bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.2.2017
aktualisiert am: 12.8.2022
bezahlbare-blumen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bezahlbare-blumen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.2.2017
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Ich habe für meine Hochzeit spontan Blumen gebraucht und dachte, dass ich online bestimmt keine mehr bekommen kann wegen den Lieferzeiten aber hier bei bezahlbare Blumen wurde meine Bestellung innerhalb von 3 Tagen geliefert. Die Blumen waren schöner als ich sie erwartet habe. Traumhafte Nelken mit einem großen Kopf 😍und auch das Kraut hat alles an meiner Hochzeit so viel schöner gestaltet. Dazu kommt auch noch, dass die Blumen relativ günstig sind. Ich würde auf jeden Fall nochmal hier bestellen und kann es jedem empfehlen. Die Blumen kommen gut verpackt an. Kein Blümchen wurde zerquetscht oder ist durch die Lieferung kaputt gegangen. Ich war richtig begeistert! Vielen Dank für die frischen und wunderschönen Blumen!

Vorsicht: die gelieferten Blumen entsprechen nicht der Abbildung und Beschreibung. Von 20 bestellten Callas waren bei 15 Blumen die Blüten ineinander verwachsen und hatten somit überhaupt keine typische Calla-Form mehr. Stattdessen sah es aus wie eine Wucherung. Außerdem waren mindestens 5 Blumenstiele nur ca. 10 cm lang (die anderen waren dagegen ca. 40 - 50 cm lang)!!! Warum schickt man so etwas in einem Set? Weiterhin waren nach einem Tag bereits die ersten Stiele verfault. Entweder die Lieferung war nicht frisch oder sie waren falsch gelagert oder haben während der Lieferung Frost abbekommen (hier gab es allerdings weit und breit keinen Frost). Auf Nachfrage beim Kundendienst wurde ich unfreundlich belehrt, dass es sich hier um ein Naturprodukt handelt. Ich soll doch bitte die kurzen Stiele in einer kleinen Vase arrangieren. Seit der Lieferung sind nun 4 Tage vergangen und es sind noch ganze 2 Callas übrig. Alle anderen sind im Stundentakt vergammelt, braun geworden und die Stiele sind einfach weich geworden. Schade! Noch mehr bin ich über das Feedback des Kundenservice enttäuscht. Ich habe weder nach Erstattung, neuer Lieferung oder ähnlichem gefragt. Aber so abgebügelt zu werden - obwohl ich entsprechende Fotos geschickt hatte - ist schon sehr unprofessionell. Fazit: warum sollte ich hier nochmal bestellen??? Mir fallen keine Gründe ein!

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Die Qualität überzeugt nicht.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, da es sich um ein Naturprodukt handelt können wir nur Reklamationen innerhalb von Stunden nach Erhalt der Ware annehmen. Ihre Reklamation erhielten wir 6Tage später. Viele Faktoren wie z.B. Temperatur, Wasserversorgung oder der Standort haben Einfluss auf eine lange Haltbarkeit der Blumen. Beste Grüße, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
Meine Blumen wurden vom Lieferanten 2 Tage auf dem Auto gelassen da es eine Panne hatte. Sollte für Samstag ein Hochzeitsstrauß werden . Als sie Freitag Abend bei mir ankamen sahen sie dem entsprechend gekocht aus. Der Händler kann nichts dafür aber ich habe richtigen Ärger und das Problem keine Blumen zu bekommen,auf die Schnelle.
Leider hat es nicht optimal mit der Lieferung geklappt. Auch wenn Bestellung als die Garantielieferung stattgefunden hat, wurde die Bestellung nicht vollständig geliefert, sondern nur anteilig... Schade Telefonisch ist Kundenservice sehr schlecht zu erreichen. Ein riesen Dankeschön an den Kundenservice. Die schriftliche Anfragen wurden schnell beantwortet, und innerhalb 24 Stunden ist immer eine Antwort gekommen.
Die Rosen waren toll, aber das Eukalyptus und die Million Star sehr mau.. ich war richtig enttäuscht.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. In der Artikelbeschreibung wird genau die Liefermenge definiert. Eukalyptus wird nach Gewicht verpackt. Hier kommt es auf die Dicke des Stiels an und wie stark dieser verästelt ist. Bei dem Million Star sind immer 5 Stiele in einem Bund. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, wie bereits vorab per Mail geschrieben, können wir keine Haltbarkeitsgarantie auf unsere Blumen geben, da wir ab dem Zeitpunkt der Zustellung keinen Einfluss mehr darauf haben. Die Blumen müssen gemäß Flyer versorgt werden. Die Haltbarkeit wird von vielen Faktoren beeinflusst, Wasser, Blumenfrisch, der richtige Anschnitt, Zimmertemperatur, Standort (Sonne) um nur einige zu nennen. Entgegen Ihrer Mail haben Sie uns dennoch negativ bewertet, was wir sehr schade finden. Wie geschrieben, konnten wir aus o.g. Gründen keine Erstattung leisten. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
leider keine frische Blumen bekommen ..
Ein Teil der Blumen waren bei Ankunft schon welk, man müsste die Stängel in feuchte Tücher wickeln!
