bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.773 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.786 Bewertungen insgesamt

Gut

06.05.2024
Überzeugender Service Das war jetzt meine zweite Bestellung hier und beide Lieferungen kamen gut an, waren hervorragend verpackt und die Blumen vor Versand super versorgt, so dass sie in einem sehr guten Zustand waren. Ich habe diesmal zeitgleich bei einem Mitbewerber Ware bestellt, die hier leider nicht verfügbar war und kann im Dirketvergleich sagen, dass die Bestellung bei Bezahlbare Blumen sowohl was Qualität als auch was Verpackung betrifft um Längen besser war.

15.04.2024
Ich hatte eine Terminlieferung für den 12.04.24 in Auftrag gegeben. Die Ware wurde laut Sendungsverfolgung seitens bezahlbare Blumen am 11.04.24 an GLS übergeben. Am Abend bekam ich die Info, dass die Ware am 12.04. zwischen 08:45 und 09:45 zugestellt wird. Nachdem sich am Status der Sendungsverfolgung über die Nacht nichts geändert hatte, habe ich sowohl bei GLS als auch bei bezahlbare Blumen nachgefragt. Von GLS erhielt ich auf Nachfrage die Info, dass aufgrund eines technischen Defektes ein Container nicht ausgeräumt wurde. Diese Info wurde von mir an bezahlbare Blumen kommuniziert. Ich erhielt die Nachticht, dass nichts für mich getan werden kann, weil die Ware ja pünktlich an den Versanddienstleister übergeben wurde. Das die Übergabe püntklich erfolgte ist richtig, ich hatte aber gebeten die nicht erfolgte Lieferung bei GLS zu reklamieren und um ein Entgegenkommen gebeten. Ich gehe davon aus, dass bezahlbare Blumen die Kosten für diese Zustellung nach dem aktuellen Stand nicht zu 100 % bezahlen wird. Besser gesagt, ich hoffe es, da ja der vereinbarte Termin nicht gehalten wurde. Von der extra berechneten Versandpauschale für die Terminlieferung ganz zu schweigen. Es ist nun nämlich so, dass der 12.04. en Freitag war Die nicht erfolgt Zustellung bedeutet nicht nur keine Blumen für den 14.04. , sondern eine erwartete Zustellung am 15.04. nachdem die Ware 4 Tage unterwegs war und über das Wochenende ihr Dasein in einem Container ohne Wasser bei GLS gefristet haben. Dass die Zustellung in nur 90% der Fälle pünktlich erfolgt war mir bewusst. Aber bei der Verkettung so unglücklicher Umstände und dem "Schuldeingeständnis" von GLS hätte ich definitiv Unterstützung von bezahlbare Blumen erwartet. Ich hatte nicht nur zum Termin keine Blumen sonder bekomme jetzt unbrauchbare Ware die 4 Tage kein Wasser gesehen hat. Sehr enttäuschend. Nie mehr wieder!!!

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

TM
Tanja M.
Wiesbaden
10.05.2024
Die Rosen haben schon am zweiten Tag die Köpfe hängen lassen. Das ist sehr schade
11.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unseren Rosen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne hätten wir Ihnen bereits im Vorfeld behilflich sein können, wenn Sie sich an unser Serviceteam per E-Mail gewandt hätten. Es ist wichtig zu beachten, dass wir ab dem Zeitpunkt der Zustellung keine Garantie auf die Haltbarkeit der Rosen geben können. Die Haltbarkeit von Schnittblumen wird von vielen Faktoren beeinflusst, darunter die Wasserversorgung, der Anschnitt der Stiele, die Zimmertemperatur und der Standort der Blumen. Trotz unserer besten Bemühungen und Qualitätskontrollen können wir leider nicht garantieren, dass die Rosen nach einer bestimmten Zeit ihre Frische bewahren. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Rosen bereits nach zwei Tagen nicht mehr in bestem Zustand waren. Wir verstehen, dass dies enttäuschend ist und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir in solchen Fällen keine Haftung übernehmen können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback, das uns dabei hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
10.05.2024

