bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de
Bewertungen:

1.773 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.786 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Überzeugender Service Das war jetzt meine zweite Bestellung hier und beide Lieferungen kamen gut an, waren hervorragend verpackt und die Blumen vor Versand super versorgt, so dass sie in einem sehr guten Zustand waren. Ich habe diesmal zeitgleich bei einem Mitbewerber Ware bestellt, die hier leider nicht verfügbar war und kann im Dirketvergleich sagen, dass die Bestellung bei Bezahlbare Blumen sowohl was Qualität als auch was Verpackung betrifft um Längen besser war.

Relevanteste negative Bewertung

15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Terminlieferung für den 12.04.24 in Auftrag gegeben. Die Ware wurde laut Sendungsverfolgung seitens bezahlbare Blumen am 11.04.24 an GLS übergeben. Am Abend bekam ich die Info, dass die Ware am 12.04. zwischen 08:45 und 09:45 zugestellt wird. Nachdem sich am Status der Sendungsverfolgung über die Nacht nichts geändert hatte, habe ich sowohl bei GLS als auch bei bezahlbare Blumen nachgefragt. Von GLS erhielt ich auf Nachfrage die Info, dass aufgrund eines technischen Defektes ein Container nicht ausgeräumt wurde. Diese Info wurde von mir an bezahlbare Blumen kommuniziert. Ich erhielt die Nachticht, dass nichts für mich getan werden kann, weil die Ware ja pünktlich an den Versanddienstleister übergeben wurde. Das die Übergabe püntklich erfolgte ist richtig, ich hatte aber gebeten die nicht erfolgte Lieferung bei GLS zu reklamieren und um ein Entgegenkommen gebeten. Ich gehe davon aus, dass bezahlbare Blumen die Kosten für diese Zustellung nach dem aktuellen Stand nicht zu 100 % bezahlen wird. Besser gesagt, ich hoffe es, da ja der vereinbarte Termin nicht gehalten wurde. Von der extra berechneten Versandpauschale für die Terminlieferung ganz zu schweigen. Es ist nun nämlich so, dass der 12.04. en Freitag war Die nicht erfolgt Zustellung bedeutet nicht nur keine Blumen für den 14.04. , sondern eine erwartete Zustellung am 15.04. nachdem die Ware 4 Tage unterwegs war und über das Wochenende ihr Dasein in einem Container ohne Wasser bei GLS gefristet haben. Dass die Zustellung in nur 90% der Fälle pünktlich erfolgt war mir bewusst. Aber bei der Verkettung so unglücklicher Umstände und dem "Schuldeingeständnis" von GLS hätte ich definitiv Unterstützung von bezahlbare Blumen erwartet. Ich hatte nicht nur zum Termin keine Blumen sonder bekomme jetzt unbrauchbare Ware die 4 Tage kein Wasser gesehen hat. Sehr enttäuschend. Nie mehr wieder!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

 Sortierung  
Relevanz
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rosen waren schon braun und nicht frisch!
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
08.04.2024
Sehr geehrte Kundin, wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall nicht unseren eigenen Standards gerecht werden konnten. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie sich vor Ihrer Bewertung direkt an unseren Kundenservice wenden, damit wir die Möglichkeit gehabt hätten, Ihre Unzufriedenheit umgehend zu lösen und Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
AK
Angelika K.
Höchstädt a.d.Donau
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
War von der kurzen Absage enttäuscht 🙁
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
05.04.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie uns negativ bewertet haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und unsere interne Kommunikation verbessern werden, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
16.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir nehmen Ihre Kritik ernst. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und unseren Kunden eine erstklassige Erfahrung zu bieten. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie uns negativ bewertet haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Leistungen zu verbessern. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren, um das Problem zu verstehen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihre Anliegen besprechen und eine angemessene Lösung finden können. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
05.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie uns negativ bewertet haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Leistungen zu verbessern. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren, um das Problem zu verstehen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihre Anliegen besprechen und eine angemessene Lösung finden können. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
01.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall nicht unseren eigenen Standards gerecht werden konnten. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie sich vor Ihrer Bewertung direkt an unseren Kundenservice wenden, damit wir die Möglichkeit gehabt hätten, Ihre Unzufriedenheit umgehend zu lösen und Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschender Kundenservice bei tw. (1 Artikel) schlechter Qualität - nur 24 Stunden Zeit zur Reklamation!

