IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant

912 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.624 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.03.2020
IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Download des Office-Paketes war nach Zahlung sofort verfügbar. Es gab Probleme beim Download. Bekam kurzfristig am nächsten Tag um 10:00 Uhr Termin für technischen Support. Support startete am nächsten Morgen. Download war aber erst um 14:00 Uhr abgeschlossen, was viel zu lang ist. Grund: Berater hat mehrere Kunden gleichzeitig bedient, daher Leerlauf von bis zu 30 Minuten pro Arbeitsschritt. Wäre der Berater nur mit meinem Download beschäftigt gewesen, hätte er also mehrere Schritte unmittelbar nacheinander durchgeführt, wäre der Download in 30 bis max. 45 Minuten abgeschlossen gewesen, d.h also gegen 11:00 Uhr. So aber erst um 14:00 Uhr, was viel zu spät ist.
JH
janine h.
frankfurt

01.02.2024
Schicken einen nicht funktionierenden Lizenzschlüssel, werben auf der Homepage mit einer Rechtlich bindenden Geld zurück Garantie, wollen dann aber das Geld nicht erstatten und schicken ungefragt einen Ersatzschlüssel und erzählen einem dann was über die Gesetzliche möglichkeit der Nachbesserung. Unbedingt meiden !
AP
Andre P.
Bielefeld

BL
berthold l.
Recklinghausen
22.02.2024
Der Kauf kam nicht zustande weil die angegebene Zahlungsmöglichkeit auf Rechnung kaufen,nicht mehr zur Verfügung stand.
25.02.2024
Locken mit Bezahlung auf Rechnung, verlangen dann aber Vorabüberweisung, keine seriöse Firma.
BL
berthold l.
Recklinghausen
22.02.2024
Die Firma schickt eine Rechnung,obwohl es 2 Schreiben über die Stonierung des Auftrags gibt.
08.03.2024
Wenns schnell gehen soll, nicht zu empfehlen
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unseres Services unzufrieden waren. Wir verstehen, dass eine schnelle Abwicklung wichtig ist, und entschuldigen uns für die Verzögerungen, die Sie erlebt haben. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Bestell- und Lieferprozess zu verbessern, um solche Erfahrungen in Zukunft zu vermeiden. Sollten Sie erneut bei uns bestellen und auf Probleme stoßen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Sie erreichen uns unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251. Alternativ stehen wir Ihnen auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis.
16.03.2024
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Wir möchten gerne wissen, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, um Ihnen besser helfen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251, damit wir Ihr Anliegen klären können. Alternativ können Sie uns auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram erreichen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Ihr Anliegen bald zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Sophie von IT-NERD24 GmbH
AR
AP
Andre P.
Bielefeld
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem erhaltenen Lizenzschlüssel Probleme hatten und dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist, und möchten uns dafür entschuldigen. Nach deutschem Recht sind wir verpflichtet, zuerst eine Nachbesserung anzubieten, wenn ein Produkt nicht funktioniert. Das bedeutet, dass wir Ihnen zunächst einen Ersatzschlüssel senden, bevor wir eine Rückerstattung in Betracht ziehen. In Ihrem Fall haben wir Ihnen innerhalb von zwei Minuten nach Eröffnung des Tickets einen Ersatzschlüssel geschickt, um das Problem schnellstmöglich zu lösen. Wir bedauern, dass diese Vorgehensweise nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden bestmöglichen Support zu bieten, und wir hoffen, dass der Ersatzschlüssel das Problem gelöst hat. Sollten Sie weiterhin Probleme haben oder Fragen zu Ihrem Produkt bestehen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice erneut zu kontaktieren. Sie erreichen uns unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251. Alternativ stehen wir Ihnen auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Feedback. Sophie von IT-NERD24 GmbH