Blumen kamen kaputt

Mehr gestorbene Blumen als lebendiges, für den Preis sehr sehr schade.
13.05.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir bedanken uns dennoch für Ihr ehrliches Feedback. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an uns zu wenden. Wir würden uns freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen und Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
16.05.2024
Ware nicht so wie beschrieben oder nicht geliefert
16.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns nicht zufrieden waren. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Unser Team steht immer zur Verfügung, um bei Problemen zu helfen und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an uns zu wenden. Wir würden uns freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen und Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
26.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ware kam nie bei mir an.
Lieferung!!!
07.05.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie eine negative Bewertung abgegeben haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir nehmen Ihr Feedback äußerst ernst. Gemäß den Angaben unseres Zustellers war der Fahrer zum angegebenen Zeitpunkt vor Ort. Bitte beachten Sie, dass gemäß den Lieferbedingungen von GLS in solchen Fällen das Paket an einen GLS PaketShop geliefert werden kann, falls niemand an der angegebenen Adresse angetroffen wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
15.05.2024
16.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns nicht zufrieden waren. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität. Hätten Sie sich vor der Bewertung an unseren Kundenservice gewandt, hätten wir gerne nach einer Lösung gesucht, um Ihre Unzufriedenheit zu beheben. Unser Team steht immer zur Verfügung, um bei Problemen zu helfen und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an uns zu wenden. Wir würden uns freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen und Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
12.05.2024
13.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Wir möchten betonen, dass Kundenzufriedenheit für uns oberste Priorität hat. Wir hätten uns gewünscht dass Sie sich vor der Bewertung an unseren Kundenservice gewandt hätten, sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden, um Ihre Unzufriedenheit zu beheben. Unser Team steht immer zur Verfügung, um bei Problemen zu helfen und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an uns zu wenden. Wir würden uns freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen und Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
08.05.2024
11.05.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir uns an unsere Reklamationsbedingungen halten müssen und leider keine Ausnahmen machen können. Unsere Richtlinien dienen dazu, einen fairen und transparenten Umgang mit Reklamationen zu gewährleisten und wir bitten um Ihr Verständnis dafür. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um etwaige weitere Fragen oder Bedenken zu klären. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
04.05.2024
06.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie uns negativ bewertet haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Leistungen zu verbessern. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren, um das Problem zu verstehen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihre Anliegen besprechen und eine angemessene Lösung finden können. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
04.05.2024
MK
Monika K.
Sandberg
27.04.2024
29.04.2024
23.04.2024
24.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es bedauerlicherweise negativ ausgefallen ist. Ihre Meinung ist für uns äußerst wichtig, da sie uns dabei hilft, unseren Service zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen werden, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder uns weitere Informationen zu Ihrem Anliegen geben möchten, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, Sie in Zukunft wieder von unserer besten Seite überzeugen zu können. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team

Nie wieder - keine Terminlieferung und keine Hilfe

15.04.2024
Sehr geehrter Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie uns negative bewertet haben und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die verspätete Zustellung Ihrer Bestellung entstanden sind. Wie Sie bereits erwähnt haben, ist unsere Zustellung zu 90% abgesichert. Die Verzögerung entstand durch einen technischen Defekt bei GLS. Dies liegt leider außerhalb unserer direkten Kontrolle und gehört zur Kategorie "höhere Gewalt". Zudem erfolgt die Zustellung nur montags-freitags. Diesen Hinweis finden Sie auch auf unserer Homepage. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir die Verantwortung für die Qualität der Blumen übernehmen werden. Sollte etwas mit Ihren Produkten nicht in Ordnung sein, möchten wir Sie bitten uns innehrlab von 24 Stunden nach erfolgreicher Zustellung zu kontaktieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die entstandene Enttäuschung. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
17.04.2024

Nie wieder!!!!!!

