bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.786 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.801 Bewertungen insgesamt

Gut

06.05.2024
Überzeugender Service Das war jetzt meine zweite Bestellung hier und beide Lieferungen kamen gut an, waren hervorragend verpackt und die Blumen vor Versand super versorgt, so dass sie in einem sehr guten Zustand waren. Ich habe diesmal zeitgleich bei einem Mitbewerber Ware bestellt, die hier leider nicht verfügbar war und kann im Dirketvergleich sagen, dass die Bestellung bei Bezahlbare Blumen sowohl was Qualität als auch was Verpackung betrifft um Längen besser war.

15.04.2024
Ich hatte eine Terminlieferung für den 12.04.24 in Auftrag gegeben. Die Ware wurde laut Sendungsverfolgung seitens bezahlbare Blumen am 11.04.24 an GLS übergeben. Am Abend bekam ich die Info, dass die Ware am 12.04. zwischen 08:45 und 09:45 zugestellt wird. Nachdem sich am Status der Sendungsverfolgung über die Nacht nichts geändert hatte, habe ich sowohl bei GLS als auch bei bezahlbare Blumen nachgefragt. Von GLS erhielt ich auf Nachfrage die Info, dass aufgrund eines technischen Defektes ein Container nicht ausgeräumt wurde. Diese Info wurde von mir an bezahlbare Blumen kommuniziert. Ich erhielt die Nachticht, dass nichts für mich getan werden kann, weil die Ware ja pünktlich an den Versanddienstleister übergeben wurde. Das die Übergabe püntklich erfolgte ist richtig, ich hatte aber gebeten die nicht erfolgte Lieferung bei GLS zu reklamieren und um ein Entgegenkommen gebeten. Ich gehe davon aus, dass bezahlbare Blumen die Kosten für diese Zustellung nach dem aktuellen Stand nicht zu 100 % bezahlen wird. Besser gesagt, ich hoffe es, da ja der vereinbarte Termin nicht gehalten wurde. Von der extra berechneten Versandpauschale für die Terminlieferung ganz zu schweigen. Es ist nun nämlich so, dass der 12.04. en Freitag war Die nicht erfolgt Zustellung bedeutet nicht nur keine Blumen für den 14.04. , sondern eine erwartete Zustellung am 15.04. nachdem die Ware 4 Tage unterwegs war und über das Wochenende ihr Dasein in einem Container ohne Wasser bei GLS gefristet haben. Dass die Zustellung in nur 90% der Fälle pünktlich erfolgt war mir bewusst. Aber bei der Verkettung so unglücklicher Umstände und dem "Schuldeingeständnis" von GLS hätte ich definitiv Unterstützung von bezahlbare Blumen erwartet. Ich hatte nicht nur zum Termin keine Blumen sonder bekomme jetzt unbrauchbare Ware die 4 Tage kein Wasser gesehen hat. Sehr enttäuschend. Nie mehr wieder!!!

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

23.09.2023
Oben hui- unten pfui
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen
24.05.2024
26.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie uns negativ bewertet haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Leistungen zu verbessern. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren, um das Problem zu verstehen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihre Anliegen besprechen und eine angemessene Lösung finden können. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
20.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn es bedauerlich ist, dass Sie uns nur mit 2 Sternen bewertet haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns ermöglicht, unsere Abläufe kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Wir würden uns sehr freuen, von Ihnen zu erfahren, welche konkreten Gründe Sie dazu bewogen haben, uns so zu bewerten. Ihr Feedback hilft uns dabei, mögliche Schwachstellen zu identifizieren und gezielt daran zu arbeiten, unseren Service zu optimieren. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an unseren Kundendienst zu wenden, falls Sie spezifische Anliegen haben oder weitere Informationen teilen möchten. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Mit besten Grüßen
18.02.2024
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn es bedauerlich ist, dass Sie uns nur mit einem Stern bewertet haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns ermöglicht, unsere Abläufe kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Wir würden uns sehr freuen, von Ihnen zu erfahren, welche konkreten Gründe Sie dazu bewogen haben, uns so zu bewerten. Ihr Feedback hilft uns dabei, mögliche Schwachstellen zu identifizieren und gezielt daran zu arbeiten, unseren Service zu optimieren. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an unseren Kundendienst zu wenden, falls Sie spezifische Anliegen haben oder weitere Informationen teilen möchten. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Mit besten Grüßen
18.02.2024
15.02.2024
15.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das Feedback bezüglich Ihrer Bestellung. Leider ist diese ohne nähere Erläuterung für uns nicht einzuordnen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets darum bemüht sind, unseren Kundenservice zu verbessern und auf Kundenanliegen einzugehen. Gerne hätten Sie sich bei Problemen direkt an unseren Kundendienst wenden können, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung erneut die Chance geben, Sie von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen
02.02.2024
03.02.2024
Liebe/r Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Es ist bedauerlich, dass Sie keinen konkreten Grund für Ihre Unzufriedenheit angegeben haben. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch ernst und möchten sicherstellen, dass wir Ihre Bedenken verstehen und verbessern können. Um Ihnen besser helfen zu können, würden wir gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@bezahlbare-blumen.de und teilen Sie uns mit, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir die nötigen Schritte unternehmen, um Ihre Anliegen zu klären und unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir schätzen Ihre Offenheit und danken Ihnen für die Gelegenheit, Ihr Anliegen zu klären. Wir sind bestrebt, aus dieser Situation zu lernen und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns positiv verlaufen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von bezahlbare Blumen
01.02.2024
03.02.2024
Liebe/r Kunde vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Es ist bedauerlich, dass Sie keinen konkreten Grund für Ihre Unzufriedenheit angegeben haben. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch ernst und möchten sicherstellen, dass wir Ihre Bedenken verstehen und verbessern können. Um Ihnen besser helfen zu können, würden wir gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@bezahlbare-blumen.de und teilen Sie uns mit, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir die nötigen Schritte unternehmen, um Ihre Anliegen zu klären und unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir schätzen Ihre Offenheit und danken Ihnen für die Gelegenheit, Ihr Anliegen zu klären. Wir sind bestrebt, aus dieser Situation zu lernen und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns positiv verlaufen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von bezahlbare Blumen