Ich hatte 5 Artikel bestellt, nach einigen Tagen war einer davon plötzlich nicht lieferbar - okay, kann passieren - es wurden also vier Artikel (Blumen und Bindegrün) geliefert. Einer davon (Ornithogalum = Milchstern 10 St.) waren nicht so besonders beeindruckend, aber doch erstmal hübsch anzusehen. Zwei Tage später (bei einer bekanntermaßen bis zu 3-4 Wochen währenden Haltbarkeit) war die Freude vorbei - die Stiele waren größtenteils gelb und die Blüten gelb und verkümmert, ja hässlich. Ich hatte mit Fotos reklamiert, aber das wird lapidar abgetan - kein Angebot zur Nachlieferung oder Preisminderung - man habe angeblich nur 24 Stunden Zeit zur Reklamation. Aber: wie soll man so kurzfristig reklamieren, wenn der Mangel erst nach den 24 Stunden augenscheinlich wird? So war auch meine Nachfrage. Es gibt keine Antwort auf meine Fragen zu Gewährleistung nach BGB, aber man bedankt sich für meine Zeit, die ich für mein "Feedback investiert" habe und hofft auf eine "positive Erfahrung in der Zukunft". Unglaublich dieser Kundenservice! NIE WIEDER!!!
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
07.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Qualität der gelieferten Blumen. Ihre Anliegen bezüglich der Reklamation und der 24-Stunden-Frist sind uns bekannt und wir bedauern, dass wir keine zufriedenstellende Lösung finden konnten. Dennoch müssen wir uns an unsere Reklamationsbedingungen halten und wir hoffen Sie verstehen, dass wir dabei keine Ausnahme machen können. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zu gewinnen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider sehr enttäuscht

