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bezahlbare-blumen.de
Bewertungen:

1.627 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.602 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.02.2017
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bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
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Relevanteste positive Bewertung

09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand war von Beginn an transparent. Wir bestellten ca 2 Wochen vor unserer Feier zu einem Wunschdatum. Am Tag davor wurde die Übergabe der Blumen an GLS angekündigt. Die Sendung konnte ich online verfolgen. Bereits um 9 Uhr am Wunschtag waren die Blumen da. Leider haben sie unter den ca 15-20 Std. ohne Wasser etwas gelitten. Die kleineren, feinen Blumen waren durch die kompakte Verpackung (die durchaus gut war) ebenfalls an Schönheit und Blütenpracht eingebüßt, waren aber absolut noch verwendbar. Von den 100 Rosen waren beim Auspacken 9 geköpft, 7 weitere abgeknickt. Wir verwendeten sie dennoch, in flachen mit Wasser gefüllten Schalen. Die Rosen waren wirklich schön, prächtige Blüten und sie erholten sich ein wenig, als sie schnell in Wasser gestellt wurden. Es waren nur 2 kleine Wasserzusätze dabei - eindeutig zu wenig! 5 Tage lang waren die meisten Rosen schön.

Relevanteste negative Bewertung

01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade
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Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

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Neueste zuerst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns nicht zufrieden waren. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität. Hätten Sie sich vor der Bewertung an unseren Kundenservice gewandt, hätten wir gerne nach einer Lösung gesucht, um Ihre Unzufriedenheit zu beheben. Unser Team steht immer zur Verfügung, um bei Problemen zu helfen und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an uns zu wenden. Wir würden uns freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen und Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Blumen sind nicht angekommen

ich habe die Blumen am 3. Mai bestellt und bis heute 13. Mai sind die Blumen nicht geliefert worden es sollte ein Muttertagsgeschenk sein
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig zum Muttertag geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten und haben bereits unseren Zusteller dazu befragt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, dies wieder gut zu machen und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
BR
Beate R.
Sittensen
vor 8 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich hatte 10 Rosen bestellt. Beim Auspacken, sind eine nach der anderen Rose die Blütenblätter komplett abgefallen. Da ich schon einmal Probleme hatte mit einer Lieferung hatte, kann ich wohl kaum eine Erstattung erwarten, denn beim letzten Mal kam keine Reaktion.
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung enttäuschend war und dass Sie mit den Rosen nicht zufrieden waren. Ihre Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Es ist bedauerlich, dass die Rosen bei der Lieferung beschädigt waren. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards und wir verstehen Ihren Ärger darüber nur allzu gut. Leider haben wir keine E-Mail bezüglich einer vorangegangenen Reklamation erhalten, weshalb wir keine Gelegenheit hatten, diese zu bearbeiten und eine Lösung anzubieten. Wir bedauern, dass Sie keine Rückmeldung erhalten haben und möchten betonen, dass es unser Ziel ist, auf alle Kundenanliegen zu reagieren und diese zufriedenstellend zu lösen. Wir möchten Sie ermutigen, sich bei Problemen oder Unzufriedenheit mit Ihrer Bestellung direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Unser Team ist stets bemüht, unseren Kunden zu helfen und angemessene Lösungen anzubieten. Wir würden uns freuen, die Gelegenheit zu haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Blumen kamen kaputt

