IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster SoftwarelieferantBewertungen

zertifiziert seit: 23.03.2020
aktualisiert am: 06.10.2022
IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.03.2020
aktualisiert am: 06.10.2022

01.11.2021
Schnelle Lieferung und Software läuft, soweit OK. Negativer Eindruck entstand bei mir, da nach Zahlung der Bestellung per Kreditkarte (mache ich sonst nie) meinem Kreditkartenkonto außer der gekauften Software, weitere Abbuchungen über mehrere Hundert Euro erfolgten, die ich NICHT veranlasst oder autorisiert habe. IT-Nerd24 bestreitet natürlich etwas damit zu tun zu haben

05.08.2022
Habe eine MS Office2021 Home und Business bestellt und bezahlt. Geliefert wurde ein Downloadlink von Lizenzguru.de einer 2021 Professional Plus. Hierbei handelt es sich um eine Volumenlizenz, wie sie auch bei Ebay tausendfach für 5€ angeboten werden/wurden. Diese wollte ich nicht, auch nicht, nachdem man mir schrieb, dass es Lieferschwierigkeiten mit der H&B gäbe und man mir deswegen eine "höherwertige" Officeversion für das gleiche Geld geben würde. Nein, vielen Dank. Da IT-Nerd nun nicht das liefern konnte/wollte, was ich bestellt habe, forderte ich mein Geld zurück. Daraufhin unterstellte man mir, dass ich die Software im Einsatz und aktiviert hätte. Man könne das sehen. Klar...bei einer Volumenlizenz...und vorallem wo..Nach mehreren und dann meiner letzten doch schon klaren Mail mit Androhung meines Anwalts und damit folgender Strafanzeige wurde mir mein Geld wieder erstattet. Meine persönliche Meinung: Hier wird im großen Stil mit Volumenlizenzen gehandelt und jeder der eine andere Version bezahlt bekommt ausschließlich diese Professional Plus. Die eben benannte Seite Lizenzguru ist genauso aufgemacht wie IT-Nerd24 und die haben im Netz keinen guten Ruf. Hier wird man mit IT-Nerd24 einfach nur das gleiche Geschäftsmodell unter einem anderen Namen laufen lassen. Von mir ein klares Nein....dieser ganze Streß ist es nicht wert..

