bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.894 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.949 Bewertungen insgesamt

Gut

06.05.2024
Überzeugender Service Das war jetzt meine zweite Bestellung hier und beide Lieferungen kamen gut an, waren hervorragend verpackt und die Blumen vor Versand super versorgt, so dass sie in einem sehr guten Zustand waren. Ich habe diesmal zeitgleich bei einem Mitbewerber Ware bestellt, die hier leider nicht verfügbar war und kann im Dirketvergleich sagen, dass die Bestellung bei Bezahlbare Blumen sowohl was Qualität als auch was Verpackung betrifft um Längen besser war.

15.04.2024
Ich hatte eine Terminlieferung für den 12.04.24 in Auftrag gegeben. Die Ware wurde laut Sendungsverfolgung seitens bezahlbare Blumen am 11.04.24 an GLS übergeben. Am Abend bekam ich die Info, dass die Ware am 12.04. zwischen 08:45 und 09:45 zugestellt wird. Nachdem sich am Status der Sendungsverfolgung über die Nacht nichts geändert hatte, habe ich sowohl bei GLS als auch bei bezahlbare Blumen nachgefragt. Von GLS erhielt ich auf Nachfrage die Info, dass aufgrund eines technischen Defektes ein Container nicht ausgeräumt wurde. Diese Info wurde von mir an bezahlbare Blumen kommuniziert. Ich erhielt die Nachticht, dass nichts für mich getan werden kann, weil die Ware ja pünktlich an den Versanddienstleister übergeben wurde. Das die Übergabe püntklich erfolgte ist richtig, ich hatte aber gebeten die nicht erfolgte Lieferung bei GLS zu reklamieren und um ein Entgegenkommen gebeten. Ich gehe davon aus, dass bezahlbare Blumen die Kosten für diese Zustellung nach dem aktuellen Stand nicht zu 100 % bezahlen wird. Besser gesagt, ich hoffe es, da ja der vereinbarte Termin nicht gehalten wurde. Von der extra berechneten Versandpauschale für die Terminlieferung ganz zu schweigen. Es ist nun nämlich so, dass der 12.04. en Freitag war Die nicht erfolgt Zustellung bedeutet nicht nur keine Blumen für den 14.04. , sondern eine erwartete Zustellung am 15.04. nachdem die Ware 4 Tage unterwegs war und über das Wochenende ihr Dasein in einem Container ohne Wasser bei GLS gefristet haben. Dass die Zustellung in nur 90% der Fälle pünktlich erfolgt war mir bewusst. Aber bei der Verkettung so unglücklicher Umstände und dem "Schuldeingeständnis" von GLS hätte ich definitiv Unterstützung von bezahlbare Blumen erwartet. Ich hatte nicht nur zum Termin keine Blumen sonder bekomme jetzt unbrauchbare Ware die 4 Tage kein Wasser gesehen hat. Sehr enttäuschend. Nie mehr wieder!!!

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

KG
Kay G.
Wusterhausen
04.07.2024

Gute Verpackung mit Mangel

Leider ist der Frischhalteverband am Stielende nicht feucht genug, Schnittblumen sehen nach auspacken erstmal etwas leidend aus, erholen sich in der Vase aber nach einigen Stunden. Als Geschenk würde ich daher nicht direkt versenden. Es könnte der Eindruck entstehen, dass wegen des Namens bezahlbare Blumen der Empfänger nicht mehr wert ist, wenn er/sie scheinbar welke Blumen auspackt...
04.07.2024
Pünktliche Lieferung & unfassbar gute Qualität! Ich habe Rainbow-Schleierkraut anlässlich unseres Hochzeitstages bestellt und neben einer einwandfreien Lieferung sind die Blumen makellos in Qualität und Farbpracht! Vielen Dank!!! :)
10.07.2024
Keinerlei Probleme. Diesmal war das Euphoribia Spinosa super schön. Frisches grün und elastische nicht vertrocknete Stiele. Ideal für Kränze. Schleierkraut auch perfekt. Frisch, nicht geknickt
11.07.2024
Meine Blumenbestellung war hervorragend. Die Webseite war klar und einfach zu benutzen, die Blumen wurden schnell geliefert und waren supergut verpackt. Sie sind frisch und gute Qualität.
Die Qualität der Frischblumen ist top. Auch das Liefern hat super geklappt es gab keine Beschädigung an den Blumen. Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut genial. Ich bin begeistert.
02.07.2024

Alles super!

Schöne Blumen, zuverlässiger Zustellservice durch DPD (trotz unüblicher Zustellung an ein Krankenhaus). Preis-Leistungs-Verhältnis top! Immer wieder gerne.
IB
Ingrid B.
Wächtersbach
27.06.2024
Jedesmal, wenn ich Blumen bei Ihnen bezogen habe, war ich sehr zufrieden mit der Qualität und Haltbarkeit. Auch der Preis ist im Verhältnis gesehen gut.
01.07.2024
Sehr gute Qualität 😍 Alle Blumen waren frisch, war sprachlos ! Wunderschöne Blume 🌸 haben ewig gehalten Sehr empfehlenswert
US
Ursel S.
03.07.2024
Super 👍 Blumen kamen pünktlich an super verpackt einfach spitze 👍die Blumen selber toll. Bin mehr wie zufrieden
Tolle Qualität, trotz der Hitze und Wunschtermin wurde auch eingehalten. Werde auf jeden Fall wieder bestellen
05.07.2024
Super schnelle Lieferung und der Artikel ist genau wie beschrieben. Die Verpackung könnte etwas kleiner sein.
Bisher hat immer alles super geklappt. Die Blumen waren bisher immer in einer super Qualität. Vielen Dank.
30.06.2024
Ich habe Rosen mit Schleierkraut und Bindegrün bestellt, Mit Super Qualität bei mir Angekommen. Top.

Anlieferung recht spät 16h

Die Blumen waren angeliefert nur recht spät es wäre optimaler wenn es am Vormittag wäre.

Tolle Qualität

Die Qualität der Blumen ist sensationell und sie halten sehr lange. Ich bin begeistert
01.07.2024

Schon oft und viel bestellt !

Schon oft und viel bestellt. Läuft immer perfekt und tolle Qualität. Dankeschön !
Bestellvorgang lief problemlos, Ware wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung
SL
Sonja L.
Jessen
27.06.2024

Total zufrieden

Sehr, sehr frische Blumen. Ein wunderschöner Strauß! Schnelle und Lieferung.
WH
Meine Freundin hat sich sehr gefreut. Danke das es so super geklappt hat.
05.07.2024
Top, super frisch bin richtig zufrieden, würde ich immer wieder bestellen