Mehr gestorbene Blumen als lebendiges, für den Preis sehr sehr schade.
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir bedanken uns dennoch für Ihr ehrliches Feedback. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an uns zu wenden. Wir würden uns freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen und Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir uns an unsere Reklamationsbedingungen halten müssen und leider keine Ausnahmen machen können. Unsere Richtlinien dienen dazu, einen fairen und transparenten Umgang mit Reklamationen zu gewährleisten und wir bitten um Ihr Verständnis dafür. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um etwaige weitere Fragen oder Bedenken zu klären. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung!!!
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie eine negative Bewertung abgegeben haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir nehmen Ihr Feedback äußerst ernst. Gemäß den Angaben unseres Zustellers war der Fahrer zum angegebenen Zeitpunkt vor Ort. Bitte beachten Sie, dass gemäß den Lieferbedingungen von GLS in solchen Fällen das Paket an einen GLS PaketShop geliefert werden kann, falls niemand an der angegebenen Adresse angetroffen wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
06.05.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir uns an unsere Reklamationsbedingungen halten müssen und leider keine Ausnahmen machen können. Unsere Richtlinien dienen dazu, einen fairen und transparenten Umgang mit Reklamationen zu gewährleisten und wir bitten um Ihr Verständnis dafür. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um etwaige weitere Fragen oder Bedenken zu klären. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben geschäftlich Blumen auf einen Wunschtermin bestellt und eine Auftragsbestätigung. Nachdem die Blumen noch nicht da waren und online kein Versandstatus angezeigt wurde habe ich nachgefragt. Angeblich hat die Zahlung über gedauert, weshalb die Bestellung storniert wurde. Keine E-Mail, keine Benachrichtigung... eine absolute Frechheit.. jetzt hoffe ich nur, dass wir das Geld wiederbekommen.
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Wie bereits zuvor mitgeteilt wurde, ist Ihre erste Zahlung am 20.04.24 um 18:59 Uhr fehlgeschlagen. Da für diese Transaktion die Zahlungsmethode Sofortüberweisung verwendet wurde, konnte unser System die spätere Zahlung um 19:05 Uhr nicht mehr berücksichtigen. Dies führte leider zur automatischen Löschung Ihrer Bestellung in unserem System. Normalerweise erhält der Kunde eine automatisierte Stornierungsmail, und wir entschuldigen uns aufrichtig, dass dies in Ihrem Fall nicht erfolgt ist. Wir prüfen derzeit, warum dies passiert ist, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden. Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung bereits veranlasst wurde. Die Gutstellung auf Ihrem Konto kann jedoch mehrere Werktage in Anspruch nehmen, abhängig von den Richtlinien Ihrer Bank. Wir bedauern zutiefst die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Zukunft wiederherstellen können. Mit freundlichen Grüßen Bezahlbare Blumen Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Einen Stern, weil die Lieferung fristgerecht war…die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, so teure Blumen verschenkt und keinen Tag gehalten! Geht gar nicht !!!!schon hängende Blüten bei Lieferung…und schwarze Enden, offensichtlich irgendwo im Frost liegen gelassen
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
30.04.2024
Sehr geehrte Kundin, wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall nicht unseren eigenen Standards gerecht werden konnten. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie sich vor Ihrer Bewertung direkt an unseren Kundenservice wenden, damit wir die Möglichkeit gehabt hätten, Ihre Unzufriedenheit umgehend zu lösen und Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
MK
Monika K.
Sandberg
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
29.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie uns negativ bewertet haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Leistungen zu verbessern. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren, um das Problem zu verstehen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihre Anliegen besprechen und eine angemessene Lösung finden können. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
26.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ware kam nie bei mir an.
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23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
24.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es bedauerlicherweise negativ ausgefallen ist. Ihre Meinung ist für uns äußerst wichtig, da sie uns dabei hilft, unseren Service zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen werden, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder uns weitere Informationen zu Ihrem Anliegen geben möchten, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, Sie in Zukunft wieder von unserer besten Seite überzeugen zu können. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Am Dienstag Lieferung bekommen, am Donnerstag war ein Drittel der Lieferung nicht zugebrauchen.
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
21.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unseren Produkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir nehmen Ihre Kritik ernst. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und unseren Kunden eine erstklassige Erfahrung zu bieten. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Unpünktlicher Versand und keinerlei Einsicht im Kundenservice. Wenn man in der Hochzeitsbranche tätig ist eine absolute Katastrophe.
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
20.04.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass es zu Verzögerungen bei Ihrem Versand gekommen ist und dass Ihr Erlebnis mit unserem Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Als Unternehmen in der Hochzeitsbranche verstehen wir die Bedeutung von Zuverlässigkeit und exzellentem Kundenservice. Wir hatten vor Zustellung telefonisch Kontakt mit Ihnen, da hatten wir die verspätete Versendung um einen Tag bereits mit Ihnen geklärt. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es fehlten in jedem Bund 2 Stängel. Das macht bei 5 Bund 10 Stängel! Nach Kontakt, wurden Fotos gewünscht, von den entsprechenden Stängeln! (Standard E Mail)
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
19.04.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Gemäß unserer Richtlinien können wir jedoch nur Erstattungen vornehmen, wenn uns ein Fotonachweis für die reklamierten Artikel vorliegt. Leider haben wir bisher keinen Fotobeweis von Ihnen erhalten, daher war es uns nicht möglich, eine Erstattung durchzuführen. Wir bedauern sehr, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Falls Sie den Fotobeweis noch nachreichen möchten oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir werden sicherlich eine Lösung finden. Mit besten Grüßen. Ihr bezahlbare-Blumen Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder!!!!!!

