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bezahlbare-blumen.de
Bewertungen:

1.387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.300 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.02.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

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Relevanteste positive Bewertung

29.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe diese Blumen, als kleines Dankeschön, für meine Schwiegermutter und Schwägerin bestellt. Sie kamen sehr schnell an und sehen einfach fantastisch aus :3

Relevanteste negative Bewertung

01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade
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Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

 Sortierung  
Relevanz
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Unterschiedliche Qualität, manche Blüten waren schon abgebrochen, von einer Sorte waren die Blüten extrem mickrig und ließen am Tag nach der Lieferung schon die Köpfe hängen. Preis Leistung schwankt wohl stark je nach Produkt.
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die Blumen nicht mehr frisch gewesen - das sah man an den Blättern der Lilien und das Schleierkraut wird auch nur ein paar Tage halten, da es schon sehr weit ist. Schade. Die Aralienblätter waren gut.
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ablauf gut, Haltbarkeit leider unter Erwartung

Schriftliche Kommunikation war gut, Preis fair. Aber die Qualität der Blumen, in diesem Fall die Haltbarkeit, war in meinen Augen nicht ok. Haben nach 3 Tagen ausgesehen wie auf beigefügtem Foto.
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Vergiss Mein Nicht und auch die Rapunzeln waren leider in ziemlich schlechtem Zustand. Schleierkraut und Pistaziengrün aber wunderbar!
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31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Qualität der ersten Lage. Die Zweite war leider nicht zu gebrauchen.
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Rosen haben nicht mal drei Tage gehalten. Trotz anschneiden und kürzen
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04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zustand nur okay

Die Blumen waren nicht sehr frisch und einige in keinem guten Zustand.
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NN
Nic N.
Freising
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider keine gute Qualität und Kundenservice nicht zufriedenstellend.
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Qualität

Pistazienbunt kam trocken an. Rosen waren verwest (siehe Bild)
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31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich hatte zwei Blumensträuße bestellt. Positiv war, dass sie zum Termin ankamen. Laut Internet sollten sie 7 Tage frisch sein. 3 Rosen waren aber bereits am 3. Tag braun und mussten entsorgt werden

Ich hatte zwei Blumensträuße bestellt. Laut der Beschenkten
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21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hatten die Exoten schon braune Stellen
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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03.04.2024
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26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder - keine Terminlieferung und keine Hilfe

Ich hatte eine Terminlieferung für den 12.04.24 in Auftrag gegeben. Die Ware wurde laut Sendungsverfolgung seitens bezahlbare Blumen am 11.04.24 an GLS übergeben. Am Abend bekam ich die Info, dass die Ware am 12.04. zwischen 08:45 und 09:45 zugestellt wird. Nachdem sich am Status der Sendungsverfolgung über die Nacht nichts geändert hatte, habe ich sowohl bei GLS als auch bei bezahlbare Blumen nachgefragt. Von GLS erhielt ich auf Nachfrage die Info, dass aufgrund eines technischen Defektes ein Container nicht ausgeräumt wurde. Diese Info wurde von mir an bezahlbare Blumen kommuniziert. Ich erhielt die Nachticht, dass nichts für mich getan werden kann, weil die Ware ja pünktlich an den Versanddienstleister übergeben wurde. Das die Übergabe püntklich erfolgte ist richtig, ich hatte aber gebeten die nicht erfolgte Lieferung bei GLS zu reklamieren und um ein Entgegenkommen gebeten. Ich gehe davon aus, dass bezahlbare Blumen die Kosten für diese Zustellung nach dem aktuellen Stand nicht zu 100 % bezahlen wird. Besser gesagt, ich hoffe es, da ja der vereinbarte Termin nicht gehalten wurde. Von der extra berechneten Versandpauschale für die Terminlieferung ganz zu schweigen. Es ist nun nämlich so, dass der 12.04. en Freitag war Die nicht erfolgt Zustellung bedeutet nicht nur keine Blumen für den 14.04. , sondern eine erwartete Zustellung am 15.04. nachdem die Ware 4 Tage unterwegs war und über das Wochenende ihr Dasein in einem Container ohne Wasser bei GLS gefristet haben. Dass die Zustellung in nur 90% der Fälle pünktlich erfolgt war mir bewusst. Aber bei der Verkettung so unglücklicher Umstände und dem "Schuldeingeständnis" von GLS hätte ich definitiv Unterstützung von bezahlbare Blumen erwartet. Ich hatte nicht nur zum Termin keine Blumen sonder bekomme jetzt unbrauchbare Ware die 4 Tage kein Wasser gesehen hat. Sehr enttäuschend. Nie mehr wieder!!!
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie uns negative bewertet haben und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die verspätete Zustellung Ihrer Bestellung entstanden sind. Wie Sie bereits erwähnt haben, ist unsere Zustellung zu 90% abgesichert. Die Verzögerung entstand durch einen technischen Defekt bei GLS. Dies liegt leider außerhalb unserer direkten Kontrolle und gehört zur Kategorie "höhere Gewalt". Zudem erfolgt die Zustellung nur montags-freitags. Diesen Hinweis finden Sie auch auf unserer Homepage. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir die Verantwortung für die Qualität der Blumen übernehmen werden. Sollte etwas mit Ihren Produkten nicht in Ordnung sein, möchten wir Sie bitten uns innehrlab von 24 Stunden nach erfolgreicher Zustellung zu kontaktieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die entstandene Enttäuschung. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
vor 2 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Nie wieder!!!!!!

