Wirklich bezahlbar !
Wenn man nur einige Zweige benötigt , ist das Preisleistungsverhältnis gut !
Sehr gute Verpackung , ganz wenig Folie zum Frischhalten und sonst nur Papier !
Na dann , fröhliche Weihnachten !
Bestellung wurde am 18.8. verschickt und ich habe eine Mail von GLS erhalten, dass mein Paket am 19.8. eintreffen würde. Habe vorsichtshalber Abstellerlaubnis erteilt. Anschließend Mail mit Lieferverzögerung um einen Tag (20.) erhalten. Dann nochmal Verzögerung der Lieferung auf 22.8. Ergebnis: Blumen, die in Plastiktüte eingepackt sind, kommen am 22.8. verschimmelt an. Vermutlich durch falsche Lagerung und extra lange Lieferzeit von 5 Tagen.
Ich hatte Blumen für eine Hochzeit im Wert von ca. 160 Euro bestellt.
Die Lieferung erfolgte zuverlässig und die Blumen waren größtenteils echt schön und frisch.
Bei der Menge an Blumen waren wie zu erwarten auch ein paar einzelne Blumen dabei, die nicht zu verwenden waren (Köpfe fielen ab und die Blätter waren braun.
So weit so gut.
Dies reklamierte ich und lobte im gleichen Zug auch die Zuverlässigkeit und die schönen Blumen.
Der Schriftverkehr der darauf folgte war alles andere als kundenorientiert und professionell ....
Ich hatte nicht viel erwartet.
Ein kleines "sorry" und ein kleiner Rabatt auf den nächsten Einkauf, sodass ich als Kunde wieder bestelle, wären gut gewesen.
2 Euro wurden zurück erstattet, da man auf den Bildern wohl nur 2 kaputte Blumen erkennen kann.
Also muss man schon genauestens dokumentieren.
Es wird einfach sehr unfreundlich geantwortet und Null Entgegenkommen gezeigt.
Wie man den Reaktionen auf die anderen schlechteren Bewertungen entnehmen kann, ist das Team Null Kritikfähig und rechtfertigt sich nur, statt auf den Kunden einzugehen.
Finde ich schade, da die Blumen mir wirklich gut gefallen haben.
Die Unternehmenskultur leider umso weniger..
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
15.05.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über dein positives Feedback zur Qualität unserer Blumen und zu unserem zuverlässigen Lieferservice. Wir verstehen, dass nicht jede Blume in perfektem Zustand war, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Wir bei Bezahlbare-Blumen nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und bemühen uns, die bestmögliche Qualität unserer Produkte und unseres Service zu bieten. Leider haben wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt, und das tut uns leid. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden, da sie uns helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass du uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht hast.
Verifizierte Bewertung
08.05.2023
Ware kam durch Transportdienstleister leider nicht zum bestellten Wunschtermin an. Die Blumenware kam ein Tag verspätet verschimmelt, verdorben und kaputt an. Telefonische Erreichbarkeit während des Zustellfensters bei bezahlbare Blumen nicht gegeben, Ärgernis im anschließenden schriftlichen Austausch. Kein eingehen auf den Kunden selbst, kein Kulanzspielraum oder Unterstützung bei Lösungsfindungen. Reine Standardantworten und nicht eingehen auf den Vorfall selbst. Wirklich schade, aber wir werden diesen Service nicht ein weiteres Mal in Anspruch nehmen.
