bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.310 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.02.2017
bezahlbare-blumen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Ich habe diese Blumen, als kleines Dankeschön, für meine Schwiegermutter und Schwägerin bestellt. Sie kamen sehr schnell an und sehen einfach fantastisch aus :3

01.06.2023
Ich habe schon öfter hier bestellt und war immer zufrieden. Die letzte Bestellung allerdings war nicht zufriedenstellend. Ich war im Kontakt, da ich die Blumen direkt nach Pfingsten gebraucht habe. Ich habe sie schon 5 Tage vorher zugesandt bekommen und leider in voller Blüte. Ich hätte mir gewünscht sie noch geschlossen zu bekommen um eine schöne Blüte am Tag der Hochzeit zu bekommen. Stattdessen waren die meisten leider schon verwelkt. Echt schade

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

Unterschiedliche Qualität, manche Blüten waren schon abgebrochen, von einer Sorte waren die Blüten extrem mickrig und ließen am Tag nach der Lieferung schon die Köpfe hängen. Preis Leistung schwankt wohl stark je nach Produkt.
Leider sind die Blumen nicht mehr frisch gewesen - das sah man an den Blättern der Lilien und das Schleierkraut wird auch nur ein paar Tage halten, da es schon sehr weit ist. Schade. Die Aralienblätter waren gut.

Ablauf gut, Haltbarkeit leider unter Erwartung

Schriftliche Kommunikation war gut, Preis fair. Aber die Qualität der Blumen, in diesem Fall die Haltbarkeit, war in meinen Augen nicht ok. Haben nach 3 Tagen ausgesehen wie auf beigefügtem Foto.
Die Vergiss Mein Nicht und auch die Rapunzeln waren leider in ziemlich schlechtem Zustand. Schleierkraut und Pistaziengrün aber wunderbar!
31.03.2024
Sehr gute Qualität der ersten Lage. Die Zweite war leider nicht zu gebrauchen.
Die Rosen haben nicht mal drei Tage gehalten. Trotz anschneiden und kürzen

Zustand nur okay

Die Blumen waren nicht sehr frisch und einige in keinem guten Zustand.
NN
Nic N.
Freising
Leider keine gute Qualität und Kundenservice nicht zufriedenstellend.

Schlechte Qualität

Pistazienbunt kam trocken an. Rosen waren verwest (siehe Bild)
31.03.2024

Ich hatte zwei Blumensträuße bestellt. Positiv war, dass sie zum Termin ankamen. Laut Internet sollten sie 7 Tage frisch sein. 3 Rosen waren aber bereits am 3. Tag braun und mussten entsorgt werden

Ich hatte zwei Blumensträuße bestellt. Laut der Beschenkten
21.03.2024
Leider hatten die Exoten schon braune Stellen
Für eine Feier am Sonntag Blumen auf Terminlieferung am Freitag bestellt. Leider wurden sie weder Freitag noch Samstag geliefert und jetzt, am Montag, ist der Sendungsstatus immer noch "ist zum Zielzentrum unterwegs". Als ich einen Test machte und das ganze keinen Termindruck hatte, war ich mit der Qualität der Blumen zufrieden. Falls der Lieferzeitpunkt also egal ist, eine gute Option, ansonsten ist es halt Glückssache. Oder eben auch nicht und man steht ohne Blumen da für die man viel Geld bezahlt hat. Nein, danke, das passiert mir nie wieder.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Blumen entstanden sind und das Sie uns negativ bewertet haben. Sie haben unseren Versand mit 90% Absicherung gewählt. Wir empfehlen unseren Kunden generell, einen Tag Puffer einzuplanen, da die Zustellung montags bis freitags erfolgt. Diese Information finden Sie auch auf unserer Homepage. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht wie geplant geliefert wurde und dass Sie dadurch enttäuscht wurden. Wir verstehen Ihren Ärger und möchten uns dafür entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie trotz dieser Umstände bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team

Leider nicht die Qualität wie erwartet

Für Geburtstagsfeier, Schnittblumen mit Zustellung an einem Wunschdatum im Wert von fast 100€ bestellt. Leider waren 30% der Ware gar nicht brauchbar (siehe Fotos) und von den restlichen 70% waren nur die Hälfte qualitativ wirklich frisch und auch noch 2 Tage später schön.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall nicht unseren eigenen Standards gerecht werden konnten. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie sich vor Ihrer Bewertung direkt an unseren Kundenservice wenden, damit wir die Möglichkeit gehabt hätten, Ihre Unzufriedenheit umgehend zu lösen und Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
24.03.2024
Leider haben einige Blüten schon Blätter verloren.ich fand sehr schade das sie nicht feucht gehalten werden bis zi. Ankommen ist es lang ohne Flüssigkeit.
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass einige Blüten bereits Blätter verloren hatten und dass Sie mit dem Zustand der Blumen nicht zufrieden waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir unsere Blumen in einer speziellen Folie verschicken, die dafür entwickelt wurde, die Frische der Blumen während des Transports zu erhalten. Diese Methode ermöglicht es uns, die Blumen sicher zu versenden, ohne dass eine direkte Wasserversorgung während des Transports erforderlich ist. Dennoch verstehen wir Ihren Wunsch nach frischen Blumen und möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir bitten unsere Kunden, den Blumen nach dem Erhalt einen Moment Zeit zur Akklimatisierung zu geben, damit sie sich optimal entfalten können. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zuerst den Kontakt zu unserem Kundenservice gesucht haben, um Ihre Bedenken zu besprechen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um etwaige Probleme zu lösen und eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine weitere Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team
Blumen waren 1 Tag nach der Lieferung nicht wirklich mehr zum verschenken geeignet
Antwort von bezahlbare-blumen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Zustand der Blumen entstanden sind. Unsere oberste Priorität ist es, hochwertige Produkte anzubieten und eine zuverlässige Lieferung zu gewährleisten. Es ist bedauerlich, dass dies in Ihrem Fall nicht erreicht wurde. Gerne hätten wir uns gewünscht, vor Bewertung, erst den Kontakt zu unserem Kundenservice zu suchen. Sicherlich hätten wir eine Lösung gefunden. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Bezahlbare-Blumen Team