bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.773 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.786 Bewertungen insgesamt

Gut

06.05.2024
Überzeugender Service Das war jetzt meine zweite Bestellung hier und beide Lieferungen kamen gut an, waren hervorragend verpackt und die Blumen vor Versand super versorgt, so dass sie in einem sehr guten Zustand waren. Ich habe diesmal zeitgleich bei einem Mitbewerber Ware bestellt, die hier leider nicht verfügbar war und kann im Dirketvergleich sagen, dass die Bestellung bei Bezahlbare Blumen sowohl was Qualität als auch was Verpackung betrifft um Längen besser war.

15.04.2024
Ich hatte eine Terminlieferung für den 12.04.24 in Auftrag gegeben. Die Ware wurde laut Sendungsverfolgung seitens bezahlbare Blumen am 11.04.24 an GLS übergeben. Am Abend bekam ich die Info, dass die Ware am 12.04. zwischen 08:45 und 09:45 zugestellt wird. Nachdem sich am Status der Sendungsverfolgung über die Nacht nichts geändert hatte, habe ich sowohl bei GLS als auch bei bezahlbare Blumen nachgefragt. Von GLS erhielt ich auf Nachfrage die Info, dass aufgrund eines technischen Defektes ein Container nicht ausgeräumt wurde. Diese Info wurde von mir an bezahlbare Blumen kommuniziert. Ich erhielt die Nachticht, dass nichts für mich getan werden kann, weil die Ware ja pünktlich an den Versanddienstleister übergeben wurde. Das die Übergabe püntklich erfolgte ist richtig, ich hatte aber gebeten die nicht erfolgte Lieferung bei GLS zu reklamieren und um ein Entgegenkommen gebeten. Ich gehe davon aus, dass bezahlbare Blumen die Kosten für diese Zustellung nach dem aktuellen Stand nicht zu 100 % bezahlen wird. Besser gesagt, ich hoffe es, da ja der vereinbarte Termin nicht gehalten wurde. Von der extra berechneten Versandpauschale für die Terminlieferung ganz zu schweigen. Es ist nun nämlich so, dass der 12.04. en Freitag war Die nicht erfolgt Zustellung bedeutet nicht nur keine Blumen für den 14.04. , sondern eine erwartete Zustellung am 15.04. nachdem die Ware 4 Tage unterwegs war und über das Wochenende ihr Dasein in einem Container ohne Wasser bei GLS gefristet haben. Dass die Zustellung in nur 90% der Fälle pünktlich erfolgt war mir bewusst. Aber bei der Verkettung so unglücklicher Umstände und dem "Schuldeingeständnis" von GLS hätte ich definitiv Unterstützung von bezahlbare Blumen erwartet. Ich hatte nicht nur zum Termin keine Blumen sonder bekomme jetzt unbrauchbare Ware die 4 Tage kein Wasser gesehen hat. Sehr enttäuschend. Nie mehr wieder!!!

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Leider keine frischen Blumen

Die Blumen kamen zum Wunschtermin an, leider waren sie nicht mehr frisch. Der Eukalyptus war schon leicht vertrocknet und an vielen Stellen braun. Von den schon offenen Ranunkeln waren 3 Blüten abgeknickt, die übrigen auch schon verblüht und braun… viele Blüten sind nach nun 1. Woche noch immer nicht aufgegangen … Selbst an dem Bund Schleierkraut waren schon verblühte Zweige… musste mich für unsere Kommunion noch einmal neu eindecken , sehr ärgerlich…
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Zustand der Blumen entstanden sind. Unsere oberste Priorität ist es, hochwertige Produkte anzubieten und eine zuverlässige Lieferung zu gewährleisten. Es ist bedauerlich, dass dies in Ihrem Fall nicht erreicht wurde. Gerne hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
31.03.2024
Das gelieferte Blumen eine geringere Haltbarkeit aufweisen leuchtet mir ein. Aber die Schnittblumen kamen bereits gebrochen,geknickt an. Die noch stehenden haben trotz frischem Wasser und neuem Anschnitt nach nur einem Tag auch den Kopf hängen lassen. Etwas mehr Qualität hätte ich dann doch erwartet.
01.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall nicht unseren eigenen Standards gerecht werden konnten. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie sich vor Ihrer Bewertung direkt an unseren Kundenservice wenden, damit wir die Möglichkeit gehabt hätten, Ihre Unzufriedenheit umgehend zu lösen und Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
14.04.2024