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Sie bereits im Vorfeld per Mail darüber informiert, dass die Zustellung sich um einen Tag verzögert und die entsprechenden Mehrkosten für die Wunschterminbestellung wurden zügig erstattet. Freitag ist unser Büro ist Freitag und am Wochenende leider nicht besetzt, daher besteht zu dieser Zeit keine telefonische Erreichbarkeit. jedoch jederzeit per Mail. Wir haben Ihre Reklamation anhand der von Ihnen eingereichten Fotonachweise bearbeitet und erstattet. Entgegengesetzt Ihrer Behauptung, dass alles verschimmelt und verdorben sei waren hier lediglich das Bund Rosa Ranunkel und 2 Stiele der Rose Belle Rose zu erkenne. Welche wir auch erstattet haben. Bei einer Bestellung von über 100€ kann man nicht davon sprechen, dass die komplette Blumenbestellung verschimmelt, verdorben und kaputt war. Beste Grüße
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
vor 3 Tagen
Mitte Mai pünktlich für die Jugendweihe unseres Sohnes die Blumentischdeko bestellt. Lieferung für den 02.06.23....
Am Tag der Feier 03.06.23 saßen wir leider ohne Blumendeko am Tisch.
Auch der Versand sollte mit kalkuliert werden, wenn auf GLS kein verlaß ist, dann ein anderen Versandpartner suchen oder eben entsprechend eher versenden.
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vor 4 Tagen
Ich hatte eine wichtige Terminlieferung beantragt und dementsprechend auch dafür bezahlt .
Der Termintag wurde nicht eingehalten!
Sehr schlecht.
Daher geht die Ware falls diese irgendwann geliefert werden sollte,gleich wieder zurück/Retoure. Ich werde dafür auch nichts bezahlen.
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vor 10 Tagen
Shop sollte die Kommunikation zwischen Käufer und Shop überarbeiten. Ebenfalls den Versand anders regeln.
Der Zusteller hat dir Blumen nicht zugestellt, obwohl Annahme gewährleistet war.
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie uns so negativ bewerten. Nach unseren Unterlagen, hat die Kommunikation zwischen Ihnen und uns sehr gut geklappt. Da dies jedoch ein Fall war, wo wir auf Antworten von GLS warten mussten, konnten diese erst dann erfolgen, wenn wir diese erhalten haben. Der Fall liegt aktuell noch als Reklamation bei GLS vor. Fahrer war versehentlich an der falschen Adresse. Wir hoffen, dass wir diesen bald final zu Ihren Gunsten abschließen können. Jedoch kommt ein anderer Versandpartner aktuell nicht in Frage. Beste Grüße
Verifizierte Bewertung
16.05.2023
Blumen wurden leider nicht in der richtigen Farbe geliefert. Statt rot kamen weiße. Und bei anderen Blumen war Schimmel
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
17.05.2023
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind.
Gerne hätten wir uns gewünscht erst den Kontakt mit unserem Kundenservice abzuwarten.
Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden.
Mit besten Grüßen
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Leider waren wieder alte Blumen dabei. Das ist schade, wenn es keine frische Ware ist (3 von 4 Sträußen).
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind.
Gerne hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen.
Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden.
Mit besten Grüßen
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Nicht rechtzeitig eingetroffen. Taufe am Sonntag. Blumen nicht da.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
schade dass Sie uns negativ bewertet haben.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, denn Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Gerne hätten wir uns gewünscht, den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen.
Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden.
Beste Grüße
Verifizierte Bewertung
17.03.2023
Schlechtes Bestellformular. Bei einem Fehler muss man alles stornieren. Telefonisch so gut wie gar nicht erreichbar. Emails werden nicht beachtet. Gehen keine Kompromisse ein. Reklamation für fehlerhafte Lieferung bzw falsche Blumen sehr umständlich.
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
18.03.2023
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern sehr, dass Sie uns negativ bewertet haben.
Sie haben unseren Standardversand gewählt. Dieser Liefertermin lässt sich generell nicht fixieren und in einen Wunschtermin umwandeln. Daher auch die Angabe einer voraussichtlichen Zustellung. Für einen fixen Termin mit Wunschzustellung bieten wir unseren Garantieversand an. Da dieser einer Zuzahlung bedarf und wir über unser System nicht umbuchen können, muss es eine Kündigung seitens des Kunden und eine neue Bestellung per Garantieversand geben.