Habe keine Lizenznummer zugeschickt bekommen und meine Nachfrage ist immer noch in Bearbeitung. Habe ja gezahlt aber bisher noch keinen Schutz für den Computer.
14.09.2022
11.09.2022
17.08.2022
Nicht professionnal, kein Hilfe, kein western Anruf, sehr unzufrieden
05.08.2022
12.07.2022
Der erste Lizenzschlüssel war bereits vergeben. Ein Ersatzschlüssel würde schnell bereitgestellt, dieser war jedoch auch schon vergeben. Daraufhin wurde mir unterstellt ich hätte eine Fehlinstallation gemacht und man könne mir nur helfen in dem ich eine dubiose Fernwartungssoftware installiere. Ich hab einen offiziellen Schlüssel gekauft und der ging direkt. Auch auf Screenshot Beweis hinterher wollte man mir nicht das Geld zurück geben und es wurde direkt mit Paragraphen um sich geworfen. Kundenfreundlich ist anders. Ich sehe es als Lehrgeld, nie wieder.
15.07.2022
Das programm halt immer eine Fehlermeldung, so daß ich noch mehr Programme ich installieren muss usw. Ist halt alles mist und entsorge nun alles, da ich keine Lösung mehr finde
19.07.2022
Kein Produckt erhalten Will mein Geld zurück.
12.07.2022
Läuft nicht rund.
02.07.2022
Katastrophaler Wildwuchs mit sog. Geschäftspartnern, die sich wie es scheint nur in dem Mome t einig waren, als es darum ging kurz sein Gesicht zu zeigen, um Geld zu verdienen. Hinsichtlich der weiteren Angelegenheiten, weiß einer nicht was der andere tut und man verweist immer und immer wieder auf irgendeinen nächsten Schlechtesten!
01.07.2022
Leider wurde der Kauf auf Rechnung nicht akzeptiert und das erst auf Nachfrage beim Support so kommuniziert. Nach Vorkasse lief dann alles problemlos!
22.06.2022
Lieferung war ok. Wieso bekomme ich trotz mehrfachen Nachhakens keine ordentliche Rechnung mit MwSt.?
13.06.2022
Software nicht ausführbar
13.06.2022
11.06.2022
27.11.2021
Zunächst war der Support gut, als ich mit nach dem Produkt (Windows-Lizenz) erkundigte. Nach der Zahlung per Überweisung erhielt ich tagelang den Lizenzschlüssel nicht. Ich fragte nach und erhielt eine automatische E-Mail, angeblich mit Schlüssel, das Feld war leer. Ich rief noch einmal an. Man wolle sich kümmern. Danach keine Reaktion. Ich sendete eine E-Mail - wieder keine Reaktion. Einen Tag später rief ich an, war sehr direkt und drohte Probleme an, dann erhielt ich endlich eine ordentliche E-Mail mit Schlüsse. Hier bestelle ich nie mehr etwas trotz der attraktiven Preise
Antwort von IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant
28.11.2021
Lieber Kunde, oft kommt es dazu vor das eMails im SPAM Ordner landen. Sollten Sie dennoch eine nicht finden , dann sind wir für Sie da und kümmern uns darum. Es wurde nach Ihrer Kenntnis erneut versendet , womöglich landete diese ebenfalls im SPAM Ordner. Danach haben wir Sie gebeten im SPAM nachzuschauen , und es wurde Ihrerseits dann gefunden. Leider können wir das nicht ändern , das unsere eMails nicht im SPAM landen , das liegt jeweils an den eMail-Providern.
01.05.2022
Der gekaufte Code war bereits laut Microsoft nur für Abonennten des Microsoft Developer Networks. Statt mir zu helfen, musste ich Stunden mit Microsoftmitarbeitern chatten und als ich zum Beweis Chatausschnitte an IT-Nerd geschickt hatte, wollten sie, dass ich eine völlig überflüssige Software installiere. Einen funktionierenden Schlüssel habe ich bis heute nicht von IT-Nerd. Ich kann nur von einem Kauf hier abraten.
11.12.2021
Die angebotene Software war preislich attraktiv. Beim Service gibt es durchaus noch Verbesserungspotenzial. Das Prozedere bis zum Erhalt des Aktivierungscodes verlief zäh. Eine Bezahlung per Paypal war nicht möglich, obwohl dies laut Webseitenangaben als Option eigentlich angeboten wird. Eine meiner Email-Rückfragen wurde erst gar nicht beantwortet. Von daher nur 3 Sterne und eine bedingte Weiterempfehlung. Ich glaube, das geht besser.
08.02.2022
Ja, mit dem Kaufen und sofort herunterladen war leider nichts. Trotz sofortiger Bezahlung musste ich Kontakt aufnehmen, weil ich auch nach 2 Tagen immer noch keine Software laden konnte. Laut it-nerd24 gab es Probleme mit dem Produktschlüssel. Ich sollte mich melden. Erst nachdem ich mitgeteilt hatte, dass das wohl nicht mein Problem sei und ich die Bestellung stornieren werde, hatte ich sofort den Lizenzschlüssel.
11.10.2021
Die Bestellung und Abwicklung hat gut geklappt, doch das betreffende Angebot beinhaltete nicht alle gängien Betriebssysteme. Ich konnte zwar die Software herunterladen , aber nicht öffnen und installieren. Auch meine Nachfrage beim Service ( per Email mit detailierter Problembeschreibung) blieb leider ungenügend und nicht hilfreich. Ich habe jetzt Win 10 gekauft , kann es aber nicht nutzen