bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de
Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.02.2017
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

01.12.2022
Wirklich bezahlbar ! Wenn man nur einige Zweige benötigt , ist das Preisleistungsverhältnis gut ! Sehr gute Verpackung , ganz wenig Folie zum Frischhalten und sonst nur Papier ! Na dann , fröhliche Weihnachten !

OS
Olaf S.
Bad Hönningen
26.12.2022
Meine Bestellung mit der Auftragsnummer 97472 wurde 23.12.2022 um 11:44 Uhr zugestellt. Leider musste ich beim Öffnen des Paketes mit der GLS-Sendungsnummer 63750447607 feststellen, dass alle 10 Blumenstiele von der Blüte bis zum Anschnitt stark gerissen sind. 5 Blüten konnte ich mit Klebeband einigermaßen stabilisieren, die anderen 5 Blüten waren in der gesamten Stiellänge nicht zu retten und mussten auf 3 cm unterhalb der Blüte gekürzt werden. Damit sind die bereits bezahlten Blumen als Weihnachtsgeschenk für eine Frau völlig unbrauchbar. Offensichtlich wurde das Paket vom GLS-Zusteller unsachgemäß behandelt. Ich bedanke mich ganz herzlich für den dadurch entstandenen Stress 24 Stunden vor der Weihnachtsbescherung. Die erhaltene Ware entspricht damit nicht dem gezahlten Geldbetrag. Ich erwarte einen entsprechenden Ausgleich. Reaktion des Verkäufers: Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Jedoch benötigen wir einen Fotonachweis, auf dem alle zu reklamierenden Stiele nebeneinander auf einem Foto abgelichtet sind. Nach Erhalt werden wir Ihre Reklamation umgehend bearbeiten. Abschluss: Wenn Ihnen der Fotonachweis nicht ausreicht, zeigt das eindeutig dass Sie nicht gewillt sind für gutes Geld gute Ware zu liefern. Denken Sie im Ernst, dass ich den Matsch an Stielen vom 23.12.2022 archiviert habe? Nicht genug, dass Sie das Weihnachtsgeschenk verdorben haben, jetzt versuchen Sie mich noch in einem Netz von typisch deutscher Bürokratie festzusetzen. Der den Schaden verursachende Lieferservice bei natürlich außen vor. Sie sollten Sie schämen mir als treuen Kunden, der bei all seinen Bestellungen bisher zufrieden war, derartiges Misstrauen entgegenzubringen und mich indirekt der Lüge zu bezichtigen. Aber damit werden sich meine Bestellungen bei Ihnen auf alle Zeit erledigt haben, denn ein Dienstleister, der zwar das Geld für zerbrechliche Frischware kassiert, aber keine adäquate Frischware liefert, wird von mir keine Bestellungen mehr erhalten. Zum Abschluss der Angelegenheit fordere ich Sie auf alle meine personengebundenen Daten nach EU-DSGVO in Ihren System zu löschen bzw. bei steuerrechtlichen Belangen für Dritte zu sperren.

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

bezahlbare-blumen.de Kunde
Blumen kommen nicht all zu frisch an. Rosenköpfe waren schon weich. Schade, der Preis entspricht nicht der Qualität.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen

Die Rosen vertrocknen schnell

Die Rosen vertrocknen sehr schnell,manche sind schon nach 1,2 Tagen hinüber,ausserdem sind die Köpfe in Relation zu den langen Stielen sehr klein,für den Preis übethaupt nicht qualitativ
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Generell handelt sich hier um ein Naturprodukt. Viele Qualitätsrosen haben einen dicken Stiel im Vergleich zum Blütenkopf. Auch können wir für die Haltbarkeit keine Garantie geben, da wir ab dem Zeitpunkt der Zustellung keinen Einfluss auf das Produkt haben. Um einige zu nennen, wie Zimmertemperatur, richtiger Anschnitt, Wasserversorgung , Standort. Gerne hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt mit unserem Kundenservice abzuwarten. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Beste Grüße