Vorsicht vor diesem Unternehmen

Auf der Webseite wird mit objektiv falschen Tatsachen geworben. Ich habe meinen gekauften Lizenzschlüssel nicht wie versprochen "in weniger als 30 Sekunden" erhalten, sondern sollte mich zunächst unter Angabe von persönlichen Daten verifizieren. Auch nach der Verifizierung bekam ich die gekaufte Ware noch nicht, sondern nur den Status "Nicht verfügbar" auf meinem Account angezeigt. Erst nach telefonischer Anfrage wurde mir erklärt, dass kein Rechnungskauf möglich ist und meine Bestellung wurde storniert. Die Krönung aber ist: Auf eine nicht so positive Bewertung des Vorfalls bekam ich umgehend innerhalb weniger Minuten (vielleicht sogar unter 30 Sekunden :-) eine Drohung des Unternehmens dass meine kritische ("nicht objektive") Bewertung gerichtlich bis in die letzte Instanz verfolgt wird. Wenn man etwas recherchiert wird schnell deutlich, dass sie diese Methode regelmäßig gegenüber unliebsamen Bewertungen anwenden.
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Antwort: Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht haben. Es ist keineswegs unser Ziel, Kunden in irgendeiner Form zu bedrohen oder falsche Versprechungen zu machen. Unsere Aussage, dass der Lizenzschlüssel in weniger als 30 Sekunden versendet wird, bezieht sich auf den Normalfall. In bestimmten Fällen, wie bei der Verifizierung oder bei Sicherheitsprüfungen, kann es leider zu Verzögerungen kommen. Diese Verifizierungen sind notwendig, um Ihre persönlichen Daten und Ihre Transaktionen zu schützen. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung letztendlich storniert wurde und Sie nicht rechtzeitig informiert wurden. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Bewertung und Ihr Feedback sind uns wichtig, und wir bedauern, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, dass wir kritische Bewertungen nicht akzeptieren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und möchten daran arbeiten, unsere Prozesse und unseren Kundenservice zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice erneut zu kontaktieren. Sie erreichen uns unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251. Alternativ stehen wir Ihnen auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sophie von IT-NERD24 GmbH
10.02.2024

Unfähigkeit ist keine Entschuldigung

Hier werden Bestellungen mit Zahlung über Paypal angenommen, dann gibt es angeblich technische Probleme auf Grund derer dann eine Vorauszahlung geleistet werden soll. Dieses war die angeblich einzige Möglichkeit, die der Service anbieten konnte. Da ich grundsätzlich keine Käufe im Internet tätige bei denen eine Vorauszahlung geleistet werden soll tätige, habe ich die Bestellung storniert und bei einem anderen Anbieter gekauft. Ich werde bei it-nerd24 keine Bestellungen mehr tätigen. @it-nerd24: Lernt erst einmal wie ein normaler und rechtsgültiger Handel abzuwickeln ist bevor ihr weiter im Internet als Händler auftretet.
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie eine so negative Erfahrung mit unserer Zahlungsabwicklung gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Normalerweise bieten wir PayPal als eine unserer sicheren Zahlungsmethoden an. Dass es in Ihrem Fall zu technischen Problemen kam und Ihnen nur die Vorauszahlung als Alternative angeboten wurde, entspricht nicht unserem Standard. Wir verstehen, dass dies für Sie inakzeptabel war, und bedauern, dass Sie deshalb Ihre Bestellung stornieren mussten. Wir werden Ihren Fall intern prüfen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden und unseren Service zu verbessern. Ihre Rückmeldung ist uns dabei sehr wichtig. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Sie erreichen uns unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251. Alternativ stehen wir Ihnen auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in Zukunft wiederzugewinnen. Sophie von IT-NERD24 GmbH
15.02.2024

bisher war ich zufrieden - jetzt bin ich beim Mitbewerb

Versprochen wurde eine Lieferung innerhalb von 30 Sekunden. Erhalten habe ich eine Fehlermeldung und den Hinweis die Hotline anzurufen (die Abends nicht erreichbar war). Ich habe eine Lizenz dann beim Mitbewerb um 1/3 der Kosten gekauft und wirklich innerhalb von Sekunden erhalten. Nach 12 Minuten habe ich dann die Lizenz von it-nerd24 erhalten. Also viel zu spät. Jetzt habe ich eine unnütze Lizenz und musste sie zahlen weil sich der Kundenservice mit dem ewig gleichen Wortlaut auf das Widerrufsrecht beruft, und es ihnen leid tut dass es diesmal halt länger gedauert hat als sie versprechen. Pech gehabt!
RK
09.02.2024
Wenn ein Kunde bei Ihnen bestellt, nichts von Ihnen hört, dann innerhalb von 10 Tagen eine Rechnung mit Mahngebühren erhält, dann nach weiteren fünf Tagen immer noch keine Reaktion erfährt - trotz Mahnung von Seiten des Rechnungsempfängers, müssen Sie sich nicht über eine schlechte Bewertung wundern. Drehen Sie die Gesamtsituation um und Sie werden ein prompter und zuverlässiger Lieferant, der Sie ja in Ihrer Großwerbung angeblich sind :-(
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie eine so negative Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Dies entspricht keineswegs unserem Anspruch an Kundenzufriedenheit, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es scheint hier ein Missverständnis oder ein Fehler in unserem System gegeben zu haben. Normalerweise sollten Sie umgehend eine Bestätigung und Ihre Ware erhalten. Dass Sie stattdessen eine Rechnung mit Mahngebühren erhalten haben, ohne vorher eine Reaktion von uns zu bekommen, ist absolut nicht akzeptabel. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, damit wir diesen Vorfall klären und die Mahngebühren stornieren können. Sie erreichen unseren Kundenservice unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251. Alternativ stehen wir Ihnen auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram zur Verfügung. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, und Ihre Rückmeldung ist dabei sehr wertvoll. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen in Zukunft den prompter und zuverlässigen Service zu bieten, den Sie von uns erwarten. Sophie von IT-NERD24 GmbH
31.01.2024

