bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.deBewertungen

: 5.987Gut

4,47

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.02.2017
aktualisiert am: 01.06.2023
bezahlbare-blumen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei bezahlbare-blumen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.02.2017
aktualisiert am: 01.06.2023
bezahlbare-blumen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei bezahlbare-blumen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

910 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.987 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


01.12.2022
 
Wirklich bezahlbar ! Wenn man nur einige Zweige benötigt , ist das Preisleistungsverhältnis gut ! Sehr gute Verpackung , ganz wenig Folie zum Frischhalten und sonst nur Papier ! Na dann , fröhliche Weihnachten !
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


24.08.2022
Bestellung wurde am 18.8. verschickt und ich habe eine Mail von GLS erhalten, dass mein Paket am 19.8. eintreffen würde. Habe vorsichtshalber Abstellerlaubnis erteilt. Anschließend Mail mit Lieferverzögerung um einen Tag (20.) erhalten. Dann nochmal Verzögerung der Lieferung auf 22.8. Ergebnis: Blumen, die in Plastiktüte eingepackt sind, kommen am 22.8. verschimmelt an. Vermutlich durch falsche Lagerung und extra lange Lieferzeit von 5 Tagen.
Bewertung melden

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Shop sollte die Kommunikation zwischen Käufer und Shop überarbeiten. Ebenfalls den Versand anders regeln. Der Zusteller hat dir Blumen nicht zugestellt, obwohl Annahme gewährleistet war.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie uns so negativ bewerten. Nach unseren Unterlagen, hat die Kommunikation zwischen Ihnen und uns sehr gut geklappt. Da dies jedoch ein Fall war, wo wir auf Antworten von GLS warten mussten, konnten diese erst dann erfolgen, wenn wir diese erhalten haben. Der Fall liegt aktuell noch als Reklamation bei GLS vor. Fahrer war versehentlich an der falschen Adresse. Wir hoffen, dass wir diesen bald final zu Ihren Gunsten abschließen können. Jedoch kommt ein anderer Versandpartner aktuell nicht in Frage. Beste Grüße
 Verifizierte Bewertung
08.05.2023
Ware kam durch Transportdienstleister leider nicht zum bestellten Wunschtermin an. Die Blumenware kam ein Tag verspätet verschimmelt, verdorben und kaputt an. Telefonische Erreichbarkeit während des Zustellfensters bei bezahlbare Blumen nicht gegeben, Ärgernis im anschließenden schriftlichen Austausch. Kein eingehen auf den Kunden selbst, kein Kulanzspielraum oder Unterstützung bei Lösungsfindungen. Reine Standardantworten und nicht eingehen auf den Vorfall selbst. Wirklich schade, aber wir werden diesen Service nicht ein weiteres Mal in Anspruch nehmen.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Sie bereits im Vorfeld per Mail darüber informiert, dass die Zustellung sich um einen Tag verzögert und die entsprechenden Mehrkosten für die Wunschterminbestellung wurden zügig erstattet. Freitag ist unser Büro ist Freitag und am Wochenende leider nicht besetzt, daher besteht zu dieser Zeit keine telefonische Erreichbarkeit. jedoch jederzeit per Mail. Wir haben Ihre Reklamation anhand der von Ihnen eingereichten Fotonachweise bearbeitet und erstattet. Entgegengesetzt Ihrer Behauptung, dass alles verschimmelt und verdorben sei waren hier lediglich das Bund Rosa Ranunkel und 2 Stiele der Rose Belle Rose zu erkenne. Welche wir auch erstattet haben. Bei einer Bestellung von über 100€ kann man nicht davon sprechen, dass die komplette Blumenbestellung verschimmelt, verdorben und kaputt war. Beste Grüße
 Verifizierte Bewertung
30.03.2023
 
Für fünfzig Euro inklusive Versand eifach erbärmlich, ob alle Blüten aufgehen bezweifle ich!!!
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
30.03.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, schade dass Sie uns negativ bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, denn Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Gerne hätten wir uns gewünscht, den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Beste Grüße
 Verifizierte Bewertung
17.03.2023
Schlechtes Bestellformular. Bei einem Fehler muss man alles stornieren. Telefonisch so gut wie gar nicht erreichbar. Emails werden nicht beachtet. Gehen keine Kompromisse ein. Reklamation für fehlerhafte Lieferung bzw falsche Blumen sehr umständlich.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
18.03.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie uns negativ bewertet haben. Sie haben unseren Standardversand gewählt. Dieser Liefertermin lässt sich generell nicht fixieren und in einen Wunschtermin umwandeln. Daher auch die Angabe einer voraussichtlichen Zustellung. Für einen fixen Termin mit Wunschzustellung bieten wir unseren Garantieversand an. Da dieser einer Zuzahlung bedarf und wir über unser System nicht umbuchen können, muss es eine Kündigung seitens des Kunden und eine neue Bestellung per Garantieversand geben. Wir hoffen Sie verstehen, dass eine Stornierung, wenn Ihr Paket schon von unserem Zusteller übernommen wurde, nicht mehr möglich ist. Mit besten Grüßen
 Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Kaputte blumen erhalten , bat um neu zusendung bekome ich kein antwort. Es wird die helfte des geldes kommentar los zurück überwiesen wobei alle 10 Anthurien kaputt sind. Auf weitere emails kein anwort. bitte um neu zusendung wird ignoeriert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.02.2023
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
16.02.2023
Sehr geehrter Kunde, schade dass Sie uns negativ bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, denn Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir hätten uns gewünscht dass Sie vor Ihrer Bewertung den Kontakt zu unserem Kundenservice gesucht hätten. Wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden. Beste Grüße
 Verifizierte Bewertung
14.02.2023
siehe den Schriftverkehr wegen nicht zugestellter und dadurch über das Wochenende verdorbener Ware
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.02.2023
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
13.02.2023
Sehr geehrter Kunde, schade dass Sie uns negativ bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, denn Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Gerne hätten Sie unseren Kundenservice kontaktieren können, wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
 Verifizierte Bewertung
09.02.2023
 