Leider nicht die Qualität wie erwartet

Für Geburtstagsfeier, Schnittblumen mit Zustellung an einem Wunschdatum im Wert von fast 100€ bestellt. Leider waren 30% der Ware gar nicht brauchbar (siehe Fotos) und von den restlichen 70% waren nur die Hälfte qualitativ wirklich frisch und auch noch 2 Tage später schön.
15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall nicht unseren eigenen Standards gerecht werden konnten. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie sich vor Ihrer Bewertung direkt an unseren Kundenservice wenden, damit wir die Möglichkeit gehabt hätten, Ihre Unzufriedenheit umgehend zu lösen und Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
13.04.2024
Die Ware ist war für Freitag 13 Uhr bestellt. Extra mehr Versand bezahlt. Aber man hat einfach mal die Adresse nicht finden wollen. Nun gammelt die Ware bei 25 Grad übers Wochenende irgendwo im Karton. Bin stinksauer, Geld weg und die Blumen nichts mehr wert
05.04.2024
Leider kam die Hälfte der wichtigen Blumen nicht mit. Ich habe zwar eine Gutschrift bekommen aber nicht eine andere Blumenauswahl. Ich hätte mich sehr über einen Austausch gefreut, ob eine Alternative auch möglich gewesen wäre.
06.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht vollständig war. Normalerweise sind wir bestrebt, solche Probleme sofort zu beheben und alternative Lösungen anzubieten. Ihre Anmerkung zeigt uns jedoch, dass wir in diesem Fall nicht unseren üblichen Standard erreicht haben. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Wir werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
AK
10.04.2024
Blumen mit schlechter Qualität erhalten. Reklamation wurde zurück gewiesen, da sie nicht innerhalb von 24 Std. erfolgte. Einen Teil der Ranunkeln konnte ich sofort entsorgen, gestern (also 4 Tage nach Erhalt) den Rest.
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie uns negativ bewertet haben. Unser Kundenservice hat jedoch absolut korrekt gehandelt. Gemäß unseren Reklamationsbestimmungen gilt für frische Produkte eine Frist von 24 Stunden nach Erhalt der Ware. Wenn die Blumen, wie von Ihnen beschrieben, bereits bei Lieferung beschädigt angekommen sind, können wir nicht nachvollziehen, warum Sie die Reklamation nicht sofort schriftlich angezeigt haben. Es ist unser Ziel, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir nehmen Ihre Zufriedenheit sehr ernst. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, falls es Probleme mit Ihrer Bestellung gibt, damit wir umgehend eine Lösung finden können. Beste Grüße Beezahlbare Blumen Team
19.04.2024
Es fehlten in jedem Bund 2 Stängel. Das macht bei 5 Bund 10 Stängel! Nach Kontakt, wurden Fotos gewünscht, von den entsprechenden Stängeln! (Standard E Mail)
19.04.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Gemäß unserer Richtlinien können wir jedoch nur Erstattungen vornehmen, wenn uns ein Fotonachweis für die reklamierten Artikel vorliegt. Leider haben wir bisher keinen Fotobeweis von Ihnen erhalten, daher war es uns nicht möglich, eine Erstattung durchzuführen. Wir bedauern sehr, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Falls Sie den Fotobeweis noch nachreichen möchten oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir werden sicherlich eine Lösung finden. Mit besten Grüßen. Ihr bezahlbare-Blumen Team
24.03.2024
Leider haben einige Blüten schon Blätter verloren.ich fand sehr schade das sie nicht feucht gehalten werden bis zi. Ankommen ist es lang ohne Flüssigkeit.
25.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass einige Blüten bereits Blätter verloren hatten und dass Sie mit dem Zustand der Blumen nicht zufrieden waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir unsere Blumen in einer speziellen Folie verschicken, die dafür entwickelt wurde, die Frische der Blumen während des Transports zu erhalten. Diese Methode ermöglicht es uns, die Blumen sicher zu versenden, ohne dass eine direkte Wasserversorgung während des Transports erforderlich ist. Dennoch verstehen wir Ihren Wunsch nach frischen Blumen und möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir bitten unsere Kunden, den Blumen nach dem Erhalt einen Moment Zeit zur Akklimatisierung zu geben, damit sie sich optimal entfalten können. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zuerst den Kontakt zu unserem Kundenservice gesucht haben, um Ihre Bedenken zu besprechen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um etwaige Probleme zu lösen und eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine weitere Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
06.04.2024
Blumen waren nicht die auf dem produktbild abgebildeten Schon vertrocknet weil sehr schlecht verpackt Sehr enttäuscht Werde niemals wieder bestellen