Ich habe zwei Arten von Gerbera bestellt und den teuren Versand gewählt damit die Blumen rechtzeitig für eine Geburtstagsfeier ankommen. Die Blumen sahen alle gleich aus ich habe aber zwei verschiedene Sorten bestellt. Desweiteren haben einige den Kopf hängen lassen und alle waren sehr gebogen also sah es in der Vase nicht schön aus. Ich bin für den Preis absolut enttäuscht und werde dort nicht wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
21.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass die Gerbera-Blumen nicht den bestellten Sorten entsprachen und dass einige von ihnen nicht in einem einwandfreien Zustand waren. Wir hätten uns sehr gewünscht, dass Sie sich vor der Abgabe Ihrer Bewertung direkt an unseren Kundenservice gewandt hätten. Unser Team ist stets bemüht, eventuelle Probleme schnell und zufriedenstellend zu lösen. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch ernst und werden es nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben würden, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider gar nicht zufriedenstellend. Bei den Ranunkeln waren bei mindestens 5 die Blüten abgebrochen. Und die Trachelium Blue Lake Michigan haben nicht mal einen Tag gehalten und am Abend schon die Köpfe hängen lassen. Schade, bei so viel Geld...
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
29.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden sind und uns negativ bewertet haben. Wenn es Probleme mit der gelieferten Bestellung gab, hätten Sie sich gerne direkt an unseren Kundendienst wenden können. Wir sind stets bemüht, Probleme schnell und zufriedenstellend zu lösen. Bitte teilen Sie uns mit Fotonachweis und Zeitstempel mit, wie viele Stiele beschädugt geliefert wurden, damit wir entsprechende Maßnahmen ergreifen können, um eine Lösung zu finden. Beste Grüße
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam zu spät und Ware war grossteils kaputt. Das Kundenservice streitet trotz Bilddokumentation Unbrauchbarkeit ab. Hätte lt. deren Nachricht die Lieferung nicht annehmen sollen. Schade war bisher eigentlich zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
07.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, von Ihrer Unzufriedenheit zu hören und möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Reklamation und die Bilddokumentation gründlich geprüft. Wir verstehen, dass die Situation enttäuschend für Sie ist und wir bedauern eventuell entstandene Unannehmlichkeiten. Wir schätzen Ihre bisherige Zufriedenheit und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen waren alle braun verfärbt, die beschriebenen Farbe war Champagner, dem kam es nicht annähernd ran.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
12.03.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Blumen nicht zufrieden waren. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich nicht zuerst an unseren Kundenservice gewandt haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden eine zufriedenstellende Lösung anzubieten und sind sicher, dass wir gemeinsam eine passende Lösung hätten finden können. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserer Produktqualität und unserem Service zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
MP
Monika P.
Wildeshausen
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen waren diesmal sehr schlecht! Nur kurze Haltbarkeit
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
28.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback bezüglich Ihres Produkts. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Gerne hätten Sie unseren Kundenservice in Anspruch nehmen können, um etwaige Probleme zu klären und Lösungen zu finden. Bezüglich Ihrer Bewertung möchten wir darauf hinweisen, dass die Haltbarkeit von Produkten relativ ist und von verschiedenen Faktoren abhängt. Es wäre hilfreich zu wissen, wie lange Ihr Produkt haltbar war, um eine genaue Analyse durchzuführen. Bitte beachten Sie, dass wir keine Garantie auf die Haltbarkeit unserer Produkte geben können, da wir ab dem Zeitpunkt der Zustellung keinen direkten Einfluss mehr auf das Produkt haben. Es gibt zahlreiche Faktoren, die die Haltbarkeit beeinflussen können, darunter die Wasserversorgung, korrekter Anschnitt, Zimmertemperatur und Standort des Produkts. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um eventuelle weitere Fragen oder Anliegen zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Blumenqualität absolut inakzeptabel
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
03.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden sind und uns negativ bewertet haben. Wenn es Probleme mit der gelieferten Bestellung gab, hätten Sie sich gerne direkt an unseren Kundendienst wenden können. Wir sind stets bemüht, Probleme schnell und zufriedenstellend zu lösen. Beste Grüße
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
andere Ware als man Bestellt hat
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
29.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden sind und uns negativ bewertet haben. Um die Angelegenheit zu klären und unseren Service zu verbessern, möchten wir Sie bitten, uns nähere Angaben zu Ihrer Bewertung zu machen. Wenn es Probleme mit der gelieferten Bestellung gab, insbesondere wenn ein falscher Artikel geliefert wurde, hätten Sie sich gerne direkt an unseren Kundendienst wenden können. Wir sind stets bemüht, Probleme schnell und zufriedenstellend zu lösen. Bitte teilen Sie uns mit, was anders als erwartet war, damit wir entsprechende Maßnahmen ergreifen können, um eine Lösung zu finden. Beste Grüße
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

