bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.895 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.134 Bewertungen insgesamt

Gut

06.05.2024
Überzeugender Service Das war jetzt meine zweite Bestellung hier und beide Lieferungen kamen gut an, waren hervorragend verpackt und die Blumen vor Versand super versorgt, so dass sie in einem sehr guten Zustand waren. Ich habe diesmal zeitgleich bei einem Mitbewerber Ware bestellt, die hier leider nicht verfügbar war und kann im Dirketvergleich sagen, dass die Bestellung bei Bezahlbare Blumen sowohl was Qualität als auch was Verpackung betrifft um Längen besser war.

23.09.2024
Hier die Rezension: Wir haben für unsere Hochzeit alle Blumen bestellt und wurden über die Frische der Blumen absolut enttäuscht. Blumen waren braun, welk, alt und zum Teil am Schimmeln. Schleierkraut total vertrocknet ebenso das Bindegrün. Bei einer so großen Menge war gerade mal ein einziger Bund frisch und wirklich brauchbar. Den Rest konnten wir nicht verwenden, schließlich sollten die Gestecke am Hochzeitstag glänzen und nicht mit alten vergammelten Blumen am Tisch stehen. Der Kundenservice zeigte wenig Verständnis noch war man bereit, eine angemessene Erstattung vorzunehmen. Wir haben gerade mal ein Viertel des Gesamtbetrag zurück erstattet bekommen obwohl eigentlich gar nichts verwendbar war. Im Nachhinein, wenn wir gewusst hätten was uns erwartet, hätten wir die Annahme verweigert. Somit mussten wir in sämtlichen Blumengeschäften kurzfristig schauen, dass wir noch rechtzeitig Blumen für unser Fest bekamen, Stress pur. Für uns ein absolutes no go und absolut nicht weiterzuempfehlen.

