IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

909 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.616 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.03.2020
IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Download des Office-Paketes war nach Zahlung sofort verfügbar. Es gab Probleme beim Download. Bekam kurzfristig am nächsten Tag um 10:00 Uhr Termin für technischen Support. Support startete am nächsten Morgen. Download war aber erst um 14:00 Uhr abgeschlossen, was viel zu lang ist. Grund: Berater hat mehrere Kunden gleichzeitig bedient, daher Leerlauf von bis zu 30 Minuten pro Arbeitsschritt. Wäre der Berater nur mit meinem Download beschäftigt gewesen, hätte er also mehrere Schritte unmittelbar nacheinander durchgeführt, wäre der Download in 30 bis max. 45 Minuten abgeschlossen gewesen, d.h also gegen 11:00 Uhr. So aber erst um 14:00 Uhr, was viel zu spät ist.
JH
janine h.
frankfurt

01.02.2024
Schicken einen nicht funktionierenden Lizenzschlüssel, werben auf der Homepage mit einer Rechtlich bindenden Geld zurück Garantie, wollen dann aber das Geld nicht erstatten und schicken ungefragt einen Ersatzschlüssel und erzählen einem dann was über die Gesetzliche möglichkeit der Nachbesserung. Unbedingt meiden !
AP
Andre P.
Bielefeld

VORSICHT ! Unseriös ! Liefert keinen Lizenzschlüssel und arbeitet gleich mit Inkasso

VORSICHT ! Unseriös ! Unzuverlässig ! Trotz sofortigem bestätigtem Storno direkt nach Bestellung verlangt IT-Nerd eine Bezahlung aus Nicht-Lieferung. Es wurde im Bestellablauf oder danach kein Lizenzschlüssel geliefert. Stattdessen wird sofort Inkassofirma eingeschaltet und dreifache Kosten berechnet. Masche ist bekannt. Verbraucherzentrale ist informiert. Schalte jetzt zwangsläufig Rechtsanwalt ein, da keinerlei Reaktion von IT-Nerd und dem beteiligten Zahlungsabwickler und Inkassofirma. Finger weg von diesem Laden. Unseriös. Antwortet trotz bestätigter Tickets nicht auf Kontaktanfragen.
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir solche Fälle sehr ernst nehmen. Es scheint, dass hier ein Missverständnis oder ein Fehler vorliegt. Wir versenden normalerweise drei Zahlungserinnerungen, bevor ein Inkassoverfahren eingeleitet wird, und es ist nicht in unserem Interesse, Kunden unnötig zu belasten. Falls Sie Ihre Bestellung sofort storniert haben und dennoch eine Zahlungserinnerung erhalten haben, bitten wir um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. Möglicherweise gab es eine Verzögerung im System. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice erneut unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251. Alternativ können Sie uns auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram erreichen. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Fall so schnell wie möglich geklärt wird. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir hoffen, diese Angelegenheit bald zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können.
30.04.2024

Kein DOWNLOAD

Mir war mit Win7pro kein DOWNLOAD von Win 10 Pro möglich, und ci bekam auch kein Geld zurrüch, weil es versuch wurde, damit war alles weitere ausgeschlossen. Eines habe ich gelernt, dieser Laden ist unzuverlässig! Das Zertifikat ist gültig von 04.03.2020 bis 03.03.2021. Ausgestellt von Micosoft Code Signing PCA 2010.
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme beim Download von Windows 10 Pro hatten und keine Rückerstattung erhalten haben. Wir verstehen Ihren Unmut und möchten die Situation gerne klären. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251, damit wir Ihren Fall prüfen und eine Lösung finden können. Alternativ können Sie uns auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram erreichen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden unser Bestes tun, um das Problem zu beheben und Ihnen weiterzuhelfen. Vielen Dank für Ihr Feedback. Sophie von IT-NERD24 GmbH
Software nicht eindeutig als "nur für Studenten" deklariert. Genauso wenig wie die anschließende Stornogebühr. Dennoch wurde der Kaufpreis von der Kreditkarte eingezogen, und bis heute meinem Konto nicht wieder gutgeschrieben...
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass es zu Missverständnissen bei Ihrem Kauf gekommen ist. Wir bemühen uns, alle wichtigen Informationen klar und deutlich anzugeben, einschließlich etwaiger Einschränkungen und Gebühren. Dass die Software als "nur für Studenten" gekennzeichnet sein sollte und dies nicht klar war, bedauern wir sehr. Bezüglich der Rückerstattung möchten wir sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich geklärt wird. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251, damit wir den Rückerstattungsprozess beschleunigen können. Alternativ können Sie uns auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram erreichen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Sophie von IT-NERD24 GmbH
LK
Lennart K.
Neumünster
Nur peinlich, man muss auf dein Rückgaberecht verzichten und bekommt nur eine Testversion des Produktes, welches eben nur 30 Tage gilt.
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden mit Ihrem Kauf sind. Bitte beachten Sie, dass wir keine Testversionen verkaufen. Sollte Ihnen fälschlicherweise eine Testversion zugeschickt worden sein, kann dies an einem technischen Fehler liegen. Dies möchten wir selbstverständlich schnellstmöglich beheben. Da es sich bei unseren Produkten um digitale Güter handelt, ist ein Rückgaberecht nach Aktivierung der Lizenz leider nicht möglich, da die Lizenzschlüssel nach Gebrauch nicht mehr verwendbar sind. Dennoch möchten wir sicherstellen, dass Sie das richtige Produkt erhalten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251, damit wir den Fall prüfen und Ihnen eine gültige Vollversion des Produktes zukommen lassen können. Alternativ können Sie uns auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram erreichen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Sophie von IT-NERD24 GmbH
22.04.2024
Wenn das Produkt kaputt ist und eine Mangelbeseitigung unterbleibt, geht nur mangelhaft oder Firma nicht empfehlenswert
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie ein defektes Produkt erhalten haben und dass die Mangelbeseitigung bislang nicht erfolgt ist. Wir verstehen, dass dies sehr frustrierend sein muss, und möchten dies schnellstmöglich für Sie klären. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251, damit wir Ihr Anliegen prüfen und eine Lösung finden können. Alternativ können Sie uns auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram erreichen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie ein funktionierendes Produkt erhalten und mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld.
21.04.2024