4 Sträuße best.,davon 2 alt

4 Sträuße habe ich bestellt. Es wurden zuerst nur 3 geliefert. Ohne Erklärung,Email oä wann und ob der 4. kommt( der am nächsten Tag auch innerhalb des Lieferzeitraums kam) Von den 3 ersten Sträußen war 1 ( Freesien)ok. Frisch u nicht beschädigt. Der 2. ( Schleierkraut) hatte schon alte verfärbte Stiele, die Blüten waren noch(!) ok, aber sind heute, 4 Tage später, schon verwelkt. Der3. Strauß ( Anemonen) war schon „ über dem Zenit“, braune alte Schnittstellen, , sofort extrem aufgeblüht und am 3 Tag schon zum wegwerfen. Zusätzlich waren von 10 Stielen 4 zermatscht oder beschädigt. Bei 1 Euro pro Stengel ist das so ärgerlich, dass ich Kontakt aufnahm. Das war kompliziert mit hin u her u Fotos in bestimmten Situationen… es wurde mir das Gefühl gegeben sehr nervig zu sein. Letztendlich habe ich die 4 Euro aber zurückbekommen! Der 4.Nelkenstrauss am nächsten Tag war sehr schön u sehr frisch, eine Nelke aber gebrochen. Auch die bekam ich erstattet ! Insgesamt mit beschädigten, zt alten Blumen u sehr vielem ,mühsamen Email Verkehr fand ich das sehr ärgerlich. Die Verpackung erfolgt ohne Wasser-Gel oä, nur mit sehr viel Plastikfolie ( Müll) um Verdunstung zu reduzieren!Blüh-Garantie wird unüblicherweise mit Ausflüchten nicht gegeben. Ich hatte viel Pech u Ärger , und so günstig ist das alles absolut auch nicht
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
06.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Ihre Reklamation ist bei uns in mehreren Schritten eingegangen, daher haben wir die Gutschrift entsprechend in zwei Etappen vorgenommen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass gemäß unserem Vorgehen die Erstattung in der Regel nur auf der Grundlage von Foto- oder anderweitigen Nachweisen erfolgen kann. Dies dient dazu, eine reibungslose Abwicklung sicherzustellen und eine schnelle Lösung für Sie zu gewährleisten. Gerne können Sie unsere Reklamationsbestimmung nochmal auf Ihrer Rechnung nachlesen. Unsere Blumen benötigen während dem Transport kein Wasser, da wir in einer speziellen Sleeping Flower Folie verpacken. Diese legt die Blumen schlafen, indem sie den Sauerstoff entzieht. Nach Eintreffen der Ware muss diese gemäß beiliegendem Flyer versorgt werden und erst einmal akklimatisieren. Bitte lassen Sie es uns wissen, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen angemessen bearbeitet werden. Mit freundlichen Grüßen
MG
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Geld nicht wert

Bestellung kam pünktlich, immerhin etwas Gutes. Habe Lilien, Tulpen und Nelken bestellt. Lilien sahen schon nicht so toll aus, dachte nur aber nichts dabei. Bereits nur 2 Tage nach der Lieferung waren die Lilien alle offen, Blätter fielen ab und waren welk. Ähnlich sah es bei den Tulpen. Der Kontakt zum Kundenservice belief sich auf Standard-Floskeln und da es sich um ein Naturprodukt handelt, für das man keine Garantie übernimmt und daher sich nicht kulant zeigen kann. Meine Erfahrung mit anderen Lieferdiensten ist viel besser...da halten Lilien zwei Wochen. Bei einem Blumenladen in der Nähe fragten wir nach, was diese Lieferung über die Qualität der Lilien aussagt. Man war überrascht, daß sie nach 2 Tagen welk waren, das entspräche nur einer sehr schlechten Qualität. Nun...sagt alles. Nelken sind schön.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Unser Kundenservice hat die von Ihnen eingereichten Bilder vom 12.02.24 geprüft und wie bereits geschrieben können wir keine Garantie auf die Haltbarkeit geben. Die Lieferung wurde am 09.02.24 zugestellt und war auch nur ein Tag unterwegs. Ab dem Zeitpunkt der Zustellung können wir keine Garantie mehr auf die Blumen geben, da viele Faktoren diese beeinflussen, wie Zimmertemperatur, Wasserversorgung, Standort, um nur ein paar zu nennen. Wir beziehen unsere Blumen auftragsbezogen frisch vom Züchter in Holland und transportieren diese mit unserem eigenen Fuhrpark just in time zu uns. Daher können wir die Aussage eines Blumenladens nicht nachvollziehen, denn die dort beworbenen Produkte sind deutlich älter als unsere. Hoffen jedoch, dass Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung nochmal die Möglichkeit geben Sie von unseren Produkten zu überzeugen. Beste Grüße
JA
Jani A.
München
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Bessere Qualität erhofft

Leider war ein Großteil der Blüten bereits bei Ankunft verblüht - besonders von der Kamille waren von zehn Stielen maximal drei verwendbar. Auch die restlichen Blumen – sie kamen am Donnerstag an – waren bis Samstag Mittag größtenteils verwelkt oder verblüht. Ich verstehe, dass es sich hierbei um ein Naturprodukt handelt, das nie perfekt ist, dennoch hätte ich mir etwas frischere Ware die zumindest länger als zwei Tage hält, gewünscht. Auch der "Mix-Strauß" hat enttäuscht, er bestand nur aus Bindegrün und Schleierkraut... Abgesehen vom Eukalyptus werde ich hier nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
02.10.2023
Sehr geehrte Kundin wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht einmal 4 Tage haltbar!