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, Ihre Blumen waren nur einen Tag unterwegs. Wir verpacken in einer Sleeping Flower Folie, welche die Blumen schlafend legt durch Entzug von Sauerstoff. Die Blumen müssen nach Ankunft mindestens 24 Stunden akklimatisieren. Generell ist eine Gerbera mit Gerberadraht zu stützen, da die Blüte im Verhältnis zum Stiel sehr groß und schwer ist. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
Bin sehr enttäuscht von der letzten Rosenlieferung . Die Rosen kamen am Liefertermin Freitag der 1.4.22, am Samstag 2.4 22 war die Hochzeit und die Rosen waren alle schon lahm und haben die Köpfe schon hängen lassen , hab die Rosen gleich geöffnet und hab sie angeschnitten und ins Wasser gestellt. Sehr sehr schade hatte schon sehr gut e erfahren und hab auch immer ihre Plattform weiterempfohlen!!!! Schade
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir uns gewünscht den Kontakt zu uns zu suchen um eine Lösung zu finden. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
Die Rosen und Astolben waren schon 2 Tage nach Ankunft des Paketes verwelkt.
Leider waren die Tulpen dieses Mal sehr schwächlich und viele umgefüllt. Geringe Farbauswahl. Letztes Jahr war die Qualität deutlich besser. Bin enttäuscht!
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir hätten uns gewünscht den Kontakt zu uns zu suchen um eine Lösung zu finden. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
Die Blumen waren für Mittwoch Bestellt und bezahlt habe ich natürlich auch diesen teuren Betrag. Damit sie pünktlich ankommen aber sie kam nicht am Mittwoch sondern am Donnerstag Die Blumen haben mit Sicherheit schon länger in der Kiste gelegen und haben auch Zeit benötigt um sich zu erholen. Dann bestelle ich doch lieber bei meinem Blumenladen und lass sie direkt nach Hause schicken.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Finde es sehr schade das man nur noch 3 Tage in der Woche auswählen kann an dem die Blumen geliefert werden.
Leider fehlten 2 Blumen hatte 10 Ranunkeln bestellt und nur 8 Stängel erhalten (von den 8 waren war auch noch 1 Ranunkel abgebrochen), außerdem waren die Tulpen schon ziemlich weit geöffnet. Alle Blumen waren im oberen Bereich krumm. Das Pistazien grün war in Ordnung. Die Verpackung ist auch nicht optimal und das Paket war 3 Tage unterwegs.
Leider keine frischen Blumen, schon sehr aufgeblüht (Tulpen). So hält der Strauß nur max. 2-3 Tage. Dafür ist der Preis nichtgerechtfertigt.
Im ersten Moment war ich ganz begeistert; aber von den drei Tulpenbunden musste ich am nächsten Tag bereits 10 Tulpen wegwerfen, weil die Blüte abgebrochen war. Die Stiele sind viel zu schwach! Die Rosen sahen ganz toll aus; aber bereits nach drei Tagen waren die ersten verblüht und heute( nach 6 Tagen )habe ich alle weggeworfen. Ich habe die Sorten bereits mehrfach; woanders, gekauft und sie haben deutlich länger gehalten. Sehr schade! War ein Versuch!
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten. Gerne hätten Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen können. Wir hätten sicher eine Lösung gefunden. Generell müssen die Tulpen Super Parrot entsprechend gekürzt werden. Wir können keine Haltbarkeitsgarantie geben. Ab dem Zeitpunkt der Zustellung haben wir keinen Einfluss mehr auf die Produkte. Hier spielen viele Faktoren eine Rolle um nur ein paar zu nennen. richtige Anschnitt, Wasser, Zimmertemperatur (gerade jetzt im Winter) und Standort. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
Tulpen hatten eine schlechte Qualität, bereits am nächsten Tag reif für den Müll; Bollenmoos großteils vertrocknet
Schlechte blümen
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie sich nicht an unseren Kundendienst gerichtet haben mit Ihrer Reklamation. Gerne hätten wir Ihnen weitergeholfen. Sie bewerten diesen mit mangelhaft, obwohl Sie keinen Kontakt zu uns hatten. Sehr schade. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
Die Blumen sind von sehr guter Qualität und wirklich schön. Verpackung und Versand waren jedoch katastrophal. Von 10 bestellten Blumen war bereits bei 3 Blumen der Kopf abgebrochen. Der Versand über GLS sollte unbedingt nochmal überdacht werden. Geklingelt bei zwei Parteien, über Gegensprechanlage nicht reagiert, das Paket nach Öffnung der Haustür auf die Briefkastenanlage geworfen und weg war er... in einem Haus mit 12 Parteien einfach unmöglich. Zumal es genau Anweisungen zur Lieferung gab.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen mit unserem Versandpartner gekommen ist. Wir werden dies umgehend als Reklamation weitergeben um unsere Prozesse weiter zu optimieren. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
Die Abwicklung hat gut funktioniert, die Ware war schnell verschickt. Leider ist die Qualität des stabilisierten Eukalyptus bei dieser Bestellung nicht befriedigend gewesen. Ich habe vor ein paar Monaten schon einmal einen Schwung bestellt, dessen Qualität super war. Der stabilisierte Eukalyptus kam dieses Mal feucht und nicht vollständig ausgetrocknet bei mir an, sodass ich ihn nicht direkt nutzen kann. Meine Rückfrage nach einem Umtausch wurde leider auch verneint, es bestehe lediglich die Möglichkeit der Rücksendung der Ware auf eigene Kosten im Rahmen des Rückgaberechts. Sehr schade. Nach 1,5 Wochen ist der Eukalyptus leider immer noch feucht und schmiert. Ich werde keinen weiteren Schwung bestellen.