bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.773 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.786 Bewertungen insgesamt

Gut

06.05.2024
Überzeugender Service Das war jetzt meine zweite Bestellung hier und beide Lieferungen kamen gut an, waren hervorragend verpackt und die Blumen vor Versand super versorgt, so dass sie in einem sehr guten Zustand waren. Ich habe diesmal zeitgleich bei einem Mitbewerber Ware bestellt, die hier leider nicht verfügbar war und kann im Dirketvergleich sagen, dass die Bestellung bei Bezahlbare Blumen sowohl was Qualität als auch was Verpackung betrifft um Längen besser war.

15.04.2024
Ich hatte eine Terminlieferung für den 12.04.24 in Auftrag gegeben. Die Ware wurde laut Sendungsverfolgung seitens bezahlbare Blumen am 11.04.24 an GLS übergeben. Am Abend bekam ich die Info, dass die Ware am 12.04. zwischen 08:45 und 09:45 zugestellt wird. Nachdem sich am Status der Sendungsverfolgung über die Nacht nichts geändert hatte, habe ich sowohl bei GLS als auch bei bezahlbare Blumen nachgefragt. Von GLS erhielt ich auf Nachfrage die Info, dass aufgrund eines technischen Defektes ein Container nicht ausgeräumt wurde. Diese Info wurde von mir an bezahlbare Blumen kommuniziert. Ich erhielt die Nachticht, dass nichts für mich getan werden kann, weil die Ware ja pünktlich an den Versanddienstleister übergeben wurde. Das die Übergabe püntklich erfolgte ist richtig, ich hatte aber gebeten die nicht erfolgte Lieferung bei GLS zu reklamieren und um ein Entgegenkommen gebeten. Ich gehe davon aus, dass bezahlbare Blumen die Kosten für diese Zustellung nach dem aktuellen Stand nicht zu 100 % bezahlen wird. Besser gesagt, ich hoffe es, da ja der vereinbarte Termin nicht gehalten wurde. Von der extra berechneten Versandpauschale für die Terminlieferung ganz zu schweigen. Es ist nun nämlich so, dass der 12.04. en Freitag war Die nicht erfolgt Zustellung bedeutet nicht nur keine Blumen für den 14.04. , sondern eine erwartete Zustellung am 15.04. nachdem die Ware 4 Tage unterwegs war und über das Wochenende ihr Dasein in einem Container ohne Wasser bei GLS gefristet haben. Dass die Zustellung in nur 90% der Fälle pünktlich erfolgt war mir bewusst. Aber bei der Verkettung so unglücklicher Umstände und dem "Schuldeingeständnis" von GLS hätte ich definitiv Unterstützung von bezahlbare Blumen erwartet. Ich hatte nicht nur zum Termin keine Blumen sonder bekomme jetzt unbrauchbare Ware die 4 Tage kein Wasser gesehen hat. Sehr enttäuschend. Nie mehr wieder!!!

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

14.02.2024

Leider enttäuscht

Einmal hatte ich glück - einmal leider Pech. Der Strauß ist bereits nach 2 Tagen auseinander gefallen und hatte bereits bei Ankunft viele welke Blätter. Ebenfalls war die Blumenauswahl sehr schwach und es waren 60% Äste enthalten. Die Rückerstattung der Hälfte des Kaufpreises (Ohne Versand) ist da leider auch keine Hilfe, da der Strauß von mir verschenkt wurde und die Freude natürlich nicht übermittelt werden konnte.
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir sind immer gewillt Reklamationen kundenorientiert zu bearbeiten. Leider müssen wir uns auch an unsere Reklamationsbestimmungen halten. In Ihrem Fall haben wir gemäß eingereichtem Fotonachweis anteilig erstattet. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Höhe des Gutschriftsbetrages nicht übereinstimmen. Hoffen jedoch, dass Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung nochmal die Möglichkeit geben Sie von unseren Produkten zu überzeugen. Beste Grüße
05.02.2024
Fähige Mitarbeiter einstellen, die dem Kunden helfen und sich nicht bom Kunden helfen lassen. Mir wurde geschrieben, dass ich die Mail von Klarna in meinem Spamordner suchen soll. Nach langem hin und her von Mails habe ich der Mitarbeiterin geschrieben, dass Klarna noch gar keine Mail versandt hat. Eine Entschuldigung für ihr Versehen blieb aus. Ich werde diesen Blumenversand nicht weiter empfehlen.
08.02.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht angemessen unterstützt gefühlt haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie keine zufriedenstellende Antwort auf Ihre Anfrage erhalten haben. Es ist unser Anspruch, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Servicequalität zu verbessern und sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft nochmals eine Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
28.10.2023

