IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster SoftwarelieferantBewertungen

zertifiziert seit: 23.03.2020
aktualisiert am: 04.12.2022
IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei IT-NERD24 GmbH - schnellster und zuverlässigster Softwarelieferant können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.03.2020
aktualisiert am: 04.12.2022

04.05.2022
angefragt....zügige Antwort erhalten und Ratschläge erteilt. Alles in kürzester Zeit und plötzlich hatte ich eine neue Registrierungsnummer, installiert und alles funktioniert so wie früher. Danke nochmal, ein tolles Team und nette Leute. Ulrich Dick

25.10.2022
Bei den Bestellungen meiner ersten 3 Lizenzen war alles prima und es gab kein Grund zur Beschwerde. Bei der 4. Lizenz kam es allerdings zu Problemen und dann war der Support auf einmal gar nicht mehr so freundlich. Ich hatte bereits zur Aktivierung das Problem, dass ich eine Win Pro Lizenz gekauft hatte und mir nach der Aktivierung eine Home Version angezeigt wurde. Darauf hin hatte ich einen Link zu irgendwelchen Upgrade Lizenzen erhalten und konnte dann mithilfe der Beschreibung eine Pro Version freischalten. So weit so gut aber nach 3 Monaten wurde mir im Windows angezeigt, dass ich Windows aktivieren sollte. Ich habe den Key erneut eingeben und dann die Fehlermeldung erhalten, dass der Key nicht funktioniert. Diese Fehlermeldung habe ich mit der Frage, ob es da eine Lösung gibt, an den Support geschickt. Darauf hin wurde sofort in den Angriffsmodus geschaltet und mir vorgeworfen, dass ich den Key mehrfach verwende und es technisch unmöglich sei, wenn eine Lizenz einmal registriert wurde, dass diese nicht mehr funktioniert. Was so nicht ganz richtig ist, da Windows Lizenzen sperren kann. Auf meine Antwort, dass ich IT-Nerd dann auch unterstellen könnte (konjunktiv!), fehlerhafte Lizenzen zu verkaufen, wurde dann auch gleich mit der Anwaltskeule gedroht und man wollte mich wegen Rufmord verklagen. Das liest man komischerweise sehr häufig bei den Bewertungen in verschiedensten Bewertungsportalen. Na auf jeden Fall habe ich dann nochmal die Problembehandlung von Windows durchlaufen lassen und diese teile mir mit, dass eine Pro Version freigeschaltet wurde und nur ein Key für eine Home Version hinterlegt ist. Wo ich wieder am Anfang wäre. Das habe ich dann aber sein gelassen dem Support mitzuteilen. Ich kaufe mir lieber eine Originallizenz und habe dann professionelle Ansprechpartner.

13.11.2022
Sehr guter und schneller Service. Die Bestellung wurde trotz anfänglicher kleinerer Probleme bei der Übermittlung der Produktkeys zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Die Problembehebung per Telefon bzw. E-Mail klappte bestens. Anmerkung: Auf der Rechnung sind zum Überweisen des Geldbetrages zwei Verwendungs-zwecke angegeben. Payment Novalnet akzeptiert aber nur die TID-Nummer. Da ich aber den ersten Verwendungszweck angegeben hatte, gab es bei der Zuweisung diverse Probleme die ich aber nach Rücksprache per E-Mail mit Payment Novalnet lösen konnte.
19.11.2022
Ich hatte zwar Anfangs Probleme mit dem Produktschlüssel, aber der Support-Service hat mir innerhalb weniger Stunden bei meinem Problem helfen können. Was ich als absolut top empfinde, denn nicht jedes Unternehmen schafft es auf ein Problem schnell und kompetent zu antworten. Zudem sind die Preise schon günstig. Deshalb vergebe ich hier 5 Sterne.
Alles Top. Software sofort mit Schlüssel per Mail zugesendet. Kundenservice hervorragend, zeitnah und freundlich. Da erworbene Software nicht direkt verfügbar, eine preislich höhere erhalten. Herzlichen Dank und nur zu empfehlen!
Super einfache Abwicklung und absolut günstiger Einkauf. Der Produkt Key hat zuerst nicht funktioniert. Aber der Support ist sehr schnell und konnte sofort Abhilfe schaffen. Gerne wieder.
Konnte mich die letzten Jahre nie beschweren. Schnell, zuverlässig, preiswert und sollte doch mal etwas hakten freundlicher und guter Support. Jederzeit gerne wieder.
Von der Bestellung bis zur Lieferung und Installation der Software, ist alles immer super einfach gelaufen. Die Preise sind besser als fair.
Habe schon mehrfach als Kunde bei it-nerd "eingekauft". Hat immer alles reibungslos geklappt. Support auch zügig und kompetent.
von Uwe R.
Geschwindigkeit der Zusendung der Lizenz, keinerlei Probleme bei der Aktivierung im System.
Sind sehr zuverlässig mit der Lieferung. Hatte bis jetzt keine Probleme
Von der Bestellung bis zur Installation, alles Top, Gerne wieder
16.11.2022
Persönlicher Einsatz der MitarbeiterInnen ist vorbildlich!
13.11.2022
Guter Preis und extrem schnelle Reaktion im Support
14.11.2022
Schnelle Lieferung und super Support.
Rasch, unbürokratisch, verlässlich!
Bester Ablauf ever … alles top.
15.11.2022
super gut, gerne wieder