Ich bin sehr enttäuscht über die 6 gelieferten Tulpensträuße. Optisch und qualitativ entsprachen sie nicht den abgebildeten Blumen. Ein ausgesprochenes Lockangebot in unsachsachgemäßer Verpackung (Karton mit Kabelbindern teilweise festgezurrt mit der Folge, dass Stiele und Blütenköpfe kaputt waren). Eine Reklamation lief dann mehrere Male nach dem gleichen Schema ab: Reklamation von mir mit 7 Fotos veranlasst - daraufhin Antwort vom Blumenversand mit Vorgangsnummer und Hinweis: die Reklamation und die Fotos noch auf die Mailadresse info@bezahlbare-blumen.de zu schicken. Darauf dann die Antwort vom Blumenversand: "Ihre Mail enthält keine Nachricht und keine Fotos." Die Mailadresse war exakt von der Internetseite übernommen. Nachdem ich weitere 4 Male versucht habe, an die angegebene Mailadresse zu reklamieren und dafür immer eine neue Vorgangsnummer "gesammelt" habe, komme ich zu dem Fazit, dass in diesem Shop keine Reklamation möglich sein soll. Der Kundenservice existiert nur auf der Internetseite und telefonisch gibt es ebenfalls keine Erreichbarkeit. Für fast 40 Euro kaputte und verwelkte Blumen zu erhalten ohne jede Möglichkeit den Mangel beheben lassen zu können und gehört zu werden! Mein Rat: Hände weg von einem Einkauf in diesem Shop!!!!!!!
18.04.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie uns außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten zu erreichen versucht haben. Generell bitten wir unsere Kunden stets, auf die gleiche E-Mail zu antworten, um eine genaue und schnelle Zuordnung zu ermöglichen. Leider haben wir mehrfach E-Mails ohne Inhalt von Ihnen erhalten, wodurch es schwierig war, zu wissen, wie unser Kundenservice Ihnen helfen könnte. Wir möchten betonen, dass wir klare Reklamationsbedingungen haben und keine Ausnahme machen können. Gemäß diesen Bedingungen müssen alle zu reklamierenden Artikel auf einem Bild abgebildet sein. Leider sind Sie dieser Aufforderung nicht nachgekommen, wodurch es uns schwer fiel, eine Lösung zu finden. Es tut uns leid, dass die gelieferten Tulpen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen Ihren Unmut und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir werden Ihr Feedback ernst nehmen und interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
22.03.2024
Werde ich nicht weiterempfehlen.! Erstmal ist das mit dem garantierten Lieferdatum Dummfang ! Ich habe am 11.3 die Blumen bestellt. Sie wurden am Donnerstag versandt, trotz Zahlung der paypal. Und am Montag den 18.3. wurden die Blumen per GLS zugestellt. Leider auch zu spät, da die Feier für die wir bestellt haben am Samstag den 16.3 war. Nach Abgabe meiner Beschwerde hiess es, dass ich selber schuld bin und ich hätte das 100% garantierte Lieferdatum mit Aufpreis nehmen sollte… Unabhängig davon hatten wir auch einen Blumenstrauß für das Geburtstagskind bestellt. Da sahen die Rosen leider am Rand schon was älter aus. Diesen Strauss hat er dann auch 2 Tage später bekommen und 3 tage nach dem Schenken haben alle anderen beiden Rosenköpfe auch schon leicht den Kopf hängen lassen. Nach der ersten und letzten Erfahrung im Internet Blumen zu bestellen lob ich mir doch den Floristen vor Ort der ggf auch etwas mehr kostet, bzw mit dem „teuren“ Versand des obigen Blumenhändlers gleich kostet. Also überlegt es euch.!
25.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns unzufrieden waren und dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht rechtzeitig zu Ihrer Feier eingetroffen ist. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und nutzen werden, um unsere Prozesse und Services zu verbessern. Wir würden uns freuen, die Möglichkeit zu erhalten, dies wieder gutzumachen und Sie in Zukunft von unserer Qualität zu überzeugen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
14.04.2024

Blumen vertrocknet, verwelkt

Blumen kamen total brüchig, zerquetscht und verwelkt an. Ist auch kein wunder, die blumen werden einfach in einen karton geworfen..und versendet. Wenn man den support anschreibt erhält man nur ausreden und keine hilfe und wird selbst als unwissend deklariert das es normal sei das blumen so viele blätter und blütenköpfe verlieren :-).Leider mussten wir diese verwelkten vertrockneten blumen verschenken.. das fiel leider auch auf. Viel geld für bioabfall. Ich rate allen: finger weg von diesem unternehmen. Ich stell mir die frage wie der versand im sommer aussieht, kunden erhalten dann bestimmt nur noch biokompost und vom Support wird die aussage kommen, das es völlig normal sei das die blumen bei den Temperaturen ohne wasser in ner pappschachtel gammeln ;-)
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bezüglich der Eustoma Rosi White hatten wir Ihnen bereitsauf Ihre Reklamationsmail geantwortet. Diese Sorte hat bekanntermaßen sehr viele Blüten trägt. Während des Transports kann es daher leider vorkommen, dass einige Blüten abfallen. Dies stellt jedoch keinen Reklamationsgrund dar, solange noch ausreichend Blüten vorhanden sind. Für die Nelken haten wir Sie gebeten uns einen Fotonachweis zu erbringen, auf der der Reklamationsgrund erkennbar ist. Jedoch haben Sie dieses nie eingereicht. Die unteren Spitzen der Stiele müssen gekürzt und angeschnitten werde, daher haben die Blumen keinen Schaden genommen. Wir sind immer bestrebt, Kundenanliegen bestmöglich zu bearbeiten und zufriedenstellend zu helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
RS
Ralf S.
Witten
15.04.2024