2.Blumenbestellung

Nachdem wir das 2.mal Blumen bestellt haben waren die Schnittblumen nicht alle wie erhofft. Weiße Nelken hatten braune Ränder,weiße Gerberas waren total schlaff und hatten keine Kraft,bei der weißen Antonov waren 2 Stk zu Hälfte schon abgefallen,Blattwerk war auch nicht wie beschrieben( sollte Großblättrig sein,war aber normale Größe)sehr Schade da wir bei der ersten Bestellung sehr begeistert waren.
30.10.2023
Sehr geehrte Kundin wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen
09.02.2024

Unfassbar schlechte Qualität..

...so etwas haben wir noch nie bekommen. Unvorstellbar dass es hier positive Bewertungen gibt. Gelbe, abgebrochene Blätter, miserable Blüten, kleiner als eine Walnuss. Nie wieder. Unfassbar... wir hätten es fürs WE für ein Event gebraucht... 50% der Tulpen sind jetzt mal gleich in den Müll.. Bei Versuch der Rekla will man einen in der Rückmeldung besänftigen. Schikane! Falsche Fotos geschickt usw
12.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten sicherstellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Damit wir Ihr Anliegen bestmöglich bearbeiten können, benötigen wir bitte ein Foto auf dem alle zu reklamierenden Artikel zu erkennen sind. Dies ermöglicht es uns, die Angelegenheit gründlich zu überprüfen um eine angemessene Lösung zu finden. Bitte reichen Sie uns dieses nach. Mit besten Grüßen, Ihr bezahlbare-blumen Team
30.11.2023

Lieferdatum nicht eingehalten

Leider wurden die Blumen nicht rechtzeitig geliefert. Ich wurde nicht einmal mit einer Mail oder ähnlichem vertröstet - ich habe einfach gar nichts mehr gehört. Nun habe ich die Bestellung storniert, in der Hoffnung, dass das noch möglich ist. Aber an Weihnachten ist der Advent nunmal vorbei, da brauche ich die Blumen für den Adventskranz auch nicht mehr!
01.12.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und bedauern zutiefst, dass die Blumenlieferung nicht rechtzeitig erfolgte. Leider hatten wir einen technischen Defekt, der zu dieser Verzögerung geführt hat. Es tut uns leid, dass Sie keine Mitteilung über die Verzögerung erhalten haben. Das entspricht nicht unserem Serviceanspruch, und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen-Team
27.09.2023
Blumen kommen nicht all zu frisch an. Rosenköpfe waren schon weich. Schade, der Preis entspricht nicht der Qualität.
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen
15.01.2024
Schlechte Qualität und beim Service kein entgegenkommen!!! Leider waren fast alle Blumen in schlechter Qualität, wahrscheinlich beim Transport erfroren. Nach nur 2 Tagen waren die Blumen vertrocknet. Auf Nachfrage beim Kundenservice wurde das bestritten. Das ist kein Service. Ich habe über 35€ bezahlt und mit wurde lediglich über 7€ erstattet aus Kulanz. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
15.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wie bereits von unserem Kundendienst mitgeteilt haben wir Ihnen gemäß Fotonachweis erstattet. Schade, dass Sie uns dennoch negativ bewerten. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
06.07.2023

Totale Enttäuschung!!!

