Office-Paketes war nach Zahlung sofort verfügbar. Es gab Probleme beim Download. Bekam kurzfristig am nächsten Tag um 10:00 Uhr Termin für technischen Support. Support startete am nächsten Morgen. Download war aber erst um 14:00 Uhr abgeschlossen, was viel zu lang ist. Grund: Berater hat mehrere Kunden gleichzeitig bedient, daher Leerlauf von bis zu 30 Minuten pro Arbeitsschritt. Wäre der Berater nur mit meinem Download beschäftigt gewesen, hätte er also mehrere Schritte unmittelbar nacheinander durchgeführt, wäre der Download in 30 bis max. 45 Minuten abgeschlossen gewesen, d.h also gegen 11:00 Uhr. So aber erst um 14:00 Uhr, was viel zu spät ist.
JH
janine h.
frankfurt

Schicken einen nicht funktionierenden Lizenzschlüssel, werben auf der Homepage mit einer Rechtlich bindenden Geld zurück Garantie, wollen dann aber das Geld nicht erstatten und schicken ungefragt einen Ersatzschlüssel und erzählen einem dann was über die Gesetzliche möglichkeit der Nachbesserung. Unbedingt meiden !
AP
Andre P.
Bielefeld

Bewertungen für IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

19.03.2024
Bin mit der Verifizierung überhaupt nicht zufrieden. Ich werde hier nichts mehr kaufen
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Verifizierungsprozess unzufrieden sind. Wir verstehen, dass eine reibungslose und schnelle Verifizierung wichtig ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Verifizierungsprozess zu verbessern und würden Ihr Feedback gerne nutzen, um zukünftige Erfahrungen zu optimieren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251, damit wir mehr über Ihre spezifischen Probleme erfahren und diese beheben können. Alternativ stehen wir Ihnen auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis. Sophie von IT-NERD24 GmbH
AN
Tolle Preise, der Support ist freundlich und hilfsbereit, auch telefonisch jemanden zu erreichen geht ohne lange Wartezeiten, die gekaufte Software funktioniert ohne Probleme und die Updates gehen auch.
AT
Arne T.
Recklinghausen
25.02.2024

Sehr schneller Support...

Zuerst gab es zwar ein Problem it dem Versand meiner Lizenz, doch der Support reagierte sehr schnell und lieferte sie prompt nach. Ich werde also sehr gerne dort wieder eine Software-Lizenz kaufen.
Ich habe die Software: Bitdefender Premium VPN 10 Geräte 1 Jahr bei it-nerd24 für eine Superpreis erworben. Der Service ist ebenfalls hervorragend! Also eine glatte Empfehlung von mir!!!

Super!

Schnelle Lieferung, sehr schneller und freundlicher Service. Habe jetzt schon mehrfach da gekauft, immer wieder!

Top Shop 👍

Fairer Preis, guter Support und schnelle Lieferung via Mail für gewünschte Lizenz. Bei Bedarf wieder 😉
MV
Michael v.
Hünfeld
Bestellvorgang war einfach. Lieferung erfolgte prompt und Lizenzierung war easy.

seriös und zuverlässig

Preisgünstig und auch schneller Erhalt der Registrierungsdaten. Top Verkäufer!
09.03.2024

Super

Schnell, unkompliziert und bei Fragen sehr schnelle und freundliche Antworten
TJ
Theo J.
Erfurt
Avg Driver updater ist eine gute Ergänzung zum AVG Ultimate.
MM
Martin M.
Pforzheim
17.03.2024
Sehr guter Verkauf, keine Probleme, schnelle Abwicklung!
Unkompliziert, schnell und günstig. Absolute Empfehlung
GV
Gregor V.
Ratingen
Lizenzen funktionieren immer. Zuverlässig und schnell.
Mir hat alles gefallen. Bestellung, Lieferung, Support
Wie immer problemlose Lieferung, jederzeit wieder
GP
17.03.2024
Toller Service. Schnelle Hilfe und Unterstützung
10.03.2024
Alles wie beschreiben, schnelle Lieferung, o.B.
Nach anfänglichem Problem prmpte Lieferung.
08.03.2024

preiswerte Software und guter Service