Superschnelle Lieferung- innerhalb von 2 Tagen. Leider war bei der Ankunft am Di. 30.01. bereits 1 Stiel der "10 Tros-Rosen Fire Flash" hinüber. Die Blätter wellig, die Köpfe hingen. Sehr schnell nach Reklamation, Rückmeldung der Firma am 31.01.wurde der Preis des einen Stiels erstattet. Danach ging es Schlag auf Schlag. Am Samstag mußte ich alle entsorgen - kein Stiel war mehr ansehnlich! Mitteilung an Firma - zügige, bedauernde Rückmeldung aber keine Erstattung mehr, auch kein evtl. kleinerer Ersatzstrauß.
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich nicht die bestellten Blumen erhalten sondern nur einige Zweige. Nach meiner Reklamation soll ich nach 5 Tagen diese jetzt per GLS kostenlos zurück senden. Dafür muss ich 10 km fahren bis zum nächsten Shop. Mir einfach die richtige Ware zu schicken, wäre nicht machbar. Übrigens werden die Zweige nach der Rücksendung vernichtet. Es grenzt schon ein wenig an Unvernunft. Jetzt bin ich nur gespannt, ob ich mein Geld vollständig zurück erhalte.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
11.12.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für das Missverständnis und die Unannehmlichkeiten, die durch die falsch gelieferten Blumen entstanden sind. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen angemessen bearbeitet wird. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Rücksendung der falsch gelieferten Produkte nicht einverstanden sind. Unsere Rücksendepraxis basiert auf bestimmten Abläufen, um eine ordnungsgemäße Verarbeitung zu gewährleisten. Wir verstehen jedoch, dass dies für Sie unpraktisch ist, besonders wenn der nächste GLS-Shop weiter entfernt sein sollte. Leider ist eine direkte Nachlieferung in Ihrem speziellen Fall aufgrund unserer auftragsbezogenen Beschaffung nicht möglich, da dies zu Unstimmigkeiten in unseren Lagerbeständen führen würde. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Einschränkung. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und alles daran setzen werden, die Rücksendung so reibungslos wie möglich zu gestalten. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, um weitere Details zu klären und sicherzustellen, dass Sie Ihr Geld vollständig zurückerstattet bekommen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, und wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Beste Grüße
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich kann nur warnen, sehr enttäuschend!

Ich kann nur warnen, meine Ambition auch kleinere Shoos zu unterstützen wurde sehr enttäuscht.Ware kam nicht wie angegeben, in meinem Fall ein Kranz , Angabe 30cm, geliefert 26cn.Meine freundliche Nachfrage erhielt bis jetzt keinerlei Antwort. Keine Empfangsbestätigung auf mein Mail, keine Chance in den Servicezeiten einen Mitarbeiter an das Telefon zu bekommen. Diese Vorgehensweise finde ich nicht seriös.Ich hoffe, das nun doch noch eine Reaktion kommt.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
01.12.2023
Sehr geehrte/r [Kunde/Kundin], vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service unzufrieden sind. Gemäß unserem telefonischen Gespräch möchten wir Sie daran erinnern, dass wir auf die Zusendung der Fotos zur Bearbeitung Ihrer Reklamation warten. Bis heute haben wir leider keine E-Mail mit den entsprechenden Bildern erhalten. Wir möchten Ihnen versichern, dass uns die Lösung Ihres Anliegens sehr am Herzen liegt. Bitte beachten Sie, dass wir gewisse Bürozeiten haben, aber per E-Mail immer erreichbar sind. Wir hätten uns gewünscht, vor einer negativen Bewertung den Kontakt mit uns abzuwarten, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen-Team