Ich bin sehr enttäuscht über die 6 gelieferten Tulpensträuße. Optisch und qualitativ entsprachen sie nicht den abgebildeten Blumen. Ein ausgesprochenes Lockangebot in unsachsachgemäßer Verpackung (Karton mit Kabelbindern teilweise festgezurrt mit der Folge, dass Stiele und Blütenköpfe kaputt waren). Eine Reklamation lief dann mehrere Male nach dem gleichen Schema ab: Reklamation von mir mit 7 Fotos veranlasst - daraufhin Antwort vom Blumenversand mit Vorgangsnummer und Hinweis: die Reklamation und die Fotos noch auf die Mailadresse info@bezahlbare-blumen.de zu schicken. Darauf dann die Antwort vom Blumenversand: "Ihre Mail enthält keine Nachricht und keine Fotos." Die Mailadresse war exakt von der Internetseite übernommen. Nachdem ich weitere 4 Male versucht habe, an die angegebene Mailadresse zu reklamieren und dafür immer eine neue Vorgangsnummer "gesammelt" habe, komme ich zu dem Fazit, dass in diesem Shop keine Reklamation möglich sein soll. Der Kundenservice existiert nur auf der Internetseite und telefonisch gibt es ebenfalls keine Erreichbarkeit. Für fast 40 Euro kaputte und verwelkte Blumen zu erhalten ohne jede Möglichkeit den Mangel beheben lassen zu können und gehört zu werden! Mein Rat: Hände weg von einem Einkauf in diesem Shop!!!!!!!
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
18.04.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie uns außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten zu erreichen versucht haben. Generell bitten wir unsere Kunden stets, auf die gleiche E-Mail zu antworten, um eine genaue und schnelle Zuordnung zu ermöglichen. Leider haben wir mehrfach E-Mails ohne Inhalt von Ihnen erhalten, wodurch es schwierig war, zu wissen, wie unser Kundenservice Ihnen helfen könnte. Wir möchten betonen, dass wir klare Reklamationsbedingungen haben und keine Ausnahme machen können. Gemäß diesen Bedingungen müssen alle zu reklamierenden Artikel auf einem Bild abgebildet sein. Leider sind Sie dieser Aufforderung nicht nachgekommen, wodurch es uns schwer fiel, eine Lösung zu finden. Es tut uns leid, dass die gelieferten Tulpen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen Ihren Unmut und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir werden Ihr Feedback ernst nehmen und interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Blumen sind ohne Info einfach später versendet worden, habe Mini Gerbera bestellt und normale bekommen! Nie wieder
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
17.04.2024
Sehr geehrte Kundin, wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und es tut uns leid, dass einen falschen Artikel erhalten haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie sich vor Ihrer Bewertung direkt an unseren Kundenservice wenden, damit wir die Möglichkeit gehabt hätten, Ihre Unzufriedenheit umgehend zu lösen und Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten. Und dies anhand eines Fotonachweises begutachtet, ob es tatsächlich die falsche Gerbera war. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Auch hatten wir vor Zustellung bereits telefonisch Kontakt mit Ihnen, da hatten wir die verspätete Versendung um einen Tag bereits mit Ihnen geklärt. Sie haben zu keinen Zeitpunkt Widerspruch zu dieser Verspätung am Telefon geäußert. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
15.04.2024
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
16.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir nehmen Ihre Kritik ernst. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und unseren Kunden eine erstklassige Erfahrung zu bieten. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen hatten eine sehr schlechte Qualität und sind schon nach sehr kurzer Zeit welk gewesen.
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität der gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass sie so schnell verblüht sind. Gerne hätten wir eine Lösung gefunden, aber leider haben Sie uns auf unsere Reklamationsnachricht keine Rückmeldung gegeben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unseren Kunden nur die frischesten und qualitativ hochwertigsten Produkte anzubieten. Es ist bedauerlich zu hören, dass wir in Ihrem Fall diesen Standard nicht erfüllen konnten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder wir Ihnen anderweitig behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
RS
Ralf S.
Witten
15.04.2024
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Mangelhafte Qualität und telefonisch nicht erreichbar

Leider war die Qualität der gelieferten Gerbera alles andere als gut und es wurde daraufhin sofort versucht die Sache telefonisch zu klären. Leider war dies (bis heute) nicht möglich! Daraufhin wurde eine Email mit 15 Bilder von der Ware und den Mängeln gesendet, woraufhin am nächsten Tag eine (Standard?) Mail kam, man solle sich an die „Reklamationsbedingungen“ halten und Fotos (in einer ganz bestimmten Art und Weise) zusenden. Nachdem diese Mail mit dem Hinweis beantwortet wurde, das man am Freitag bereits 15 Fotos gesendet habe, gab es dann eine Gutschrift in Höhe von 4,00 € für sage uns schreibe 5 von 40 Blumen... Erstes und letzte Mal Blumen online bestellt!
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie versucht haben uns außerhalb unserer Bürozeiten am Freitag zu erreichen und dass unsere Kommunikation nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass gemäß unserer Reklamationsbedingungen wir ein Bild benötigen, auf dem alle zu reklamierenden Artikel deutlich erkennbar sind. Leider können wir Reklamationen nicht anhand von Bildern, wo nur 1 Stiel drauf ist beurteilen, was die Bearbeitung Ihrer Reklamation erschwert hat. Wir verstehen Ihren Unmut über die Gutschrift und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Erstattung nicht erfüllen konnten. Bitte beachten Sie, dass die Gutschrift gemäß unserer internen Richtlinien basierend auf dem Schadensumfang erfolgt ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Ihnen zu beweisen, dass wir besser können. Bitte zögern Sie nicht, sich erneut an uns zu wenden, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team