Mangelhafte Qualität und telefonisch nicht erreichbar

Leider war die Qualität der gelieferten Gerbera alles andere als gut und es wurde daraufhin sofort versucht die Sache telefonisch zu klären. Leider war dies (bis heute) nicht möglich! Daraufhin wurde eine Email mit 15 Bilder von der Ware und den Mängeln gesendet, woraufhin am nächsten Tag eine (Standard?) Mail kam, man solle sich an die „Reklamationsbedingungen“ halten und Fotos (in einer ganz bestimmten Art und Weise) zusenden. Nachdem diese Mail mit dem Hinweis beantwortet wurde, das man am Freitag bereits 15 Fotos gesendet habe, gab es dann eine Gutschrift in Höhe von 4,00 € für sage uns schreibe 5 von 40 Blumen... Erstes und letzte Mal Blumen online bestellt!
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie versucht haben uns außerhalb unserer Bürozeiten am Freitag zu erreichen und dass unsere Kommunikation nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass gemäß unserer Reklamationsbedingungen wir ein Bild benötigen, auf dem alle zu reklamierenden Artikel deutlich erkennbar sind. Leider können wir Reklamationen nicht anhand von Bildern, wo nur 1 Stiel drauf ist beurteilen, was die Bearbeitung Ihrer Reklamation erschwert hat. Wir verstehen Ihren Unmut über die Gutschrift und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Erstattung nicht erfüllen konnten. Bitte beachten Sie, dass die Gutschrift gemäß unserer internen Richtlinien basierend auf dem Schadensumfang erfolgt ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Ihnen zu beweisen, dass wir besser können. Bitte zögern Sie nicht, sich erneut an uns zu wenden, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
15.04.2024
Für eine Feier am Sonntag Blumen auf Terminlieferung am Freitag bestellt. Leider wurden sie weder Freitag noch Samstag geliefert und jetzt, am Montag, ist der Sendungsstatus immer noch "ist zum Zielzentrum unterwegs". Als ich einen Test machte und das ganze keinen Termindruck hatte, war ich mit der Qualität der Blumen zufrieden. Falls der Lieferzeitpunkt also egal ist, eine gute Option, ansonsten ist es halt Glückssache. Oder eben auch nicht und man steht ohne Blumen da für die man viel Geld bezahlt hat. Nein, danke, das passiert mir nie wieder.
15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Blumen entstanden sind und das Sie uns negativ bewertet haben. Sie haben unseren Versand mit 90% Absicherung gewählt. Wir empfehlen unseren Kunden generell, einen Tag Puffer einzuplanen, da die Zustellung montags bis freitags erfolgt. Diese Information finden Sie auch auf unserer Homepage. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht wie geplant geliefert wurde und dass Sie dadurch enttäuscht wurden. Wir verstehen Ihren Ärger und möchten uns dafür entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie trotz dieser Umstände bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
28.03.2024
Die Rosen waren nach 2 Tagen welk, trotz korrekter Behandlung (kühl lagern, sofort wässern usw.) Ich hatte eine große Anzahl für eine Hochzeit gekauft. In Hochzeitstrubel musste ich dann noch neue Rosen besorgen. Meiner Reklamation wurde nicht entsprochen, da ich erst am Tag der Hochzeit Fotos gemacht habe (2 Tage nach Lieferung) und ein paar Tage darauf reklamierte. Man verlangte eine Reklamation 1 Tag nach Lieferung. Das andere Material das ich bestellt hatte, hatte Floristikqualität.