bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.097 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.916 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2017
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Ich habe diese Blumen, als kleines Dankeschön, für meine Schwiegermutter und Schwägerin bestellt. Sie kamen sehr schnell an und sehen einfach fantastisch aus :3

01.06.2023
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Sehr gute Verpackung…und weiter…

Sehr gute Verpackung, zeitnahe Lieferung, die Tulpen waren schön, aber komplett aufgeblüht und hielten 5 Tage, dDie weißen Ranunkeln waren fast blattlos, bei drei Blumen waren die Blüten abgenickt, die restlichen waren auch nach 5 Tagen hinüber. Die pinkfarbenen Ranunkeln sahen besser aus, aber leider auch nach 5 Tagen hinüber. Sorgfältige Auswahl vor dem Versenden wie angekündigt, sieht anders aus. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
14.02.2024

Leider enttäuscht

Einmal hatte ich glück - einmal leider Pech. Der Strauß ist bereits nach 2 Tagen auseinander gefallen und hatte bereits bei Ankunft viele welke Blätter. Ebenfalls war die Blumenauswahl sehr schwach und es waren 60% Äste enthalten. Die Rückerstattung der Hälfte des Kaufpreises (Ohne Versand) ist da leider auch keine Hilfe, da der Strauß von mir verschenkt wurde und die Freude natürlich nicht übermittelt werden konnte.
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir sind immer gewillt Reklamationen kundenorientiert zu bearbeiten. Leider müssen wir uns auch an unsere Reklamationsbestimmungen halten. In Ihrem Fall haben wir gemäß eingereichtem Fotonachweis anteilig erstattet. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Höhe des Gutschriftsbetrages nicht übereinstimmen. Hoffen jedoch, dass Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung nochmal die Möglichkeit geben Sie von unseren Produkten zu überzeugen. Beste Grüße
11.02.2024
Habe tatsächlich unterschiedliche Erfahrungen gemacht! Tatsächlich ist immer der Liefertermin entscheidend. Wenn die Blumen zu lange unterwegs sind ist die frische nicht wie gewünscht. Eine Reklamation wurde komplett abgelehnt, die andere wurde sofort akzeptiert und das Geld rückerstattet. Generell bestelle ich immer wieder mal.

Befriedigent

Mache Blumen wie Flox. Ranunkeln...waren schon sehr schlapp als sie ankamen. Lepidium war schon etwas trocken. Nelken waren auch nicht top...Zu langer Weg. Denke ich. Rosen waren toll. Auch die Callas und die Eustoma, Tulpen waren sehr schön. Der Lieferant GLS hat an zwei verschiedenen Tagen geliefert. Was auch nicht gut war.
16.02.2024
Die Ranunkeln waren die Stiele und Blätter schon Gelb und Braun und einige haben den Blumenkopf schon hängen gelassen sie waren auch gans schön zusammen gedrückt 60 Stück in zwei Bündel zusammen gepackt und der Blumen Karton war auch sehr Beschädigt und kaputt die Auswahl der gemüsten bunten Blüten waren sehr schön
EJ
Elke J.
Nordenham
Der Ginster hatte es bereits nach 2 Tagen hinter sich! Fing im unteren Bereich auch schon an zu Schimmeln! Die Ranunkeln haben etwas länger gehalten! Allerdings auch nur 8 (von 10)! Zwei waren bereits abgeknickt! Vielleicht ist es auch ungünstig die Blumen zum Versand komplett in Folie zu packen!
Leider sind die Blumen schlecht verpackt... Papier um die Blumen wäre da eine gute Lösung und nicht nur so in den Karton mit Folie werfen. Manche Blumen Waren allerdings auch schon braun und am verblühen. Noch dazu weiße Anemonen bestellt und violette bekommen.
Leider gar nicht zufriedenstellend. Bei den Ranunkeln waren bei mindestens 5 die Blüten abgebrochen. Und die Trachelium Blue Lake Michigan haben nicht mal einen Tag gehalten und am Abend schon die Köpfe hängen lassen. Schade, bei so viel Geld...
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden sind und uns negativ bewertet haben. Wenn es Probleme mit der gelieferten Bestellung gab, hätten Sie sich gerne direkt an unseren Kundendienst wenden können. Wir sind stets bemüht, Probleme schnell und zufriedenstellend zu lösen. Bitte teilen Sie uns mit Fotonachweis und Zeitstempel mit, wie viele Stiele beschädugt geliefert wurden, damit wir entsprechende Maßnahmen ergreifen können, um eine Lösung zu finden. Beste Grüße
Habe Blaue Rosen bestellt. Obwohl sie mit Express Versand verschickt wurden. Waren alle Blätter beim Öffnen des Packet bereits verwelkt und sind teilweise sogar schon abgefallen. Waren schon sehr enttäuscht
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets darum bemüht sind, unseren Service und die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wir möchten darauf hinweisen, dass das Laub bei unseren blauen Rosen künstlich eingefärbt wird, was gelegentlich zu Beeinträchtigungen führen kann. Jedoch möchten wir betonen, dass dies kein Grund zur Reklamation ist. Ähnlich wie in einem Blumenladen ist es üblich, das Blattwerk vor dem Arrangieren der Blumen zu entfernen. Dennoch möchten wir sicherstellen, dass Sie zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen

Transportschäden

Leider kamen die Blumen gänzlich zerdrückt und wurden nicht fachgerecht transportiert; andernfalls wäre der Service gut gewesen, das hinterließ leider nicht den besten Eindruck
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten Sie versichern, dass wir stets darum bemüht sind, unseren Service und die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Es ist bedauerlich zu erfahren, dass trotz unserer sorgfältigen Verpackung Ihrer Bestellung Transportschäden aufgetreten sind. Unsere Blumen werden mit größter Sorgfalt in einer Sleeping Flower Folie verpackt und im Karton sicher fixiert, um Schäden während des Transports zu verhindern. Normalerweise sollten unsere Verpackungsmethoden ausreichend sein, um Schäden zu vermeiden. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung dennoch beschädigt angekommen ist. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie sich umgehend an unseren Kundenservice gewandt hätten, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Anliegen oder Fragen zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv ist. Mit besten Grüßen
Leider waren 3 Rosen schon abgebrochen Ein Teil der Rosen ist nach 3 Tagen schon verblüht, d.h. nicht aufgeganen Die Kalanchoe stehen perfekt, diese kaufe ich wieder
Lieferung zum Termin, war ok. Leider war die Ware ausbaufähig. Nicht so gut wie erhofft, aber auch keine Vollkatastrophe. Durchschnitt hat...
BM
Barbara M.
Cuxhaven
Die zweite Lieferung Blumen war leider nach 5 Tagen dahin.Die sehr gute Erfahrung der ersten Lieferung hat sich leider nicht wiederholt.
01.02.2024

Qualität nicht optimal

negativ: zwei Blüten waren abgenickt und mehrere Blätter waren kaputt (eingerissen) positiv: schnelle Lieferung
03.02.2024
Sehr geehrte/r Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit dem Zustand der gelieferten Blumen nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch abgeknickte Blüten und beschädigte Blätter entstanden sind. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie die schnelle Lieferung positiv hervorheben. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen effizienten und zuverlässigen Service zu bieten. Um das Problem mit den beschädigten Blumen zu klären, möchten wir Sie einladen, sich mit unserem Kundenservice unter info@bezahlbare-blumen.de in Verbindung zu setzen. Wir würden gerne mehr über Ihre Bestellung erfahren, um angemessene Maßnahmen zu ergreifen und sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder auftreten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir danken Ihnen dafür, dass Sie uns die Gelegenheit geben, diese Angelegenheit zu klären. Wir sind bestrebt, aus dieser Erfahrung zu lernen und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen positiv verlaufen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von bezahlbare Blumen
08.02.2024

Im großen und ganzen war die Bestellung okay .

Sie kamen rechtzeitig an, aber die Blumen sahen nach dem Transport nicht mehr so frisch aus.
09.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Blumen nach dem Transport nicht mehr so frisch aussahen, wie Sie es erwartet hatten. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und hätten uns gewünscht, dass Sie uns direkt kontaktiert hätten. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um etwaige Probleme zu lösen oder Ersatz zu organisieren. Wir sind stets bemüht, unseren Kundinnen und Kunden bestmöglichen Service zu bieten. Mit besten Grüßen, Ihr Team von Bezahlbare Blumen

Naja... Geht so

Die frischen Blumen waren eine Katastrophe 🙄 Olivenzweige und Eukalyptus dagegen echt super
05.02.2024
Leider war die Qualität diesmal nicht so gut. Habe ich schon anders gehabt.
04.02.2024
Ja die Blumen haben 2 verschiedene Rose Art geschickt
SS
Sylvia S.
Neuenkirchen
Unangenehmer Kundendienst
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn es bedauerlich ist, dass Sie uns nur mit 2 Sternen bewertet haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns ermöglicht, unsere Abläufe kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Wir würden uns sehr freuen, von Ihnen zu erfahren, welche konkreten Gründe Sie dazu bewogen haben, uns so zu bewerten. Ihr Feedback hilft uns dabei, mögliche Schwachstellen zu identifizieren und gezielt daran zu arbeiten, unseren Service zu optimieren. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an unseren Kundendienst zu wenden, falls Sie spezifische Anliegen haben oder weitere Informationen teilen möchten. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Mit besten Grüßen