Wir hoffen Sie verstehen, dass eine Stornierung, wenn Ihr Paket schon von unserem Zusteller übernommen wurde, nicht mehr möglich ist.
Mit besten Grüßen
Für fünfzig Euro inklusive Versand eifach erbärmlich, ob alle Blüten aufgehen bezweifle ich!!!
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
30.03.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
schade dass Sie uns negativ bewertet haben.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, denn Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Gerne hätten wir uns gewünscht, den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen.
Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden.
Beste Grüße
Verifizierte Bewertung
21.03.2023
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
22.03.2023
Sehr geehrte Kundin,
schade dass Sie uns negativ bewertet haben.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, denn Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Gerne hätten Sie unseren Kundenservice kontaktieren können, wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden.
Beste Grüße
Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Kaputte blumen erhalten , bat um neu zusendung bekome ich kein antwort. Es wird die helfte des geldes kommentar los zurück überwiesen wobei alle 10 Anthurien kaputt sind. Auf weitere emails kein anwort. bitte um neu zusendung wird ignoeriert
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14.02.2023
Danke ihrer Nachfrage.
Die zwei Tulpen Sträuße haben Frost abbekommen, dementsprechend hatten sie total auseinander fallende Blätter.
Zum Shop muss ich sagen, per Termin kann man nicht mehr bestellen nur noch von Ihnen vorgeschlagene Zeiten.
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
14.02.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind.
Wir hätten uns gewünscht den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen. Bestimmt hätten wir eine Lösung gefunden.
Eine Bestellung zum fixen Wunschtermin ist in unserem Shop möglich. Die Auswahl der Termine finden Sie nach Wahl der Zahlart im Bereich "Zahlweise & Versand". Ihren Wunschtermin können Sie bis zu 3 Wochen im Voraus wählen.
Unser Standardversand mit voraussichtlichem Liefertermin wird Ihnen direkt unter Ihrem gewählten Artikel angezeigt.
Mit besten Grüßen
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11.02.2023
Die Blumen waren lange ohne Wasser unterwegs und die momentanen Minustemperaturen hat vor allen den Gerbera geschadet...
Sehr schade
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
13.02.2023
Sehr geehrte Kundin,
schade dass Sie uns negativ bewertet haben.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, denn Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Gerne hätten Sie unseren Kundenservice kontaktieren können, wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden. Ein genereller Hinweis, wir verpacken und versenden generell ohne Wasser, dafür in der Regel mit einer Sleeping Flower Folie. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
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14.02.2023
siehe den Schriftverkehr wegen nicht zugestellter und dadurch über das Wochenende verdorbener Ware
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05.02.2023
kann nicht sein dass der lieferpreis doppelt so hoch ist wie die Ware
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
06.02.2023
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Versand nicht zufrieden sind.
Sie haben unseren Garantieversand zum Wunschtermin gewählt.
Daher auch die etwas höheren Lieferkosten.
Ab einem Bestellwert von 35€ ist der Standardversand kostenfrei.
Dieser ist aber nur ein voraussichtlicher Liefertermin und nicht wie unser Garantieversand zum fixen Wunschtermin.
Mit besten Grüßen
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09.02.2023
Vernünftigen Paketdienst beauftragen
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05.02.2023
Qualität der Blumen nicht gut genug
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
06.02.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind.
Gerne hätten wir uns gewünscht den Kontakt zu unserem Kundendienst zu suchen.
Ganz bestimmt hätten wir eine Lösung gefunden.
Mit besten Grüßen
Mit besten Grüßen
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18.02.2023
Qualität der Blumen war nicht gut
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
18.02.2023
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind und uns negativ bewerten.
Nach Kontakt mit unserem Kundenservice haben wir Sie gebeten uns einen Fotonachweis zukommen zu lassen, der sich von unserem System bearbeiten lässt. Leider haben wir bis heute keine Rückmeldung erhalten. Gerne hätten wir eine Lösung gefunden.
Mit besten Grüßen
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