Rechnung

Erst auf Rechnung, dann doch nicht. Zuviel Hickhack. Die Stornierung klappte aber gut.
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verwirrung bezüglich der Zahlungsmethode gekommen ist. Manchmal kann es aufgrund von System- oder Kommunikationsfehlern zu solchen Unannehmlichkeiten kommen. Wir arbeiten stetig daran, unseren Bestellprozess zu verbessern und solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Es freut uns jedoch zu hören, dass die Stornierung problemlos geklappt hat. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Sie erreichen uns unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251. Alternativ stehen wir Ihnen auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sophie von IT-NERD24 GmbH
Meine Angeforderte Lizenz vom Windows 22 Essintial habe ich bin heute nicht
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Lizenz für Windows 22 Essential noch nicht erhalten haben. Bitte überprüfen Sie zunächst Ihren Spam-Ordner, da unsere E-Mails manchmal dort landen können. Sollten Sie dort nichts finden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251. Alternativ können Sie uns auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram erreichen. Wir werden den Versand dann umgehend prüfen und sicherstellen, dass Sie Ihre Lizenz erhalten. Wir bedauern, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist und möchten das Problem schnellstmöglich lösen. Sophie von IT-NERD24 GmbH
Für eine Software von 10 Euro eine Identifizierung? Geht's Euch noch gut?
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass eine Identifizierung bei einem Kauf von 10 Euro ungewöhnlich erscheinen mag. Diese Maßnahme dient jedoch der Sicherheit unserer Kunden und dem Schutz vor Missbrauch und Betrug. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass Ihre Daten und Ihr Kauf bestmöglich geschützt sind. Bei Fragen oder weiteren Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251. Alternativ können Sie uns auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram kontaktieren. Sophie von IT-NERD24 GmbH

Freischaltung

Sehr kompliziert mit der Verifizierung.
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Verifizierung und Freischaltung hatten. Wir verstehen, dass dieser Prozess manchmal umständlich erscheinen kann. Die Verifizierung dient jedoch der Sicherheit unserer Kunden und dem Schutz vor Missbrauch. Um Ihnen weiterzuhelfen, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Sie erreichen uns unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251. Alternativ können Sie uns auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram erreichen. Unser Team wird Ihnen Schritt für Schritt durch den Verifizierungsprozess helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sophie von IT-NERD24 GmbH
HK
26.04.2024
Habe ich schon alles einmal mitgeteit
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Wir möchten gerne wissen, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, um Ihnen besser helfen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251, damit wir Ihr Anliegen klären können. Alternativ können Sie uns auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram erreichen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Ihr Anliegen bald zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Sophie von IT-NERD24 GmbH
DZ
30.04.2024
25.04.2024
BK
09.04.2024

Werbe-Versprechen, die nicht erfüllt werden.