Sehr schlechte Qualität der Ware (Bollenmoos). Auf der Seite sieht es ganz gut aus, leider ist es nicht in real life... Die Farbe des Mooses stimmt mit der Beschreibung nicht überein, das Moos war sehr nass, glitschig und weisste einen unangenehmen Geruch!!! Habe mit meiner Bestellung nur Zeit, Geld und Mühe verloren... Nie wieder. Kundenorientierung wird hier winzig klein geschrieben.
06.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Da es sich um ein Naturprodukt handelt darf es zu Farbabweichungen kommen. Mit besten Grüßen
07.12.2023
Nach einer tagelangen Irrfahrt des Paketes kam die Ware teilweise zusammengefroren hier an. Alle Bemühungen im Vorfeld eine Ersatzlieferung zu bekommen, waren erfolglos und wurden nur damit beantwortet, dass man den Dienstleister GLS aufgefordert hätte, das Paket zuzustellen. Der Frostschaden betraf alle Rosen und Freesien. Schlussendlich wurde mir jetzt doch der Ausfall erstattet.
18.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Grund zur Reklamation gab und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gemäß unseren Reklamationsbestimmungen, die Sie auf Ihrer Rechnung finden können, benötigen wir stets ein Foto mit allen zu reklamierenden Stielen, um den genauen Umfang Ihrer Reklamation beurteilen zu können. In Ihrem Fall konnten wir anhand des vorgelegten Fotonachweises bereits eine Erstattung veranlassen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass aufgrund dieser bereits erfolgten Erstattung keine weitere Rückerstattung möglich ist. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern, und nehmen Ihr Feedback ernst, um etwaige Verbesserungspotenziale zu identifizieren. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße
DP
Doris P.
Bad kreuznach
16.12.2023
Eigentlich bin ich immer sehr zufrieden mit der Lieferung gewesen , doch dieses Mal ging einiges schief. Bei meiner Bestellung wollte ich den Link für die 30 gratis Rosen anklicken ,was mir nicht gelang. Dann rief ich bei Ihnen an und ein freundlicher Herr sagte mir ich müsse eine Mail schreiben. das tat ich auch . Meine Bestellung kam gut an aber - ohne Rosen !!!!!! Schade
18.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden waren. Nach Überprüfung Ihres Anliegens möchten wir darauf hinweisen, dass die 30 Bonusrosen mit Ihrem Kauf verbunden waren und über einen spezifischen Gutscheincode eingelöst werden sollten. Leider wurde der Gutscheincode nicht eingetragen, weshalb die Bonusrosen nicht automatisch hinzugefügt wurden. Wir bedauern, dass dies zu Missverständnissen geführt hat, und verstehen, dass es enttäuschend sein kann. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass die Möglichkeit zur Eingabe des Gutscheincodes sowohl im Warenkorb als auch in der Auftragsbestätigung bestand. Leider können wir nachträglich keine Gutscheincodes hinzufügen, da dies die Integrität unserer Abrechnungsprozesse beeinträchtigen würde. Wir schätzen Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihr Interesse an unseren Produkten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße
21.09.2023

Qualität und Kundenzufriedenheit

Leider bekamen einzelne Blumen am 1.Tag nach Lieferung (Sa) vereinzelt braune Blütenblätter und am 2. Tag (So) nach Lieferung war es fast die Hälfte. Reklamation an Tag 3 (Mo) wurde abgelehnt keinerlei Entgegenkommen. Schade! Vorallem wenn man die gleiche Sorte von Rosen schon 2x bestellt hat und es keine Ausfälle in diesem Ausmaß gab, bei gleicher Behandlung.
22.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde am 15.09.23 erfolgreich zugestellt. Unsere Reklamationsfrist beträgt 24 Stunden nach Zustellung. Nach Versand haben viele Faktoren Einfluss auf die Haltbarkeit wie z.B. Wasserversorgung, Anschnitt, Zimmertemperatur, um nur einige zu nennen, daher mussten wir Ihre Reklamation leider ablehnen. Beste Grüße
17.01.2024