Qualität und Kundenzufriedenheit

Leider bekamen einzelne Blumen am 1.Tag nach Lieferung (Sa) vereinzelt braune Blütenblätter und am 2. Tag (So) nach Lieferung war es fast die Hälfte. Reklamation an Tag 3 (Mo) wurde abgelehnt keinerlei Entgegenkommen. Schade! Vorallem wenn man die gleiche Sorte von Rosen schon 2x bestellt hat und es keine Ausfälle in diesem Ausmaß gab, bei gleicher Behandlung.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde am 15.09.23 erfolgreich zugestellt. Unsere Reklamationsfrist beträgt 24 Stunden nach Zustellung. Nach Versand haben viele Faktoren Einfluss auf die Haltbarkeit wie z.B. Wasserversorgung, Anschnitt, Zimmertemperatur, um nur einige zu nennen, daher mussten wir Ihre Reklamation leider ablehnen. Beste Grüße
RK
Rico K.
Sitzenroda
14.09.2023
Die Lieferung war Termingerecht, leider fingen die Rosen schon am 4 Tage an die Köpfe zu hängen. Also eine Woche sollten sie doch mindestens halten!
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt mit unserem Kundenservice abzuwarten. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen
10.09.2023
Leider waren bei den Fresien 2 von 10 Stielen die Blüten abgebrochen und die anderen 8 sind erst garnicht aufgeblüht. Irgendwie kam auch keine "Blütenpracht" auf, vielleicht war die Schlaffolie der Lieferung ein bisschen zuviel.
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der Freesien nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht erst den Kontakt mit unserem Kundenservice innerhalb der Reklamationsfrist zu suchen. Sicherlich hätten wir hier eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen
BS
Bea S.
Baden Württemberg
12.07.2023
Leider sind die Gerbera's nicht frisch, die weissen Germinis sind schon ganz braun am Auge und die andere fehlen soviel Blütenblätter, dass diese nicht zu gebrauchen sind. Die Rosen sind schon ganz weich, ich hoffe nur sie halten bis am Samstag. Die Lieferung kam wie vereinbart.
13.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht erst den Kontakt mit unserem Kundenservice abzuwarten. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen
02.06.2023

Leider teilweise alte Blumen

Leider waren wieder alte Blumen dabei. Das ist schade, wenn es keine frische Ware ist (3 von 4 Sträußen).
03.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen
16.05.2023
Blumen wurden leider nicht in der richtigen Farbe geliefert. Statt rot kamen weiße. Und bei anderen Blumen war Schimmel
17.05.2023
10.05.2023

Schlechter Umgang mit Reklamationen

Ich hatte Blumen für eine Hochzeit im Wert von ca. 160 Euro bestellt. Die Lieferung erfolgte zuverlässig und die Blumen waren größtenteils echt schön und frisch. Bei der Menge an Blumen waren wie zu erwarten auch ein paar einzelne Blumen dabei, die nicht zu verwenden waren (Köpfe fielen ab und die Blätter waren braun. So weit so gut. Dies reklamierte ich und lobte im gleichen Zug auch die Zuverlässigkeit und die schönen Blumen. Der Schriftverkehr der darauf folgte war alles andere als kundenorientiert und professionell .... Ich hatte nicht viel erwartet. Ein kleines "sorry" und ein kleiner Rabatt auf den nächsten Einkauf, sodass ich als Kunde wieder bestelle, wären gut gewesen. 2 Euro wurden zurück erstattet, da man auf den Bildern wohl nur 2 kaputte Blumen erkennen kann. Also muss man schon genauestens dokumentieren. Es wird einfach sehr unfreundlich geantwortet und Null Entgegenkommen gezeigt. Wie man den Reaktionen auf die anderen schlechteren Bewertungen entnehmen kann, ist das Team Null Kritikfähig und rechtfertigt sich nur, statt auf den Kunden einzugehen. Finde ich schade, da die Blumen mir wirklich gut gefallen haben. Die Unternehmenskultur leider umso weniger..
15.05.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über dein positives Feedback zur Qualität unserer Blumen und zu unserem zuverlässigen Lieferservice. Wir verstehen, dass nicht jede Blume in perfektem Zustand war, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Wir bei Bezahlbare-Blumen nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und bemühen uns, die bestmögliche Qualität unserer Produkte und unseres Service zu bieten. Leider haben wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt, und das tut uns leid. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden, da sie uns helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass du uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht hast.
AW
Anja W.
Marienberg
26.04.2023
Ca 4 Gerbera bräunliche Blätter
27.04.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, schade dass Sie uns negativ bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, denn Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Gerne hätten wir uns gewünscht, den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Beste Grüße
21.03.2023
22.03.2023
23.02.2023
26.02.2023
Sehr geehrte Kundin, schade dass Sie uns negativ bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, denn Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Gerne hätten Sie unseren Kundenservice kontaktieren können, wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
18.02.2023
Qualität der Blumen war nicht gut
18.02.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind und uns negativ bewerten. Nach Kontakt mit unserem Kundenservice haben wir Sie gebeten uns einen Fotonachweis zukommen zu lassen, der sich von unserem System bearbeiten lässt. Leider haben wir bis heute keine Rückmeldung erhalten. Gerne hätten wir eine Lösung gefunden. Mit besten Grüßen
14.02.2023
Danke ihrer Nachfrage. Die zwei Tulpen Sträuße haben Frost abbekommen, dementsprechend hatten sie total auseinander fallende Blätter. Zum Shop muss ich sagen, per Termin kann man nicht mehr bestellen nur noch von Ihnen vorgeschlagene Zeiten.
14.02.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir hätten uns gewünscht den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen. Bestimmt hätten wir eine Lösung gefunden. Eine Bestellung zum fixen Wunschtermin ist in unserem Shop möglich. Die Auswahl der Termine finden Sie nach Wahl der Zahlart im Bereich "Zahlweise & Versand". Ihren Wunschtermin können Sie bis zu 3 Wochen im Voraus wählen. Unser Standardversand mit voraussichtlichem Liefertermin wird Ihnen direkt unter Ihrem gewählten Artikel angezeigt. Mit besten Grüßen
11.02.2023
Die Blumen waren lange ohne Wasser unterwegs und die momentanen Minustemperaturen hat vor allen den Gerbera geschadet... Sehr schade
13.02.2023
Sehr geehrte Kundin, schade dass Sie uns negativ bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, denn Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Gerne hätten Sie unseren Kundenservice kontaktieren können, wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden. Ein genereller Hinweis, wir verpacken und versenden generell ohne Wasser, dafür in der Regel mit einer Sleeping Flower Folie. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
02.02.2023
ich habe schon oft hier bestellt - aber sowas hab ich in der ganzen Zeit nicht erlebt. bereits aufgeblühte schlappe Tulpen. Auf eine Mail wurde leider nicht geantwortet.
02.02.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung und unserem Service nicht zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht nämlich für uns an erster Stelle. Leider lässt sich auf Ihrem Foto, Ihr angegebener Reklamationsgrund nicht erkennen. Die Tulpen sind nicht schlapp und sind leicht geöffnet.
31.01.2023