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
11.02.2023
Sehr geehrte Kundin, schade dass Sie uns negativ bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, denn Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Gerne hätten Sie unseren Kundenservice kontaktieren können, wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
 Verifizierte Bewertung
09.02.2023
Vernünftigen Paketdienst beauftragen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.02.2023
 
von Ute F.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
09.02.2023
Sehr geehrte Kundin, schade dass Sie uns negativ bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, denn Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Gerne hätten Sie unseren Kundenservice kontaktieren können, wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
 Verifizierte Bewertung
05.02.2023
kann nicht sein dass der lieferpreis doppelt so hoch ist wie die Ware
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
06.02.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Versand nicht zufrieden sind. Sie haben unseren Garantieversand zum Wunschtermin gewählt. Daher auch die etwas höheren Lieferkosten. Ab einem Bestellwert von 35€ ist der Standardversand kostenfrei. Dieser ist aber nur ein voraussichtlicher Liefertermin und nicht wie unser Garantieversand zum fixen Wunschtermin. Mit besten Grüßen
 Verifizierte Bewertung
05.02.2023
Qualität der Blumen nicht gut genug
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
06.02.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht den Kontakt zu unserem Kundendienst zu suchen. Ganz bestimmt hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen Mit besten Grüßen
 Verifizierte Bewertung
03.02.2023
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
04.02.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht den Kontakt zu unserem Kundendienst zu suchen. Ganz bestimmt hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen
 Verifizierte Bewertung
02.02.2023
Wunschtermine werden nicht eingehalten. Ich wurde am Tag der eigentlichen Lieferung darüber informiert, dass die Blumen noch nicht versandt wurden. Nicht empfehlenswert.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
02.02.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und können Ihre negative Bewertung leider nicht nachvollziehen, da Sie einer Nachlieferung zugestimmt haben.
 Verifizierte Bewertung
20.01.2023
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
21.01.2023
Sehr geehrte Kundin, schade dass Sie uns negativ bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, denn Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir haben Ihre Reklamation anhand Ihres Fotonachweises bearbeitet und erstattet.
 Verifizierte Bewertung
19.01.2023
 
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
19.01.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, denn Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir haben Ihre Reklamation anhand Ihres Fotonachweises bearbeitet und erstattet. Leider haben Ihre Blumen einen Frostschaden erlitten.
 Verifizierte Bewertung
17.01.2023
 
Bin nicht zufrieden, da ich Blumen nicht erhalten habe Ich fände es besser, wenn nicht mit GLS verschickt wird DHL und Hermes sind zuverlässiger - kommen auch 2 x vorbei
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
18.01.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Zustellung nicht zufrieden sind. Leider wurde der Empfänger bei der Zustellung nicht angetroffen und Ihr Paket in einen Shop geliefert. Hierzu bieten wir die Möglichkeit an, in der Sendungsverfolgung ein Abstell-OK zu hinterlegen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
 Verifizierte Bewertung
15.01.2023
die dazu geführt hat, dass ich mein Kundenkonto gelöscht habe und den Fall nun an Paypal zur Klärung weitergereicht habe. Ich habe mit aussagekräftigen Bildern reklamiert und erhielt darauf eine Antwort, die ich so nicht teile. Wahrnehmungen können unterschiedlich sein, aber wenn Meinungen so unterschiedlich sind, dann überlasse ich das Urteil anhand von Bildern nun Paypal.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
26.01.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Leider haben Sie mehrfach Ihre Bewertung zu Auftrag 98419 mit der entsprechenden Antwort von uns entfernt und neu eingestellt. Daher nochmal unsere Antwort. Sie haben von uns wunderschöne Anemonen bekommen. Leider können wir als Verkäufer keine Kundenfotos als Nachweis hochladen. Jedoch waren wir sehr entsetzt über Ihre Reklamation. In der Sie am Zustelltag folgende Aussage in Ihrer Mail tätigen: "Wer erlaubt sich mir dermaßen verblühte Blumen zu schicken ????" Die Blumen sahen sehr schön aus, von verblüht kann hier keine Rede sein. Daher appellieren wir an Sie bitte auch wahrheitsgemäß unsere Produkte zu bewerten und berufen uns auf §823 Abs.1 BGB i.V.m.§1004 Abs.1 Satz 1 BGB. Beste Grüße bezahlbare Blumen Team Hier ein Auszug aus unserem E-Mail-Verkehr: Sehr geehrte Frau xxx, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir sind von Ihrer Mail entsetzt. Und können Ihre Aussage leider nicht teilen. Sie haben wunderschöne Anemonen von uns erhalten, welche in keiner Weise verblüht und für die Tonne sind. Wir erhalten unsere Top Ware frisch aus Italien, welche draußen in der Natur wachsen und auch durch mehrere Hände gehen. Da kann es schon mal vorkommen, dass das eine oder andere Blatt einen braunen Fleck durch Transport oder ähnliches bekommen. Wenn Sie frische Naturblumen erwarten wie im Bilderbuch, dann raten wir zukünftig von Bestellungen abzusehen. Daher müssen wir leider Ihre Reklamation ablehnen. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
 Verifizierte Bewertung
15.01.2023
 
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
16.01.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Leider können wir als Verkäufer hier keine Fotonachweise einstellen. Wir haben großzügig erstattet. Denn laut Fotonachweis war lediglich ein kleiner brauner Zweig darauf zu erkennen. Tros Rosen sind in der Regel mehrfach verzweigt. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team