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

04.09.2024
Nicht so frisch ..... Und werden auch leider nicht mit Wasserversorgung verpackt. Schickt man Bilder sagen die man soll anders Format senden 😡😡😡😡 wieder mal enttäuscht !
09.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit der Frische der Blumen und der Verpackung unzufrieden sind. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und hätten Ihre Reklamation gerne bearbeitet, um eine Lösung zu finden. Leider konnten wir die Bilder Ihrer Reklamation nicht bearbeiten, da sie nicht im von uns benötigten JPG-Format vorlagen. Dieses Format ist notwendig, um eine schnelle und effiziente Bearbeitung zu gewährleisten. Leider haben Sie uns diese nach Aufforderung nicht zur Verfügung gestellt. Wir hätten Ihnen gerne weitergeholfen, wenn die Bilder im korrekten Format eingereicht worden wären. Es liegt uns am Herzen, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Falls Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, können Sie sich gerne direkt an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Bezahlbare Blumen Team
BK
Bianca K.
Karlstadt
31.08.2024
Ein Bund Rosen komplett gefehlt, der zweite waren Blüten und Blätter verfault, waren nur 4 zu retten. Der Agapanthus ist total abgefallen allesamt voller Blüten . Keine Einzige verwendbar. Die Qualität hat im letzten Jahr s e h r nachgelassen. Ich habe in den letzten Jahren immer für Anlässe bestellt, aber jetzt bin ich die letzten vier mal baden gegangen. Bekomme die fehlenden und Agapanthus ersetzt. Entschuldigung kam auch, hilft aber nicht wenn ich Blumen brauche und keine habe.
02.09.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass die Qualität der gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen Ihren Ärger und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir bedauern sehr, dass dies bei Ihnen in den letzten Bestellungen nicht der Fall war und wir hoffen, dass wir Sie bei zukünftigen Bestellungen wieder von unserer Qualität überzeugen können. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
IS
Isolde S.
Puchheim
29.08.2024
Zwei der 5 Sonnenblumen haben fast alle Blütenblätter verloren bzw. abgefallen. Die anderen Blumen waren nicht die frischesten und nach 3 Tagen entsorgungungsbereit.
29.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir hätten uns gewünscht, wenn Sie sich vor der Bewertung direkt an unseren Kundenservice gewandt hätten. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung hätten finden können. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
21.08.2024
Blumen waren nicht frisch und teilweise verwelkt/ abgeknickt hatten dunkle Flecken und waren schon schmierig an den Stielen. Die Blumen kamen aber im angegeben Zeitraum an. Trotzdem werde ich dort nicht mehr bestellen
22.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass einige der Blumen in einem weniger optimalen Zustand bei Ihnen angekommen sind. Gemäß unseren Reklamationsrichtlinien bitten wir darum, Reklamationen innerhalb von 24 Stunden nach Zustellung schriftlich einzureichen. Da wir innerhalb dieses Zeitraums keine Reklamation von Ihnen erhalten haben, können wir leider keine Rückerstattung oder Erstattung vornehmen. Wir bedauern, dass die Blumen nicht in dem Zustand angekommen sind, den Sie erwartet haben, und nehmen Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Prozesse sehr ernst. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße Bezahlbare Blumen Team
17.08.2024
Die Blumen kamen fast verwelkt bei mir an. Die Eukalyptus und Olivenzweige sind noch sehr schön. Die Sonnenblumen und die Löwenmäulchen waren schon sehr verwelkt. Die Blumen waren lediglich in Plastik eingeschlagen.
19.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass einige der Blumen in einem weniger optimalen Zustand bei Ihnen angekommen sind. Gemäß unseren Reklamationsrichtlinien bitten wir darum, Reklamationen innerhalb von 24 Stunden nach Zustellung schriftlich einzureichen. Da wir innerhalb dieses Zeitraums keine Reklamation von Ihnen erhalten haben, können wir leider keine Rückerstattung oder Erstattung vornehmen. Zu den von Ihnen erwähnten Versandbedingungen: Unsere Blumen werden ohne Wasser versendet, jedoch nutzen wir spezielle Sleepingflowerfolie, um die Blumen während des Transports zu schützen und ihre Frische zu erhalten. Nach dem Empfang sollten die Blumen akklimatisiert werden, um sich von der Reise zu erholen. Wir bedauern, dass die Blumen nicht in dem Zustand angekommen sind, den Sie erwartet haben, und nehmen Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Prozesse sehr ernst. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße bezahlbare Blumen Team
08.08.2024
Die Blumen kamen kaputt und fast schon faul an, außerdam sah der Strauß nicht einmal annähernd so aus wie auf dem Bild.
09.08.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Da es sich bei unseren Produkten um Naturprodukte handelt, können Farbe und Form variieren. Wir hätten uns jedoch gewünscht, dass Sie vor der Bewertung den Kontakt zu unserem Kundenservice gesucht hätten. Wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden. Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieses Vorfalls bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen und Ihnen dann einen besseren Service bieten können. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
05.08.2024
06.08.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir hätten uns gewünscht, wenn Sie sich vor der Bewertung direkt an unseren Kundenservice gewandt hätten. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung hätten finden können. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
AW
Anja W.
Marienberg
03.08.2024
05.08.2024
30.07.2024
Leider haben die Rosen schon beim Auspacken die meisten Blütenblätter verloren. Die Köpfe waren zum Großteil verschimmelt.
30.07.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass die Rosen bereits beim Auspacken die meisten Blütenblätter verloren haben und die Köpfe zum Großteil verschimmelt waren. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards. Gerne hätten Sie in diesem Fall Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen können, um eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Bezahlbare Blumen Team
26.07.2024
Alle Blumen lassen den Kopf hängen es war bestimmt zu warm
28.07.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die gelieferten Blumen nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen sind. Unsere Blumen werden stets frisch verpackt und auf den Versandweg gebracht, aber manchmal können äußere Umstände wie extreme Hitze die Qualität beeinträchtigen. Um solche Situationen zu vermeiden, arbeiten wir stetig an Verbesserungen und suchen nach Möglichkeiten, die Blumen optimal zu schützen. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und Ihnen bei einer nächsten Bestellung zu zeigen, dass wir es besser können. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
25.07.2024
Der ruscus hatte dreckspuren auf den blättern, wenn man die waschen würde, sähen die super aus. Der eucalyptus war völlig zerdrückt, aber das ganz paket kamm so an, als hätten 10 elefanten draufgetrampelt... das ist mit abholung vermutlich zu vermeiden. Der schleierkraut war vertrocknet und die blätter vom panicum konnte man wegschmeißen :( die rosen hatten braune stellen und sind teils abgefallen. Die in der mitte des straußes sahen aber noch gut aus. Zusammenfassend war ich sehr enttäuschg und traurig mit meiner bestellung. Aber war mal was zum ausprobieren auch... blumen dann doch eher vor ort kaufen, nie bestellen...
26.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Blumen unzufrieden sind. Da es sich um Naturprodukte handelt, kann es vorkommen, dass auch Erde an den Blumen haftet. Das ist jedoch kein Zeichen von Dreck, sondern eine natürliche Begleiterscheinung. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns vor einer Bewertung direkt kontaktiert hätten. Wir hätten sicherlich eine Lösung für die von Ihnen beschriebenen Probleme gefunden. Wir hoffen, dass wir Sie vielleicht bei einer anderen Gelegenheit wieder begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
25.07.2024
Habe das zweite Mal bestellt, leider war diesmal die Verpackung sehr stark beschäftigt, die Rosen die ich bestellt habe waren leider auch nicht mehr die frischesten. Sehr sehr schade diesmal 😕
22.07.2024
23.07.2024
20.07.2024
21.07.2024
17.07.2024

Dieses mal leider nicht top

Die Blumen waren leider schon sehr welk. Die anderen Bestellungen waren immer top! Schade, es war ein Geburtstagsgeschenk für eine 82 jährige Dame im Altenheim!
18.07.2024
17.07.2024
Vertrocknete Zweige Olivenzweige leider bereits ziemlich vertrocknet :(
18.07.2024
14.07.2024
14.07.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Bearbeitung der Reklamation nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bedauern sehr, aber wir müssen uns an unsere Reklamationsbedingungen halten und können keine Ausnahme machen, um fair allen Kunden gegenüber zu sein. Wir hoffen, dass wir trotz dieses Vorfalls die Möglichkeit bekommen, Sie in Zukunft von unserem Service und der Qualität unserer Produkte zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
08.07.2024
Rosen haben sich leider nicht so gelohnt. Fallen für den Preis eher klein aus und ein paar davon warfen dann auch abgebrochen.
09.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Rosen nicht zufrieden waren. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie zunächst den Kontakt zu unserem Kundenservice gesucht hätten, bevor Sie eine Bewertung abgeben. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden zufrieden sind, und wir hätten gerne die Gelegenheit gehabt, das Problem direkt mit Ihnen zu lösen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
26.06.2024
Leider waren die Blumen dieses Mal ohne Frischhaltung im Karton. Außerdem hat DPD die Lieferung ohne Benachrichtigung bei warmen Wetter direkt in der Sonne abgestellt. Ich hoffe sehr, dass sich die Rosen nach Anschnitt und frischem Wasser erholen werden.
23.06.2024
Kleine Bündel, leider recht unspektakulär