bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.02.2017
aktualisiert am: 30.01.2023
bezahlbare-blumen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bezahlbare-blumen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.02.2017
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

01.03.2022
Ich habe für meine Hochzeit spontan Blumen gebraucht und dachte, dass ich online bestimmt keine mehr bekommen kann wegen den Lieferzeiten aber hier bei bezahlbare Blumen wurde meine Bestellung innerhalb von 3 Tagen geliefert. Die Blumen waren schöner als ich sie erwartet habe. Traumhafte Nelken mit einem großen Kopf 😍und auch das Kraut hat alles an meiner Hochzeit so viel schöner gestaltet. Dazu kommt auch noch, dass die Blumen relativ günstig sind. Ich würde auf jeden Fall nochmal hier bestellen und kann es jedem empfehlen. Die Blumen kommen gut verpackt an. Kein Blümchen wurde zerquetscht oder ist durch die Lieferung kaputt gegangen. Ich war richtig begeistert! Vielen Dank für die frischen und wunderschönen Blumen!

07.02.2022
Vorsicht: die gelieferten Blumen entsprechen nicht der Abbildung und Beschreibung. Von 20 bestellten Callas waren bei 15 Blumen die Blüten ineinander verwachsen und hatten somit überhaupt keine typische Calla-Form mehr. Stattdessen sah es aus wie eine Wucherung. Außerdem waren mindestens 5 Blumenstiele nur ca. 10 cm lang (die anderen waren dagegen ca. 40 - 50 cm lang)!!! Warum schickt man so etwas in einem Set? Weiterhin waren nach einem Tag bereits die ersten Stiele verfault. Entweder die Lieferung war nicht frisch oder sie waren falsch gelagert oder haben während der Lieferung Frost abbekommen (hier gab es allerdings weit und breit keinen Frost). Auf Nachfrage beim Kundendienst wurde ich unfreundlich belehrt, dass es sich hier um ein Naturprodukt handelt. Ich soll doch bitte die kurzen Stiele in einer kleinen Vase arrangieren. Seit der Lieferung sind nun 4 Tage vergangen und es sind noch ganze 2 Callas übrig. Alle anderen sind im Stundentakt vergammelt, braun geworden und die Stiele sind einfach weich geworden. Schade! Noch mehr bin ich über das Feedback des Kundenservice enttäuscht. Ich habe weder nach Erstattung, neuer Lieferung oder ähnlichem gefragt. Aber so abgebügelt zu werden - obwohl ich entsprechende Fotos geschickt hatte - ist schon sehr unprofessionell. Fazit: warum sollte ich hier nochmal bestellen??? Mir fallen keine Gründe ein!

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Ich habe für ein Fotoshooting eine schöne Helikonie benötigt. Da es schon schwierig ist, so eine exotische Blume im Internet zu bekommen, bin ich auf "Bezahlbare Blumen" aufmerksam geworden. Der Preis für diese wirklich große Blume ist absolut angemessen, der Versand erfolgte sehr schnell. Montag bestellt, Dienstag versendet und Mittwoch erhalten. Die Blume war sehr gut verpackt und kam bei mir gut gekühlt an. Sie sieht genau so aus wie auf der Abbildung - eine wunderschöne Helikonie. Ich bin sehr zufrieden.
04.01.2023
Ich bin Stammkunde und kaufe hier zu besonderen Familien- Tagen meine Blumen. Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis bei 1a Qualität.
14.01.2023
von Ute H.
Super!!! Schnelle Lieferungen, netter Kontakt , Preis-Leistung TOP Einzige Mini!!Kritik.... viel zuviele mails für einen Bestellvorgang
Preise sind entsprechend, als wenn ich die Blumen im Laden kaufen würde. Ich kann auch kleine Mengen z.B. 10 Tulpen und nicht gleich 30 kaufen. Und auch bei Frost kamen die Blumen nicht erfroren an. Nur das Lieferfenster ist sehr groß. Die schnelle Zustellung ist natürlich möglich, aber sehr teuer im Gegensatz zu den Blumen. Meine Tulpen standen jedenfalls sehr schön! Vielen Dank!
Unglaublich aufmerksam Hatte vergessen meine strasse anzugeben und dann noch ne falsche Nummer getippt bei der Telefonnummer....schäm Ich wurde per Email informiert...angerufen mich 1000 mal entschuldigt Daten angepasst Und zack am nächsten Tag war das Paket da. Super Qualität der Blumen
13.01.2023
Die Blumen waren bisher wirklich frisch und haben gute Qualität. Da ich öfters bei bezahlbare Blumen bestelle würde es mich sehr freuen vielleicht mal Gutschein zu erhalten.
10.01.2023
Die Blumen wurden sehr schnell geliefert, waren ganz frisch und sehr schön. Keine der Blumen war beschädigt. Besser geht es nicht.
Immer gute Auswahl, frisch und bezahlbar, schnelle Lieferung und lange Freude an der Blütenpracht. Vielen Dank!
05.01.2023
Schnelle Lieferung und Qualität sogar schöner als erwartet.
16.01.2023
Top. Immer schöne und frische Blumen. Volle 5 Sterne.
09.01.2023
zugesagte pünktliche Lieferung, sehr gut verpackt.
16.01.2023
Gute Qualität und schnelle Lieferung
17.01.2023
Hatte 10 Tulpen an eine Bekannte verschickt ,haben über eine Woche gehalten und waren wunderschön
Schnelle Lieferung, schöne Blumen, die von der Größe her genau in meine Vase passen.
09.01.2023
Super Blumen, schnell und frisch geliefert. Eine Freude, sie jeden Tag anzusehen.
Lieferung pünktlich und Ware wie beschrieben. Unser Geschenk ist gut angekommen.
Super schöne und frische Blumen, werde definitiv wieder dort bestellen!
10.01.2023
Gute Qualität, schneller Versand,werde wieder bei euch bestellen 👍
Terminbestellung hat super funktioniert....Ware war im Guten Zustand
13.01.2023
Superschneller Versand, gute Verpackung, fairer Preis - vielen Dank!