Ich bin sehr enttäuscht über die 6 gelieferten Tulpensträuße. Optisch und qualitativ entsprachen sie nicht den abgebildeten Blumen. Ein ausgesprochenes Lockangebot in unsachsachgemäßer Verpackung (Karton mit Kabelbindern teilweise festgezurrt mit der Folge, dass Stiele und Blütenköpfe kaputt waren). Eine Reklamation lief dann mehrere Male nach dem gleichen Schema ab: Reklamation von mir mit 7 Fotos veranlasst - daraufhin Antwort vom Blumenversand mit Vorgangsnummer und Hinweis: die Reklamation und die Fotos noch auf die Mailadresse info@bezahlbare-blumen.de zu schicken. Darauf dann die Antwort vom Blumenversand: "Ihre Mail enthält keine Nachricht und keine Fotos." Die Mailadresse war exakt von der Internetseite übernommen. Nachdem ich weitere 4 Male versucht habe, an die angegebene Mailadresse zu reklamieren und dafür immer eine neue Vorgangsnummer "gesammelt" habe, komme ich zu dem Fazit, dass in diesem Shop keine Reklamation möglich sein soll. Der Kundenservice existiert nur auf der Internetseite und telefonisch gibt es ebenfalls keine Erreichbarkeit. Für fast 40 Euro kaputte und verwelkte Blumen zu erhalten ohne jede Möglichkeit den Mangel beheben lassen zu können und gehört zu werden! Mein Rat: Hände weg von einem Einkauf in diesem Shop!!!!!!!
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 17 Stunden
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie uns außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten zu erreichen versucht haben. Generell bitten wir unsere Kunden stets, auf die gleiche E-Mail zu antworten, um eine genaue und schnelle Zuordnung zu ermöglichen. Leider haben wir mehrfach E-Mails ohne Inhalt von Ihnen erhalten, wodurch es schwierig war, zu wissen, wie unser Kundenservice Ihnen helfen könnte. Wir möchten betonen, dass wir klare Reklamationsbedingungen haben und keine Ausnahme machen können. Gemäß diesen Bedingungen müssen alle zu reklamierenden Artikel auf einem Bild abgebildet sein. Leider sind Sie dieser Aufforderung nicht nachgekommen, wodurch es uns schwer fiel, eine Lösung zu finden. Es tut uns leid, dass die gelieferten Tulpen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen Ihren Unmut und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir werden Ihr Feedback ernst nehmen und interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Werde ich nicht weiterempfehlen.! Erstmal ist das mit dem garantierten Lieferdatum Dummfang ! Ich habe am 11.3 die Blumen bestellt. Sie wurden am Donnerstag versandt, trotz Zahlung der paypal. Und am Montag den 18.3. wurden die Blumen per GLS zugestellt. Leider auch zu spät, da die Feier für die wir bestellt haben am Samstag den 16.3 war. Nach Abgabe meiner Beschwerde hiess es, dass ich selber schuld bin und ich hätte das 100% garantierte Lieferdatum mit Aufpreis nehmen sollte… Unabhängig davon hatten wir auch einen Blumenstrauß für das Geburtstagskind bestellt. Da sahen die Rosen leider am Rand schon was älter aus. Diesen Strauss hat er dann auch 2 Tage später bekommen und 3 tage nach dem Schenken haben alle anderen beiden Rosenköpfe auch schon leicht den Kopf hängen lassen. Nach der ersten und letzten Erfahrung im Internet Blumen zu bestellen lob ich mir doch den Floristen vor Ort der ggf auch etwas mehr kostet, bzw mit dem „teuren“ Versand des obigen Blumenhändlers gleich kostet. Also überlegt es euch.!
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
25.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns unzufrieden waren und dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht rechtzeitig zu Ihrer Feier eingetroffen ist. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und nutzen werden, um unsere Prozesse und Services zu verbessern. Wir würden uns freuen, die Möglichkeit zu erhalten, dies wieder gutzumachen und Sie in Zukunft von unserer Qualität zu überzeugen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Blumen vertrocknet, verwelkt

Blumen kamen total brüchig, zerquetscht und verwelkt an. Ist auch kein wunder, die blumen werden einfach in einen karton geworfen..und versendet. Wenn man den support anschreibt erhält man nur ausreden und keine hilfe und wird selbst als unwissend deklariert das es normal sei das blumen so viele blätter und blütenköpfe verlieren :-).Leider mussten wir diese verwelkten vertrockneten blumen verschenken.. das fiel leider auch auf. Viel geld für bioabfall. Ich rate allen: finger weg von diesem unternehmen. Ich stell mir die frage wie der versand im sommer aussieht, kunden erhalten dann bestimmt nur noch biokompost und vom Support wird die aussage kommen, das es völlig normal sei das die blumen bei den Temperaturen ohne wasser in ner pappschachtel gammeln ;-)
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Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bezüglich der Eustoma Rosi White hatten wir Ihnen bereitsauf Ihre Reklamationsmail geantwortet. Diese Sorte hat bekanntermaßen sehr viele Blüten trägt. Während des Transports kann es daher leider vorkommen, dass einige Blüten abfallen. Dies stellt jedoch keinen Reklamationsgrund dar, solange noch ausreichend Blüten vorhanden sind. Für die Nelken haten wir Sie gebeten uns einen Fotonachweis zu erbringen, auf der der Reklamationsgrund erkennbar ist. Jedoch haben Sie dieses nie eingereicht. Die unteren Spitzen der Stiele müssen gekürzt und angeschnitten werde, daher haben die Blumen keinen Schaden genommen. Wir sind immer bestrebt, Kundenanliegen bestmöglich zu bearbeiten und zufriedenstellend zu helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team