IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant- Logo - Bewertungen

IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Bewertungen:

988 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.756 Bewertungen insgesamt  

4,32
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(16)
(124)
Zurücksetzen
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Lieferung konnte nicht erfolgen, da Zahlung per Rechnung abgelehnt wurde. Daraufhin habe ich die Bestellung schriftlich storniert. Trotzdem erhalte ich heute von Novalnet eine entsprechende Zahlungsaufforderung. Was ist das für ein Unternehmen, die Ihren Zahlungsdienstleister nicht informieren und den Kunden für dumm verkaufen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Artikel wurde vom Verkäufer storniert. Rückerstattung erst nach Rückfrage

Artikel (Software-Lizenz) wurde bestellt und bezahlt. Kauf wurde vom Verkäufer storniert, mit der Begründung. dass Produkt nicht mehr lieferbar sei. Stattdessen für deutlich höheren Preis weiter verkauft. Rückerstattung erfolgte erst nach 14 Tagen und telefonischer Rücksprache.
Bewertung melden
vor 10 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Trotz rechtzeitiger Zahlung kein Bestätigungsschlüssel erhalten
Bewertung melden
RJ
Rene J.
Ranstadt
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MS
Marco S.
Frankfurt (Oder)
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MH
Marcel H.
Zusmarshausenn
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Kauf auf Rechnung angeboten das nicht ging. Wollten Vorkasse . Ich bezahle nie Vorkasse wo ich die Firma nicht kenne. Jetzt bekomme ich irgendwelche Rechnungen wo ich nichts bekommen habe . Für mich Abzocke und Fake Firma.
Bewertung melden
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung auf Rechnung sehr hakelig und nur nach mehrfachen Anrufversuchen erfolgreich. Dann wird die fristgerechte Zahlung nicht verbucht und man erhält eine unberechtigte Zahlungsaufforderung mit Mahngebühr!!!!!
Bewertung melden
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzufrieden

Ich finde den v Verzierungsprozess und Vieles von der Seite ziemlich unseriös. Bekomme des öfter keine Antwort auf bestehende Probleme und werde ignoriert
Bewertung melden
UK
Ulli K.
Salzkotten
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Zahlung mit Beleg Überweisung/Kontoauszug eine Zahlungserinnerung erhalten.Habe dann den Beleg dann noch einmal gesendet
Bewertung melden
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Machen Sie Ihr Prozedere nicht so kompliziert. Ich habe das Produkt letztlich bei einem anderen Anbieter gekauft.
Bewertung melden
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Corel Paint Shop Pro bestellt und bezahlt. Ein Download war bis heute nicht möglich. gez: Raimund Espei
Bewertung melden
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Es werden nicht existierende Forderungen erhoben.
Bewertung melden
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schon lange bezahlt ohne Leistung
Bewertung melden
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung

VORSICHT ! Unseriös ! Liefert keinen Lizenzschlüssel und arbeitet gleich mit Inkasso

VORSICHT ! Unseriös ! Unzuverlässig ! Trotz sofortigem bestätigtem Storno direkt nach Bestellung verlangt IT-Nerd eine Bezahlung aus Nicht-Lieferung. Es wurde im Bestellablauf oder danach kein Lizenzschlüssel geliefert. Stattdessen wird sofort Inkassofirma eingeschaltet und dreifache Kosten berechnet. Masche ist bekannt. Verbraucherzentrale ist informiert. Schalte jetzt zwangsläufig Rechtsanwalt ein, da keinerlei Reaktion von IT-Nerd und dem beteiligten Zahlungsabwickler und Inkassofirma. Finger weg von diesem Laden. Unseriös. Antwortet trotz bestätigter Tickets nicht auf Kontaktanfragen.
Bewertung melden
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
17.05.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir solche Fälle sehr ernst nehmen. Es scheint, dass hier ein Missverständnis oder ein Fehler vorliegt. Wir versenden normalerweise drei Zahlungserinnerungen, bevor ein Inkassoverfahren eingeleitet wird, und es ist nicht in unserem Interesse, Kunden unnötig zu belasten. Falls Sie Ihre Bestellung sofort storniert haben und dennoch eine Zahlungserinnerung erhalten haben, bitten wir um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. Möglicherweise gab es eine Verzögerung im System. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice erneut unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251. Alternativ können Sie uns auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram erreichen. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Fall so schnell wie möglich geklärt wird. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir hoffen, diese Angelegenheit bald zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können.
UB
Ulrich B.
Bodenmais
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die für meinen Mac falsche Software ausgewählt, weil dies nur mit einem kleinen Button erkennbar war. Der Support war mit seiner Mitarbeiterin bemüht, konnte aber keine Lösung für das Problem finden. Ein Anderer Support Mitarbeiter verwies lediglich auf die AGB. So bleibe ich jetzt auf meiner Windows Version “ Sitzen“… Von Seiten des Herstellers war Kein Eintausch der Version möglich, weil der Kauf Über IT Nerd 24 stattgefunden hat. Ich hätte mir insgesamt etwas mehr Unterstützung gewünscht und habe nun ein Verlust von circa 120 €.
Bewertung melden
US
Uli S.
Solingen
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Unmöglich schlechte Zahlungsabwicklung führe zu meinem unmittelbaren Storno