07.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Da es sich um ein Naturprodukt handelt, darf der Artikel in Farbe und Form abweichen. Dennoch möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen , die Ihnen dadurch entstanden sind. Dies entspricht keinesfalls unserem Qualitätsstandard und wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir werden Ihre Anmerkungen daher an unser Team weitergeben, um sicherzustellen, dass wir unsere Verpackungs- und Qualitätskontrollverfahren überprüfen und verbessern. Mit besten Grüßen, Ihr bezahlbare-Blumen Team
19.04.2024
Unpünktlicher Versand und keinerlei Einsicht im Kundenservice. Wenn man in der Hochzeitsbranche tätig ist eine absolute Katastrophe.
20.04.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass es zu Verzögerungen bei Ihrem Versand gekommen ist und dass Ihr Erlebnis mit unserem Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Als Unternehmen in der Hochzeitsbranche verstehen wir die Bedeutung von Zuverlässigkeit und exzellentem Kundenservice. Wir hatten vor Zustellung telefonisch Kontakt mit Ihnen, da hatten wir die verspätete Versendung um einen Tag bereits mit Ihnen geklärt. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
23.03.2024
Leider nicht frisch und viele hängende Köpfe bzw. abgeknickte. Hans mal probiert, aber werde nicht mehr hier bestellen.
17.04.2024
Blumen sind ohne Info einfach später versendet worden, habe Mini Gerbera bestellt und normale bekommen! Nie wieder
17.04.2024
Sehr geehrte Kundin, wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und es tut uns leid, dass einen falschen Artikel erhalten haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie sich vor Ihrer Bewertung direkt an unseren Kundenservice wenden, damit wir die Möglichkeit gehabt hätten, Ihre Unzufriedenheit umgehend zu lösen und Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten. Und dies anhand eines Fotonachweises begutachtet, ob es tatsächlich die falsche Gerbera war. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Auch hatten wir vor Zustellung bereits telefonisch Kontakt mit Ihnen, da hatten wir die verspätete Versendung um einen Tag bereits mit Ihnen geklärt. Sie haben zu keinen Zeitpunkt Widerspruch zu dieser Verspätung am Telefon geäußert. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
20.04.2024
Am Dienstag Lieferung bekommen, am Donnerstag war ein Drittel der Lieferung nicht zugebrauchen.
21.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unseren Produkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir nehmen Ihre Kritik ernst. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und unseren Kunden eine erstklassige Erfahrung zu bieten. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
15.04.2024
Die Blumen hatten eine sehr schlechte Qualität und sind schon nach sehr kurzer Zeit welk gewesen.
15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität der gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass sie so schnell verblüht sind. Gerne hätten wir eine Lösung gefunden, aber leider haben Sie uns auf unsere Reklamationsnachricht keine Rückmeldung gegeben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unseren Kunden nur die frischesten und qualitativ hochwertigsten Produkte anzubieten. Es ist bedauerlich zu hören, dass wir in Ihrem Fall diesen Standard nicht erfüllen konnten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder wir Ihnen anderweitig behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
23.03.2024
Rosen waren nicht mehr frisch und den Preis definitiv nicht wert! Erster und letzter Kauf…
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unseren Rosen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie den Preis nicht angemessen fanden. Es ist unser Anspruch, unseren Kunden stets frische und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es tut uns sehr leid, dass wir in diesem Fall nicht unseren eigenen Standards gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen es ernst. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Sie von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
02.04.2024
Blumen waren 1 Tag nach der Lieferung nicht wirklich mehr zum verschenken geeignet
03.04.2024
26.03.2024
Tulpen waren schon sehr aufgeblüht und leider gab es keine Entschädigung
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit dem Zustand der Blumen nicht zufrieden war. Bitte beachten Sie, dass je nach Raumtemperatur und den individuellen Bedingungen die Blüten unterschiedlich schnell aufgehen können. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir in diesem Fall keinen Reklamationsgrund erkennen können. Beste Grüße
30.03.2024
Blumen mit abgeknickten Stengel Moos brüchig und vertrocknet
24.03.2024
Rosen komplett geschlossen und nach wenigen Tagen verwelkt.
01.04.2024
Leider war diesmal die Qualität nicht besonders gut.