bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.deBewertungen

: 5.667Gut

4,41

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.02.2017
aktualisiert am: 28.01.2023
bezahlbare-blumen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei bezahlbare-blumen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.02.2017
aktualisiert am: 28.01.2023
bezahlbare-blumen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei bezahlbare-blumen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

987 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.667 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


01.03.2022
Ich habe für meine Hochzeit spontan Blumen gebraucht und dachte, dass ich online bestimmt keine mehr bekommen kann wegen den Lieferzeiten aber hier bei bezahlbare Blumen wurde meine Bestellung innerhalb von 3 Tagen geliefert. Die Blumen waren schöner als ich sie erwartet habe. Traumhafte Nelken mit einem großen Kopf 😍und auch das Kraut hat alles an meiner Hochzeit so viel schöner gestaltet. Dazu kommt auch noch, dass die Blumen relativ günstig sind. Ich würde auf jeden Fall nochmal hier bestellen und kann es jedem empfehlen. Die Blumen kommen gut verpackt an. Kein Blümchen wurde zerquetscht oder ist durch die Lieferung kaputt gegangen. Ich war richtig begeistert! Vielen Dank für die frischen und wunderschönen Blumen!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


07.02.2022
Vorsicht: die gelieferten Blumen entsprechen nicht der Abbildung und Beschreibung. Von 20 bestellten Callas waren bei 15 Blumen die Blüten ineinander verwachsen und hatten somit überhaupt keine typische Calla-Form mehr. Stattdessen sah es aus wie eine Wucherung. Außerdem waren mindestens 5 Blumenstiele nur ca. 10 cm lang (die anderen waren dagegen ca. 40 - 50 cm lang)!!! Warum schickt man so etwas in einem Set? Weiterhin waren nach einem Tag bereits die ersten Stiele verfault. Entweder die Lieferung war nicht frisch oder sie waren falsch gelagert oder haben während der Lieferung Frost abbekommen (hier gab es allerdings weit und breit keinen Frost). Auf Nachfrage beim Kundendienst wurde ich unfreundlich belehrt, dass es sich hier um ein Naturprodukt handelt. Ich soll doch bitte die kurzen Stiele in einer kleinen Vase arrangieren. Seit der Lieferung sind nun 4 Tage vergangen und es sind noch ganze 2 Callas übrig. Alle anderen sind im Stundentakt vergammelt, braun geworden und die Stiele sind einfach weich geworden. Schade! Noch mehr bin ich über das Feedback des Kundenservice enttäuscht. Ich habe weder nach Erstattung, neuer Lieferung oder ähnlichem gefragt. Aber so abgebügelt zu werden - obwohl ich entsprechende Fotos geschickt hatte - ist schon sehr unprofessionell. Fazit: warum sollte ich hier nochmal bestellen??? Mir fallen keine Gründe ein!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(65)
(63)
 Verifizierte Bewertung
04.01.2023
Gut war: die unkomplizierte und schnelle Lieferung Nicht so gut war: 1 Artikel wurde nicht geliefert und es wurde auch nicht Bescheid gegeben. Erst auf Reklamation erhielt ich die Info, dass der Artikel nicht lieferbar sei. Zudem waren die gelieferten Tulpen sehr schlapp.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Lieferung war pünktlich. Jedoch haben die Blumen sehr gelitten und waren teilweise schon verwelkt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.01.2023
Blumen waren in keinem einwandfreien zustand
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.01.2023 
Komplett liefern Und wie beworben haltbar
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen 
Bin nicht zufrieden, da ich Blumen nicht erhalten habe Ich fände es besser, wenn nicht mit GLS verschickt wird DHL und Hermes sind zuverlässiger - kommen auch 2 x vorbei
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Zustellung nicht zufrieden sind. Leider wurde der Empfänger bei der Zustellung nicht angetroffen und Ihr Paket in einen Shop geliefert. Hierzu bieten wir die Möglichkeit an, in der Sendungsverfolgung ein Abstell-OK zu hinterlegen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
die dazu geführt hat, dass ich mein Kundenkonto gelöscht habe und den Fall nun an Paypal zur Klärung weitergereicht habe. Ich habe mit aussagekräftigen Bildern reklamiert und erhielt darauf eine Antwort, die ich so nicht teile. Wahrnehmungen können unterschiedlich sein, aber wenn Meinungen so unterschiedlich sind, dann überlasse ich das Urteil anhand von Bildern nun Paypal.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Leider haben Sie mehrfach Ihre Bewertung zu Auftrag 98419 mit der entsprechenden Antwort von uns entfernt und neu eingestellt. Daher nochmal unsere Antwort. Sie haben von uns wunderschöne Anemonen bekommen. Leider können wir als Verkäufer keine Kundenfotos als Nachweis hochladen. Jedoch waren wir sehr entsetzt über Ihre Reklamation. In der Sie am Zustelltag folgende Aussage in Ihrer Mail tätigen: "Wer erlaubt sich mir dermaßen verblühte Blumen zu schicken ????" Die Blumen sahen sehr schön aus, von verblüht kann hier keine Rede sein. Daher appellieren wir an Sie bitte auch wahrheitsgemäß unsere Produkte zu bewerten und berufen uns auf §823 Abs.1 BGB i.V.m.§1004 Abs.1 Satz 1 BGB. Beste Grüße bezahlbare Blumen Team Hier ein Auszug aus unserem E-Mail-Verkehr: Sehr geehrte Frau xxx, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir sind von Ihrer Mail entsetzt. Und können Ihre Aussage leider nicht teilen. Sie haben wunderschöne Anemonen von uns erhalten, welche in keiner Weise verblüht und für die Tonne sind. Wir erhalten unsere Top Ware frisch aus Italien, welche draußen in der Natur wachsen und auch durch mehrere Hände gehen. Da kann es schon mal vorkommen, dass das eine oder andere Blatt einen braunen Fleck durch Transport oder ähnliches bekommen. Wenn Sie frische Naturblumen erwarten wie im Bilderbuch, dann raten wir zukünftig von Bestellungen abzusehen. Daher müssen wir leider Ihre Reklamation ablehnen. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
 Verifizierte Bewertung
06.01.2023
Es ist nichts angekommen bei Nachfrage war der Mitarbeiter am Telefon sehr unfreundlich
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
06.01.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir sind immer sehr bestrebt jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten, denn die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Wie Sie hoffentlich aus anderen Beiträgen ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme. Wir bedauern sehr, dass es Schwierigkeiten mit Ihrer Zustellung gab und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeit. Hierfür haben wir eine Lösung gefunden. Wir würden uns deshalb sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrte Kundin, schade dass Sie uns negativ bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, denn Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir haben Ihre Reklamation anhand Ihres Fotonachweises bearbeitet und erstattet.
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen 
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, denn Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir haben Ihre Reklamation anhand Ihres Fotonachweises bearbeitet und erstattet. Leider haben Ihre Blumen einen Frostschaden erlitten.
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen 
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Leider können wir als Verkäufer hier keine Fotonachweise einstellen. Wir haben großzügig erstattet. Denn laut Fotonachweis war lediglich ein kleiner brauner Zweig darauf zu erkennen. Tros Rosen sind in der Regel mehrfach verzweigt. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
 Verifizierte Bewertung
10.12.2022
Die Qualität der Blumen war ganz in Ordnung. Leider haben bei der Lieferung die Hauptblumen gefehlt, was man mir aber vorab nicht mitgeteilt hat. Erst auf telefonische Rückfrage wurde dies geklärt. Die Erstattung folgte aber problemlos. Mehr als eine Entschuldigung kam aber nicht. Werde wohl nicht wieder hier bestellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.12.2022 
von Eva W.
Auf Grund der Witterung kamen die Blumen erfroren an. Reklamation mit Fotos wurden angezweifelt und nochmals Beweise verlangt mit dem Hinweis, dass innerhalb von 24 Stunden zu reklamieren ist. (Freitag erfolgte Lieferung, Montag früh Reklamation). Schlussendlich wird Betrag zurück erstattet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.12.2022
ich hatte Blumen inkl. Karte + Text umd Grünzeug bestellt: Das Hinzufügen der Karte hat nicht geklappt, das Grünzeug war nicht mehr lieferbar und die Blumen wurden völlig vereist geliefert - ich werde mir einen anderen Anbieter suchen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.12.2022 
Ich hatte Amarylis bestellt, leider ist die Farbe gleich abgeknickt. Der Stängel ist durchweicht (ich denke, fast wie kälteschock). Die Farbe Rot ist einwandfrei.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.12.2022 
Die Blumen waren für das Wetter (Frost) nicht gut verpackt die Hälfte war erfroren.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.12.2022 
Meine Bestellung mit der Auftragsnummer 97472 wurde 23.12.2022 um 11:44 Uhr zugestellt. Leider musste ich beim Öffnen des Paketes mit der GLS-Sendungsnummer 63750447607 feststellen, dass alle 10 Blumenstiele von der Blüte bis zum Anschnitt stark gerissen sind. 5 Blüten konnte ich mit Klebeband einigermaßen stabilisieren, die anderen 5 Blüten waren in der gesamten Stiellänge nicht zu retten und mussten auf 3 cm unterhalb der Blüte gekürzt werden. Damit sind die bereits bezahlten Blumen als Weihnachtsgeschenk für eine Frau völlig unbrauchbar. Offensichtlich wurde das Paket vom GLS-Zusteller unsachgemäß behandelt. Ich bedanke mich ganz herzlich für den dadurch entstandenen Stress 24 Stunden vor der Weihnachtsbescherung. Die erhaltene Ware entspricht damit nicht dem gezahlten Geldbetrag. Ich erwarte einen entsprechenden Ausgleich. Reaktion des Verkäufers: Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Jedoch benötigen wir einen Fotonachweis, auf dem alle zu reklamierenden Stiele nebeneinander auf einem Foto abgelichtet sind. Nach Erhalt werden wir Ihre Reklamation umgehend bearbeiten. Abschluss: Wenn Ihnen der Fotonachweis nicht ausreicht, zeigt das eindeutig dass Sie nicht gewillt sind für gutes Geld gute Ware zu liefern. Denken Sie im Ernst, dass ich den Matsch an Stielen vom 23.12.2022 archiviert habe? Nicht genug, dass Sie das Weihnachtsgeschenk verdorben haben, jetzt versuchen Sie mich noch in einem Netz von typisch deutscher Bürokratie festzusetzen. Der den Schaden verursachende Lieferservice bei natürlich außen vor. Sie sollten Sie schämen mir als treuen Kunden, der bei all seinen Bestellungen bisher zufrieden war, derartiges Misstrauen entgegenzubringen und mich indirekt der Lüge zu bezichtigen. Aber damit werden sich meine Bestellungen bei Ihnen auf alle Zeit erledigt haben, denn ein Dienstleister, der zwar das Geld für zerbrechliche Frischware kassiert, aber keine adäquate Frischware liefert, wird von mir keine Bestellungen mehr erhalten. Zum Abschluss der Angelegenheit fordere ich Sie auf alle meine personengebundenen Daten nach EU-DSGVO in Ihren System zu löschen bzw. bei steuerrechtlichen Belangen für Dritte zu sperren.
Bewertung melden
Antwort von bezahlbare-blumen.de
27.12.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wie unsere Servicemitarbeiterin bereits geschrieben hat benötigen wir einen entsprechenden Fotonachweis auf dem alle zu reklamierenden Stiele auf einem Foto abgelichtet sind. Dies ist eine Reklamationsbestimmung, welche Sie Ihrer Rechnung gerne nachlesen können. Wir wollen Sicherlich niemanden unterstellen, dass er lügt. Jedoch aus der Ferne ist dieser Fotonachweis zwingend notwendig um Ihre Reklamation zu bearbeiten. Sie haben insgesamt in dieser Bestellung 10 Amaryllis bestellt, jedoch nur einen Stiel als Nachweis zugesendet. Daher bitten wir um Nachreichen dieses Nachweises, sonst können wir nur diesen einen Stiel erstatten. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team