Nachdem meine 1. Zahlungart mit MASTERCARD nicht funktionierte, und auch nicht die 2. Möglichkeit gg. Rechnung nicht klappte, hat man mir Vorkasse vorgeschrieben, was ich ablehnte und sofort stornierte. Bei einem Marktbegleiter von it-nerd 24 klappte diese Auftragsabwicklung erfolgreich mit meiner MC-Karte innerhalb von weniger als 1 Minute! Einen solchen Zwerg brauche ich nicht... ggf. andere auch nicht !
Bewertung melden
LK
Lennart K.
Neumünster
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nur peinlich, man muss auf dein Rückgaberecht verzichten und bekommt nur eine Testversion des Produktes, welches eben nur 30 Tage gilt.
Bewertung melden
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
17.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden mit Ihrem Kauf sind. Bitte beachten Sie, dass wir keine Testversionen verkaufen. Sollte Ihnen fälschlicherweise eine Testversion zugeschickt worden sein, kann dies an einem technischen Fehler liegen. Dies möchten wir selbstverständlich schnellstmöglich beheben. Da es sich bei unseren Produkten um digitale Güter handelt, ist ein Rückgaberecht nach Aktivierung der Lizenz leider nicht möglich, da die Lizenzschlüssel nach Gebrauch nicht mehr verwendbar sind. Dennoch möchten wir sicherstellen, dass Sie das richtige Produkt erhalten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251, damit wir den Fall prüfen und Ihnen eine gültige Vollversion des Produktes zukommen lassen können. Alternativ können Sie uns auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram erreichen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Sophie von IT-NERD24 GmbH
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein DOWNLOAD

Mir war mit Win7pro kein DOWNLOAD von Win 10 Pro möglich, und ci bekam auch kein Geld zurrüch, weil es versuch wurde, damit war alles weitere ausgeschlossen. Eines habe ich gelernt, dieser Laden ist unzuverlässig! Das Zertifikat ist gültig von 04.03.2020 bis 03.03.2021. Ausgestellt von Micosoft Code Signing PCA 2010.
Bewertung melden
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme beim Download von Windows 10 Pro hatten und keine Rückerstattung erhalten haben. Wir verstehen Ihren Unmut und möchten die Situation gerne klären. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251, damit wir Ihren Fall prüfen und eine Lösung finden können. Alternativ können Sie uns auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram erreichen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden unser Bestes tun, um das Problem zu beheben und Ihnen weiterzuhelfen. Vielen Dank für Ihr Feedback. Sophie von IT-NERD24 GmbH
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Software nicht eindeutig als "nur für Studenten" deklariert. Genauso wenig wie die anschließende Stornogebühr. Dennoch wurde der Kaufpreis von der Kreditkarte eingezogen, und bis heute meinem Konto nicht wieder gutgeschrieben...
Bewertung melden
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass es zu Missverständnissen bei Ihrem Kauf gekommen ist. Wir bemühen uns, alle wichtigen Informationen klar und deutlich anzugeben, einschließlich etwaiger Einschränkungen und Gebühren. Dass die Software als "nur für Studenten" gekennzeichnet sein sollte und dies nicht klar war, bedauern wir sehr. Bezüglich der Rückerstattung möchten wir sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich geklärt wird. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251, damit wir den Rückerstattungsprozess beschleunigen können. Alternativ können Sie uns auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram erreichen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Sophie von IT-NERD24 GmbH