Die Reklamationsabwicklung war leider…

GLS lieferte nicht wie angekündigt, so dass die Blumen erst nach dem Wochenende eintrafen (die Bestellung war am frühen Mittwoch morgen um 4 Uhr eingegangen). Die Reklamationsabwicklung durch "Bezahlbare Blumen" war leider nicht der hit.
31.01.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben am 11.01.23 nachts um 4.58 Uhr bei uns bestellt mit einem Lieferzeitraum gemäß Ihrer Auftragsbestätigung 13.01.-17.01.23. Am 12.01.23 wurde Ihre Bestellung morgens verpackt und versendet. Am Zustelltag, den 13.01.23 haben Sie selbst online noch eine Zustelloption geändert. Indem Sie die Anschrift geändert mit der Straße geändert haben. Somit war das Paket auf der falschen Tour und konnte nicht am selben Tag zur korrekten Adresse zugestellt werden. Da Samstag keine Zustellung erfolgt, wurde Ihre Bestellung wegen Adressänderung erst am Montag zugestellt. Die Ursache liegt daher bei Ihnen nicht bei uns. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
29.01.2023
29.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie uns so negativ bewerten. Um unseren Service verbessern zu können, wäre es schön gewesen zu wissen, was Sie zu dieser Bewertung bewegt hat. Unser Kundenservice hätte Ihnen sicherlich weiterhelfen können. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
28.01.2023
Bin sehr Enttäuscht ,die bestellen Tulpen gehen nicht auf. Sehr dünne Stiele schlechtes Blattgrün. Tatsächlich sehen die Tulpen aus wie von Aldi 10 Stück für 1.99. Leider
28.01.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne hätten Sie sich mit unserem Kundendienst schriftlich in Verbindung setzen können. Wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden. Sie haben unsere gefüllten Tulpen Red Princess und Orange Princess erhalten. Beide Sorten sind Premium Tulpen. Außerdem wurde Ihre Bestellung erst am 25.01.23 am Nachmittag zugestellt. Daher bitten wir Sie diesen noch etwas Zeit zum Aufblühen zu geben. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
24.01.2023
Pünktlich, teilweise schlechte Qualität
26.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Laut Unterlagen hatten Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice. Wir haben Ihnen bereits anhand Ihres Fotonachweis erstattet. Wäre schön, wenn Sie bei Ihrer nächsten Bewertung genauer auf die einzelnen Produkte eingehen würden und auch unseren Service mit bewerten würden. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team