Blumen verschimmelt und verknickt

Die Blumen kamen teils verschimmelt und verknickt bei der Empfängerin an. Auf die Reklamation wurde sehr schnell reagiert. Allerdings würde auch auf weitere Nachfrage lediglich ein Drittel des Preises zurück erstattet. Erwartet hätte ich eine Neuversendung oder die Erstattung des kompletten Preises. Einmal und nie wieder!
18.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihr Anliegen geprüft und gemäß unseren Reklamationsbedingungen erstattet. Wir können generell nur auf Grundlage von Fotonachweisen gutschreiben. Auf Ihren Bildern war nicht an allen Blumen ein Schaden zu erkennen, daher auch die Teilerstattung. Mit Besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
FG
Frank G.
Hamburg
14.08.2023

Halb verwelkte Blumen

Die 6 bestellten Strelizien waren nicht frisch und bereits nach ein paar Tagen trotz korrekter Pflege verwelkt. Definitiv keine frischen Blumen. Telefonisch niemand erreichbar und per Email, dass für sowas keine Haftung übernommen wird. Das machen Konkurrenten glücklicherweise anders, nie wieder.
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wie bereits geschrieben haben Sie anstatt uns innerhalb der gesetzlichen Reklamationsfrist von 24 Stunden nach Zustellung keine schriftliche Reklamation zukommen lassen. Jedoch bereits am 13.08.23 über PayPal Kontakt zu uns gesucht, was nicht der korrekte Weg ist. Gerne können Sie unsere Reklamationsbestimmungen auf Ihrer Rechnung nachlesen. Hätten Sie die Wege entsprechend eingehalten und uns Fotos von dem Reklamationszeitraum zukommen lassen, so hätten wir sicherlich eine Lösung gefunden. Außerdem hat jede Strelitzie in der Blütenkapsel eine weitere Blüte, welcher man etwas heraushelfen muss. Beste Grüße
BS
Bea S.
Baden Württemberg
12.07.2023
Leider sind die Gerbera's nicht frisch, die weissen Germinis sind schon ganz braun am Auge und die andere fehlen soviel Blütenblätter, dass diese nicht zu gebrauchen sind. Die Rosen sind schon ganz weich, ich hoffe nur sie halten bis am Samstag. Die Lieferung kam wie vereinbart.
13.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht erst den Kontakt mit unserem Kundenservice abzuwarten. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen
29.01.2024
Die Blumen waren in einem sehr schlechten Zustand, die Hülle (Wachs) der Hyazinthe zerbrochen. Leider konnte ich telefonisch niemanden erreichen. Viel zu teuer für das, was ich kommen habe. Discounter Qualität zu hohem Preis. Dachte bezahlbar beschreibt nicht die Qualität.
03.02.2024
Liebe/r Kunde, wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung nicht zufriedenstellend war. Es tut uns leid zu hören, dass die Blumen, insbesondere die Hyazinthe, in einem schlechten Zustand ankamen und Sie niemanden telefonisch erreichen konnten. Ihr Unmut über das Preis-Leistungs-Verhältnis ist verständlich, und wir nehmen Ihre Bedenken ernst. Die Qualität unserer Produkte und Ihr Zufriedenheit stehen für uns an erster Stelle. Wir entschuldigen uns zutiefst dafür, dass die gelieferten Blumen nicht den erwarteten Standards entsprochen haben. Wir werden interne Untersuchungen durchführen, um die Ursachen für dieses Problem zu ermitteln und sicherzustellen, dass es nicht wieder vorkommt. Was das Erreichen unseres Kundenservice-Teams betrifft, bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden sicherstellen, dass Maßnahmen ergriffen werden, um die Erreichbarkeit unseres Kundenservice zu verbessern. Um Ihr Anliegen weiter zu klären und eine angemessene Lösung anzubieten, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice-Team unter info@bezahlbare-blumen.de in Verbindung zu setzen. Wir sind bestrebt, aus dieser Situation zu lernen und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns positiv verlaufen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von bezahlbare Blumen
15.01.2024
Liefern Ware bei -9 Grad ohne vernünftige Verpackung. Ware völlig verfroren und nicht zu gebrauchen. Es werden diverse Fotos "als Beweis" angefordert, um dann mitzuteilen, dass sie darauf keinen Schaden erkennen. Hier werden wir nie wieder bestellen.
15.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Sie hatten bereits Kontakt mit unserem Kundendienst, der Ihnen mitteilte, dass auf den von Ihnen eingereichten Foto kein Frostschaden erkennbar ist. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Entscheidung nicht übereinstimmen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
30.01.2024
Leider kann ich diesmal nur zwei Punkte geben weil die Tulpen zweimal schon ziemlich offen ankamen und auch dementsprechend nur kurze Zeit gehalten haben.Also Tulpen sollten schon eine Woche halten und das war deutlich drunter schade
31.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und dass unsere Leistungen Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir verstehen, wie enttäuschend sind, und wir entschuldigen uns aufrichtig, jedoch handelt es sich um ein Naturprodukt, worauf wir keinen Einfluss haben. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten zu können, wäre es schön gewesen, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt hätten. Wir sind immer bestrebt, Ihre Bedenken zu verstehen und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Nochmals bedanken wir uns für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass wir aus dieser Erfahrung lernen werden, um in Zukunft einen noch besseren Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Bezahlbare Blumen Team
10.09.2023
Leider waren bei den Fresien 2 von 10 Stielen die Blüten abgebrochen und die anderen 8 sind erst garnicht aufgeblüht. Irgendwie kam auch keine "Blütenpracht" auf, vielleicht war die Schlaffolie der Lieferung ein bisschen zuviel.
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der Freesien nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht erst den Kontakt mit unserem Kundenservice innerhalb der Reklamationsfrist zu suchen. Sicherlich hätten wir hier eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen
19.01.2024