Die Firma bietet Programme an mit der Zusage "verfügbar in allen Sprachen". Dies bezieht sich aber nur auf die Installation und Oberfläche des Programms. Der Zugang zu einer deutschen Bedienungsanleitung ist nicht damit gemeint. Auf den Inhalt meiner Nachricht wird erst gar nicht und dann nach langem Hin und Her eingegangen und für nicht akzeptabel erklärt. -Alles sehr unfreundlich.- Es wird auf meine 14-tägige Verzichtserklärung zur Rückgabe beharrt und auf nicht existierende deutsche Bedienungsanleitung(en) im Internet hingewiesen. Nachdem sie mir keinen Link oder PDF-Datei zusenden konnten, erklärten sie sich für nicht zuständig, da sie nur Verkäufer des Programmes seien. Kleine Werbemovies seien die Bedienungsanleitung. Was soll ich dazu noch sagen? Nicht so schnell wieder.
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und Service unzufrieden sind. Es scheint hier ein Missverständnis bezüglich der Verfügbarkeit von Bedienungsanleitungen in deutscher Sprache gegeben zu haben. Unsere Angabe "verfügbar in allen Sprachen" bezieht sich auf die Installation und Oberfläche des Programms. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Bereitstellung von Bedienungsanleitungen, da diese vom Hersteller abhängen. Wir bedauern, dass unser Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass die Kommunikation unfreundlich erschien. Das sollte keineswegs der Fall sein, und wir werden dies intern überprüfen, um unseren Service zu verbessern. Unsere 14-tägige Verzichtserklärung zur Rückgabe ist Teil unserer Geschäftsbedingungen, aber wir verstehen, dass dies nicht ideal ist, wenn die gewünschten Informationen nicht zur Verfügung stehen. Wir empfehlen Ihnen, direkt auf der Website des Herstellers nach der deutschen Bedienungsanleitung zu suchen oder uns erneut zu kontaktieren, damit wir Sie bei der Suche unterstützen können. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251 zu kontaktieren. Alternativ stehen wir Ihnen auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Sophie von IT-NERD24 GmbH
10.04.2024

Kaspersky Virenschutz Software

Kaspersky Software hat die Tastatur meines Notebooks ausgeknockt. Erst nach Deinstallation hat sie wieder funktioniert. Reklamation wurde nicht anerkannt (was laut Geschäftsbedingungen so gehandhabt wird und auch verständlich ist). Kundensupport fachlich zwar kompetent, hinterlässt aber einen genervten Eindruck.
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Kaspersky Software auf Ihrem Notebook hatten und dass Ihre Reklamation nicht anerkannt wurde. Unsere Geschäftsbedingungen erlauben uns leider keine Rückerstattung für geöffnete Softwarelizenzen, aber wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann. Wir entschuldigen uns auch, falls unser Kundensupport einen genervten Eindruck hinterlassen hat. Das sollte selbstverständlich nicht passieren, und wir werden dies intern ansprechen, um unseren Service zu verbessern. Für zukünftige Unterstützung oder Fragen zur Software stehen wir Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251. Alternativ können Sie uns auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram erreichen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Feedback. Sophie von IT-NERD24 GmbH
15.04.2024

Finger weg !!!

Werben mit Versand innerhalb 30 Sekunden..: das einzige was man innerhalb 30 Sekunden bekommt ist eine E-Mail das der produktschlüssel derzeit nicht verfügbar sei… WARUM IST ER DANN IM SHOP VERFÜGBAR??? mit viel hin und her und 3 Tage später war der produktschlüssel endlich da
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie solche Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung hatten. Normalerweise versenden wir die Produktschlüssel innerhalb weniger Sekunden, aber in seltenen Fällen kann es aufgrund von Systemfehlern oder unerwarteten Lagerengpässen zu Verzögerungen kommen. Wir arbeiten daran, diese Probleme zu beheben und sicherzustellen, dass alle unsere Produkte wie angegeben verfügbar sind. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung und den entstandenen Ärger. Es freut uns jedoch, dass Sie den Produktschlüssel letztendlich erhalten haben. Sollten Sie in Zukunft auf ähnliche Probleme stoßen oder weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Sie erreichen uns unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251. Alternativ stehen wir Ihnen auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sophie von IT-NERD24 GmbH
14.04.2024
Den Kunden nicht in dem Glauben lassen, er bekäme seine Ware konventionell geliefert. Ältere Leute wie ich können mit einer online Lieferung nichts anfangen. Von wegen "Versandkostenfrei" . Es gibt gar keinen "Versand". Irreführend!!!
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass es zu Missverständnissen bezüglich der Art der Lieferung gekommen ist. Wir bieten unsere Softwareprodukte als digitale Downloads an, was bedeutet, dass Sie den Produktschlüssel und die Software direkt per E-Mail erhalten. Dies wird in der Produktbeschreibung und während des Bestellvorgangs angegeben. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht klar genug war. Für Kunden, die mit Online-Lieferungen nicht vertraut sind, bieten wir gerne Unterstützung an. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251, damit wir Ihnen Schritt für Schritt erklären können, wie Sie die Software herunterladen und installieren können. Alternativ stehen wir Ihnen auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Feedback. Wir werden daran arbeiten, unsere Kommunikation klarer zu gestalten, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Sophie von IT-NERD24 GmbH