Keine valide Lizenz

Leider wurde eine ungültige Lizenz verkauft und es konnte auch keine gültige Lizenz geliefert werden. Stattdessen wurde man noch beschimpft, man würde sich nicht richtig informieren. Der Softwarehersteller hat den Lizenzschlüssel aber eindeutig als ungültig identifiziert.
30.01.2024

Unseriöses Verhalten

Obwohl per Rechnung bestellt wurde die Mitteilung des Aktivierungscodes verweigert bis die Bezahlung erfolgt ist und nachgewiesen wurde. Habe die Bestellung deshalb sicherheitshalber sofort storniert, da mir dieses Verhalten unseriös vorgekommen ist.
05.02.2024
Die Bewertung ist eindeutig negativ, Denn Sie fordern ständig eine Bezahlung der Rechnung vor Lieferung der Ware. Das ist eindeutig nicht korrekt. Ich trete hiermit vom Kaufvertrag zurück.
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie solche Unannehmlichkeiten mit unserem Bestellprozess erlebt haben. Unsere Absicht ist es, einen reibungslosen und zufriedenstellenden Einkauf zu gewährleisten, und es ist bedauerlich, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Normalerweise bieten wir verschiedene Zahlungsmethoden an, um den Kaufprozess so flexibel wie möglich zu gestalten. Wenn es bei Ihrer Bestellung zu Missverständnissen bezüglich der Bezahlung gekommen ist, entschuldigen wir uns dafür. Wir akzeptieren selbstverständlich Ihren Rücktritt vom Kaufvertrag. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter problem@it-nerd24.de oder telefonisch unter 025120318251, damit wir den Rücktritt formal bestätigen und Ihnen alle bereits gezahlten Beträge zurückerstatten können. Alternativ stehen wir Ihnen auch per WhatsApp unter +49 251 20262007 oder über Facebook und Instagram zur Verfügung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in Zukunft wiederherzustellen. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Sophie von IT-NERD24 GmbH
12.02.2024

Einfach nur unproffesionell

Auf eine angeblich nicht bezahlte Rechnung erfolgt sofort die Mahnung über ein Inkassobüro mit Mahngebühren. Die Rechnungen wurden aber alle beglichen, dass teilte man auch so mit, anstatt sich die Mühe machen zu prüfen, lässt man wieder anmahnen und wieder Mehraufwand für den Kunden. Auch der Kontakt zum Vertrieb währen des Kaufvorganges war nicht gerade professionell
CH
Carsten H.
Greifswald
19.02.2024
Lizenzkey für Antiviren-Software gekauft. Hinweis, dass der Key nur für Windows-Software funktioniert und nicht wie üblich bei diesem Hersteller auf allen unterstützten Betriebssystemen, fehlte leider. Somit Fehlkauf. Support hat auch nur geantwortet, dass der Key nur unter Windows funktioniert. Dass war es dann.
17.02.2024

Kein Key auf Rechnung

Key sollte dann doch erst per Vorkasse bezahlt werden, obwohl es auch die Option 'per Rechnung' zu wählen gab. Auch kein PayPal. Zahlung sollte auch an einen anderen Dienstleister als IT-Nerd gehen... War mir zu unsicher und habe den Kauf storniert.
UJ
Udo J.
Bergisch Gladbach
20.02.2024
Ich hatte mich bei einem online Lizenzkauf vertan (falsche Version ausgewählt). Wurde NICHT storniert oder zurückgebucht . Eine von mir korrekt gewählte + gelieferte WEITERE Lizenz war ok. ABER doppelte Kosten für mich.
30.01.2024
IT-Nerd bietet Kauf auf Rechnung an, wandelt aber nach Kauf diese Zahlungsart auf Vorkasse um. Auch bei Vorlage eines Zahlungsbeweises wird erst nach Zahlungseingang geliefert.