Erfroren

Die Blumen kamen einen Tag später an und sind erfroren. Ich habe sie 1 Stunde im Karton gelassen, damit sie sich langsam an die wärmere Umgebung gewöhnen. Nichts ist zu retten. Sogar die Tulpen sind Matsch. Schade
19.01.2024
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns vielmals dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass es sich bei der Verzögerung, verursacht durch die Wetterlage, um höhere Gewalt handelt. Leider haben wir darauf keinen Einfluss. Gerne hätten wir uns gewünscht, das Sie vor Bewertung erst den Kontakt zu unserem Kundenservice suchen. Wir sind uns sicher, dass wir eine Lösung gefunden hätten. Wir hoffen Sie, trotz der Umstände, bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und Ihr Vertrauen in unseren Service zurück zu gewinnen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
17.02.2024
Habe Blaue Rosen bestellt. Obwohl sie mit Express Versand verschickt wurden. Waren alle Blätter beim Öffnen des Packet bereits verwelkt und sind teilweise sogar schon abgefallen. Waren schon sehr enttäuscht
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets darum bemüht sind, unseren Service und die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wir möchten darauf hinweisen, dass das Laub bei unseren blauen Rosen künstlich eingefärbt wird, was gelegentlich zu Beeinträchtigungen führen kann. Jedoch möchten wir betonen, dass dies kein Grund zur Reklamation ist. Ähnlich wie in einem Blumenladen ist es üblich, das Blattwerk vor dem Arrangieren der Blumen zu entfernen. Dennoch möchten wir sicherstellen, dass Sie zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen