bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.380 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.02.2017
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Ich habe diese Blumen, als kleines Dankeschön, für meine Schwiegermutter und Schwägerin bestellt. Sie kamen sehr schnell an und sehen einfach fantastisch aus :3

01.06.2023
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

17.06.2023
05.05.2023
08.05.2023

Kundenservice schlecht

Ware kam durch Transportdienstleister leider nicht zum bestellten Wunschtermin an. Die Blumenware kam ein Tag verspätet verschimmelt, verdorben und kaputt an. Telefonische Erreichbarkeit während des Zustellfensters bei bezahlbare Blumen nicht gegeben, Ärgernis im anschließenden schriftlichen Austausch. Kein eingehen auf den Kunden selbst, kein Kulanzspielraum oder Unterstützung bei Lösungsfindungen. Reine Standardantworten und nicht eingehen auf den Vorfall selbst. Wirklich schade, aber wir werden diesen Service nicht ein weiteres Mal in Anspruch nehmen.
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Sie bereits im Vorfeld per Mail darüber informiert, dass die Zustellung sich um einen Tag verzögert und die entsprechenden Mehrkosten für die Wunschterminbestellung wurden zügig erstattet. Freitag ist unser Büro ist Freitag und am Wochenende leider nicht besetzt, daher besteht zu dieser Zeit keine telefonische Erreichbarkeit. jedoch jederzeit per Mail. Wir haben Ihre Reklamation anhand der von Ihnen eingereichten Fotonachweise bearbeitet und erstattet. Entgegengesetzt Ihrer Behauptung, dass alles verschimmelt und verdorben sei waren hier lediglich das Bund Rosa Ranunkel und 2 Stiele der Rose Belle Rose zu erkenne. Welche wir auch erstattet haben. Bei einer Bestellung von über 100€ kann man nicht davon sprechen, dass die komplette Blumenbestellung verschimmelt, verdorben und kaputt war. Beste Grüße
11.06.2023

Blumen faul bei Ankunft

Blumen waren leider nach 5 tägiger Reise, in einem sehr schlechten Zustand bei der Ankunft. Sogar der Eucalyptus hat gelitten, hatte braune Blätter, die Sprayrose(Tros-Rosen) waren total brau/faul. Einzig die Rose Avalache waren noch ziemlich brauchbar, -mit braune Blütenblätter abzupfen. Versand hat zulange gedauert, bzw. im ersten Packetzentrum lagen die Blumen 2 Tage und eine Nacht. Vielleicht können Sie eine Verbesserung da erreichen.? Versand dauerte von Montag früh bis Freitag 14:05. Schöne Grüße Christiane Schaller
12.06.2023
Sehr geehrte Frau Schaller, wir entschuldigen uns vielmals dass Ihre Lieferung nicht zu unseren gewohnten Qualität geliefert wurde und bedauern sehr, dass Sie uns negativ bewertet haben. Wir haben innerhalb der gewünschten Lieferfrist zugestellt. Der Versand nach Österreich dauert 2 Tage und durch den Feiertag kam es leider zur Verzögerung. Mit besten Grüßen
Leider habe ich nicht die bestellten Blumen erhalten sondern nur einige Zweige. Nach meiner Reklamation soll ich nach 5 Tagen diese jetzt per GLS kostenlos zurück senden. Dafür muss ich 10 km fahren bis zum nächsten Shop. Mir einfach die richtige Ware zu schicken, wäre nicht machbar. Übrigens werden die Zweige nach der Rücksendung vernichtet. Es grenzt schon ein wenig an Unvernunft. Jetzt bin ich nur gespannt, ob ich mein Geld vollständig zurück erhalte.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für das Missverständnis und die Unannehmlichkeiten, die durch die falsch gelieferten Blumen entstanden sind. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen angemessen bearbeitet wird. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Rücksendung der falsch gelieferten Produkte nicht einverstanden sind. Unsere Rücksendepraxis basiert auf bestimmten Abläufen, um eine ordnungsgemäße Verarbeitung zu gewährleisten. Wir verstehen jedoch, dass dies für Sie unpraktisch ist, besonders wenn der nächste GLS-Shop weiter entfernt sein sollte. Leider ist eine direkte Nachlieferung in Ihrem speziellen Fall aufgrund unserer auftragsbezogenen Beschaffung nicht möglich, da dies zu Unstimmigkeiten in unseren Lagerbeständen führen würde. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Einschränkung. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und alles daran setzen werden, die Rücksendung so reibungslos wie möglich zu gestalten. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, um weitere Details zu klären und sicherzustellen, dass Sie Ihr Geld vollständig zurückerstattet bekommen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, und wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Beste Grüße

Ich kann nur warnen, sehr enttäuschend!

Ich kann nur warnen, meine Ambition auch kleinere Shoos zu unterstützen wurde sehr enttäuscht.Ware kam nicht wie angegeben, in meinem Fall ein Kranz , Angabe 30cm, geliefert 26cn.Meine freundliche Nachfrage erhielt bis jetzt keinerlei Antwort. Keine Empfangsbestätigung auf mein Mail, keine Chance in den Servicezeiten einen Mitarbeiter an das Telefon zu bekommen. Diese Vorgehensweise finde ich nicht seriös.Ich hoffe, das nun doch noch eine Reaktion kommt.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte/r [Kunde/Kundin], vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service unzufrieden sind. Gemäß unserem telefonischen Gespräch möchten wir Sie daran erinnern, dass wir auf die Zusendung der Fotos zur Bearbeitung Ihrer Reklamation warten. Bis heute haben wir leider keine E-Mail mit den entsprechenden Bildern erhalten. Wir möchten Ihnen versichern, dass uns die Lösung Ihres Anliegens sehr am Herzen liegt. Bitte beachten Sie, dass wir gewisse Bürozeiten haben, aber per E-Mail immer erreichbar sind. Wir hätten uns gewünscht, vor einer negativen Bewertung den Kontakt mit uns abzuwarten, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen-Team